Ich versteh diese Frau einfach nicht.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß dass dieses Unterforum eigentlich für die Damen hier gedacht ist, aber ich bräuchte mal ne weibliche Sicht auf die Dinge.

Kurze vorgeschichte. Gehe mit nem Freund seit ungefähr 7 Jahren immer mit den gleichen Leuten auf das Münchner Oktoberfest. Vor etwa 4 oder 5 Jahren waren die beiden Mädels Tanja (dominante Freundin die dauernd ihre klappe offen hat) und Ihre Freundin die Sabine (mein Target und die passivere der beiden) dass erste mal dabei. Man kannte sich vom sehen her hatte aber noch nicht miteinander gesprochen.

2010 das erste Mal gegenüber gesessen aber immer noch nicht miteinander gesprochen, danach bekam ich von Tanja ne Freundschaftsanfrage über Facebook, die ich auch angenommen habe. Dann im Februar 2011 haben wir uns auf der Geburtstagsfeier von nem gemeinsamen Freund von der Wiese wieder getroffen. Da hab ich das erste mal mit Tanja beim Rauchen gesprochen über nen Post von mir auf Facebook. Als ich dann vom Rauchen zurück kam hat mich Sabine angelächelt ich hab zurück gelächelt mir noch nicht viel gedacht. Am nächsten Tag bekamm ich von Sabine ne Freundschafts-anfrage mit Text (keine Ahnung wie sie mich gefunden hat weil mein Profilbild nicht mein Foto zeigte).

So nach dem Motto dass sie sowass normalerweise nicht macht und wir zwar noch nie miteinander geredet haben aber sich dass ändern kann. Seit dem sind wir hin und wieder in Kontaktgewesen. Eine Facebook anfrage für ein Treffen auf nen Kaffee ließ Sie unbeantwortet.

Seit März diesen Jahres hat sich der Kontakt verstärkt. Sind dann mal zu viert (Tanja, Sabine, Mein Kumpel von der Wiesen nennen wir ihn mal an Joke und ich) zum essen mit Cocktail trinken gegangen. Haben dort beschlossen öfters was zusammen zu machen. Sabine hat mir nach so Abenden auch immer ne Facebooknachricht geschickt dass es ein lustiger Abend war und man das gerne wiederholen könnte.

Letztens hatte ich ne Fussballkarte übrig und da der Joke beim letzten mal Tanja mitnahm dachte ich mir ich frage Sabine. Sie ist auch mitgegangen und hat mir dann ihre Handynummer gegeben. Haben uns dann am HBF getroffen und sind dann zusammen zum spiel gefahren haben uns auch viel unterhalten über Urlaub und Kollegen und wie es Sie nach München verschlagen hat (sie ist ursprünglich aus Sachsen) es hat zwar zwischen drinnen immer so gesprächspausen gegeben aber hatte schon den Eindruck dass es Ihr gefallen hat.

Wollten dann auch ursprünglich zurück zum HBF fahren weil sie noch zu ner Freundin wollte. Auf der Rückfahrt ist uns dann auch der Gesprächsstoff ausgegangen (hatte auch keine Lust mehr immer das Gespräch anzufachen weil von Ihr wenig kam) dann viel ihr auf, dass Sie auch an der nächsten Station aussteigen kann und zu ihrer Freundin laufen kann. Hat irgendwie nach Flucht ausgesehen. Aber 5 Minuten später kam ne SMS, dass es ihr irsinnig spass gemacht hätte und sie jederzeit gerne wieder mitgehen würde. Diese unterschiedlichen Signale machen mich noch fertig.

Sind das evt. nur Test bei denen ich einfach nur regelmässig durchfalle? Oder schickt ihr solche SMS nach solchen Abenden oder Treffen weil ihr höflich sein wollt?

Haben uns auch am letzten Samstag bei Tanja zusammen das Championsleague Finale angeschaut vorher alle zusammen (Tanja, Sabine, Joke und ich) gekocht und sind danach noch Tanzen gegangen um Frustbewältigung zu betreiben. Nach durchzechter Nacht haben wir uns getrennt und ich musste noch mit dem Zug ne Stunde nachhause fahren. Sabine hat mir dann noch ne SMS geschickt wie immer mit dass es ein schöner Abend war und man das gerne wiederholen könne und ob ich gut heim gekommen sei. Bin aber selber erst um 8:00 morgens heimgekommen und hab dann erstmal bis 12:00 gepennt und konnte mein Handy nicht finden. Gegen 13:30 hat dann mein Handy geläutet habs aber nicht geschafft rechtzeitig geschafft ranzugehen. An der Nummer erkannte ich dass es Sabine war. Durch SMS habe ich dann erfahren, dass sie nur wissen wollte ob ich gesund daheim angekommen bin.

Oder versuche ich nur Signale zu deuten die nichts bedeuten. Diese Frau bringt mich noch um den Verstand.

Für Ratschläge wäre ich Dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game? Eskalation? Oder verhälst Du Dich wie ihre beste Freundin? Scheinbar. Aber so nach 4-5 Jahren "kennen", von denen man die ersten drei Jahre nicht einmal geredet hat wäre es natürlich zu viel des Guten jetzt schon über Gespräche hinauszugehen... Am besten Du rätselt einfach noch mal ne Ecke weiter, was sie Dir signalisieren will und ob Du schon im LJBF tief tief drin steckst oder sie noch die Hoffnung hat, dass Du mal deine Eier auspackst...

PS: Sorry für die unweibliche Sicht. Aber hab irgendwie überlesen, dass Du eine weibliche Sicht wolltest und ich hier auch gerade noch im Ladies' Room bin. Hoffe Du verzeihst :)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja logisch. Hast ja Recht. Und mir war auch klar dass die Sicht von Kerlen gepostet wird, wass ja auch nicht verkehrt ist wollte nur beide Seiten dazu hören.

Also zu deinen Fragen ich mache viel Cock & Funny sprüche und versuche Comfort aufzubauen. Unterbewusst tu ich Sie ignorieren weil wenn ma zu 4 unterwegs sind dauernd ihre Freundin die Klappe offen hat und sämtliche gespräche an sich reisst. Wär dort evt. ein Ansatz mich dann mehr mit ihr zu beschäftigen damit Sie nicht so untergeht?

Escalation und Kino sind neben AA mein Problem. Hätte mich im Stadion z. B. näher zu ihr hinstellen sollen.

Und jetzt versuchen Kino langsam zu steigern und auf ihre Reaktion warten (oder überfahre ich sie damit)? Oder wie soll ich dein Eier zeigen deuten?

bearbeitet von negermichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier eigentlich nur falsche Ansätze. Was denkt sie? Wieso tut sie das? Fragen über Fragen, die für dich eigentlich erst mal irrelevant sind. Die Fragen sollten eher sein: Was will ich? Und wieso tu ich nichts? Denn, du druckst dich zur Zeit genau gleich rum, wie sie auch! Du sagst es ja selbst: Du versuchst Signale zu deuten! Wettervorhersage anschauen, anstatt einfach mal vor die Tür zu gehen und die Sonne zu geniessen!

Wie mein Vorposter schon gesagt hat: Wenn du Interesse an ihr hast, müsstest du auch mal deinen Hintern in Bewegung setzen.

Ob, wie und wieso sie was tut, kann ich dir nicht sagen. Meine Kristallkugeln ist übers WE leider im Tessin mit meiner Bowlingkugel. Es kann gut sein, dass die Dame nur enorm schüchtern ist. Ist aber irrelevant, wenn du dich nicht getraust, mit ihr zu reden, wenn ihr in der Gruppe seid, weil die anderen einfach lauter quatschen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich Mauerblümchen an.

-> Nur, still bewundern und hoffen, hat dir und deinem "von der Ferne angehimmelten Objekt, der begierde" nicht viel gebracht! Wie man sieht!

Aktiv werden, is the key

Sind das evt. nur Test bei denen ich einfach nur regelmässig durchfalle?

Nach der Zeitspanne noch Tests? Was für ein Test sollte das auch sein! Das einzige was sie evtl. denken könnte (gerade weil sie vielleicht selbst schüchtern ist) "alder, bevor ich wieder zuwachse, komm in die puschen" :pardon:

Hätte mich im Stadion z. B. näher zu ihr hinstellen sollen.

Ja, viel näher und das schon viiiieeeel ll früher. Beschäftigen sollte Man/n sich schon mit seinem Target. Das Sabine,die gute, dir noch sms schickt is ein gutes Zeichen. (glaub ich) :db:

Escalation und Kino sind neben AA mein Problem.

Genau.!- >Selbtsredend.

Vorallem das Problem mit der AA sollte zuerst angegangen werden. Darauf sollte sich dein Focus richten.

Hör auf zu spekulieren und zu deuten - Eskaliere! Warte aber keine weitere 3 Jahre damit.

Aus weiblicher Sicht: Da du schon mal hier bist, investier mehr Zeit ins einlesen. Und dann geh vor die Tür.

Sabine, wird es dir danken. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die arme Frau. An ihrer Stelle wüsste ich gar nicht wohin mit der Frustration (gut, andere Männer ...). Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt immer noch Interesse zu haben scheint. Und immer diese Treffen mit anderen im Schlepptau. Du solltest sie baldmöglichst anrufen, irgendein aufregendes Date ausmachen. Wetter ist ja geil, Feiertag am Montag, da gibt's bestimmt Top-Sachen in deiner Umgebung - und sie dann endlich küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Also nach zwei Jahren kann Mann dann auch mal in die Pötte kommen. Btw, die steht auf dich. Ich kapier überhaupt nicht, warum Männer das offensichtliche nie kapieren. Das einzige, was hier überhaupt keinen Sinn ergibt, sind diese ewigen Doppeldates und dass du ihr nicht mal auf die Pelle rückst, ansonsten behaupte ich mal mit meiner ganzen weiblichen Arroganz, dass das im Grunde ein Selbstläufer ist; wenn du dich überwinden kannst.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die Antworten. Da wir beide Sushi mögen und sie sonst keinen kennt der das auch mag(vor allem nicht Tanja) werd ich mit ihr was zum Sushi essen aus machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die Antworten. Da wir beide Sushi mögen und sie sonst keinen kennt der das auch mag(vor allem nicht Tanja) werd ich mit ihr was zum Sushi essen aus machen. :)

"Bei Dir zu Hause Sushi selber machen" wolltest Du sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden