Signale deuten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wien_1993

Hallo liebes Forum,

Ich bin rockaboy, 16 aus Düsseldorf und ich gehe seit einem Jahr ins Studio und beschäftige mich seid 2 Monaten mit Pick-Up.

Erst dachte ich der einzige Tipp wäre, einfach mehr Mädchen anzusprechen, zudem hat mich die ganze Facksprache abgeschreckt. :D

Jetzt hab ich aber ein konkretes Problem:

Sie 16, Sitznachbarin in meinem Mathe-Kurs, viele (z.t. Sehr offene) lustige Gespräche, Kino ( Ring-Nummer) schon da, seit ner Woche SMS, paar Gesprächstechniken aus "Das Pickup-Handbuch" benutzt.

Heute morgen haben wir übers Fitnesstudio gesprochen, da meinte sie ironisch, wir beide sollten lieber Matrazensport machen.

Das Problem ist, dass ich sexuell noch sehr unerfahren bin, und bisher zu schüchtern war. Ich bin gut trainiert, seh normal aus, aber mit fällt scheinbar der Killer-Instinkt :b

Hier die letzten SMS, wie soll ich antworten/ weiter vorgehen?

Ich: Du kannst einfach nicht nein sagen ;)

Sie: Ist echt so.. :(

Ich: Das sollte ich ausnutzen *höhö*

Sie: :* tu das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich sexuell noch sehr unerfahren bin, und bisher zu schüchtern war. Ich bin gut trainiert, seh normal aus, aber mit fällt scheinbar der Killer-Instinkt :b

Hallo rockaboy

Das du sexuell noch unerfahren bist, ist in meinen Augen kein Problem. Sowieso sind die meisten jungen Leute in deinem Alter sexuell noch relativ unerfahren! Sie gehört wahrscheinlich auch dazu.

Wie du weiter vorgehen sollst? Triff dich mit ihr, Eskaliere und habt eine tolle Zeit miteinander.

Grüsse,

SJ

bearbeitet von ShuffleJunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel, sie serviert sich auf nen Silbertablett und du wartest oder pseudo-puast rum. Was möchtest du noch? Ein notariell beglaubigtes Einschreiben, von 6 Anwälten gegengezeichnet, per Polizei-Eskorte zu deinem Briefkasten zugestellt?

Meine Pubertät liegt mittlerweile etliche Stunden zurück, aber sofern meine Demenz mir keinen Streich spielt, soooo schwierig war das damals nicht. Und das war einige Momente vor PU.

Die einzige Entschuldigung dich ich halbwegs gelten lasse ist Jungfräulichkeit!

Mit 16 bist du wahrscheinlich nicht Klassenerster, aber du bist noch weit davon entfernt, das es ein Makel sein könnte.

Sei dir bewusst das es ein totales Debakel werden kann, aber scheiss drauf. Die Nichte reicht dir so oft die Hand, sie wird dir auch bei Prüfungs-Angst-Stottern keinen Strick drehen. Abgesehen davon scheint sie mir selber, recht unerfahren, resp. nur nassforsch "provozierend" zu sein. Gut möglich, das du erstmal 1,2 Wochen rumpetten musst, dann ahb jeweils den letzen Eskalaions-Schritt auf deinem Haben-Konto. Auch für sie ist es schwierig, unabhängig was sie dir verbal verkaufen möchte. Ist sie aber tatsächlich schon weiter, dann mach dir keine Gedanken.

Ich kann mich erinnern beim allererstenmal auch "versagt" zu haben, aber das war komplett ok, da gab es keinen Druck, keine Vorwürfe, kein Garnichts. Sie hat mich angelächelt und mir einfach einen gewixxt. Und danach war es komplett entspannt.

Du musst defintiv bei deiner Overtüre kein Hengst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie serviert sich Dir in der Tat auf einem Silbertablett...

Zwei Dinge, die man Dir raten kann:

1. Jungfräulichkeit

Behandle sie gut und lass es für sie unvergesslich werden! Sie wird sich ihr ganzes Leben an Dich erinnern. Sei nicht der Arsch, der sie nur mal vögeln wollte, kurz abspritzt und sie nicht mehr anschaut. Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, dann wird es einfacher (und macht eigentlich auch viel mehr Spaß!). Geht jetzt halt nicht aus Deinem Post hervor, was Sache ist...

2. Logistik

Ist mit 16 sicher nicht so einfach. Lade sie zum "DVD-Schauen" zu Dir ein, wenn Du sturmfrei hast oder gehe zu ihr, wenn die Voraussetzung gegeben ist. Logistik ist für nen Lay das A und O! Da darf nix stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wien_1993

Danke Leute habt mit schonmal Mut gemacht :D

Habt ihr vlt noch was konkretes was ich auf die SMS Antworten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wien_1993

Ich will ja nicht nerven, aber könnt ihr mir je freche Nachricht helfen zu formulieren mit der ich auf ein Date in den freien Tagen umleite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht nerven, aber könnt ihr mir je freche Nachricht helfen zu formulieren mit der ich auf ein Date in den freien Tagen umleite?

Man kann auch ausserhalb der U-Bahn schnorren und es als normal empfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wien_1993

Ich hatte hier eigentlich eine vernünftige nette Hilfe erwartet und mich deswegen angemeldet -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, wenn's unbedingt schreiben sein muss: "Ich hab am (Tag) noch nix vor. Komm einfach um (Uhr) vorbei zum DVD-Schauen :)"

Es muss nicht immer alles frech oder lustig sein. Dominant zu sein ist auch viel Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte hier eigentlich eine vernünftige nette Hilfe erwartet und mich deswegen angemeldet -.-

Hier gibts's mit Glück Hilfe zur Selbsthilfe bei vorangegangenen Eigenbemühungen und nicht Arbeitsabnahme für lese- und denkfaule 16jährige, die es nicht mal schaffen selbst ne SMS zu überlegen und um Feedback zu bitten. Nur weil sie sich Dir zumindest auf einem Silbertablett präsentiert*, heißt dass nicht, dass Dir hier ebenfalls alles auf einem serviert wird.

* Hier hoffe ich gerade irgendwie auf ne Maulhure... weiß auch nicht warum.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wartet auf Dein Eskalieren... also, frag sie doch, ob sie am Tag xyz bei dir vorbei kommt, um Deine DVD- Sammlung zu bewundern ;-) Sie darf sich den Film aussuchen, den ihr beide schaut bla, bla...

Machs Dir nicht so schwer, Du kannst es nicht wirklich an die Wand fahren bei der, dafür baut sie Dir zu offensichtlich Brücken, über die Du nur noch tappeln musst. Nur, laufen musste schon selber. Einfach tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mit fehlt scheinbar der Killer-Instinkt :b

Das ist sehr sehr milde formuliert.

"Bezüglich des Matratzensports sollten wir uns mal am Wochenende zusammensetzen und den Trainingsplan besprechen. In Sportklamotten"

Oder halt die milde Variante meiner Vorposterin...

Ach wozu eig der Aufwand? Kannst auch direkt schreiben: "Freitag, bei mir. Ficken!"

^_^

Das Problem ist, dass ich sexuell noch sehr unerfahren bin, und bisher zu schüchtern war.

Das wird sich auch nicht ändern wenn du nichtmal langsam ihre Vorlagen Volley in den Winkel knallst.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden