OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 24, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich 29Sie ~25 keine Ahnung, nur geschätztDates keineSituation:War in einem Cafe mit einem Kumpel und da war eine Bedienung die einfach ein Sonnenschein ist, gut gelaunt locker und natürlich.Ich bestellte mir ein Eis und habe sie dann nach einem Stift und Stück Papier gefragt.Mit Kumpel gelabert, als Sie zurückkam haben wir uns kurz unterhalten.Habe gefragt ob Sie die und die kennt, kannte Sie auch, meinte dann Gruß von mir ausrichten.Habe mich vorgestellt und Sie nach ihrem Namen gefragt.Irgendwie ist mir dann aber nichts eingefallen wie ich Sie gescheit nach einem Date fragen soll ohne, dass es seltsam wird.Also Plan B, der war Zettel hinterlassen mit kurzem Text und Handy Nummer, ob Sie Lust hat Eis essen zu gehen in einem anderen Cafe in dem es richtig gut ist.Problem:Es war ein lockeres Gespräch, nur fand ich irgendwie Sie aus zu fragen wäre irgendwie unpassend gewesen in dem Moment.Sie hat so geschaut als hätte Sie erwartet, dass noch etwas von mir kommt hatte ich das Gefühl, bevor ich mich verabschiedet habe ;DDie Sache ist ich bin von mir etwas entäuscht, weil das mit Zettel irgendwie schlechter ist als direkt zu fragen und ich erwarte auch gar nicht, dass etwas von ihr kommt. Vlt. habe ich ihr zumindest eine kleine Freude gemacht.Wenn nichts von ihr kommt.Gute Idee nächste Woche ins selbe Cafe? Und nochmal etwas plaudern und direkter die Sache angehen? Mai 24, 2012 bearbeitet von OkAyOkAy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Sie arbeitet dort und ist ein Sonnenschein. Rate mal wieviele solcher netter Gespräche sie jeden Tag hat. Würde mich sehr wundern wenn sie sich meldet. So wie du es beschreibst war weder Attraction, Rapport noch sonstirgendetwas zwischen euch, was über einen smalltalk hinausgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet ob Sie Lust hat Eis essen zu gehen in einem anderen Cafe in dem es richtig gut ist.Das find ich irgendwie geil. Herrlich stumpf. "ich zeig Dir mal nen Laden der viel cooler als deine Arbeitsstelle ist. Und hey, da machen wir mal was für Dich total abwechslungsreiches: Eis essen" Top! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen