Zweites Treffen. Nicht eskaliert.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte am Donnerstag letzter Woche ein Date mit HB7 (waren Eis essen). Habe sie im Club kennengelernt und haben auch rumgemacht. Mehr nicht

Lief gut, sie lachte viel und es wurde niemals langweilig, also keine peinlich stillen Momente. Am Ende, verabschiedeten wir uns (Umarmung) und ich meinte ich würde mich melden.

Rief sie dann zwei Tage später an und wir trafen uns am Dienstag und setzten uns an den See auf eine Bank. Wir redeten wieder wunderbar, doch diesmal fehlte die Eskalation.

Ich weiss, ich weiss. Hatte meine Eier zu Hause unter dem Bett vergessen.

Nun hatte sie die nächsten Tage Prüfung und ich meinte daher dass ich mich eben dann am Freitag also heute melden würde.

Ich habe sie heute angerufen. Ging nicht ran. Ich wollte sie dann eben später anrufen. Darauf hin ging ich in Facebook und siehe da sie war online.

Ich wartete einen Moment und schrieb mit einem Kollegen. Sie ging plötzlich offline.

Sollte ich sie nochmals anrufen oder meint ihr ich habe es dank fehlender Eskalation bei ihr verschissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du hast Sie an einem Freitag Abend bereits 2x angerufen. Beginnst Ihr Verhalten bei FB zu stalken. Dann eröffnest du diesen Thread hier.

Höchste Zeit vom Investment- Gaspedal zu gehen, Kollege.

Ganz ehrlich, an einem Freitag Abend habe ich auch erstmal anderes bezüglich der Wochenendplanung zu tun. Jetzt warte erstmal ab.

Probiere es meinetwegen nach dem Pfingstwochende noch genau 1x. Geht Sie ran, dann gut, weil du Ihr von deinem super Pfingst-We erzählen kannst. Meldet Sie sich darauf nicht mehr, war keine Attraction (mehr) da. Das diese dann wegen verpasster Eskalation verspielt wurde, ist dir bereits klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DonHannibal,

ich habe sie heute nur 1x angerufen. Das war auch kein Stalken (echt nicht). Wollte ein paar Kollegen einfach über FB fragen, was sie heute so machen. Ich habe dann halt nur gesehen, dass sie eben auch gerade online war. Mehr nicht!

Meine Frage besteht ja darin, ob es besser wäre sie nicht mehr anzurufen oder eben doch.

Ich könnte mir noch jetzt in den Arsch beissen, dass ich so ein Weichei war in der Situation.

So will ich mich nicht mehr fühlen!

Danke für deinen Post!

PS: Ich habe die Woche noch mit einer weiteren HB7 im Club rumgemacht und NC# gehabt. Sollte ich sie heute noch anrufen oder wäre morgen besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie morgen erst kontaktieren. Du hast doch wohl Freitagabend besseres zu tun als dich aus langer Weile bei ihr zu melden.

bearbeitet von DeadlineJumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden