Wer kann uns beide noch helfen? D.h. Fernando und mir?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ALter Burgkemnitz: du bist ein Opfer

Du hast KEIn Selbstbewusstsein

Du hast keinen Mut

DU WEISST SELBER wo deine Schwächen aus deiner Sicht sind und bist nicht bereit zu kämpfen? LOl

Manche Leute wissen nicht was falsch läuft, oder nehmen Tipps nicht an da sie nicht wissen ob sie stimmen, du hingegen hast ja für dich schon erkennt wo du meinst dass deine Fehler liegen. das ist absolut unverständlich wenn du dann ncihts tust

Schau her du machst dir Gedanken was andere denken und wie du wo landen kannst, das ist auch VOLL Ok, ABER das ist im Moment egal: trainiere erstmal dass dir solche Aktionen egal sind und dir nichts mehr ausmachen. Denn schau her: Du versuchst es anderen Recht zu machen, sie verarschen dich, bist dann aber nicht in der Lage diese auch von anderen "unnötige" Situation zu lösen indem du a) "zurückschlagen" kannst, kontern kannst nenn es wie du willst das wäre der erste Schritt, und b) dass du so gut bist, dass dich so ne kinderscheiße garnicht juckt und du einfach zur nächsten gehst. Ein Schläger ist jetzt auch nicht der attraktivste Typ auf Erden, aber er wird zumindest nicht "verarscht" und falls doch kann er kontern. das wäre der erste Schritt. Noch besser ist es dass es einem garnichts ausmacht, wozu kontern wenn man garnichts abbekommen hat? Wenn du so robust bist, merkst du dass du auch mal auf andere zugehen kannst, hier kannst du es am Afang probieren die "Nettigkeit" zu spielen, und niemand wird denken du bist noch ein Nice Guy. und falls sie es doch tun ist es dir a) entweder scheiß egal und b) falls es dir eigl egalist aber unnötig oft vorkommt kannst du ja immer noch den Tiger rauslassen. so easy

So das ist noch kein garantie das was läuft, weil du ja wie gesagt zu nem Teil auch darauf achten musst was andere wollen aber du vergisst momentan dich selber.

Sobald du aber ausreichend "abgehärtet" bist um a) entweder zu kontern oder noch besser b) es dir schlciht egal ist, DANN kannst du dir Gedanken machen auf die Bedürfnisse anderer einzugehen, bis dahin wo du der Meinung bist das sollte ausreichen und wenn nicht, einfach akzeptieren dass es nicht geklappt hat.

Schau her da wo ich wohne gibt es Frauen, aber 90% der Frauen haben einen Gesichtsausdruck drauf als wollen sie nur Könige und manche davon sind so hässlich Alter :)

Soll heißen auch wenn ihr Gesichtsausdruck nicht "berechtigt" ist, muss ich so tun als wäre ich ein "könig", ängstlich kann ich da trotzdem nicht hingehen auch wenn sie schlecht aussieht.

WEnn ich dann der Meinung bin OK, du siehst nur durchschnittlich aus willst aber das volle Programm, weißt du was ich dann mache? ich such mir ne Hb9 und mach dann da volles Programm!!!!!!!!

So muss der Hase vorerst mal laufen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Club" halte ich bei den allermeisten für deutlich erfolgversprechender als "normale" Frauen

Nur bei sehr strikter Einhaltung von Punkt 4 und 5. Wobei ich Punkt 5 noch etwas relativieren möchte: Polizisten, Staatsanwälte,Türsteher oder mächtige Drogenbosse sollte man lieber nicht ignorieren.

Ironie?

Ganz und gar nicht.

Das Ding ist halt, das ich die letzten wo ich sargen war teilweise ios bekam, aber die Frauen wo ich dann drauf reagiere blocken oder benutzen mich komischweise

Punkt 2 macht IOIs überflüssig. Und Punkt 3 verbietet deren Beachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch witziger als die Jammerlappen selbst sind die Leute, die die Jammerlappen-Threads noch ernsthaft wahrnehmen und was dazu schreiben. Awesome!

Ohh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clubgame! das wird es bei euch auch geben irgendwo xD

wie die anderen sagen: selbstbewusstsein ist das A und O. Ohne das geht fast nix.

AA und Schüchternheit bekämpfen.

In den Clubs öfters sehen lassen. Man kennt Euch von sehen. Macht wohl was aus.

Und spätestens früh morgends beim Resteficken klappt das auch mit den ersten Lay´s...

danach wird alles um welten einfacher!

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat zwar jetzt nicht wirklich was mit PU direkt zu tun, aber das was ich euch beiden jetzt sage könnte sehr hilfreich sein:

Es geht schlicht und einfach nur um die Angst! Angst ist ebenfalls eine Emotion wie Liebe, Traurigkeit usw.

Haltet euch vor den Augen: Vor was habt ihr Angst? Evt. Präsentationen? Höhenangst?

Überwindet erstmal diese Angst und geht absichtlich auf diese ein!

Ein Beispiel aus meinem Leben: Ich habe/hatte immer extreme Höhenangst, das ist der Grund weshalb ich nie fliegen wollte!

Nun, irgendwann kam einer zu mir, der genau das selbe zu mir sagte, was ich oben erwähnte!

Ich riss mich zusammen und gingen Bungee-Springen! Als ich oben auf der Plattform stand, geriet ich in Panik, doch nach gut 20 Minuten sprang ich!

Das Gefühl war unbeschreiblich! Man war frei, man lebte! Die Angst mit der Höhe besiegte ich! Jahre später flog ich auf Mallorca, Ibiza usw.

Mit der Höhe hatte ich absolut keine Probleme!

Nun zu euren Ängsten! Besiegt sie indem ihr der Angst gegenüber tritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt, das ich die letzten wo ich sargen war teilweise ios bekam, aber die Frauen wo ich dann drauf reagiere blocken oder benutzen mich komischweise.

Hier ein Bsp. von vor ein paar Wochen:

1. Ich ging von der Tanzfläche ...

.

2. ...ich reagierte darauf net und ging zum Herrenklo.

3. ...sie drückte meine Hand nach hinten und ich lehnte mich nach vorne wo sie mir Feuer gab ...

Und außer daß Du in den 3 Beispielen eben null weitergehend aktiv geworden bist, entnimmt man denen jetzt genau was?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Motorrad ist gar nicht schlecht auch wenn sie flapsig vorgetragen wurde. Wenn Du in dem Bereich Beratung brauchst, hier gibts viele die sich damit auskennen. Zu guterletzt auch Itzi und ich.

Für verbesserung der Muskeln und der Haltung hilft Bogenschießen oft weiter. Mir jedenfalls. Traditional British Longbow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also geh hin und fang mit Bodybuilding an. Du brauchst nen guten Trainings- und Ernährungsplan. Gibts alles in Bodybuilding Communities wie www.team-andro.com mit Übungsvideos und allem drum und dran.

So siehts aus /thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir über Sachen Gedanken die entweder Grundvoraussetzung, überhaupt nicht wichtig oder unglogisch sind.

Schwanzrasieren -> unwichtig

Zähneputzen -> Grundvoraussetzung

Fahrradfahren um zuzunehmen -> unlogisch

teures Parfum -> unwichtig

Hemd mit langen! Ärmeln? -> wen interessiert das?

Ich glaub du hast keinen Bock einen Muskelaufbau und Ernährungsplan aufzustellen und durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das ist typisch Mann. Kommt nicht mit den Frauen klar und schließt dann von seinen eigenen Ansprüchen auf die Ansprüche der Frauen. Frauen sollen einen guten Körper haben, gut riechen etc. => Mann muss bodybuilding machen und Schwuttenhandcreme auftragen und Parfüm aufsetzen wie ein Pariser Edelmann des 18. Jhd.

Frauen wollen zuerst mal, dass ihr Verstand gefickt wird - der Körper kommt dann später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir über Sachen Gedanken die entweder Grundvoraussetzung, überhaupt nicht wichtig oder unglogisch sind.

Schwanzrasieren -> unwichtig

Ja, den sollte er dran lassen :-D

Hemd mit langen! Ärmeln? -> wen interessiert das?

Daß er ein Hemd mit langen Ärmeln bevorzugt, liegt an seiner Statur, da 60kg bei 1,85 bei einem Mann

in Punkto Kleiderkauf genau so ungünstig ist wie eine Schuhgröße 55.

Für ihn gibts keine Hemden in passender Größe, außer extrem teure mit Passform.

Ein handelsübliches T-Shirt bei seiner Statur wirkt unfreiwillig komisch, da er entweder XXL Hemden trägt die im Verhältnis zum Körperbau absolut unpassend sind oder er trägt M oder S wie ich aber dann enden die Ärmel kurz nach der Schulter und stehen wie Flügel weg.

Das sieht einfach lächerlich aus, da braucht keiner mit Innergame kommen, das ist einfach Fakt.

Er soll einwenig trainieren, was zwar bei ihm nicht so viel bringen wird durch einen genetisch bedingten leptosomem Körperbau, aber gänzlich ohne Wirkung ist es nicht, zumindest seine Körperhaltung wird sich bei regelmäßigen Training verbessern, so wie sein Allgemeinzustand.

Die Ärmel bei T-Shirts kann man auch selber enger nähen, dann passen die auch und die Statur wirkt um einiges besser.

Er soll Größe M kaufen, die Ärmel anpassen und die Sache hat sich erledigt. Seine dünnen Arme immer unter langen Ärmel verstecken, ist Schwachsinn und schadet dem Innergame. Ich kenne viele die das machen, genau so wie Typen die 2 Hosen übereinander tragen oder bei 40° mit Pullovern rumrennen, was genau so dämlich ist.

Ich muß alle meine T-Shirts anpassen, das geht einfach nicht anders, aber wenn er dazu zu faul ist und auch nicht trainieren will, da wird ihm wohl kaum einer helfen können.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und by the way. Man zieht ein langes Hemd an um es hochzukrempeln.Alles andere sieht scheiße aus. Gerade in dem Alter in dem du dich befindest. Auch wenns keiner glaubt,Stil macht ne Menge aus. Eine Frau ohne Stil würd ich auch nicht nehmen,auch wenn sie so ganz okay aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson, das traurige ist ja davon abgesehen dass es auch nur ein LB belief sein kann dass er nicht bereit ist ihn wenn er ihn schion nicht mitm kopf wegkriegt dann körperlich zu bekämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen zuerst mal, dass ihr Verstand gefickt wird - der Körper kommt dann später.

Frauen wollen, dass man beides fickt und zwar gleichzeitig.

Die Threads hier im Forum laufen immer auf Aussehen/Muskeln Vs. Persönlichkeit gelaber hinaus.

Da wird eine heiden Energie verschwendet, die die wirklichen Alphas stattdessen benutzen, um beides zu erlangen.

Wenn man mir in der einen Hand Persönlichkeit und in der anderen Muskeln hinrecht und ich soll wählen, dann greif ich einfach nach beidem.

Desshalb laye ich auch. Und das nicht zu knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah Captain du sagst es. man braucht BEIDES, ich habe versucht klarzumachen dass man beides braucht, indem man entweder beides nacheinander trainiert und dann zusammenfügt oder gleich beides auf einmal. je nachdem mit was man besser zurecht kommt.

Der TE hat scheinbar KEINES von beidem, und ist sich zumindest bei der Sache was den Körper angeht bewusst, doch OBWOHL er sich dessen bewusst ist ist er nicht bereit was zu ÄNdern.

BURGY, mal im ernst, ERWARTEST Du dass du vom Nichtstun Muskeln kriegst indem eine Gute Fee vorbeikommt? Oder iost es wahrscheinlicher dass du das Probleme löst indem du deinen Arsch hochkriegst und trainieren gehst? Auch wenn du scheiterst, du hast es doch dann zumindest versucht, was zum Teufel hindert dich es nichtmal zu probieren? Wenn du dich ncihtmal aufraffst zum trainieren bist du entweder paranoid weil du annimmst es kommt von alleine oder so depressiv dass du es halt alleine nicht mehr schaffst.

das trainieren REDUZIERT die Depression, also einmal in Gang gesetzt wird es dir immer besser gehen. Wenn du Hilfe brauchst lass dir helfen von Freunden, Familie, falsl nicht möglich professionell, aber MACH ES, nicht hier schreiben, MACHEN und dann vllt nochma schreiben wenn es nicht geklappt hat aber erstmal loslegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand wie ich entjungfert werde ohne dicke Arme zu haben und ohne zu stoffen?? :-( ich bin fast 30 und wixxe immer noch einsam.

Würdest Du nach dem Motto handeln das in deinem Username steht, würdest Du dir diese Frage nicht stellen! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und by the way. Man zieht ein langes Hemd an um es hochzukrempeln....

...Stil macht ne Menge aus.

ääh...what?!

Dass kurzarm-hemden meist nicht gut aussehen hatten wir hier im bekleidungsbereich ja schon öfters besprochen. Aber ob davon der Erfolg im Leben abhängt ???

Naja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Burgkemnitz, hallo Fernando,

ich habe eure Beiträge verfolgt und meine Vermutung lässt sich nun Bestätigen!

Ihr beide habt, wie viele andere auch, durch PU leider ein sogenanntes falsches Weltbild entwickelt!

Das, ist die Antwort. Wobei sich dass ja auch noch verändern kann, es gibt mehr im Leben als sich um seinen Look oder um Statusprodukte zu interessieren.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

California

Ah ein Schlauberge.

Du kannst dir nicht im geringsten ausmalen, wie scheisse es ist in einsamkeit zu grunde zu gehen, während die anderen die Gut aussehen oder Geld vom Papa haben Frauen ohne endfe haben.

Ich trianiere , mache alles Jogge und Quäle mich bis ich kotzen muss im Fitness studio. und dann sitze ich alleine da und der Frust wird immer grösser.

Werde erst mal erwachsen und Leide wie Männer bevor du deine Stimme erhebst!

Nämlich einsamkeit kennt keine Grenzen!!

Ich bin im Ghetto aufgewachsen nicht so wie ihr!!

Ich habe auch keine Eltern vielleicht musste deswegen mein Selbstbewustsein leiden. Ich musste mir mit 7 Jahren mein essen alleine Besorgen!!

bearbeitet von Nicht reden HANDELN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Vergiss nicht, dass du genau alles dies Erwähnte nehmen kannst, um es dir als Ausrede und Begrüdung für dein Versagen vorzuhalten.

Fang endlich an etwas zu ändern und heule nicht rum.

Jammern, Heulen, Beleidigen, Rechtfertigen.. sind genau die Dinge die euch/ dich dahin brachten wo ihr jetzt steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das sollte dir doch Selbstbewusstsein geben. Du hast es trotzdem geschafft. Niemand dich von alten Wunden heilen.

Ich denke,gerade weil du soviel Frust auf die Welt(Frauen) hast klappt es nicht mit den Frauen. Du verhälst du dich total anders gegenüber. Du wirst angespannt sein, jedes mal das Gefühl haben,dass es vl deine letzte Chance ist und das funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nicht reden handeln

Hey, du hats dich gerade eben in meine Top3 der Heulsusen katapultiert:-)

Wenn deine echtes Männer-Leiden ;) auch nur im Ansatz wie hier verkauft werden will ist, solltest du ne solide Therapie erwägen, anstatt hier deine mentalen Masophantasien zu zelebrieren. Ich befürchte stark du leidest mit Genuss. Man nennt das glaub ich sekundären Krankheitsgewinn. Dir verschafft Mitleid echte Befriedigung. Meld dich schleunigst im Bruder-Forum Planetliebe an, dort können deine Phantasien bestimmt gestillt werden.

PS: konsequente Groß- oder Kleinschreibung ist allemal besser als deine Zufalls-Versuche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.