87 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte hier gerne einen Abgleich meiner gesammelten Erfahrungen mit denen der Community machen. Dabei entscheidend soll die Tendenz sein. Also wenn ein HB mehr HSE Anteile hat, dann ist Sie HSE. Überwiegen die LSE Anteile, dann ist Sie LSE. Ein Grundsatzdiskussion über Schwarz Weiss Denken möchte ich nicht anzetteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich , und nicht immer sofort zu erkennen.

Eben drum. Deshalb die Umfrage. Viele vermeintliche HSE´s entpuppen sich als heftige LSE´s.

Und so manche vermeintliche LSE ist in Wahrheit eine HSE.

Deshalb möchte ich ja eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau (wie auch jeder Mann) hat sowohl als auch Züge. Wichtig ist für mich nur, dass die LSE Züge deutlich geringer ausgeprägt sind als die HSE Züge. Das kriegt man aber doch relativ schnell mit. Ich finde aber eine Einteilung in % nicht sehr sinnvoll.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam die letzten Jahre an vllt. 2-3 LSEs. Bei einer hab ichs dann tatsächlich (entgegen meiner Natur) durchgezogen, LSE Game, basierend auf das, was man aufgrund der Kategorie vermuten würde. Hat perfekt funktioniert, hat sich aber eher wie Krieg als wie Verführung angefühlt.

Eine LD (=gestörte Sexualität) hatte ich noch nie. Warum sollte man auch?

Frauen sind unsicher, verschlossen, anstrengend, nervig, quirlig, liebevoll, toll, zärtlich, offen, manchmal alles zugleich, immer in verschiedener Dosis, je nach Person, aber die meisten Menschen sind dann doch letztendlich ganz normale, witzige Menschen und keine psychisch gestörten (=LSE).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sehe ich nicht bei den Frauen, sondern bei den Männern hier.

Wenn 90% der Kerle hier LSE sind, werde ich eine Quote von 90% LSE Frauen habe.

Wenn der Gesamtanteil an Männern hier 10% aller Männer betrifft, weiß ich für mich das es gerade einmal 10% LSE Frauen gibt.

Unglücklicherweise sind es dann auch genau die 10% an Gesamtheit an LSE Frauen die hier zu 90% auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE zieht LSE an! Davon abgesehen ist es (fast) scheissegal bei ONS. Ausserdem wirst du doch merken wenn du sie öfters triffst welchem Typ sie weitestgehend entspricht. Völlig sinnlos diese Umfrage, wenn du mich fragst.

Und für die dies nicht wissen: HD heißt High (Sex)Drive und soll nichts anderes sagen, dass die Frau eine gesunde Sexualität hat (und nicht dass sie nyphoman ist)

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern im Feld zu screenen, und du brauchst hier keine kognitiven Umfragen! Wie du das machst, steht als Modell im Lob des Sexismus Buch. Ich finde diese Methode sehr effektiv und in der freien Wildbahn schon gut feldgetestet .

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und vergesst mir nicht, dass jeder Mensch Phasen durchmacht. Scheiß Zeit im Job kann einen schonmal aus der Bahn werfen.

Weiter glaube ich, dass jüngere Frauen eher LSE anfällig sind, genauso wie jüngere Männer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden