Wer kann uns beide noch helfen? D.h. Fernando und mir?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was? Burgkemmnitz ist der Berg und die PUA Profis sind die Propheten oder andersrum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom

ich würde lieber mit Profis iwie mal sargen gehen,als in einen workshop zu gehen net wegen dem Geld oder

so aber die kennen mich durch die Threads besser und wissen wo meine Schwachstellen sind

naja letztes we war Stadtfest bei uns und ich ging mit einen !anderen! Kumpel weg den viele in

unsere City kennen weil er fast jedes we in unsere Stadtdisko geht un das seit 10 Jahren

Er ich seine Freundin und von ihr ne Freudnin (17 viel zu jung) gingen zum Fest und naja er wurde oft begrüsst

und bussl gegeben aber naaj weder er stellte mir sie vor noch fragten die Mädels wer ich denn bin

weil ich mit ihm unterwegs bin keine Einzige und er traf mindestens 10 an den Tag

Früher gingen wir öfters weg in die Disko aber ich nervte ihn mit der Zeit da ich endlich ne Freundin

will das fing schon vor 3 Jahren an am Samstag sagte er mir ich bin hier zum Party machen und net wegen den Frauen

deshalb lies ich das Thema bevor er sich komplett abwenden würde

Naaj auf dem fest war live Musik und so auhc vile Frauen aber meist mit männlichen Anhang und er war schwer zu screenen

ob die Frauen alleine oder mit kerl da waren was in der Disko leichtet rauszufinden ist

Naja am We gehts wider mit dem anderen Kumpel raus der genauso angepisst wegnn fehlendem erfolg ist wie ich

wir wollen vlt nach leipzig Samstag,Gibt es Clubs die ihr mir empfehlen könnt wo es leichter ist

eine zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 100 Antworten sollten genug Hilfe für einen anständigen Ansatz/Anfang bieten.

Club-Empfehlungen bitte per PN austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.