beim 1. Date Alpha werden und eskalieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 0

4. leichte/unabsichtliche berührungen Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. In unserer Social-Gruppe unter Freunden gibt es neben einem guten Kumpel von mir eine Mädchen , dass aber vom Alpha bzw. vom Ältesten der Gruppe attracted ist. Ich weiß nicht ob da was läuft oder nicht . Doch auf einer Party ,habe ich sie gesehen und mit ihr getanzt (nicht sexuell) doch zu mehr kam es nicht , natürlich zu bisschen C&F und sie hat mir dann ein Drink spendiert . Doch immer als der Älteste auch auf der Party zu sehen war , war ich nur nebensache. Als ich sie später während dem Tanzen noch fragte ob sie schon geile Jungs gefunden hatte, erwiderte sie und schaute mich an und deutete auf mich .also war sie schon attracted irgendwie. Ich habe viele Negs und Push&Pulls verteilt . Doch als der Abend zu ende war verabschiedete sie sich ganz fein.

Also bei uns ist es so ,dass wir uns immer alle als Gruppe treffen und zurzeit ist sie auch IMMER da. Doch meistens ist sie das einizige Mädchen und langweilt sich auch manchmal ,aber im Gespräch ist sie immer mit dem Ältesten.

6. Wie sollte ich das Date gestalten? Wie sollte ich eskalieren ? Wie werde ich zum Boy-Destroyer?

Danke schon mal...

bearbeitet von bangbang22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches Date?...

besser isolieren. mehr körperlich, weniger verbal eskalieren. "Boy-Destroyer" durch geschickte Isolation.

langfristig: versuch die grupendynamik zu verändern. freunde dich mehr mit dem alpha an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du eskalieren sollst? In einem Rutsch durch und immer ein bisschen weiter gehen. Idealerweise erst scheinbar unabsichtliche Berührungen an der Hand, am Arm, am Bauch etc. dann ihre Hand mal absichtlich greifen (mach es dir zum Vorteil wenn sie Schmuck trägt, greif nach der Hand und frag sie nach der Geschichte hinter dem ring/Armband etc. oder frag was es damit auf sich hat, dass so viele Frauen Haarbänder um's Handgelenk haben).

Gib mal in der suchfunktion "di Carlo escalation ladder" ein, wenn du ein wenig englisch kannst. Mit der Anleitung daraus fahre ich super, auch wenn ich sie immer mal leicht abwandle. Wenn ich eine Frau öfter treffe und vorher alles gut lief Küsse ich zum Beispiel auch mal den Hals bevor ich ihr durch die Haare fahre oder das Gesicht streichle. Danach gehe ich in der Leiter ein paar Schritte zurück. Eine Art Push & Pull. Ungefähr vergleichbar mit so ner Aktion, dass alles aussieht als würdest du sie jetzt küssen und dann flüsterst du ihr stattdassen etwas ins Ohr. Das treibt sie in den Wahnsinn.

Der Titel dieses Threads stört mich. Entweder du bist der Alpha oder du bist es nicht. Wenn du besser sein willst als er musst du an deiner Persönlichkeit arbeiten. Du musst zielstrebiger, konsequenter, selbstbewusster/selbstsicherer, als er sein. Du musst der Meinung sein, dass alles was du tust das Richtige ist und darfst dich ncht verunsichern lassen, wenn beispielsweise ein KC nicht gleich beim ersten Versuch gelingt.

Wenn du genügend Kino gefahren hast isolier sie irgendwo, eskaliere weiter und wenn kein Lay an Ort und Stelle möglich ist frag sie ob sie noch mit zu dir kommt. Das funktioniert fast immer. Sei aber auf ein zögern oder auf einen Shittest gefasst. Als Shittest kann da alles mögliche kommen von "ich hab einen Freund" bis "ist das deine masche/machst du das mit jeder so". Auf letzteres kannst du zum Beispel übertrieben zustimmend sagen "klar, dass hab ich erst gestern bei zwei schwedischen austauschstudentinnen gemacht" (passt z.B. auch gut, wenn dein target blond ist ;))

und nochwas, zögere den KC raus bis ihr an einer location angekommen seid bei der auch die Möglichkeit auf einen Lay besteht. Mit dem richtigen Mindset wird sie auch nicht glauben, dass du dich nur nicht traust sie zu küssen. Wenn du Selbstbewusst und Zielstrebig genug agierst, wird sie darum betteln, dass du sie küsst.

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.