Mal wieder das alte Thema der Männer ... Bullshit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige meiner Kumpels und einer meiner Wings haben komische Ansichten. Die Kumpels sind alle um die 1,70m und sagen deswegen kriegen die keine Frau..blabla ich bin für die zu klein und ich bin für die zu klein...naja

Mein Wing der ca genauso groß ist wie ich ( 170cm) erzielt auf der Street kaum Erfolg, jedoch im Club sehr sehr viel! Ich approache auf der Street aber auch in der Disco HBs in allen Größen und einige sind auch stehengeblieben und haben mit mir viel Gespräch aufgebaut.

Wie sieht es bei euch kleinen aus? Wo merkt ihr eueren Nachteil und habt ihr trotzdem guten Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame ist auch etwas schwieriger als Clubgame. Menschen die auf der Strass herumlaufen,sind nicht darauf vorbereitet oder haben Stress und andere Dinge im Kopf. Wer aber ins Club ist gut gelaunt und rechnet auch damit an gebaggert zu werden und viele Frauen machen sich auch unten Frisch,weil sie sich auf eine schöne Nacht vorbereiten. Man braucht einfach mehr an PU(Selbstbewusstsein und Ausstrahlung usw) um genau so viel Erfolg auf der Straße zu haben wie im Club. Zu sagen,es liegt an meiner Größe/Aussehen ist nur eine dämliche ausrede oder einfach Dummheit. Man muss ehrlich zu sich selbst sein,sonst PU einen nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antwort ..ich werd schauen was sich da am besten machen lässt ;)

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden