Sie fragt, ob ich weibliche Freunde habe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ganz kurz habe im Internet ein Mädl kennengelernt (23). Alles läuft gut.. Nachdem ich ihr geschrieben habe ich wäre gerade auf ner Party von einem Freund, schreibt Sie mir "ob ich mehr Freunde oder Freundinen hätte?"

Ist dass ein Test???

Wie soll ich mich verhalten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als ...?

Ist das jetzt der genaue Chatverlauf?

Das passt garnicht zusammen.

In dem Kontext würde ich mich fragen, ob sie Schulabbrecherin ist, und anstatt "viele" das Wort "mehr" verwendet..

Im Zweifelsfall schreib "Ja". Wird schon passen. Mach dich interessant. Am besten nicht endem du darüber redest, sondern es Realität werden lässt.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels sind so neugierig...

Glaube nicht das von der Antwort gross was abhängt,.....

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mehrere weibliche Freunde hast, bist du halt einfach schwul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Freunde oder Freundinnen kann auch bedeuten, ob die Anzahl der männlichen Freunde die Anzahl der weiblichen überwiegt. In dem Sinne, von welchem Geschlecht hast Du "mehr" ...weil gerade in dem Alter Frauen auch viele "nur" männliche Freunde haben können ohne dass das gleich Orbiter sind. Ich schließe das aus dem Aufhänger "bin bei Party von Freund".

Schätze nicht, dass das ein böser Test ist, sie will es vermutlich nur wissen, weil sie irgend ne Vorerfahrung hat. Grundsätzlich ist es gut, wenn Mann Freunde um sich hat. Würde ich keine große Sache draus machen, ist bestimmt nicht weiter wichtig und kam ihr nur grad in den Sinn.

Edit: Wenn zu viele weibliche Freunde ist nicht so toll, das stimmt, aber nicht wegen unbedingt schwul... die Mädels sind dann besser nur Bekannte, das kommt besser...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Freunde oder Freundinnen kann auch bedeuten, ob die Anzahl der männlichen Freunde die Anzahl der weiblichen überwiegt. In dem Sinne, von welchem Geschlecht hast Du "mehr" ...

Das darüber überhaupt noch gerätselt werden muss. Dass die Frage von ihr darauf abzielt sollte eigentlich nicht zur Diskussion stehen.

Schätze nicht, dass das ein böser Test ist, sie will es vermutlich nur wissen, weil sie irgend ne Vorerfahrung hat. Grundsätzlich ist es gut, wenn Mann Freunde um sich hat. Würde ich keine große Sache draus machen, ist bestimmt nicht weiter wichtig und kam ihr nur grad in den Sinn.

Und ich schätze, sie hat vielleicht von irgendwem gehört, dass er n Frauenheld ist und fragt daher indirekt nach. Wen interessieren die Gründe? Entweder er hat Bock drauf zu antworten oder wischt es halt weg. Ob antworten richtig ist, ist die andere Frage. Aber das kommt dann auf seine Antwort an und sein drumrumgeeiere ;)

Edit: Wenn zu viele weibliche Freunde ist nicht so toll, das stimmt, aber nicht wegen unbedingt schwul... die Mädels sind dann besser nur Bekannte, das kommt besser...

Und schon fängt man sich an zu verbiegen um möglichst den Ansprüchen von HBxyz zu gefallen, oder wie? ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Freunde oder Freundinnen kann auch bedeuten, ob die Anzahl der männlichen Freunde die Anzahl der weiblichen überwiegt. In dem Sinne, von welchem Geschlecht hast Du "mehr"

Genau! Ich weiss gar nicht was Ihr alle meint? Bzw wie hätte Sie es denn sonst meinen sollen???? bzw was hätte Sie denn sonst damit meinen sollen?

bearbeitet von rich79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]

Und schon fängt man sich an zu verbiegen um möglichst den Ansprüchen von HBxyz zu gefallen, oder wie? ;)

Ich glaube eher, dass der TE schon die Frage von ihr nicht derart verstanden hat da die Idee "nur" Freundinnen zu haben, so brav platonisch wie von der HB nachgefragt :db: in seiner Vorstellungswelt wohl eher weniger vorkommt. Was man so "Freunde" nennt oder "Bekannte", da sind Menschen verschieden, stell ich nur fest. Für einige ist gleich jeder, mit dem er drei Sätze wechselt schon ein "Freund", für andere hat das eine Art von eigenem Wert.

Machen wir uns nichts vor, gefallen wollen wir alle, gefallen im Sinne von sich verbiegen ist noch was ganz anderes, aber man muss auch keine Pferde wild machen, wenn man sich nur Texte tippst und nicht sehen kann wie der andere darauf reagiert, weil man sich noch nie gesehen hat und alles in der Schwebe hängt. Wer weiß warum sie so ´ne Frage raushaut- kommt auf die Vorerfahrung an. Waren ihr die "guten Freundinnen" eines Ex nervig im Weg, weil die LSE- mäßig gezickt haben, dann kann das der Grund sein. Ob so ne Frage schlau ist, lassen wir auch mal offen stehen... und da wären wir wieder da... warum nicht fragen? Nur um dem TE zu gefallen? Nicht so viel grübeln, let it flow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]

Ich glaube eher, dass der TE schon die Frage von ihr nicht derart verstanden hat da die Idee "nur" Freundinnen zu haben, so brav platonisch wie von der HB nachgefragt :db: in seiner Vorstellungswelt wohl eher weniger vorkommt. Was man so "Freunde" nennt oder "Bekannte", da sind Menschen verschieden, stell ich nur fest. Für einige ist gleich jeder, mit dem er drei Sätze wechselt schon ein "Freund", für andere hat das eine Art von eigenem Wert.

Dann würden sie ja auf der gleichen Ebene kommunizieren und die Frage wie der TO antworten soll wäre umso sinniger ;)

Machen wir uns nichts vor, gefallen wollen wir alle, gefallen im Sinne von sich verbiegen ist noch was ganz anderes, aber man muss auch keine Pferde wild machen, wenn man sich nur Texte tippst und nicht sehen kann wie der andere darauf reagiert, weil man sich noch nie gesehen hat und alles in der Schwebe hängt. Wer weiß warum sie so ´ne Frage raushaut- kommt auf die Vorerfahrung an. Waren ihr die "guten Freundinnen" eines Ex nervig im Weg, weil die LSE- mäßig gezickt haben, dann kann das der Grund sein. Ob so ne Frage schlau ist, lassen wir auch mal offen stehen... und da wären wir wieder da... warum nicht fragen? Nur um dem TE zu gefallen? Nicht so viel grübeln, let it flow!

Wie gesagt: Wen interessieren schon ihre Gründe

Ach und meine von Dir gequotete Aussage sollte eben darauf abzielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach, ja, im Ergebnis sind wir uns dann einig.

Schade nur, wenn man sich ein wenig irritiert fühlt von einer Frau, weil sie halt doch von einem anderen Planeten stammt ;-), dass hier so schnell die Frage kommt: Ist das ein "Test" ?Statt mal locker zu bleiben und nicht an die Quote zu denken. Wenn ich laufend hinterfrage, wie soll sich da die Anziehung oder gar ein Band aufbauen. Ein wenig Vertrauen in seine eigene Wahrnehmung sollte man schon haben wenn es doch "gut läuft". Frauen wollen auch ihren Spaß haben und nicht dem Mann ein Bein stellen. Einfach ne Frage der Glaubenssätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden