Wer kann uns beide noch helfen? D.h. Fernando und mir?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Video ist einfach köstlich :D Wer dort ernsthaft hingehen will, hat doch irgendwie ein Rad ab.

TE, der einzige Vorteil für dich ist, dass du in diesem Club (laut Video) nicht wirklich Konkurrenz hast. Aber eine Beute wirst du wohl auch nicht finden, sonst musst du dich gewaltig abschiessen und Alkohol wird da wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist einfach köstlich :D Wer dort ernsthaft hingehen will, hat doch irgendwie ein Rad ab.

TE, der einzige Vorteil für dich ist, dass du in diesem Club (laut Video) nicht wirklich Konkurrenz hast. Aber eine Beute wirst du wohl auch nicht finden, sonst musst du dich gewaltig abschiessen und Alkohol wird da wohl nicht reichen.

Nach dem Motto: "Ich würd dich gern schönsaufen, aber dann bin ich zu betrunken für Sex!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas gab es mal in den 80er Jahren hat man mir erzählt.

Bei mir wars 2009.

Natürlich NICHT mit den arroganten Tanten vom Studentenreitclub sondern woanders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr sargen, weniger jammern. Wenn ich mir dein Verhalten gegenüber Frauen anschaue, wundert es mich nicht dass du null Erfolg hast und brauche auch nichts analysieren, es ist nämlich kein Game vorhanden.

Alles was ich sehe ist ein kleiner AFC der sich in Selbstmitleid badet und um Aufmerksamkeit winselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir gerade mal das Video angeguckt,naja die Typen sehen gut aus und können bei

den ganze Hb8-10 schätze ich mal, net landen was machen die alles für Fehler?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert es dich denn, was ein paar Typen in irgendeiner Reportage falsch machen?

Arbeite an dir selbst und schau nicht, was andere tun. Glaubwürdiges Auftreten ist das A und O - das wirst du nicht schaffen, wenn du dich nur mit anderen beschäftigst.

Ich lese ab und zu mal in diesem Thread mit, aber kannst du mir mal erklären, was eigentlich dein Ziel ist? Was willst du erreichen? Man kann sich ja schlecht das Ziel "Ich möchte eine flachlegen" oder "ich möchte eine Freundin" setzen. Ich lese meistens, dass du dies und jenes möchtest, aber nicht, wie du dein Leben verändern willst, um dies zu erreichen. Niemand kann dir hier sagen, wie du an Frauen rankommst. Man kann dir nur Tipps für deine Problemfelder geben.

Bei mir läuft zum Beispiel alles bestens, solange ich ins Gespräch komme. Ich muss mich also in Sachen AA verbessern. Das ist ein klar definiertes Ziel, an dem ich mich messen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir gerade mal das Video angeguckt,naja die Typen sehen gut aus und können bei

den ganze Hb8-10 schätze ich mal, net landen was machen die alles für Fehler?????

Auf mich wirken die Typen wie ein paar Poser die nur im Suff auf den großen Macker machen.

Was soll deren schwules Getue überhaupt ? Wenn sich jemand mir gegenüber so verhalten würde, brennt die Luft.

Normal ist das nicht, auch nicht für Österreicher, denn dort kenne ich genügend.

Von solchen Typen rennen jedes Wochenende etliche in der Disko rum, warum sollten die HBs gerade mit denen was anfangen ?

Ja, die trauen sich was aber haben einfach keinen Stil. Das sind Poser der übelsten Sorte, die sich vollaufen lassen für mehrere hundert Euro was zum Saufen aufm Tisch haben, da kommen automatisch immer ein paar HBs an, besonders in der Altersklasse. Und besonders gutaussehend sind die Typen auch nicht, das sind 08/15 Typen mit einer großen Klappe sonst nix. Für mich sind das Pseudoalphas die ihre Unfähigkeit mit Alk und Kohle kaschieren.

HB 8-10 ? Übertreibe mal nicht, es kommt mir so vor als würdest du dich Frauen unterordnen, dann kann es mit dir nichts werden.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burg, das Vid ist cool-> Das Beste bisher von Dir.

So ähnlich lief es bei uns letzten Freitag auch auf dem Lairtreffen ab. Nur eben mit Erfolg bei den Frauen.

Warum?

1.Fehler -> zuviel Alk / wir hatten kaum Alk intus

2. Fehler -> Mädels bzw. Leute mittels des Alk zu kaufen / wir hatten kaum Leute eingeladen

3. Fehler -> zu gezwungen Spass bzw. kein echten Spass zu haben / wir hatten uns einfach nur selbst gefeiert und die Umgebung dran teilhaben lassen

4. Fehler -> Checker Getue. Entweder man hat ne Checker Frame, so wie der im schwarzen Tshirt oder man fliegt mit dem Checker Getue auf. Ist mir auch schon passiert. Wollte wie Hank Moody wirken, hatte aber nicht den richtigen Frame intus-> ich flog 5x hinter einander auf die Fresse. Letzten Fr hatte ich wieder den Hank Style an, diesmal aber mit entsprechenden Frame -> die Frauen lagen mir zu Füssen.

Ach so, die Hbs in dem Vid sind grad mal 5-6. Mit Augen zu drücken höchstens 6,5.

Burg, wo wohnste? Komm doch mal bei uns vorbei bzw.mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist wirklich nicht cool. Die Proleten schon gar nicht.

Was sie falsch machen? Was machen sie denn richtig? Nichts... Fremdschämen pur.

Edit: Tom, was verstehst du unter "Checker Frame"? ^^

bearbeitet von Voluptas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volupas, was hat das mit Fremdschämen zu tun?

Sicher, es sind Checker bzw. Prolls. Viele von uns mögen solche Typen nicht.

Hätten die sich auch wirklich wie Checker, welche nämlich geistig der Überzeugung sind jede Frau zu Kriegen UND keiner Frau nach zu laufen, benommen, dann hätte jeder ein Mädel mit genommen.

So aber, hatte nur der im schwarzen Tshirt eine abgekriegt da er der Einzigste von den Dreien war, welcher einigermaßen im Frame des Checkers blieb.

Edit: Er wirkte nämlich kaum bedürftig, während die anderen äußerst bedürftig wirkten.

Darum es ist egal wer man ist, selbst wenn es auf Andere peinlich wirkt, solange man zu sich selbst steht und darum authentisch in seinem Frame bleibt.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute gerade aufgewacht

Waren gestern in Halle/Leipzig in einer mittelgrossen Disko und naja was solll ich sagen mein Kumpel verliessen zum xtmal den Club alleine

Man bekam in diese Club kaum IOIs da viele männiche Konkurrenz ist/war. 2 Typen unserem Alters (Ende 20) sprachen uns an weil sie uns noch net sahen hier, wir stellten uns vor bla bla. Und er fragte ob wir gerne hier hergehn usw. und wir beide sagten das wir Mädels kennenlernen wollen und das schon 'ne Weile. Er sagte mach es einfach erstmal über den Blickkontakt herstellen, ich sagte ich habe heute kein Bock auf Körbe worauf hin der Typ meinte wir beiden müssten viel lockerer sein und wir sollten mehr aus uns rauskommen und man würde an der Gestik/Mimik erkenenn ob bei der Frau was geht.

Naja wir gingen gegen 3 Uhr an die Bar und schauten uns um, konnten aber kein wirklichen Blickkontakt herstellen. Auf einmal lief eine HB die ich ich aussem Chat kennne vorbei, ich stoppte sie kurz in dem ich sie an der Oberarm berührte, sie guckte kurz und ging sofort weiter --- eindeutig ein Korb!

Um 5 Uhr gingen wir deutlich angepisst raus und ich sagte zu meinen Kumpel wir Loser haben wieder nix erreicht usw.

Es wird Zeit, dass Profis zu uns kommen, uns im Club coachen bzw. unsere Fehler beobachten.

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser. Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit deiner Loser Einstellung kommste halt nicht weit. Bist halt der Xte Typ hier der nur Outer Game macht und sich wunder warum nichts passiert lol. Naja wer zu faul ist an sich zu arbeiten hat es nicht anders verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst zu 100% mit der "Einstellung" hin, jemanden "gezwungen" aufzureißen!

Das strahlst du auch aus!

Ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn du überhaupt kein Bock auf Frauen hast, bzw. einfach nur Abspasten willst, die meisten Chancen hast?

Mir fällt es jedes mal auf!

Kumpels von mir stehen wie die gestörten an de Bar, schauen sich um und versuchen jede 2. Aufzureißen! Es klappt zwar mit Gesprächen, aber mehr ist da auch nicht drinnen!

Ich dagegen bin mit Kollegen auf der Tanzfläche und "spack" einfach nur ab! Frag mich nicht wie, aber meistens bin ich dann schon in einem Gespräch mit einer HB!

Also... geh in den Club um Spaß zu haben! Das wird bei dir allerdings nicht so einfach gehen, ist genau sowas wie: "Denke nicht an rosa Elefanten"...

Das kommt von ganz alleine! Gehe mit mehreren Freunden in den Club und versuch einfach deine Kollegen bei Laune zu halten!

Sei witzig und unterhalte die Gruppe! Du wirst sehen, der Rest ergibt sich von alleine!

Wenn ich mit "deinen Erwartungen" feiern gehe, habe ich eine Erfolgsquote von 10% (wenn überhaupt)... aber meistens geh ich nicht wegen den HB´s feiern!

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil...ein halbes Set um 3 Uhr.

Da wär ich auch verzweifelt.

Warte einfach noch 2 Stunden...da sind dann die ganz Verzweifelten zum Resteficken. Kinderspiel für euch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch n andern Kumpel der nicht needy ist? vielleicht hebt der mal dein energy level oder lässt dich im Club einfach mal anders an die Sache rangehen. Jemand mit der derselben Einstellung wie du ist dir eher ein Klotz am Bein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh lieber mal alleine weg, als mit anderen needy-creepy-depri-Typen. Bei mir ist das immer ein Unterschied zwischen Himmel und Hölle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nazzty: Bullshit:

ich kenne jemanden der ist Needy wie Schmidtskatze aber weißt du was sein Geheimnis ist? Er kann es perfekt verbergen, und das geht nur mit Inner Game und der Gewissheit dass man der "KING" ist.

Klar ist man lockerer wenn man nicht wegen Frauen weggeht. Aber ich bin z.B lieber fokusiert und versuche das dann zu meistern als alles locker flockig zu nehmen. DIe Mischung macht es einfach aus, locker sein und Jägertrieb in einem.

Das Geht aber nur wenn man an sich arbeitet, denn das braucht VIEL SUbstanz, da du neben der Lockerheit auch den Jägertrieb noch haben musst, beides alleine ist weniger Leistung die man aufbringen muss aber beides zusammen ist erfolgreicher!

Dann muss man eben an sich arbeiten um diese LEistung erzielen zu können, Training ist das Zauberwort und zwar sich selbst trainieren, oft Frauen ansprechen bringt da nichts, es ist mehr eine Sache die man an sich selber vornehmen muss unabhängig was man auf der Piste tut.

DU hast die LEistung X:

Wenn du lockerer bist, kannst du mit Leistung X weiter Laufen aber dein Speed leidet darunter.

Wenn du needy bist, kannst du schnell sprinten aber verballerst deine Leistung sofort.

Wenn du deine Leistung steigerst. kannst du entweder schneller Rennen ohne Leistungseinbußen, NOCH schneller rennen, Weit laufen mit schnellerem Speed oder SEHR weit laufen.

Wenn du merkst dass was du zu bieten hast reicht nicht, probiere etwas anderes. Wenn du merkst etwas anderes reicht auch nicht, STEIGERE deine Leistung!!!!!!!!

Ich meine sind wir ehrlich und nennen das Kind einfach mal beim Namen:

Bist du so wie du bist mit dir zufrieden? Wärst du gerne muskulöser, reicher, stärker, hübscher etc?

Es kann sein dass du garnichts ändern MUSST um Erfolg zu haben, aber dann sollten dich die Gedanken nicht quälen.

Wenn dich trotzdem die GEdanken quälen, dann kannst du ja versuchen das zu ändern und die Fehler beheben, statt dein Gehirn vergessen zu lassen.

DU musst es dann einfach anpacken und "trainieren" damit die Defizite besser werden.

Wenn dud ich zu dick fühlst ist es entweder ein Limiting belief den du abstellen kannst, oder du speckst einfach ab und eliminierst dadurch den LB

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU hast die LEistung X:

Wenn du lockerer bist, kannst du mit Leistung X weiter Laufen aber dein Speed leidet darunter.

Wenn du needy bist, kannst du schnell sprinten aber verballerst deine Leistung sofort.

Wenn du deine Leistung steigerst. kannst du entweder schneller Rennen ohne Leistungseinbußen, NOCH schneller rennen, Weit laufen mit schnellerem Speed oder SEHR weit laufen.

Wenn du merkst dass was du zu bieten hast reicht nicht, probiere etwas anderes. Wenn du merkst etwas anderes reicht auch nicht, STEIGERE deine Leistung!!!!!!!!

Hast du getrunken? Don't feed the troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DukeNukem, du weißt, dass es hier NUR um Frauen klarmachen geht oder? Also zieh keine lächerlichen Vergleiche zwischen Leistungssport und Frauen abschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar hinkt der Vergleich aber für Leute die UMBEDINGT in diesem MEtier Fuß fassen wollen denen das fastwichtifger ist als alles andere ist das ein Ansatz.

DIe Leute haben scheinbar die Energie sich für dieses Thema stark zu begeistern, ich denke mir dann nur wenn man schon soviel in dieses Tehma zeitlich investiert, warum dann nicht auch gleich RICHTIG loslegen und den Arsch hochkriegen statt sich totzuheulen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wichtigsten sind die Basics und das verstehen viele nicht. Die Basics im PU sind Kinderkacke!

Das erlebe ich auch immer wieder in meinem Sport. Die Anfänger halten sich absolut nicht an die Basics. Man muss sich an denen orientieren und darauf aufbauen und das ist keine große Sache in Bezug auf Frauen abschleppen.

Aber ist auch kein Wunder, in dem Forum steht so viel überflüssiges Zeug. Da muss man erstmal durchblicken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es blöd wenn man needy ist, aber wenn man UMBEDINGT Erfolg will, dann kann man dafür umso härter trainieren.

Oder sagt ihr Neuer ist ein Needy Typ weil er die die EM gewinnen will und dafür trainiert?

Schaut euch mal so Wannabediscotürsteher an. DIe sind auch "needy" weil die die ganze Zeit trainieren aber immerhin haben sie einen gewissen Respekt, weil ihr euch mit ihnen ARRANGIEREN müsst. DIe haben sich halt ihre Position hart erarbeitet, nennt es needy, aber lieber eine Position hart erarbeiten als leer ausgehen, bzw. diese Rechnung muss jeder für sich selbst aufstellen ob die harte Arbeit es wert ist für das was man sich damit erhofft.

Das soll nur ein Konzept darstellen, dass man theoretisch Sachen auch erzwungen und mit Gewalt durchsetzen kann. Wenn es schon nicht "natürlich" klappt, dann muss man sich eben dazu durchringen mit DISZIPLIN, wenn es DARAN AUCH MANGELT; dann weiß ich auch nicht weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe haben sich halt ihre Position hart erarbeitet, nennt es needy, aber lieber eine Position hart erarbeiten als leer ausgehen, bzw. diese Rechnung muss jeder für sich selbst aufstellen ob die harte Arbeit es wert ist für das was man sich damit erhofft.

YMMD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird Zeit, dass Profis zu uns kommen, uns im Club coachen bzw. unsere Fehler beobachten.

Wie kannst Du es wagen, zu verlangen daß Profis zu Dir/Euch kommen?!?! Du bist hier nur am Jammern und gehst ncht wirklich auf die Ratschläge ein. Warum sollte da irgendeiner zu Dir kommen und helfen?

Warum gehst Du nicht in die angebotenen Profi Workshops? Geld dafür hast du ja.

Und zu guter letzt: Shon mal an den Spruch gedacht "Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, geht der Prophet zum Berg.".

Sprich, wenn Keiner von den Erfahrenen zu Dir kommt, dann mußt Du selbst zu ihnen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man bekam in diese Club kaum IOIs da viele männiche Konkurrenz ist/war.

Du kannst selbst IOIs senden. Also aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass ich meistens zuerst ein IOI sende. Nämlich Mustern + Augenkontakt suchen mit nem ich sag mal "neutralen" Blick. Wenns dir gefällt, also wenn dir ihr Körper gefällt und sie auf den Augenkontakt eingeht, kannste so ein leichtes Lächeln aufsetzen.

Interesse erzeugt häufig Gegeninteresse. Es kann auch Abneigung auslösen. Egal, ein IOI löst immer etwas aus, das ist so wie dieser Spruch "Man kann nicht nicht kommunizieren". Wenn sie nicht auf deinen Augenkontakt anspringt, dann guckste eben nochmal rüber, solange kein IOD kommt. Zum Mann sein gehört eben auch sich das zu nehmen was man will. Manchmal ist da Hartnäckigkeit von Nöten. Nicht verwechseln mit needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.