Wer kann uns beide noch helfen? D.h. Fernando und mir?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Burgkemnitz: Alter! Wenn du genauso sprichst wie du schreibst, dann kann ich verstehen, dass du keine abbekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Fernando Torres hatte ich schon mal angeboten dass man im Nord-Rheinland, etwa in Düsseldorf, was unternimmt.

Burgkemmnitz könnte ich sowas auch anbieten. Falls das Rheinland zu weit weg sein sollte, bin ja gelegentlich in Berlin. Da kann man dann auch "Trainingslager" machen. Meientwegen inklusive MännlichkeitsRituale (keine Sorge nix schwules). Als Gegenleistung darf man mir dann helfen Autos zu lackieren 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ausser Tom jemand sich die Mühe machen würde mit mir mal sargen gehen zu können wäre schön.

Ich war gerade mein Kumpel drausse ein bissl aufen Stadtfest draussen bissl rumlaufen und ja wir sahen gutaussehende aber auch normale Männer/Jungs mit super süssen und einer tollen Ausstrahlung herumlaufen Frau Hand in Hand. Jetzt werde ihr sagen könnt ihr wenigtens net zu 2 euch pushen um eine anzusprechen, nein im Gegenteil, er ist im Vergleich zu mir noch pessimistischer und sein Inner Game ist durch fehlende Erfolge broke ^^

Da wir nicht wie die letzten Monate immer in unserer Stammclub gehen wollen, haben wir für nächsten Freitag und aus gemacht mal in einer 50 km entfernte Disko zu gehn, die grösser ist und uns keiner kennt im Vergleich zu unseren Kaff hier.

Da haben wir beide jetzt noch knapp ne Woche Zeit um vlt nächste Woche mal ein Erfolg zu verbuchen.

Was sollen ich in der knappe Wochen lesen bzw. machen, um nächste Woche mehr Erfolg zu haben?

Meine Stimmung von ihn und mir war vorhin sehr mies weil wir alle die glücklichen Pärchen draussen sahn und das zieht uns noch mehr herunter.

Heute werde ich wider alleine zu Hause mir irgend 'ne DVD reinhauen weil heute schon wieder Disko, ne lieber net der Misserfolg von gestern reicht mir erstmal.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was das Problem ist? Ihr denkt an nichts anderes. Da seht ihr einfach schon needy s wenn ihr ankommt. Ist mir gestern auch passiert. Freunde wollten unbedingt dass ich denen eine klarmache. Alle so: ich geh mit dem Pussymagneten ... hab natuerlich durch soviel Druck nichts hinbekommen und habe gar nicht locker und laessig gewirkt. Ich hab mich mies und entbloesst gefuehlt, als ob die Frauen riechen wuerden, was ich vorhab sobald ich den Mund aufmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger denken.

Streicht Sätze wie diese:

"Der da sieht viel besser aus wie ich, kein Wunder, dass es mit den Frauen klappt."

"Der da macht viel weniger als ich, warum hat er trotzdem Erfolg?"

"Ich hab doch schon so viel getan, ich will jetzt auch mal."

Hört auf euch mit irgendjemandem zu vergleichen und denkt nicht darüber nach, wie lange ihr schon PU kennt. Sowas setzt nochmal zusätzlich unter Druck ("Ich hab doch so viel gelesen, ich weiß doch wie es geht. Warum klappt das trotzdem nicht?")

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fahrt alle nur mit dem Auto von eurem Papa vor der Disco, und habt ne Freundin. Ich kenne solche Männer nur zu gut.

Ich hab ne Freundin ja aber das auch nur wegen unglaublichem Aufwand den ich betrieben habe. ICh komme quasi auch aus Gettho - Ähnlichen Verhältnissen also sage mir nicht ich solle meine Stimme nicht erheben, "großer". Ich kann nichts für deine Lage nur du kannst etwas dafür. Und die Freundin sehe ich auch nicht jeden Tag denn sie geht arbeiten ich seh sie vielleicht einmal im Monat.

bearbeitet von California
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich versuche zu fressen und zu fressen weil ich vor allen bissl Speck auf de Rippen will

und darum versuche ich zu fressen zu fressen aber wenn cih merke der Würgreiz kommt langsam muss ich ja wohl zwangsläufig

aufhören!Ich versuche aller 2-3 Stunden zu essen

Und ja nur weil ich gut verdiene macht ich trotzdem net auf Bonze,Ich achte jedoch auf Qualität!!! bei meinen Outfits,Accesoires you Know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ich habe ja geschrieben das ich und mein Kumpel dieses Wochenende in eine 50km entfernte Disko

fahre und habe mir jetzt mal die Partybilder angekuckt.Im Vergleich zu unserer kleinen Dorfdisko

sind die Männer ein sehr viel grössre Konkurrenz erstens sind sie auch top gepflegt vom Aussehen her

aber noch viel entscheidender viele haben einen besseren Body

Was kann ich dir paar Tage noch tuen um diese starke Konkurenz zu toppen????

Übrigens die Mädels da scheinen der Hammer zu seien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst über deinen Hunger hinaus essen,also kurz vor den Brechreiz. Dann wenn du normalerweise aufhören würdest,solltest du weiter essen.

Gar nichts? Das kannst du nur rein psychologisch. Äußerlich ist da nicht viel zu machen.

Und jetzt hör auf bescheurte Fragen zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du bist vielleicht ein Jammerlappen. Stell dir doch mal die Frage, warum eine attraktive Frau vor dir auf die Knie gehen sollte, um dir einen zu blasen. Du selbst kniest schon so tief, die Mädels müssten sich in den Erdkern bohren.

Z.B. dein letzter Beitrag. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Kann dir doch egal sein wie die Männer da alle aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war das letzte mal vor monaten dort und bei ihm klappt gleich was.Das ist so zum kotzen

Was meint ihr zu dem Abend gestern???

Für deinen Kumpel doch ganz nett gelaufen.

Ja, wirklich zum kotzen:

Er wird aktiv, quatscht Mädels an und bei ihm läuft 'was.

Du traust dich gar nix, aber bei dir läuft nix.

Verrücktes Leben, immer wieder für eine Überraschung gut.

die Männer ein sehr viel grössre Konkurrenz erstens sind sie auch top gepflegt vom Aussehen her

aber noch viel entscheidender viele haben einen besseren Body

Übrigens die Mädels da scheinen der Hammer zu seien ;)

Entgegen meinem vorigen Post:

Spar' die 50 or whatever Euro.

Club bringt bei deinem miesen Innergame (und daran hängt bei dir alles...zum 2000. mal..) leider gar nichts, egal ob Dorfdisco oder Edelclub..

Die Hammer-Mädels werden dich nur noch mehr frustrieren.

Rumstehen und nichts sagen kannst Du auch zu Hause.

Einfach Licht runterdimmen und bisschen Musik an.

Eventuell noch den Kumpel dazu einladen - mit dem traust Du Dich ja, zu reden.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgkemmnitz, ich glaub wir müssen uns ma treffen und dann bringe ich Dir "barocken Lebensstil" näher. Nächste Woche bin ich evtl in berlin. Am besten tritt mann vorher per PM in Kontakt.

Kann es noch nich versprechen aber anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts diese Wochendende hin in den Club, meint ihr da habe ich Chancen mit meinem recht guten Klamottenstil?

Was meint ihr zu dem Club? Bin Ende 20, wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht eher nach einer Garange aus, anstatt einen Club!

Mein Freund, merke dir... du hast überall Chancen :-)

Selbst in der letzten Dönerbude ;-)

Ende 20? Und?

Was willst du damit genau sagen? Das es zu alt ist oder wie?

Umso älter umso einfacher kann es werden!

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Club...also wenn du bis jetzt in solchen SChuppen warst.

Aus dem Video entnommen:

-total leer

-nur Schwänze

-die paar Frauen dadrauf sehen ausgelutscht aus

-so gekleidet wie die da sind würd ich mich nichtmal in die Uni trauen

@Burg:

Wir können dir nicht sagen, ob du Chancen hast. Selbst wenn du der best gekleideste dort bist, alle Frauen dich anstarren,du aber das Maul nicht aufbekommst, kommen wir am Ende zum gleichen Ergebnis --> NIX,NADA,NIENTE,NullKommaNull,Ebbe,Zero --> neuer Thread von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Ende 30, und? Ach, btw., wenn de mal sehen willst was "needy" in echt heißt, guck dir den Kleinen in grün an, der da an der Schwarz-/Rothaarigen rumzubbelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so nem Club würde ich mir auch nich groß Chancen für nen "Aufriss" geben. Auch wenns nun wie nen LB aussieht. Geh mal lieber zu ner ordentlichen Rockparty! :-)

ABROCKEN...

Ich war mal auf ner Scheunenfete und da ging Punkrock ab. Ich also am mitgröhlen und strahle rieeeeesen Spaß aus. Kommt ne Frau dazu, kuschelt mit mir rum und erzählt mir dass sie Rock auch voll geil findet. Stunde später kommt "Time of My Life" und sie kommt wieder bei mir ähhh zu mir. Da ging dann die Zungenkuss und Tittenkneif Post ab. Geile Scheisse!

Sowas passiert nicht jedesmal wenn ich Spaß beim Abrocken habe. Aber manchmal halt.

Es geht nix über gute Laune& Rock.... GuteLauneRock!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal auf ner Scheunenfete und da ging Punkrock ab. Ich also am mitgröhlen und strahle rieeeeesen Spaß aus. Kommt ne Frau dazu, kuschelt mit mir rum und erzählt mir dass sie Rock auch voll geil findet. Stunde später kommt "Time of My Life" und sie kommt wieder bei mir ähhh zu mir. Da ging dann die Zungenkuss und Tittenkneif Post ab. Geile Scheisse!

Sowas passiert nicht jedesmal wenn ich Spaß beim Abrocken habe. Aber manchmal halt.

:crazy: Manchmal kann das Leben einfach schön sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ausser Tom jemand sich die Mühe machen würde mit mir mal sargen gehen zu können wäre schön.

Ähm, es war keine Rede davon gewesen, daß ich mit Dir zusammen los ziehe.

Ich hatte Dir per PN nur paar Tipps gegeben. Das war aber schon Alles.

Denn derzeit habe ich keine Lust, mit schweren Fällen wie Dich oder Fernando was zu unternehmen. Der Grund -> Fernando hat mich einfach zuviel Kraft gekostet und das für alsolut Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts diese Wochendende hin in den Club, meint ihr da habe ich Chancen mit meinem recht guten Klamottenstil?

Was meint ihr zu dem Club? Bin Ende 20, wie gesagt.

Herrlich. Hier sehen wir das beste Beispiel von: Wie kann ein Video bewusst(!) ein negatives Bild suggerieren. Ich mein, is klar, dass man da nur noch fertige Leute sieht, wenn man den letzten Track der Nacht oder vermutlich des Morgens (danke Videotitel) abfilmt. Dass da nur noch die fertigsten Besucher einer ostdeutschen Technodisko (oder wie auch immer ich das letztlich betiteln soll) zu sehen sind, sollte jedem klar sein. Andere Videos zeigen zumindest, dass die Musik nicht besser, aber der Laden zumindest deutlich voller ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir dieses hässliche Video angucke, werde ich wirklich Depri!

@Burg:

Wie kommst du nur auf solche "Clubs"

Selbst die letzten abgefuckten Dorfdiscos bei uns sehen "Nobler" aus als der Dreck den du gepostet hast!

Geh in einen vernünftigen Club ey!

Du kommst aus Berlin? Mein Gott da gibt es doch Auswahl bis zum geht nicht mehr!

Kein Wunder das du Probleme hast!

Sorry aber du machst dir dein eigenes Nachtleben schwer! Geh in Metropolen, am besten in Studentenstädte, da geht die Post ab!

Aber nicht in einer Garage!!!!

Warst du zuvor nie in Clubs??

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh in dem Video nur kleine Kinder die nicht tanzen können, mehr nicht. Auch wenn das der letzte Titel ist, so liegt doch die Vermutung nahe, dass da auch von Beginn an die reine Kinderfete steigt. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:crazy: Manchmal kann das Leben einfach schön sein.

Sowas klappt nich immer aber wenn man auf die richtigen Feten geht und sich DORT dann die passenden feuchten Tanten aussucht dann klappt das schon!

Also Burgkemmnitz, ich schreibe das alles nicht weil ich mich als besonders toll hinstellen will, ich möchte damit ausdrücken dass man einfach die richtige fete mit der richtigen Musik braucht. Manchmal gar nicht so leicht "das richtige" zu finden. Oftmals sind die Leute in Clubs (oder was man so nennt) übelst steif und verklemmt. Also, sieh Dich um. Hab Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas gab es mal in den 80er Jahren hat man mir erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.