Er weiß nicht, was er will, die X-te - bitte dringend um nen Rat!

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Wie soll er das wissen wenn ich nicht reagiere?

Das wird er auch so irgendwann merken. Dadurch, dass du dich NICHT mehr meldest. Hat er bisher ja auch immer gemerkt, da fiel sein Ego-Push ja weg. ;-)

Du schreibst, du willst in den nächsten Jahren nichts von ihm hören. Glaubst du dir das selbst?

Es kommt nämlich wirklich absolut nicht so rüber.

Dass das nicht angenehm ist und du dir wünscht, dass es anders läuft ist logisch. Es wird aber kein Wunder geschehen, sondern du würdest dich mit der Nachricht nur lächerlich machen - und außerdem sein Ego füttern. Willst du das?

Zieh dir mal das in den nächsten Wochen täglich rein. ^^

Vielleicht hilft es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich unseren Damen nur anschließen, Facebook löschen, kein Kontakt. Fange dich ersteinmal wieder, hier geht es um Dich! Ignoranz ist mit Abstand das miesteste was man machen kann. Das hilft mehr als irgendwelche Nachrichten ( wo er sich vielleicht sogar nur kaputt lacht ).

In meinem Bekanntenkreis habe ich auch so eine ähnliche Story. Sie investiert immer mal wieder, das schaukelt sich immer hoch und sie geht daran kaputt. Das wünsche ich dir nicht. Also zieh den Stecker. Da draußen laufen genug Männer rum die dich so wollen wie du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So er ist weg. Hab trotzdem nen schönen kurzen Amore-Satz (siehe oben) geschrieben und die Antwortfunktion gesperrt. Jetzt gehts mir besser. :) Es werden noch schlimme Momente kommen, aber ich hoffe, es wird schon werden... Danke für alles!

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Jetzt mach mal ein paar Hobbys, die du schon immer machen wolltest. Treffe dich mit Freunden, die du vll. vernachlässigt hast oder sehen möchtest. Bereiche dein Tag nicht mehr mit grübeln sondern mit Spaß und Spannung.

Und wichtig: Wenn er sich doch irgendwie meldet, sei zwar nett aber distanziert! Und halt dein State/Frame und brech nicht gleich ein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab das Gefühl, der Mann ist ernsthaft krank.

Ich hab ihm um Viertel vor Zehn über Facebook geschrieben,

um halb Elf kam von ihm eine weitere SMS auf mein Handy:

wieviel nimmst du für deine texte? hab vll nen auftrag für dich. antworte doch mal schneller, ich brauch die infos wenn dann bald

(ich texte beruflich und er webdesignt).

Ob er die Nachricht schon gelesen hat oder nicht, aber WAS zum Henker geht in dem Typen vor, dass er mir erst Freundschaft hinknallt und dann 3h später sowas nachschießt?? Realitätsfernheit vom Feinsten?

Ich bin stinkwütend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT nachdenken! Akzeptieren und loslassen.

Den ersten Schritt hast du schon gemacht. Geh Deinen Weg, mach was Dir Spass macht und lass es Dir gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich habs kapiert. Ich wollte ihm Folgendes zurückschreiben:

Ich weiß, dass du mich einige Male angelogen hast und ich bekomme mehr mit, als du denkst. Argumentier dazu bitte nicht, sondern nimm es einfach so hin. Und noch immer kam von dir keinerlei Entschuldigung für irgendwas deines Verhaltens. An einer Freundschaft hab ich soweit Interesse, wie ich merke, ich bedeute jemandem etwas als Person. Bisher schien das nicht der Fall, die letzten Wochen haben meine ganze Meinung, die ich von dir hatte, komplett verändert. Vielleicht hattest du Recht, als du meintest, ich eknen nicht mal ein Viertel von dir... ich habe das Gefühl, ich weiß nicht, wer du bist. Hättest du mir gezeigt, du respektierst mich, wärst du einfach nur ehrlich gewesen und wäre hinterrücks nicht soviel angegangen, hätte ich dem eine Chance gegeben.

Aber vielleicht lebst du auch nach dem praktsichen Muster, dass in so einem Fall dann eben einfach der Kontakt abgehakt wird und es auch noch andere Leute in deinem Leben geben wird, sobald mit jemandem größere Probleme entstehen...

Solltest du irgendwann mal von dir selbst aus einsehen, dass du Fehler gemacht hast, und zwar einige, dann können wir drüber reden.

Ich will meinen Freunden vertrauen können.

Sonst seh ich im Moment keine ehrliche Basis für irgendeine Form von Freundschaft.

Ist das okay?

Nein, ist nicht ok. In diesem Text schwingt soviel Neediness mit. Du schreibst blablabal-ich brauch dich nicht (im Moment) -blalba, aber Du meinst es nicht so. ... Hör auf zu versuchen, ihn zu verstehen, das bringt nichts! Lass ihn gehen, stärke das Gefühl der Gleichgültigkeit ihm gegenüber. Irgendwann wirst Du dieses ganze Nähe/Distanz-Spiel nüchtern betrachten u. dann wunderst Du Dich, warum das so ein starkes Gefühl in Dir ausgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt mit Dir.

Würdest Du Dir den ganzen Emoquark nicht so reinziehn könntest Du mitspielen.

Das kann Spaß machen, glaub mir.

Alles Gute,

Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Wenn du jetzt mit "Der Mann ist krank" anfängst, begibst du dich auf die gleiche Ebene wie die Kerle hier, die immer gleich "LSE!" schreien, wenn eine Frau sich nicht so verhält, wie sie das gern hätten. Kann ich gar nicht haben, so was!

Vermutlich hat er deine Nachricht einfach noch nicht gelesen. Soll ja vorkommen. Oder es ist 'ne Trotzreaktion. Aber sch**ßegal, was es ist: Du kommst so nicht weiter, denn weder du noch sonst jemand hier hat 'ne Kristallkugel oder 'nen Beweggründeröntgenblick!

Und ab jetzt schreibe ich hier nix mehr, weil bei dir sowieso nichts anzukommen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, er hat mir auf mein sehr knappes Statement (Lügen->Meinung geändert->kein Bedarf an Freundschaft -> Die gabs doch eh nie zwischen uns, kuss und bussi) (wider Erwarten) ne ziemlich ausführliche Mail geschrieben über Facebook. Wie folgt:

Ich respektiere dein Erleben und Verhalten, das ist dein Ding. Auch wenns total daneben ist. Und ich nehme gar nix hin von Personen, die nicht mal ihr ernsthaftes Interesse heucheln, bevor sie sich irgendwelche abstrusen linken und falschen Meinungen bilden. Ich habe absolut keine Ahnung, wann ich dich belogen habe und warum nur weil ich keine Zeit hab deine Meinung sich geändert haben soll. Wenn du jetzt mal Meinung verträgst, dann respektier bitte, dass ich deine kurze Nachricht für aufgeblasen und überzogen halte.

Aber so ist das halt zwischen uns, keiner gibt nach und jeder bauschelt sich hoch um den anderen fertig zu machen. Provokation ist unsere Kommunikation. Andernseits bist du auch eine der wenigen Personen, die es formell und ernsthaft schafft, mich auf die Palme zu bringen, so wie jetzt schon wieder. Und ich frag mich, warum mich das so zwischenmenschlich und sexuell gerade bei dir so gefällt und vorallendingen warum du das schaffst.

Ich bin bereit, diesen Machtkampf für eine gute Freundschaft aufzugeben und jegliches sexuelle Interesse, hervorgerufen durch eben diesen, zu unterdrücken. Ich bin auch bereit das Taktieren sein zu lassen (was vielleicht das ein oder andere Missverständniss bei dir ausgelöst hat, was dich wiederrum zu der annahme gebracht hat, dass ich rumlüge. Du bist halt schlau)

Wir können gerne uns mal treffen, wenn du bereit bist deine Anschuldigungen hier sein zu lassen, ich hab kein Nerv dafür. Ich bin offen für eine Freundschaft mit dir. Ich bitte um eine schnelle Antwort, um das Thema abzuschließen. Wenn du, mit "ich bin weg" meinst, dass du einen Kontaktabbruch willst, dann schreib das in deiner Antwort bitte nochmal, damit ich weiß, dass ich dich richtig verstanden hab.

Sorry für die formale Antwort, aber du hast es nicht anders gewollt.

Mit den besten Grüßen

* voller Name mit Zweit- und Dritt- und Nachname*.....

Mein Triumphgefühl, das ich den ganzen Tag über hatte - ich hatte so ein erleichtertes gutes Gefühl, dass ich ihm die Meinung gesagt hatte - ist jetzt weg, weil der Typ das null ernstzunehmen scheint. Was Gefühle angeht, klar, das ist gelaufen, basta. Wäre nach dem Drama eh nicht mehr drin. Ein guter Freund von mir, der ihn auch flüchtig kennt, sagte, der hat einfach nen großen Schatten und ein Ego, das man wohl nicht kleinkriegt.

Antworten würde ich lediglich gerne, um all das klarzustellen, was er nicht begreift - da ich sehr wohl meine Gründe für die Vorkommnisse hatte (sagt, er hatte "nur" keine Zeit, dabei war der Tag von langer Hand geplant, u.Ä.). Da ich aber genau weiß, würde ich antworten, dann würde das den Rahmen sprengen und ich wohl gleich vier Seiten hinschreiben, lasse ich das lieber. Dabei rauskommen würden am Ende eh nur endlose Diskussionen und am Ende würd ich ihn doch nur fragen, wo sind die Gefühle hin? und bitterlich verzweifelt klingen. Auf keinen Fall will ich das.

Daher werd ich nicht mehr antworten, einfach weil ich keine Kraft und Nerven mehr dafür hab. Es geht einfach nicht mehr.

Eine Freundschaft ist vielleicht irgendwann in FERNER Zukunft drin, aber derzeit vertraue ich zu 0,0%. Mir wäre einfach lieb gewesen, er hätte nicht mehr geantwortet und wir hätten uns in ein paar Jahren irgendwann mal wieder schreiben können - vielleicht, vielleicht auch nicht. Und klar rattert jetzt bei all der Gewissheit mein Kopf und es kommen doch Schmerzen... wo all das vom letzten Winter hin ist, die Nähe und Vertrautheit Besonders, dass wohl nur die Provokation ihm das Gefühl der Verliebtheit/sexuelles Interesse vermittelte, ist krass. Das hat im gesamten letzten Jahr völlig anders geklungen... für mich einfach alles schwer zu begreifen und daher unbedingt Abstand und zwar komplett. Es tut schon sehr, sehr weh, aber ich krieg das bis September (da ziehe ich in seine Stadt) hoffentlich in den Griff.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich mich besser fühle? Mein Ego ist einfach im Eimer grade, das Gefühl, nicht gut genug zu sein, Appetitlosigkeit, vermischt mit Wut und noch dazu nicht ernstgenommen zu werden hat mein stolzes Gefühl von heute Mittag einfach mal komplett vernichtet...jetzt gehts mir nicht mehr so gut..

Melden werde ich mich nicht mehr, soviel steht fest.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine, mehr Mindfuck als Du Dir grad machst geht ja fast gar nicht. Sieh es positiv. Er hat nochmal richtig schön investiert in ein paar recht durchschaubare Manipulationsversuche -> Dir gleichzeitig erzählen Du seiest provokativ und würdest lügen aber könnest ihn emotional berühren, er sei scharf auf Dich aber würde es unterdrücken. Klassisch. Ist doch schön, dass er sich nochmal so viel Mühe gegeben hat, Dich zu manipulieren. Der letzte Invest kam von ihm, jetzt kannst Du mit gutem Gefühl das Kapitel zu machen und ihn vergessen. Mach das aber auch. Egal, was jetzt noch kommt. Selbst wenn er jetzt plötzlich AFC-mäßig aufdrehen sollte weil Du zum ersten Mal ernsthaft seinen Frame testest und Dich zuheult oder Dir Vorwürfe macht. Und hör auf, mit seinen Freunden über ihn zu sprechen. Du weißt ja wohl hoffentlich, dass er das erfährt und sein Ego sich da schön einen drauf runterholt. Vergiss den Kerl. Küss ein paar andere. Das ist ein Befehl.

Smile, you're on camera

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer das selbe. da stehen Frauen auf oberflächliche und uninteressierteressierte Kerle.. wahrscheinlich weil sie selbst oberflächlich sind. später heisst es Männer sind ärsche ...

Er hat einfach keine so tiefen Gefühle für dich. akzeptierte das.

sorry Handy posting....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen reagieren NIE so, wie man es sich wünscht. Hier haben dir alle den Tipp gegeben, diese Nachricht nicht zu schreiben und den Typen aus deinen Gedanken zu verbannen. Du hast anscheinend doch mehr geschrieben als nur den kleinen "Amore"-Satz und nun hast du die Quittung dafür.

Wie ich dir bereits gesagt habe: Was dachtest du denn, was passiert? Dass er Reue bekennend bei dir angekrochen kommt? Das tuen sie nur, wenn du am längeren Hebel gesessen hättest. Sprich: Wenn er ein Bedürfnis nach dir gehabt hätte. Hat er aber nicht, sondern du wolltest unbedingt eine Reaktion von ihm. Obwohl man dazu sagen müsste, dass das eine sehr hässliche Manipulation gewesen wäre.

Mir wäre einfach lieb gewesen, er hätte nicht mehr geantwortet und wir hätten uns in ein paar Jahren irgendwann mal wieder schreiben können

Das hättest du erreichen können, wenn du einfach dein Ego runter geschluckt hättest, akzeptiert hättest, dass er nichts ernsteres will und ihm nicht deine Anschuldigungen um die Ohren gehauen hättest. Es war deine Wahl!

Schau mal, er hat die ganze Sache einfach reframet, jetzt bist du das Arsch, nicht mehr er und das juckt dich. Aber das war ja klar, oder? Schlussendlich habt ihr beide Mist gebaut. Passiert ist passiert. Ändern kann man nichts mehr dran, nur noch daraus lernen! Schau dir noch einmal den Link an, den dir Aurelia gepostet hat und lerne los zu lassen.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ist das halt zwischen uns, keiner gibt nach und jeder bauschelt sich hoch um den anderen fertig zu machen. Provokation ist unsere Kommunikation. Andernseits bist du auch eine der wenigen Personen, die es formell und ernsthaft schafft, mich auf die Palme zu bringen, so wie jetzt schon wieder. Und ich frag mich, warum mich das so zwischenmenschlich und sexuell gerade bei dir so gefällt und vorallendingen warum du das schaffst.

Ich versteh' ja eh nicht, wieso dieses Input-Output Spiel betreibst.... Du bist zutiefst verletzt, schreibst irgendwas und erwartest von ihm dann genau die eine Reaktion/Antwort, die für dich angeblich den Seelenfrieden bedeutet.

So funktioniert die Welt nicht!

Akzeptiere, dass dieses Gefühl und der Schmerz dich noch eine Weile begleiten wird, erinnere dich daran, dass die allermeisten hier gleiche, oder zumindest ähnliche Situationen durchgemacht haben und freu dich, dass es Sommer wird!

Falls es dir gut tut, lies den oberen Absatz durch und du wirst feststellen, dass es an ihm auch nicht spurlos verübergegangen ist.

P.S.: die Aussage von ihm :"Aber so ist das halt zwischen uns, keiner gibt nach und jeder bauschelt sich hoch um den anderen fertig zu machen. Provokation ist unsere Kommunikation" finde ich markant. Denk mal darüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der den Typen versteht?

Sie ist ne Drama-Queen...

Mein Triumphgefühl ... ... ist jetzt weg, weil der Typ das null ernstzunehmen scheint.

Drama niemals ernstnehmen! Das lernt man hier schon beim einlesen... Jetzt weißt du auch warum, und vor allendingendingen das Drama nur zur Selbstdemontage eignet.

Ein guter Freund von mir, der ihn auch flüchtig kennt, sagte, der hat einfach nen großen Schatten und ein Ego, das man wohl nicht kleinkriegt.

Also ich fand sein Statement nicht sonderlich daneben. Er hat dir sachlich und nüchtern erklärt das Freundschaft nach den Romantischen Gefühlen möglich wäre. Und ein Ego das man nicht kleinkriegt, ist meist eine stabile gefestigte Persöhnlichkeit. Für Frauen oft unwiederstehlich, aber nicht geeignet für Frauen mit minderwertigkeitskomplexen und massiven Manipulationsausbrüchen.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich mich besser fühle? Mein Ego ist einfach im Eimer grade, das Gefühl, nicht gut genug zu sein, Appetitlosigkeit, vermischt mit Wut und noch dazu nicht ernstgenommen zu werden hat mein stolzes Gefühl von heute Mittag einfach mal komplett vernichtet...

BÄMM! Und das ist in wirklichkeit alles worum es geht. DEIN EGO. DEIN GEFÜHL NICHT GUT GENUG ZU SEIN!

Verdammt nochmal, schaff dir mal n bischen selbstwert an. Dann bist du emotional nicht mehr abhängig von spätpubertären Bubbis die ansatzweise selbstwert haben.

Ach, und einen habe ich noch... ein striktes NEIN, bedeutet meist auch ein NEIN zu jeglicher art von fortschritt. Nicht zu verwechseln mit dem positiven nein das dem selbstschutz dient (nein, ich springe nicht von der Klippe).

Also sag doch mal "ja, irgendwas hab ich falsch gemacht, wo muss ich ansetzenum zu lernen? Ja, ich habe versucht meinen selbstwert mit hilfe eines anderen Menschen zu puschen, wie kann ich das ändern? usw.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde seine Antwort auf deine Bussi-Kussi Mail sehr gut.

Ein bisschen Selbstreflektion und Empathie, Luniqua -

Wüsste nicht, wieso man gleich den Charakter eines Menschen als verquer bezeichnen sollte, wenn man nicht das bekommt, was man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich mit diesem facebook-Gedöns selbst in den Kopf zu ficken UND such Dir lieber Männer, die Du in deinem Orbit kreisen lässt, als in seinem rumzuhängen

später Nachtrag: Ich find ja die Überschrift passt nicht. Fällt mir gerade mal so auf. Ich glaub er weiß was er will ;)

Ich musste mich einfach noch einmal selbst quoten. Ich bleib dabei, der Kerl weiß was er will. Und das ist: Dich als potentiellen Ego-Push und Notnagelfick in deinem Leben zu halten. Mehr nicht.

Da du offenbar selbst nicht mit deiner ganzen Situation klarkommst, möchte ich Abstand.

Sorry, aber was soll so ein Rotz? So grundsätzlich? Du schiebst Drama und haust ihm dann dieses "weil DUUUUUU mit der Situation nicht klarkommst" um die Ohren? Warum tut ihr Frauen ;) das immer. Warum? Spätestens an dieser Stelle würde ich Dich nicht mehr ernst nehmen können. Aber spätestens.

Jep, ich habs kapiert. Ich wollte ihm Folgendes zurückschreiben:

Kapiert hast Du immer noch nichts. Du läufst hier gerade als Paradebeispiel einer oneitis gepaart mit "ich bin so toll, wir passen perfekt, warum sieht er das nicht" und "mein Ego verkraftet die Abweisung nicht, weil bin ich nicht gewohnt und sowieso und überhaupt" rum.

Ich weiß, dass du mich einige Male angelogen hast

Sonst seh ich im Moment keine ehrliche Basis für irgendeine Form von Freundschaft.

Freundschaft? Oder sag doch ehrlich "ich häng an Dir, ich will den Kontaktverlust nicht, weil das gibt mir das Gefühle die letzten Chancen auf Dich wegzuschmeissen. Aber er ist ja derjenige, der lügt. Du hingegen lügst Dir ja selbst nicht in die Tasche. Ist klar. Darum berührt Dich das ganze auch so, weil Du hier so eine herrliche Freundschaft vor die Hunde gehen siehst.... come on.

Weil ich ihm bisher nicht ein einziges Mal die Meinung sagen konnte.

Egofick.

Ja aber ich sag doch trotzdem klar und deutlich, dass ich das im Moment einfach nicht will.

Du sagst klar und deutlich: "Ich komm nicht von Dir los", einfach weil Du redest und redest und redest und schreibst und schreibst und erklären willst und rechtfertigst und schreibst und Vorwürfe machst und Erklärungen suchst und schreibst und redest. Aber ein klares "ich will nicht" ist das nicht, vor allem dann nicht, wenn man in diese Aussage noch ein "im Moment" packt. Das sagt eigentlich nur: "ich will, aber ich merke ich kann gerade nicht, weil Du nicht mitspielst"

Ich will keine Antwort, wenn ich ehrlich bin und ich will JETZT auch keine Freundschaft.

Wenn Du ehrlich bist, dann willst Du eine Antwort, schon weil Dich die Unklarheit stört was er gerade spielt. Und Du willst auch keine Freundschaft, sondern ihn nackt vor Dir.

Sonst hättest Du schon längst Ruhe gegeben. Oder Du bist ein Mensch der einfach nicht loslassen kann - oder: (und das wäre das einzig gute) jemand, der einfach arg reflektieren muss, was da gerade passiert. Trotzdem fehlt die Konsequenz einfach mal die Klappe zu halten und die Finger weg von Tastatur und Handy zu lassen. Also steckt da mehr hinter. Du analysierst ja nicht nur "mit uns", sondern lässt nicht mal jetzt los.

Ich hatte schon den Fall, dass mir sowas Ähnliches mit einem Ex passierte und wir jetzt nach drei Jahren wieder superguten Kontakt haben, weil er sich verändert hat und zu dem steht, was er damals angerichtet hat. Wenn es SO laufen würde, ich würde mir das wünschen, es ist das Einzige. Seine Charakterzüge sind aber so verquer, dass das momentan auf so ner Basis überhaupt gar nicht möglich ist.

Und Du wünscht es Dir trotzdem, weil sonst würdest Du diese Gedanken gar nicht erst einfließen lassen. Ich les immer wieder "momentan". "Momentan" zeigt nur, dass da keine Konsequenz und Klarheit in deinem Denken vorherrscht.

Ich hab einfach das Gefühl, dass ihm das noch keiner so gesagt hat, dass es einfach assig ist, wie er auf alles und jeden scheißt und mir brennt das sowas von auf der Zunge.

Wärst Du jetzt der Kerl und er die Frau würd ich sagen: Komm mal aus dem PDM raus.

Leute, ich hab das Gefühl, der Mann ist ernsthaft krank.

Leute, ich hab das Gefühl, die Luniqua hängt immer noch voll an seinem Haken.

Ich hab ihm um Viertel vor Zehn über Facebook geschrieben,

um halb Elf kam von ihm eine weitere SMS auf mein Handy:

wieviel nimmst du für deine texte? hab vll nen auftrag für dich. antworte doch mal schneller, ich brauch die infos wenn dann bald

(ich texte beruflich und er webdesignt).

Ob er die Nachricht schon gelesen hat oder nicht, aber WAS zum Henker geht in dem Typen vor, dass er mir erst Freundschaft hinknallt und dann 3h später sowas nachschießt?? Realitätsfernheit vom Feinsten?

Ich bin stinkwütend....

Kussi Bussi Schatzi. Er lacht Dich vermutlich gerade ob deines Dramas aus. Und das nicht zu unrecht.

Mein Triumphgefühl, das ich den ganzen Tag über hatte - ich hatte so ein erleichtertes gutes Gefühl, dass ich ihm die Meinung gesagt hatte - ist jetzt weg, weil der Typ das null ernstzunehmen scheint.

Taschentuch? Armes kleines Ding. Wie gemein von ihm, Dir einfach deinen Triumph kaputt zu machen. Voll böse.

Was Gefühle angeht, klar, das ist gelaufen, basta. Wäre nach dem Drama eh nicht mehr drin.

Das ist nach DEINEM ganzen Drama schon lang nicht mehr drin. Zirkel hat das auch schon ganz gut in Worte gefasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal was dazu sagen. Nochmal zusammengefasst: Es waren jetzt seit Oktober bis sagen wir März, in denen er derbe auf mich fixiert war, eifersüchtig auf alles und jeden und sogar seine Freunde merkten ihm Gefühle an. Ewiges Gequatsche von "Zwischen uns gibts sowas wie Freundschaft nicht - der Kontakt wär tot, wenn du nur das wolltest." Das Ding war, es lief und lief und lief, ohne was zu werden. Vor zwei Monaten sag ich ihm dann, so schauts gefühlstechnisch aus. ER quattscht mich jedoch voll, von wegen, gib mir Zeit, mein Kopf ist voll, es kommt eh keine an dich ran, wen sollte ich denn kennenlernen? Etc. Alles soweit plausibel. Dann fing er an, mich zu versetzen, mehrmals, Abmachungen nicht einzuhalten, kurzum, mich sehr mies zu behandeln. Hat sich in den letzten Wochen so hochgeschaukelt, dass ich mich gefragt hab, ob ich ihn so überhaupt noch will. Ich hab nie was dazu gesagt, bis eben zu meiner SMS vor einer Woche: Ich brauche Abstand und er hat sich erst zu melden, wenn er weiß, was er will. Er wusste wie meine Gefühle aussehen und auf Flirtereien, wenn er doch nix einhalten kann und mich ständig versetzt, hab ich kein Bock.

Ist das jetzt Drama?

Er antwortet mir aber rotzfrech zurück, nee du, jetzt doch nur Freundschaft. kussi bussi und fragt noch dazu nach Textjobs. Also komplettes Gegenteil. Und das soll ich quasi ohne "Schock" hinnehmen? Antwort von mir war dann ungefähr: Mit dem Lügenkram, was in letzter Zeit passiert ist, hab ich meine Meinung über dich geändert. Freundschaft wär gegangen ohne all das, aber so nicht. Amore, ich bin weg. kussi bussi zurück.

Kurz und bündig und nur als Begleitung zum Löschen vonm Facebook.

Für mich war das Thema wirklich erledigt jetzt. Ich wollte absolut KEINE Antwort haben von ihm, mit hundertprozentiger SIcherheit nicht, ich wollte einfach abschließen. Ich hatte sogar die Nachrichtenfunktion für Nicht-Freunde auf Facebook gesperrt gehabt deshalb - scheint aber nicht bei gerade gelöschten Freunden mit Nachrichtenverlauf zu funktionieren, denn er schrieb ne lange Mail zurück. (Probierts von mir aus selbst aus).

Und jetzt soll ich der Buhmann sein, weil ich mit diesen zwei SMS Drama mache? Ich hab mich davor nicht ein einziges Mal über irgendne Kleinigkeit aufgeregt - die gesamte Zeit über hab ich alles reingefressen.

Ich habe nicht geredet und geredet und geredet - ich habe eine SMS geschrieben und eine Antwort auf seine SMS in zwei Sätzen.

Ich finde das nicht dramatisch, ich seh das als Grenzen setzen. Der Überzeugung sind der Großteil meines Freundeskreises . selbst die ihn kennen, sagen, es reicht einfach, was er macht. (Und nein, es sind nicht seine Freunde, sondern meine - die hat er nur mit mir zusammen erlebt, sonst steht der nicht mit ihnen in Kontakt) Vielleicht hab ichs auch hier falsch rübergebracht.

Das Thema Liebe mit ihm ist durch für mich, ich sag es nochmal. Ich will ihn nicht zurück mit so nem Charakter.

Aber: Klar, was mich mindfucked, ist mein Kopf. Mein Stolz ist verletzt, dass ich ihn nicht haben kann, ich frag mich, was falsch an mir ist - und das ist das Einzige, was an der Sache nagt. Ich will ihn eigentlich gar nicht haben, weil er ein Arschloch ist, so viel gelogen hat und das schon ein Charakter ist, der nicht als Partner in Frage kommt - aber das Herz spielt da grad noch nicht mit, weil ich mich frag, wo all das bei ihm hin ist und die Erinnerung an die schönen Tage tun sehr weh. Deshalb leid ich jetzt auch wie ein Hund und kann nix essen und fühl mich einfach scheiße.

Er ist so nicht gut für mich, das ist klar. Und ne Freundschaft will ich nicht in den nächsten paar Jahren, wenn viel Gras gewachsen ist vielleicht.

Eigentlich wollte ich nur noch nen Tipp haben, wie ich jetzt damit umgehe, damit es mir selbst besser geht, mehr nicht. Nicht mehr antworten und abhaken ist der Plan, aber mir gehts trotzdem nicht besser.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dich gar nicht verdient, du bist viel zu toll für so jemanden ;-)

Loslassen, Spaß haben ---> Das steht jetzt an 1. Stelle bei dir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal was dazu sagen. Nochmal zusammengefasst: Es waren jetzt seit Oktober bis sagen wir März, in denen er derbe auf mich fixiert war, eifersüchtig auf alles und jeden und sogar seine Freunde merkten ihm Gefühle an. Ewiges Gequatsche von "Zwischen uns gibts sowas wie Freundschaft nicht - der Kontakt wär tot, wenn du nur das wolltest." Das Ding war, es lief und lief und lief, ohne was zu werden. Vor zwei Monaten sag ich ihm dann, so schauts gefühlstechnisch aus. ER quattscht mich jedoch voll, von wegen, gib mir Zeit, mein Kopf ist voll, es kommt eh keine an dich ran, wen sollte ich denn kennenlernen? Etc. Alles soweit plausibel.

Plausibel? In deinem Kopf vielleicht, weil Du hören wolltest, dass es für ihn wenn dann nur Dich gibt. Anderen würden es *hust* "warmgehalten werden" nennen.

Dann fing er an, mich zu versetzen, mehrmals, Abmachungen nicht einzuhalten, kurzum, mich sehr mies zu behandeln. Hat sich in den letzten Wochen so hochgeschaukelt, dass ich mich gefragt hab, ob ich ihn so überhaupt noch will. Ich hab nie was dazu gesagt, bis eben zu meiner SMS vor einer Woche: Ich brauche Abstand und er hat sich erst zu melden, wenn er weiß, was er will.

Da hat er wohl was besseres gefunden...

Er wusste wie meine Gefühle aussehen und auf Flirtereien, wenn er doch nix einhalten kann und mich ständig versetzt, hab ich kein Bock.

Ist das jetzt Drama?

Schätzelein, Du schriebst vor drei Monaten

"Ich bin verliebt in ihn, aber ich kann nicht ewig warten", hast da schon mit dem möglichen Sex rumgeiert, dich über ihn beschwert, gejammert, dann vor ner Woche mit "Es wäre EXTREM wichtig, weil ich heute bzw. morgen eine Entscheidung fällen will." hier angekommen. Statt aber dann endlich mal klar ne Entscheidung zu fällen, bzw. die letztlich von IHM gefällt wurde, und zu sagen: Ok, dass Ding ist dann durch textest Du hier groß rum, schreibst ihm dämliche SMS, unterstellst ihm emotionale Unfähigkeit und sonstwas und positionierst Dich so, als ob es nur an ihm liegen würde, dass das zwischen euch nix wurde, weil ER nicht die Zeichen der Zeit erkannt und umgesetzt hätte. Und ja. Das ist schon n ganzes Stück Drama ;)

Er antwortet mir aber rotzfrech zurück, nee du, jetzt doch nur Freundschaft. kussi bussi und fragt noch dazu nach Textjobs. Also komplettes Gegenteil. Und das soll ich quasi ohne "Schock" hinnehmen? Antwort von mir war dann ungefähr: Mit dem Lügenkram, was in letzter Zeit passiert ist, hab ich meine Meinung über dich geändert. Freundschaft wär gegangen ohne all das, aber so nicht. Amore, ich bin weg. kussi bussi zurück.

Kurz und bündig und nur als Begleitung zum Löschen vonm Facebook.

Warum antwortet er? Richtig, weil Du überhaupt weiter kommunizierst. Selbst Schuld. Also nicht rumheulen. Und hör mal auf Dich in diese Textjob-Scheiße reinzusteigern. Das war n dummer Spruch von ihm, eben auf Grund deines Verhaltens und Drama-getexte, aber sicherlich kein Jobangebot.

Für mich war das Thema wirklich erledigt jetzt. Ich wollte absolut KEINE Antwort haben von ihm, mit hundertprozentiger SIcherheit nicht, ich wollte einfach abschließen.

Genau. Und abschließen tut man ja Sachen immer dann, in dem Mann dem anderen noch einmal irgendwas vor die Füße wirft. Das der darauf dann nicht reagieren wird, ist ja natürlich klar. Serious?
Ich hatte sogar die Nachrichtenfunktion für Nicht-Freunde auf Facebook gesperrt gehabt deshalb - scheint aber nicht bei gerade gelöschten Freunden mit Nachrichtenverlauf zu funktionieren, denn er schrieb ne lange Mail zurück. (Probierts von mir aus selbst aus).

Heititei... wie wäre es, wie schon mal von mir vorgeschlagen... weniger facebook? Oder hast Du deinen e-mail auch gleich für ihn gesperrt, ebenso ihn auf die Blacklist beim Handy gelöscht und deine Klingel so eingerichtet, dass bei einer Berührung von ihm sich da nix mehr tut? Kindergarten

Und jetzt soll ich der Buhmann sein, weil ich mit diesen zwei SMS Drama mache? Ich hab mich davor nicht ein einziges Mal über irgendne Kleinigkeit aufgeregt - die gesamte Zeit über hab ich alles reingefressen.

Nicht aufgeregt? Du regst Dich hier wie gesagt seit drei Monaten über ihn auf. Ob Du ihm gegenüber das ganze kommuniziert hast oder nicht. Egal. Es geht ja auch nicht daraum, dass Du zwischen euch beiden der Buhmann bist, sondern Dir selbst gegenüber. Du hast dir die rosarotgoldenglitzer "alles wird gut" Brille aufgesetzt und jegliche klaren Gedanken beiseitegeschoben. Dir wurde vor drei Monaten hier schon mitgeilt, dass der Kerl vielleicht nicht das Optimum ist. Du hast es bis jetzt kaum geschafft zu reflektieren warum und suhlst Dich nun in deiner Verletztheit. Er ist Schuld, weil er Dich so behandelt hat, nicht, weil Du Dich so hast behandeln lassen. Ist klar. Und statt...

Ich habe nicht geredet und geredet und geredet - ich habe eine SMS geschrieben und eine Antwort auf seine SMS in zwei Sätzen.

Ich finde das nicht dramatisch, ich seh das als Grenzen setzen. Der Überzeugung sind der Großteil meines Freundeskreises . selbst die ihn kennen, sagen, es reicht einfach, was er macht. (Und nein, es sind nicht seine Freunde, sondern meine - die hat er nur mit mir zusammen erlebt, sonst steht der nicht mit ihnen in Kontakt) Vielleicht hab ichs auch hier falsch rübergebracht.

...einfach mal wirklich Grenzen zu setzen und aufhören Kontakt zu haben, musst Du nochmal "nachtreten" um deinen verletzten Stolz zu besänftigen. Und dann wunderst Du dich über seine Antworten? Sorry, aber ist nicht. Und dass DEIN Freundeskreis DIR zustimmt... wie überraschend. Hat's bisher ja selten gegeben.

Das Thema Liebe mit ihm ist durch für mich, ich sag es nochmal. Ich will ihn nicht zurück mit so nem Charakter.

Aber: Klar, was mich mindfucked, ist mein Kopf. Mein Stolz ist verletzt, dass ich ihn nicht haben kann, ich frag mich, was falsch an mir ist - und das ist das Einzige, was an der Sache nagt. Ich will ihn eigentlich gar nicht haben, weil er ein Arschloch ist, so viel gelogen hat und das schon ein Charakter ist, der nicht als Partner in Frage kommt - aber das Herz spielt da grad noch nicht mit, weil ich mich frag, wo all das bei ihm hin ist und die Erinnerung an die schönen Tage tun sehr weh. Deshalb leid ich jetzt auch wie ein Hund und kann nix essen und fühl mich einfach scheiße.

Er ist so nicht gut für mich, das ist klar. Und ne Freundschaft will ich nicht in den nächsten paar Jahren, wenn viel Gras gewachsen ist vielleicht.

Ohne Worte. Da fällt mir echt nix mehr zu ein

Eigentlich wollte ich nur noch nen Tipp haben, wie ich jetzt damit umgehe, damit es mir selbst besser geht, mehr nicht. Nicht mehr antworten und abhaken ist der Plan, aber mir gehts trotzdem nicht besser.

Auch diese Tipps gab's schon: Andere Männer. Und Kontaktabbrechen. Und sorry, meine liebe kleine Dramaqueen (auch hier zeigst Du es wieder): Von heute auf jetzt ist nicht immer gleich alles perfekt. Aber wäre auch doof, weil dann wäre ja diese Möglichkeit zum sich in den Fragen dazu umherwäzen eben nicht mehr da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuche mich mal an einer rationalen Erklärung seines Verhaltens.

...eifersüchtig auf alles und jeden und sogar seine Freunde merkten ihm Gefühle an. Ewiges Gequatsche von "Zwischen uns gibts sowas wie Freundschaft nicht - der Kontakt wär tot, wenn du nur das wolltest." Das Ding war, es lief und lief und lief, ohne was zu werden. Vor zwei Monaten sag ich ihm dann, so schauts gefühlstechnisch aus....

Wenn ich mich richtig erinnere haben "Fickbeziehungen" ein paar allgemein geltende Regeln.

1. Willst du ne lange Fickbeziehung halte Sie (die Frau) immer auf den Zehenspitzen. Nur wenn sie ungewissheit hat, wird sie lange zur verfügung stehen.

(Das ist die stelle an der ich mich am liebsten über derartiges verhalten von Männern auskotzen möchte, aber ich spare es mir. Nur soviel, mit den Gefühlen anderer Menschen derartig umzugehen ist meiner Ansicht nach ein KRASSES LSE anzeichen, damit ist der Typ mal sowas von gestorben!!)

2. Jede Fickbeziehung hat ein Ablaufdatum. Spätestens dann wenn einer von beiden Gefühlen entwickelt.

ER quattscht mich jedoch voll, von wegen, gib mir Zeit, mein Kopf ist voll, es kommt eh keine an dich ran, wen sollte ich denn kennenlernen? Etc. Alles soweit plausibel. Dann fing er an, mich zu versetzen, mehrmals, Abmachungen nicht einzuhalten, kurzum, mich sehr mies zu behandeln. Hat sich in den letzten Wochen so hochgeschaukelt, dass ich mich gefragt hab, ob ich ihn so überhaupt noch will.

Er lügt dir also das blaue vom Himmel runter, hauptsache du gehst im nicht von der Angel. Gleichzeitig sprechen seine taten eine deutlich andere Sprache. Schätze mal das im der Status Quo eigentlich ganz gut gefallen hat, Nageln war gut, mehr will er aber nicht. Immerhin hast du dann irgendwann den völlig richtigen schluss für dich gezogen. Next.

Er wusste wie meine Gefühle aussehen und auf Flirtereien, wenn er doch nix einhalten kann und mich ständig versetzt, hab ich kein Bock.

Ist das jetzt Drama?

Wie man es nimmt. Im Prinzip hast du dich für eine Frau die eine fest Beziehung anstrebt korrekt verhalten.

Du hast ihn vor die Wahl gestellt, entweder richtig oder gar nicht.

Er hat gar nicht gewählt.

Damit hättest du das Thema auf sich beruhen lassen können. Deine seelischen wunden lecken, und weiter leben.

Er antwortet mir aber rotzfrech zurück, nee du, jetzt doch nur Freundschaft. kussi bussi und fragt noch dazu nach Textjobs.

Er hat dich verarscht! Und du springst voll drauf an. Wie ungeheuer wichtig dieser Mensch und seine Meinung in deinem Leben sein muss, das du auf so einen Bullshit anspringst.

Nicht nur das du drauf anspringst, du misst diesem "Rotzfrechen" kommentar auch noch ernsthaftigkeit zu.

Und das soll ich quasi ohne "Schock" hinnehmen?

Du darfst so lange schockiert sein wie du möchtest, aber sei so schlau und zeig ihm das nicht!

...scheint aber nicht bei gerade gelöschten Freunden mit Nachrichtenverlauf zu funktionieren, denn er schrieb ne lange Mail zurück. (Probierts von mir aus selbst aus).

Glaub ich dir aufs Wort. Aber wenn man weiß das jeglicher kontakt einfach nur den emotionalen strudel vergrössert, dann kann man sich das lesen etwaiger FB nachrichten und SMS en sparen. Mache ich zumindest so. Ich lasse es im höchsten falle von meinem besten freund lesen, und durch den scheisse filter laufen. Er teilt mir dan mit ob es einen grund gibt noch etwas zu antworten (termine für klamotten zurück geben etc.) und den emotionalen runterziehenden Rotz spare ich mir einfach!

Kann ich dir für die Zukunft empfehlen, zumindest für die ersten 2 bis 4 Wochen. Die können nämlich echt hart sein!

An der stelle möchte ich dir mein ernstgemeintes Mitgefühl aussprechen. Die situation ist scheisse, und es tut weh. Lenk dich ab, in 4 tagen sie die Welt schon wieder ganz anders aus. in 8 tagen nochmal anders, und in 4 Wochen solltest du schon in Trauerphase 2-4 sein. Irgendwo dazwischen!

Aber die nächsten Tage werden knüppelhart!!! Ich kann dir Ben&Jerry's Cooky Dough empfehlen. Den großen Pott. Dazu gute Freundinnen und ablenkung. Tagebuch in Schrift oder Videoform wirkt wunder um das Gedankenkarussell in den Griff zu bekommen.

Kannst es auch wie wir Männer machen, ordentlich saufen und dich flachlegen lassen. Gibt bei 1 bis 2 maliger anwendung n netten EgoPush. <= Mehr aber auch nicht!!!

die gesamte Zeit über hab ich alles reingefressen

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Eine zwischenmenschliche Beziehung beruht auf invest und noninvest. Mann und Frau versuchen von Nautr aus den Investhaushalt ausgeglichen zu halten (wenn keine Psychischen defekte wie Brutales "AFC Verhalten" vorliegen.) Kann der Haushalt nicht ausgeglichen werden wird meist mit kommunikation reagiert, hilft das nicht folgt meist die Trennung. Kommunikation ist das Zauberwort für eine funktionierende Beziehung. Reinfressen, macht dich schwach und behindert den natürlich "Invest" verlauf einer Beziehung.

Ich finde das nicht dramatisch, ich seh das als Grenzen setzen.

Viele hier, ich eingeschlossen haben ne harte schule durchmachen müssen was Drama angeht. Wenn du aus deinem Drama gleichzeitig den Lernerfolg gezogen hast, das du in Zukunft deine grenzen klarer formulierst, und dir selbst den respekt zuweist diese grenzen einzuhalten... Alles richtig gemacht! Herrvoragend. Peinlich wirds wenn du nichts draus gelernt hast und du dich in Zukunft mit unnötigem Drama weiter selbst demontierst.

Setz deine grenzen und und halte dich daran. Resepktiere deine Grenzen! (Gott ich steh auf Frauen die wissen was sie wollen RRRrrrRRRrrrRRRrr)

ich frag mich, was falsch an mir ist

Solange du berreit bist zu lernen ist gar nichts falsch. Ich hab jetzt grad leider keine zeit mehr, aber ich such dir mal n bischen was zum Thema Drama (Und ja 90% der Menschen da darußen schieben täglich 24 Stunden Drama. Das is leider Normal)Oneitis usw. raus.

Deshalb leid ich jetzt auch wie ein Hund und kann nix essen und fühl mich einfach scheiße.

Das sind die besagten ersten 2 Wochen... Immerhin kommst du so leichter zu Bikini figur ;)

Nicht mehr antworten und abhaken ist der Plan, aber mir gehts trotzdem nicht besser.

Hier gehts darum Schmerz anzunehmen und zu verstehen was deine Seele dir mitteilen will. Je intensiver der schmerz, desto dringlicher. Aber speziell was das angeht haben wir hier einige Member die da echt was aufm kasten haben und dir helfen können. Ich muss los, deswegen keine Fehlerkorrektur. Ich wünsch dir alles alles gute, und das es nicht so dolle weh tut!! :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere haben "Fickbeziehungen" ein paar allgemein geltende Regeln.

Fickbeziehung? Dir ist aber schon klar, dass wir hier über ne schlichte Oneitis reden, die (zumindest stand letzter Thread und meine Erinnerung dazu) nicht groß über Kuscheln und Knutschen hinausgegangen ist. Das macht das ganze ja so noch viel dramatischer und so. ;)

Und da die TO den Kerl seit Februar nicht gesehen hat, scheint sich da auch nicht groß was verändert haben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zirkel, seh ich auch so. Getsern hab ich mir derbe die Kante gegeben und heute gehts minimal besser... hatte gestern Abend einen Anruf von ihm, aber erst später gesehen. Gott sei Dank. Keine Ahnung, was der noch wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gabs nicht mal regelmäßig dreckigen Sex?

Reden wir hier ernsthaft nur von Küssen ?

Ich dachte da gabs ne richtige "Affaire" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.