1000 mal gehört, gesehen - Everytime the same fucking boring shit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind alle Frauen gleich?

Wie oft stellen die Männer sich diese Frage?

Kann man die Frauen verstehen?

Wie ticken die Frauen eigentlich?

Was geht in Ihnen vor?

Lüge und Betrug ist das normalste auf der Welt. Viele sind schonmal verarscht worden und kennen das Gefühl, wenn die siedend heiße Erkenntnis aufgeht und einem klar wird was tatsächlich alles geschehen ist. Blind vor Liebe alle Anzeichen mißachtet oder einfach total betasiert von der Muschikontrolle. Im Wesentlichen beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl das hierbei eine natürlich Routine dahinter steckt. So in der Art einer Affenliebe. Die Frau lässt erst dann den einen Mann los, wenn sie den nächsten bereits fest im Sattel sitzen hat oder anders formuliert: Erst den einen Ast loslassen, wenn der andere schon sicher das Gewicht trägt. Möglicherweise liegt das auch daran, dass die Frauen es evolutionsbiologisch noch nicht geschnallt haben, dass sie keine zwei Männer brauchen um genügend Nahrung für die Nachkommen zu erhalten. Andererseits ist da noch die Frage der emotionalen Befriedigung. Kann es denn tatsächlich das niederträchtige Wesen der Frau selbst sein, die es schätzt sich im Schweiße zweier Männer zu suhlen die in ein und dem selben Bett sie zur Befruchtung besteigen? Oder ist das die reine Perversion der minderwertigen Selbst einer Frau die es für notwendig erachtet emotionale, sowie soziale Auswüchse einer sündenbehafteten menschlichen Interaktion zu genießen?

Eines war bisher bei allen Geschichten die ich zu hören bekommen habe gleich. Der gehörnte ist immer der der es zu Letzt erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willste sagen ?

Ich denke, er möchte folgendes sagen:

Frau steht zwischen zwei Männern. Beide potentiell für Beziehung.

Frau entscheidet sich für Einen.

Frau hält den Anderen trotzdem bei Laune, als Ersatz, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Eine sich vollständig betaisieren lässt.

Aber TE, gibt's noch was, was Du fragen möchtest oder war das bloß eine Feststellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alle Frauen gleich?

Wie oft stellen die Männer sich diese Frage?

Kann man die Frauen verstehen?

Wie ticken die Frauen eigentlich?

Was geht in Ihnen vor?

Nein!

Zu oft? Gilt aber wohl auch umgekehrt.

Ja!

Unregelmäßiger als Uhren, aber nachvollziehbar!

Haufen biochemischer Kram, Stoffwechsel genannt. Ab und zu fließt noch ein bisschen Strom.

Aber mal im Ernst:

Die Frau lässt erst dann den einen Mann los, wenn sie den nächsten bereits fest im Sattel sitzen hat oder anders formuliert: Erst den einen Ast loslassen, wenn der andere schon sicher das Gewicht trägt.

Zu pauschal! Eine Ex von mir machte das so, meine jetzige Freundin trennte sich Wochen bevor wir uns richtig kennenlernten von ihrem Freund.

Kann es denn tatsächlich das niederträchtige Wesen der Frau selbst sein, die es schätzt sich im Schweiße zweier Männer zu suhlen die in ein und dem selben Bett sie zur Befruchtung besteigen?

Kann es sein, dass du deine letzte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dressiert Mann...Sie wartet nur auf jemanden, den Sie ausnutzen kann. Warum sollen wir Männern das anders machen? Wir gehen ja auch zu einer Frau, bitte fuer uns Dinge zu tun, um Zeit zu gewinnen, die wir fuer neue Dinge brauchen. Manche Frauen haben keine Pläne und brauchen keinen Zweiten Mann, wenn der Mann schon genug Aufmerksamkeit im clan erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du deine letzte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hast?

Ich denke schon. Meine Verletztheit ist meine größte Stärke. Sie gibt mir mehr Kraft als alles andere mir geben könnte. Das sie mich getauscht hat gegen den Kollegen bestätigt mich, dass ich voll und ganz hinter meine intuitiven Entscheidungen stehen kann. So wie es passiert ist, ist es gewesen. Alle Tatsachen zusammen sind der größte Gefallen den Sie mir tun konnte, weil ich jetzt für mein gesamtes Leben weiß, dass ich damit richtig lag mit ihr abzuschließen. Somit frage ich mich nie wieder in meinem Leben, ob Sie die Richtige war und was ich falsch gemacht habe. Denn ich habe vllt. nicht alles Richtig gemacht, aber das GRO spricht für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon als Kind wird uns beigebracht, dass nimm2 gut ist. Und die soziale Konditionierung lässt sich nunmal nicht so leicht abschütteln.

Oder mit Ernst: Frauen werden gesellschaftlich als Schlampen verurteilt, wenn sie zwei Männer haben. Also machen sie es heimlich. Wäre das mit dem Schlampenruf nicht so, würden Frauen vielleicht viel offener und ehrlicher mit ihrem Verlangen und ihrer Sexualität umgehen. Den Schlampenruf haben Männer früher so eingeführt, damit sie sich sicher sein konnten, dass der Nachwuchs auch tatsächlich von ihnen ist. Tja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dressiert Mann...Sie wartet nur auf jemanden, den Sie ausnutzen kann. Warum sollen wir Männern das anders machen? Wir gehen ja auch zu einer Frau, bitte fuer uns Dinge zu tun, um Zeit zu gewinnen, die wir fuer neue Dinge brauchen. Manche Frauen haben keine Pläne und brauchen keinen Zweiten Mann, wenn der Mann schon genug Aufmerksamkeit im clan erzeugt.

Ist das nicht seelisch verwerflich einen Menschen den man vorgibt oder vorgegeben hat zu lieben auszunutzen? Einerseits ist Lügen und Betrügen eine Sache, aber das Vertrauen zu Mißbrauchen um sich persönlich oder viel mehr materiell zu bereichern ist doch eine seelische Abart. Womit sollte man das Rechtfertigen? Ich schlafe mit ihm, hin und wieder, dafür erwarte ich materielle Gegenleistungen... Dererlei Verhalten ist in Deutschland legalisiert worden und trägt eine bestimmte Berufsbezeichnung.

Das sexuelle Ausleben solcher "Duo-Rand-Beziehungen" kann sicherlich einen gewissen nervlichen Kick verursachen, wobei hier ebenso erwähnt werden kann, dass eine ehemals glückliche Beziehung stark in den Dreck verfällt. Also stellt sich unweigerlich die Frage welche seelischen Abgründe einige der Frauen zu so einem Verhalten bewegt. Ist es nicht so, dass eine Frau mit intakter Psyche und gesundem sexual Trieb in jedem Fall eine groß Variation an sexuellen Vergnügen auf weniger grenzwertigen Weg erreichen kann?

Letztlich kann man von einem sexuellen Genuß auch nur dann sprechen, wenn der begehrte Partner auch tatsächlich im Bett liegt. Eine warmgehaltener "dressierter-Mann" strahlt keine sexuelle Anziehungskraft aus. Somit erübrigt sich die Frage nach dem guten Sex. Sex ist nur dann gut, wenn die Anziehung die Beste ist. Nachhaltiger finde ich hierbei den Gedanken an die sexuell/psychische Perversion die von dererlei Konstellationen ausgeht. Das führt mich wiederum zu der Annahme, dass ein Fehler im Kopf der Frau herrschen muss.

Gibt es hierzu eine alternative Erklärung? Ich kann mir nur wirklich sehr schwer eine Erklärung herleiten. Denn letztlich bleibt immer das Argument am stärksten, dass eine Frau mit intakter Psyche und gesundem Sexualtrieb tatsächlich kaum es für notwendig erachten würde sich den nervlichen Reiz auf eine entartete perverse Ader auszuleben. Denn diesen Nervenkick kann man auch auf ehrlich Weise erhalten. Ich mache jetzt keine Vorschläge. Das bleibt jedem selbst überlassen. Schlussendlich bleibt nur noch zu sagen, dass ein ehrlich Nervenkick besser zu genießen ist, als einer aus einer sexuellen Perversion gebohrenen Affenliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon als Kind wird uns beigebracht, dass nimm2 gut ist. Und die soziale Konditionierung lässt sich nunmal nicht so leicht abschütteln.

Oder mit Ernst: Frauen werden gesellschaftlich als Schlampen verurteilt, wenn sie zwei Männer haben. Also machen sie es heimlich. Wäre das mit dem Schlampenruf nicht so, würden Frauen vielleicht viel offener und ehrlicher mit ihrem Verlangen und ihrer Sexualität umgehen. Den Schlampenruf haben Männer früher so eingeführt, damit sie sich sicher sein konnten, dass der Nachwuchs auch tatsächlich von ihnen ist. Tja.

Grundsätzlich stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich nenne Frauen mit ungezügelter Sexualität, schlicht und einfach: moderne Frauen. In meiner Überzeugung darf jede Frau machen was sie will. Jedoch müssen die Fronten geklärt sein. Somit stellt sich doch die Frage, warum die Frau oder manche Frauen das lieber heimlich tun. Haben sie nicht genug Persönlichkeit ihren Partner darauf anzusprechen, dass sie mehr sexuelle Abwechselung möchten? Kann es sein, dass es hierbei oft nur um Machtspiele geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch Anfügen, dass es sicherlich 1000 Männer gibt die es genau so wie beschrieben erlebt haben. Es ist wirklich überraschend wie eine Geschichte der anderen gleicht. Kann es sein, dass man(n) das erleben muss um ein vollständiger und starker Mann zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dich in dem punkt, dass deine ex ne schlampe ist nur bestätigen, wenn sie hinter deinem rücken was mit nem anderen hat und dich verlässt sobald sie sich ihm sicher ist.

allerdings ist das kein typisches frauen verhalten, sondern ein ziemlich gewöhnliches verhalten von asozialen menschen. das gibts sowohl von der weiblichen, als auch von der männlichen seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen fahren mehrgleisig sagt meine Erfahrung, die meines Umfelds und meines sehr erfahrenen Wings. Und, Frauen lügen so, dass wir es schlucken und überhaupt nicht bemerken. Erst lange nach dem Ereignis und längeren Nachdenken, bemerkt man die perfide Lügengeschichte, die sich doch so echt anfühlte. Ein ekelhaftes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NightChecker,

wenn Illusionen platzen, reagiert man mit Wut. Genau das passiert in deinem Fall gerade.

Du hast erkannt, dass Frauen keine Prinzessinnen sind, die darauf warten, geheiratet zu werden und die nach der Hochzeit nicht in ewiger Treue leben. Menschen sind polygam und selbst wenn eine Frau monogam lebt, heißt das nicht, dass sie für einen scharfen Typen nicht auch nass wird. In fast jeder Beziehung wird irgendwann fremdgegangen. So what! Erkenne das, stelle dich innerlich darauf ein und passe vor allem deine Wertvorstellungen an, so dass du damit umgehen kannst.

Und warum lügen Frauen, wenn sie fremdgehen oder einen neuen am Start haben? Weil sie Schiss haben, vor ihren eifersüchtigen Mackern. Viele Frauen Lügen, um Stress zu vermeiden. Irgendwie auch nachvollziehbar. Frauen und Männer, die in sehr strengen, unflexiblen Systemen leben, lernen das System mit einer ganzen Reihe von Tricksereien zu umgehen. Wer länger in China oder in Russland war, weiß, was ich meine. Die Leute dort nicken zu den staatlichen Verordnungen und unterwandern sie, wo es nur geht. Das gleiche läuft in Beziehungen.

Was du tun kannst? Sieh einfach ein, dass alle Frauen das Potential zum Sex mit mehreren Partnern haben, kapiere, dass das normal ist und dass das Gesellschaftsideal der Monogamie völlig unrealistisch ist. Bekomme deine Eifersucht in den Griff, und du wirst sehen, dass sich deine Partnerinnen sexuell ganz anders öffnen werden. Nimm die Frauen als das, was sie sind und nicht als das, was sie deiner Moral nach sein sollten.

Find doch mal raus, wie Frauen wirklich sind. Einige sind echte Granaten, sowohl im Bett als auch im Leben. Aber halt in Beziehungsfragen völlig unstabil. Die Probleme entstehen da erst, wenn die Typen herkommen und diese Frauen fest in eine Beziehung eintüten wollen. Das geht nicht. Wenn du diese Frauen nimmst, als was sie sind, hast du die beste Zeit deines Lebens. In einer Beziehung hingegen würdest du durch eine Hölle gehen. Es kommt einfach darauf an, wie du die Frauen nimmst,mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehehe.....Individualchaotin,

den Schlampenruf haben Frauen eingeführt, um den Ruf ihrer Kontrahentin zu schädigen, wenn diese attraktiver war oder schneller zum Zugkam.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NightChecker,

wenn Illusionen platzen, reagiert man mit Wut. Genau das passiert in deinem Fall gerade.

Du hast erkannt, dass Frauen keine Prinzessinnen sind, die darauf warten, geheiratet zu werden und die nach der Hochzeit nicht in ewiger Treue leben. Menschen sind polygam und selbst wenn eine Frau monogam lebt, heißt das nicht, dass sie für einen scharfen Typen nicht auch nass wird. In fast jeder Beziehung wird irgendwann fremdgegangen. So what! Erkenne das, stelle dich innerlich darauf ein und passe vor allem deine Wertvorstellungen an, so dass du damit umgehen kannst.

Und warum lügen Frauen, wenn sie fremdgehen oder einen neuen am Start haben? Weil sie Schiss haben, vor ihren eifersüchtigen Mackern. Viele Frauen Lügen, um Stress zu vermeiden. Irgendwie auch nachvollziehbar. Frauen und Männer, die in sehr strengen, unflexiblen Systemen leben, lernen das System mit einer ganzen Reihe von Tricksereien zu umgehen. Wer länger in China oder in Russland war, weiß, was ich meine. Die Leute dort nicken zu den staatlichen Verordnungen und unterwandern sie, wo es nur geht. Das gleiche läuft in Beziehungen.

Was du tun kannst? Sieh einfach ein, dass alle Frauen das Potential zum Sex mit mehreren Partnern haben, kapiere, dass das normal ist und dass das Gesellschaftsideal der Monogamie völlig unrealistisch ist. Bekomme deine Eifersucht in den Griff, und du wirst sehen, dass sich deine Partnerinnen sexuell ganz anders öffnen werden. Nimm die Frauen als das, was sie sind und nicht als das, was sie deiner Moral nach sein sollten.

Find doch mal raus, wie Frauen wirklich sind. Einige sind echte Granaten, sowohl im Bett als auch im Leben. Aber halt in Beziehungsfragen völlig unstabil. Die Probleme entstehen da erst, wenn die Typen herkommen und diese Frauen fest in eine Beziehung eintüten wollen. Das geht nicht. Wenn du diese Frauen nimmst, als was sie sind, hast du die beste Zeit deines Lebens. In einer Beziehung hingegen würdest du durch eine Hölle gehen. Es kommt einfach darauf an, wie du die Frauen nimmst,mehr nicht.

Etwas perfide war das schon von mir zu glauben meine persönliche Madonna gefunden zu haben. Sozusagen das unbefleckte Kind in Händen zu halten. Während ich mir den Umgang mit mehreren Frau erlaube. So wird mir durch diese Erfahrung letztendlich doch nur Klar, dass Lüge und Betruge das Normalste auf der Welt ist. Abschließend bleibt nur der Geschmack der Wut über mich selbst das nicht schon früher erkannt zu haben.

Was denkst Du ist der Grund dafür, dass sie mit aller Kraft versucht per Facebook ihr neues Leben darzustellen? Einerseits wollte ich sie blocken, andererseits seh ich keinen Grund dafür. Mein Gefühl sagt mir, dass sie nach Bestätigung sucht und ihr Ego damit aufbauen will. Einlassen werde ich mich darauf nicht. Ich hatte schon während der Beziehung ständig, dass Gefühl sie stark Abhängig von äußeren Faktoren ist. So, musste sie fast täglich hören wie hübsch sie sei um sich gut zu fühlen. Auf einen Nervenkrieg im Facebook lasse ich mich sicher nicht ein. Mein Leben ist spannend, aber nicht notwendigerweise im Facebook breit zu treten. Fotos und Erinnerungen gehören mir und meinen Kumpels die gehen niemanden - auch nicht Facebook etwas an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es, wenn du locker drauf scheissen würdest, was sie auf Facebook postet, nicht nach den Gründen, warum sie das tut, suchen und dir deswegen überhaupt kein Kopf machen würdest? Blockier sie auf Facebook und gut is. Ignorieren heisst hier die Devise.

Einerseits wollte ich sie blocken, andererseits seh ich keinen Grund dafür.

ich aber. Was ist schlimm daran, sie zu blocken, wenn du selber merkst, dass du deswegen mit der Hirnfickerei anfängst?

Was denkst Du ist der Grund dafür, dass sie mit aller Kraft versucht per Facebook ihr neues Leben darzustellen?

who gives a fuck? Ist ihr Leben, sie kann damit machen, was sie will.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkst Du ist der Grund dafür, dass sie mit aller Kraft versucht per Facebook ihr neues Leben darzustellen?

who gives a fuck? Ist ihr Leben, sie kann damit machen, was sie will.

yeah :-D Eigentlich total klar. Anscheinend bin ich immer noch viel zu fokusiert und abhängig. Wird Zeit das ich wieder erwachen nach 3 Jahren LTR-Tiefschlaf. Back in Business. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden