Freund amogt herum (wegen Nummer) wie abblocken und vor HB gut dastehen? ;)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern waren wir Jungs zu viert....

Mein WING: Guter Freund

Person C: Ein flüchtiger Freund mit dem man sich auch gut versteht - aber der Typ hat Sammelwahn. Ob #Closes oder sonstwas. Hat selbst eine Freundin.

Person D: Sehr guter Freund der nichts von Pickup weiß oder nichts hören will

Wir gehen durch den Club (sogar mehrere an dem Abend, nämlich gestern) und ich fühl mich einfach wohl (ja hier stand vorher was anderes - ich muss mal überdenken und mich mal selbst kritisieren) ... komm mit gut jedem Mdächen klar und liefere paar Tanzeinlagen mit paar hin. Wir wechseln die Location. Gute Stimmung kommt breit und jedes Set welches ich approache zieht mein WING und Person C + D mir nach und alle verwickeln sich in ein Gespräch.

Wir waren dann bei einem 2er Set, HB8, HB7 ... Ich natürlich an HB8 ran... alle anderen drei fanden auch HB8 echt heiß.

Sie war eindeutig attracted von mir und ich erhielt auch schon mein #Close. Irgendwann kommt (mein Wing hatte mich gewarnt vor ihm weil er gern einem die Sets was vorgaukelt und hier gerne über andere herzieht und man aufpassen soll und konterfähig sein soll) ... war ich, aber natürlich auf freundschaftlicher Basis. Alles iO. Als Person C dann von HB8 versuchte #Close zu nehmen - meinte sie zu ihm dass ich die Nr habe, mehr nicht. Er bekam sie daher nicht.

Gut, Person C war informiert dassi ch ihre Nr hatte.

Wir haben dann nachdem wir den Club nach Stunden verlassen haben (ca 1 Stunde waren wir beim 2er Set) :)... dann auch geschrieben. Ich wünschte Gute Nacht und schlief ein. Heute morgen lese ich eine SMS von Person C ob bei mir alles klar sei bla bla bla - Und ich ja Nummer von HB8 habe und ich ihm geben soll bla bla bla...

Soo... wie würdet ihr das deuten und diesem flüchtigen Freund es erklären. Natürlich gebe ich auch keine Nummer ohne HB8 vorher zu fragen, schließlich gab sie mir wohl willkürlich die Entscheidungsgewalt darüber oder?

Wie würdet ihr das ganze nun "weitergamen?"....

LG,

Enjoyer88

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersten scheint dieser "flüchtige Freund" ein Assi zu sein, der nicht verlieren kann. Sag ihm einfach, dass ern Affe ist. Holt ihn vllt auf den Boden der Tatsachen zurück.

Zweites, kann man nicht viel zum "weitergamen" sagen, weil ja nichts von deinem Game oben genannt wurde. Musste schon ausführen wenn du Tipps willst!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs (so verhaltet ihr euch also seid ihr es auch), die die Nummern von Damen an Dritte weitergeben, sind bei Damen nicht gerade beliebt.

Sie wollte ihm anscheinend nicht ihre Nummer geben. Was meinst du wie stark du ihn ihrem Ansehen "steigen" wirst, sollte er sie auf einmal penetrant telefonisch nerven. Sie wird 1+1 zusammenzählen können von wem er die Nummer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sms wird nicht geantwortet ;-)

ansonsten reicht ein Nein. Diskussionsgrundlage sehe ich keine weitere zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausführung der Situation. (Bin irgendwie schlecht mit meinem GEdächtnis *fg*)

Erwähnen muss ich dass ich seit kurzem nach über 3 Jahren single bin und meine Einsamkeit verkrampft mit Flirterei zu kompensieren versuche. Ich weiß leider nicht warum das so ist und als ich die letzten Tage Körbe bekam - hatte ich kurz Mindfuck den ich dann aber liegen ließ. Ich möchte hier über meine Gefühlslage auch schreiben, weil ich denke dass es ein Inner Frame etwas schädigen kann. Ich habe das Gefühl dass ich derzeit "einsam/alleine" bin und die letzten 3 Jahre nichts erlebt habe, um irgendwelche Geschichten erzählen zu können. Eine Leere. Natürlich war meine LTR nicht umsonst, 2 Jahre davon waren glücklich und vor kurzem wagte ich den Schritt und habe Schluss gemacht.

Soo, nun zu gestern:

Inner Frame war aber einfach in Partystimmung gestern. Mein Lächeln in etwa so wie wenn man sich als Fußballfan auf das UEFA Champions League Finale freut und neben sich eine Kiste Bier stehen hat, während die CHAMPIONS LEAGUE HYMNE im Hintergrund einen auf Spaß einstimmt. ^^

Gut, wir gehen hintereinander - ich an der Spitze sehe wie mich die zwei HB ansehen, ich konzentriere mich mit Eye Close auf die HB7, nicht sofort mit HB8. Mein peripheres Sehen hat sofort erkannt dass die andere hübscher ist. :D

Gut, nachdem ich mich vorgestellt hatte... wende ich mich zu HB8. Gleich eine beim Händedrücken gesagt dass ihre Hand feucht und klebrig sei. Meine Gestik war ein Lächeln im Gesicht und das abwischen meiner Handfläche auf meiner Jeans.

Ich: "Hachja, meine Jeans hat das eigentlich nicht verdient, aber ich will ja nicht so sein...*wegen ihr meine verschwitzte Hand auf meine Jeans abwisch*"

Sie erwiedert dieselbe Gestik wie ich auf ihrem Kleid und lacht dabei... und zieht ein schauspielendes Gesicht dass es eklig wäre. Sie hat ein weisses Kleid an und

Ich: Dein Kleid sieht toll aus, aber wie ich sehe kann man ihn auch als Lappen benutzen. (weil sie sich die Hand abwischte)

...

Sie lacht...

...

Ich baue etwas Comfort auf und es stellt sich heraus dass sie keine Österreicherinnen sind und daher kommen wo ich herkomme. ComfortAufbau - C&F dass sie den Intengrationstest wohl bestanden hätten.... und wäre ich die Interpol, würde man nicht drauf kommen dass es sich hier um zwei Bonnies handelt.

Nach etwas C&F... und einem Entführungsversuch zum Tanzen wollte sie nicht wirklich. (zu schüchtern?) - #Close.

Ich tauche dann meinen Finger in einen Aschenbecher (mittelfinger) und sie bemerkte das natürlich nicht. Ging zu ihrer Wange und meinte sie habe da einen Fleck... sie wischt (wo ich mit dem Mittelfinger den Fleck hinterließ) ihn sich mit ihren Händen ab und sieht wirklich dass da was schwarzes auf ihren Händen ist.... :D

Ich: "Du willst mir doch nicht den ganzen Abend so rumlaufen. So viele Menschen hier und niemand sagt dir etwas... Gemeinheit": (Comfort)

Sichtlich attracted. Als ich #Close wollte meinte sie dann sie habe kein Handy. Meinte ich darauf: "Wer sich ein lappen (ihr weisses kleid *hindeut*) leisten kann, der wird sich auch ein Handy leisten können, sie solle mir nichts erzählen). Sie gab mir dann im Lächeln ihre Nr...

Gestern schickte ich ihr dann nur eine SMS dass das meine Nummer ist. Noch etwas C&F per SMS. Ich verabschiedete mich dann per SMS "Gute Nacht" und so... sie antwortete als letztes.

Heute hatte ich vor sie anzurufen.

Wie weitergamen? Will einfach mal so bissl Tipps lesen. Wobei ich auch erwähnen muss dass sie meine Muttersprache spricht, ich aber DEUTSCH besser kann. Natürlich kann ich auf "jugo" das nötigste sprechen. Aber auf diesem Niveau bin ich richtig schlecht. Ich denke dass muss ich ihr auch klar machen. Meine Kreativität ist auf serbokroatisch beschränkt... :( Deutsch nicht so sehr.

Edit: Achja, sie ist 22 Jahre alt. Vergessen zu erwähnen. ^^

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du antwortest nicht und gibst dem Typen natürlich nicht ihre Nummer.

Er hatte selber die Möglichkeit sich diese zu besorgen und das Mädel wollte ihm die aber nicht geben. Entsprechend gibts du auch nicht ungefragt ihre Nummer raus.

Erstens würde das für ihn sowieso nichts geben, weil es an Attraction mangelt und zweitens würdest du wie ein Vollidiot dastehen.

Drittens, der Typ ist ein Vollhorst.

Noch ne Anmerkung zum Thema Alpha. Ich finde es schrecklich was die Leute für Vorstellungen vom Dasein als Alpha haben. Jeder Mesnch hat seine eigene Verhaltensweise und entweder hat man eben solche Züge oder nicht. Man kann sich weder als Alpha geben noch als Alpha etablieren. Entweder bist du es oder nicht. Das hat einfach wahnsinnig viel mit innerer Einstellung/Mindset zu tun. die kann man nicht komplett ablegen und irgendwas vorgaukeln, weil es dem angeblichen Idealbild entspricht. Das ist inkongruent und fällt auf.

Im Club sieht man dann immer so ne Gruppe von "Freunden" die sich "alpha" oder cool" geben wollen. Das wirkt immer wi so ein lächerlicher imaginärer Schwanzvergleich. Frauen merken sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht. Muss das mal verinnerlichen und darüber nachdenken. (Stichwort: Alpha)

Jemand noch Tipps fürs weitere Game? Ich berichte gern demnächst weiter...

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür brauchst Du weitere Tipps? Für mich wäre der Typ im aus. Ich frag mich immer wieder, warum manche Gruppen lästernde oder angeberische Asis mitziehen. Das macht die ganze Gruppe unattraktiv.

SMS wird - wie die Vorposter gesagt haben - natürlich nicht beantwortet. Die Zeit nutzt Du stattdessen für einen Anruf bei der kleinen Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Zwischenstand:

Gestern HB getroffen. Verführt 3-4x Location gewechselt und 6 Stunden unterwegs gewesen. Darunter im Wiener Prater (Adrenalinschübe gesorgt), Bowling, Cocktails getrunken und auf dem Weg zum Auto habe ich sie dann einfach dominant genommen und geküsst. Per SMS danach gestand sie mir dann wie lustig es war und wie (sehr) schön der Kuss war. Zweites Treffen meinte sie will sie unbedingt...

Ich weiß zu 99% dass sie unsicher ist. Sie hat lange nicht mehr Bowling gespielt und hat mal etwa 8 Minuten gebraucht bis sie das erste Mal die Kugel geschmissen hat... weil es ihr "so peinlich (?)" war... ich hab sie damit sher aufgezogen.

Ich weiß dass sie schüchtern ist - dass sie noch eine Art Schutzschild hat, weil sie mich noch nicht so kennt und sich nicht öffnen kann. Ich meinte dass das gut ist...

Wie kann ich dieses Eis brechen und ihr beim Auftauen zusehen?

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es ist doch alles okay, so wie sich das anhört^^

kein stress und laufen lassen...

back to topic please:

Dein Kollege hat Minderwertigkeitskomplexe. Ganz einfach.

Hatte jetzt erst wieder eine ähnliche Situation mit meinem Wing.

Nachdem er mir am Stück zwei Sets verhauen hat, hab ich das Gespräch gesucht.

Dann war paar Wochen Ruhe.

Dann hat er mir wieder ein Set zerstört - gutmütig wie ich bin bla bla mit ihm.

Vorletztes Wochenende dann wieder... Hab den Kontakt abgebrochen. Fertig.

Und das alles, obwohl diese Mädels gar nicht sein Typ waren.

Einfach nur pure Mißgunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden