Demotivation ... wobei doch Erfolg?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch vor nicht langer Zeit hab ich es nicht für möglich gehalten Mädels auf der Straße anzusprechen und denen direkt zu sagen, dass man sie hübsch/geil/sympatisch findet. Ich hab meine AA gleich an meinem 1. Sargingtag überwunden und spreche jetzt pro Woche 10-15 Frauen auf der Street an. Manchmal kommen interessante Gespräche und am Ende wird doch gekniffen mit der Telenummer.

Der einzige Erfolg war bis jetzt, dass ich ihr meine Nummer gegeben habe...naja im Club approach ich jetzt auch und habe ein HB5 kennengelernt und date es auch am Samstag aber trotzdem bin ich total demotiviert.. meine WIngs, die schon länger dabei sind ( ich jetzt seit 6,5 Wochen) sind freier was Gespräche angeht, der eine kriegt auch gut Nummern und beide haben FBs und ich bin noch so grün hinter den Ohren..

Meine Motivation lässt langsam nach und ich weiß nicht da kommen wieder die alten Beliefs hoch: Du bist zu klein, du bist zu "dick" blabla....

Was macht ihr wenn es euch so geht bzw. wie motiviert euch? Ich hab das Gefühl dass bei anderen es gut läuft bei Frauen aber bei mir :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden