==> Grillevent vom Heidelberg Lair - Sonntag 24.06. um 13:00 Uhr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

wie bereits letztes Jahr, werde ich auch dieses Jahr ein Grillevent vom Heidelberg-Lair veranstalten.

Dazu habe ich mich für euch dieses Mal ins Zeug gelegt und einen Bollerwagen mit Subwoover und Anlage ausgestattet (ist noch nicht ganz fertig gebaut, wird aber bis zum 03.06. noch werden;-)

Es ist also für Musik gesorgt. Wir treffen uns am

Sonntag den 24.06.

um 13:00 Uhr

am Bismarckplatz in Heidelberg an der Spaghetti-Säule.

Von dort aus gehen wir zusammen auf die Neckarwiese zum chillen + grillen.

Ich habe außerdem noch eine Slackline dabei, so dass wir auf der Neckarwiese Slacklinen können und einen Fußball. Einen Grill mit Holzkohle werde ich ebenfalls mitbringen.

Wer kommt, bringt bitte seine eigenen Getränke und sein eigenes Fleisch/Grillgemüse etc. mit.

Das Event dient dazu, dass ihr euch abseits vom Lair mal kennen lernen könnt und einfach mal zusammen chillen könnt. Es dient auch dazu dass die neuen das Lair mal kennen lernen können und wir so mehr zueinander finden. Sicherheitshalber will ich noch erwähnen, dass dieses Grillfest auf der Neckarwiese kein Sargingevent ist, also es gibt keine PU-Workshops etc. sondern ihr habt die Möglichkeit einfach mal in gechillter Atmosphäre nette Leute vom Lair kennen zu lernen:-))

Also kommt vorbei, wer weitere Infos braucht oder meine Handynummer noch nicht hat, der kann mich einfach per PM anschreiben!

Ich freu mich auf euch, Jungs!

Gruß Alphatier09

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag