Friendzone oder nicht?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal zur Vorgeschichte ... ich date seit einer Woche ein HB, sie ist 16, ich 19.

Sie geht häufig auf Körperkontakt, also z. B. wenn ich sie ein wenig ärger ... naja und heute (3. Treffen) meinte sie dann, sie sei ab und zu "Liebesbedürftig", naja haben dann ein wenig "gekuschelt", nun weiß ich nicht, ob sie das nur als freundschaftliches Ding betrachtet oder was auch immer ...?

Sie hängt noch an ihrem Exfreund, meint sie, nun weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Und ob ich in der Friendzone bin oder eben nicht.

Ausserdem, sie meinte mal, als ich fragte, ob sie immoment viel datet, nein und das sie das nicht als Date ansieht, ( war das erste Treffen).

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, habe gefühlte 10 Kommata gesetzt --> Lesbarkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

"Liebesbedürftig" naja haben dann ein wenig "gekuschelt" nun weiß ich nicht ob sie das nur als freundschaftliches ding betrachtet oder als was...

Warum hast du nicht versucht Sie zu küssen? Dann wärst du schon weiter. LJBF vermeidest du via Eskalation.

sie hängt noch an ihrem exfreund, meint sie nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. und ob ich in der friendzone bin oder eben nicht.

Solche Sachen kommen immer, wenn du Unsicherheit zeigst, deine Sexualität unterdückst und nicht führst.

Einlesen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

erstmal zur vorgeschichte... ich date seit einer woche ein HB sie ist 16, ich 19.

sie geht häufig auf körperkontakt , also z.B. wenn ich sie ein wenig ärger... naja und heute (3. treffen) meinte sie dann sie sei ab und zu "Liebesbedürftig" naja haben dann ein wenig "gekuschelt" nun weiß ich nicht ob sie das nur als freundschaftliches ding betrachtet oder was auch immer....?

sie hängt noch an ihrem exfreund, meint sie nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. und ob ich in der friendzone bin oder eben nicht.

ausserdem, sie meinte mal als ich fragte ob sie immoment viel datet ,nein und das sie das nicht als date ansieht,( war das erste treffen)

Was möchtest Du denn?

Ich unterstelle: Du willst sie in den Arm nehmen, ihr durch das Haar streichen, sie küssen.

Was willstt Du nicht?

Ich unterstelle: Ihr bester Freund werden und Dir anhören, wie gemein sie irgendein anderer Typ behandelt.

Wie Du kriegst, was Du möchtest:

Du vermeidest ab jetzt jegliche Konversation über ihren Ex und was das zwischen euch beiden sei. Dich interessieren keine Probleme, sondern das, was sie glücklich macht. "Friendzone" ist schlichtweg keine Option für Dich. Deswegen triffst Du sie, ihr habt einen schönen Abend, Für Dich zählt einzig der Moment, das Jetzt. Du denkst nur bis maximal zum Ausgang dieses Abends. Und dieser Abend wird grandios. Und wenn sie lacht und glücklich aussieht, dann ziehst Du sie zu Dir und küsst sie. Eskalier euch beide in ne intime Sphäre.

Bubblen ist Dein Tool.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

hallo leute,

erstmal zur vorgeschichte... ich date seit einer woche ein HB sie ist 16, ich 19.

sie geht häufig auf körperkontakt , also z.B. wenn ich sie ein wenig ärger... naja und heute (3. treffen) meinte sie dann sie sei ab und zu "Liebesbedürftig" naja haben dann ein wenig "gekuschelt" nun weiß ich nicht ob sie das nur als freundschaftliches ding betrachtet oder was auch immer....?

ausserdem, sie meinte mal als ich fragte ob sie immoment viel datet ,nein und das sie das nicht als date ansieht,( war das erste treffen)

Sie zu ärgern ist schonmal gut. Dir fehlt nur der Mut zu eskalieren. Als jemand, der Frauen ärgert rutschst du nicht so schnell in die Friendzone wie ein richtiger nice guy. Aber ewig warten die Damen dann auch nicht, dass du endlich mal den Schwanz rausholst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da nur anschließen. Wenn ich von einem HB das Wort Exfreund höre, stelle ich klar: "Dein Exfreund interessiert mich nicht. Darüber redest du besser mit deinen Freundinnen" Wenn wiedermal mehr Körperkontakt da ist, versuchst du einfach, etwas intimer zu werden: Streich ihr durchs Haar, küsse ihren Hals. Wenn sie sich das alles gefallen lässt, küsse Sie auf den Mund. Wenn sie abblockt --> Freeze out. Das ist eine der mächtigsten Waffen, die wir haben. Mit Freeze out in der richtigen Dosis bekommst du fast alles von einer Frau, es macht sie regelrecht wahnsinnig. Aber pass auf, dass du nicht als "Zicke" oder "beleidigte Leberwurst" rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi slytrick

ich denke nicht das du schon in der Friendzone bist, denn du stellst für sie immer noch eine Herausforderung dar.

aber all die Antworten meiner Vorposter sind klasse!

Pacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Friendzone?

Dass mit dem "liebesbedürftig" und "kuscheln" hat sie gemacht, weil sie sich zu dir hingezogen fühlt. Mit einer ihrer Freundinnen würde sie sowas nie machen.

Bau einfach bisschen sexuelle Spannung ein, mach kleine Anspielungen dass du sie attraktiv findest, wie alle anderen schönen Frauen, und dass du ein sexueller Mann bist der mit allen sexuellen Frauen flirtet. Sie hat einen EX-Freund? Prima, das ist ein guter Vorwand sexuelle Themen anzuschneiden. Redet bisschen über Sex, über Erfahrungen, beschreib ihr das genau(Auch wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast). Davon wird sie richtig feucht werden, und dich unbedingt KÜSSEN wollen! Eskalier dann einfach. Du musst es aber durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, weiter gehts mit der Geschichte. Es ging so weiter wie ich erzählte und dann , als wir kuschelten fragte ich sie ob es nur freundschaftlich für sie ist.

Sie antwortete mit ja und schrieb mir dann später am abend das es ihr leid tut, aber sie das immoment nicht kann und hofft,dass das nichts zwischen uns ändert.

Gibt es da noch hoffnung oder kann ich das vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir raten alle zu Handlungen und du verbalisierst? Ehrlich jetzt?

Selbst ich kann Mund halten und küssen...

Deswegen triffst Du sie, ihr habt einen schönen Abend, Für Dich zählt einzig der Moment, das Jetzt. Du denkst nur bis maximal zum Ausgang dieses Abends. Und dieser Abend wird grandios. Und wenn sie lacht und glücklich aussieht, dann ziehst Du sie zu Dir und küsst sie. Eskalier euch beide in ne intime Sphäre.

bearbeitet von reuter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, weiter gehts mit der Geschichte. Es ging so weiter wie ich erzählte und dann , als wir kuschelten fragte ich sie ob es nur freundschaftlich für sie ist.

Sie antwortete mit ja und schrieb mir dann später am abend das es ihr leid tut, aber sie das immoment nicht kann und hofft,dass das nichts zwischen uns ändert.

Gibt es da noch hoffnung oder kann ich das vergessen?

OH nein. Das ist doch nicht wörtlich zu nehmen.

Bitte lese dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein lied das heißt "don't talk, just kiss!". Verdammt alte Weisheit und es gibt nichts Wahreres!! Du hast dich selbst abgeschossen. Und aus meiner Eingen-Erfahrung und als PUA Coach kann ich dir nur sagen - vergiss es. Aus der Friendzone raus zu kommen ist sehr schwierig. Ich empfehle dir erstmal in die Disco zu gehen und n bischen Eskalieren und KC zu üben! Dann erst Daten. Sonst vermasselst du jedes Date! Glaubs mir, dass zeigt die Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest schon längst eskalieren sollen, das mit ihrem Exfreund ist dummes Gewäsch. Wenn du so weiter machst, landest du automatisch im LJBF ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Friendzone. Es gibt nur KUSS oder Ohrfeige manchmal auch beides zusammen!

Eben, und wenn der Frame kongruent steht, wird sie das akzeptieren, vielleicht leicht genervt sein, manchmal auch bisschen lachen,

Aber solange man nicht needy ist, und bei einem Block, das Thema wechselt ist alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter gehts.

Also ich habe ziemlich viel Körperkontakt mit ihr(sie küsst mich am Hals, streichelt mich zärtlich und ich sie auch) nur wenn ich sie küssen will schüttelt sie ihren Kopf.

Später habe ich sie gefragt was los sei und fragte sie ob sie zeit bräuchte , sie meinte dann ja.

Was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi styletrick

ich denke, währenddem ihr kuschelt, einfach mal mini-FO's anbringen. Dann wird sie schnell merken wie der Hase läuft.

ansonsten alles cool. Zeige Dominanz, lass dir nicht alles gefallen, denn DU bist der MANN! ;)

Gruss

Pacco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe so weiter gemacht , hatte immer mehr Körperkontakt mit ihr. dann sagte sie mir, dass sie mich sehr mag, sie aber noch an ihrem Ex freund hängt, hörte aber nicht auf körperkontakt zu suchen. (immernoch keine küsse)

als ich sie darauf ansprach ob sie zeit braucht oder garnicht will sagte sie nur weiß nicht und dass sie ungern über sowas redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, warum REDEST DU?! Ich versteh das nicht, alle raten dir davon ab zu verbalisieren und nach jedem Block von ihr kommst du needy an und legst ihr vorbereitete Antworten in den Mund... Ich verstehe dich nicht Junge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
nun weiß ich nicht, ob sie das nur als freundschaftliches Ding betrachtet

Wie andere Leute irgendwas betrachten, interessiert niemanden.

nun weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Bitte beschreibe in zwei kurzen Sätzen, was genau du von ihr willst.

nein und das sie das nicht als Date ansieht,

Als was andere Leute irgendwas ansehen, interessiert niemanden.

dann sagte sie mir, dass sie mich sehr mag

Besitzt du auch sowas wie einen eigenen Willen, oder machst du deine Entscheidungen immer bloß von den Aussagen anderer Leute abhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden