Wer kann uns beide noch helfen? D.h. Fernando und mir?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@

California

Ah ein Schlauberge.

Du kannst dir nicht im geringsten ausmalen, wie scheisse es ist in einsamkeit zu grunde zu gehen, während die anderen die Gut aussehen oder Geld vom Papa haben Frauen ohne endfe haben.

Ich trianiere , mache alles Jogge und Quäle mich bis ich kotzen muss im Fitness studio. und dann sitze ich alleine da und der Frust wird immer grösser.

Werde erst mal erwachsen und Leide wie Männer bevor du deine Stimme erhebst!

Nämlich einsamkeit kennt keine Grenzen!!

Ich bin im Ghetto aufgewachsen nicht so wie ihr!!

Ich habe auch keine Eltern vielleicht musste deswegen mein Selbstbewustsein leiden. Ich musste mir mit 7 Jahren mein essen alleine Besorgen!!

Wenn das wirklich so ist, dann hast Du Dich ja anscheinend ganz gut geschlagen. Zerstörte Verhältnisse überlebt.

Also mir haben Therapien sehr geholfen. Wenn Du erstmal den richtigen passenden Therapeuten hast, dann wird es aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fahrt alle nur mit dem Auto von eurem Papa vor der Disco, und habt ne Freundin. Ich kenne solche Männer nur zu gut.

Ich habe kein Auto, bin 169m klein, habe lichtes Haar und von das viele Geld bleibt aufgrund von Bildungseinrichtungen meinem

Portemonnaie fern.

Ich bekomme trotzdem geile Weibsbilder.

Deine Ausreden ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wirst du nervig. Ich fahr normalerweise nicht mit dem Auto in die Disco, dann darf ich ja nichts trinken. Nichtmal ein kleines Bier :(

Und das Parkplatzsuchen erst!

Obwohl ich das Gesicht der Türsteher mal gerne sehe, wenn ich ihnen wie selbstverständlich den Schlüssel zuwerfe.

Du scheinst aber echt tiefergehende Probleme zuhaben, als nur die Frauen. Eine professionelle Therapie klingt da am vielversprechendsten. Aber eh sinnlos, du nimmst ja keine Tipps an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fahrt alle nur mit dem Auto von eurem Papa vor der Disco, und habt ne Freundin. Ich kenne solche Männer nur zu gut.

Sry, aber das war zu dick. Du musst schon mit Beispielen leiden, ansonsten landest du vorschnell in der Troll-Ecke.

Im übrigen wär ich dafür hier ne Jammer-Area zu eröffnen, wo sämttliche Golgotha-Wegs-Beschreibungen zentral verwaltet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Desshalb laye ich auch. Und das nicht zu knapp.

Und ich facepalme gerade und das nicht zu knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, wie wäre es ganz einfach mal mit einer positiven und lockeren Grundeinstellung im Leben. Die kostet kein Geld und ist höher zu bewerten als irgendwelche dicken Autos oder Maßanzüge.

Ich bin auch mit einen eigenen 50.000 Euro Audi in die Disco gefahren. Und das nicht um einen höheren Status zu repräsentieren, sondern weil ich einfach ein Autofan bin und für mich selbst das Auto gekauft hab weil er mir einfach gefallen hat. War ein schönes Auto, hat aber zu viel Ärger gemacht. Jetzt fahr ich mit nem Opel vor der Disco vor. Autos und Rolex-Uhren sind nur Spielzeuge, für das Flachlegen von Frauen vollkommen bedeutungslos.

Ihr rasiert euch 3x am Tag eure Sackhaare, rennt mit massgeschneiderten Hemden durch die Gegend und habt noch zusätzlich einen Stock im Arsch, zieht ne Fratze wie sonst was und wundert euch warum die wirklich Klasse-Frauen massenweisse die Flucht ergreifen. :fool:

Wacht mal endlich auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry. Hast Recht. Normalerweise fahr ich mit meinem R8 auf meinen Privatparkplatz vor ner Frankfurter Disse. Auf nem Beifahrersitz und im Kofferraum 2 geile Bitches, die ich auf Hinweg aufgegabelt habe und noch so richtig durchnehmen werde.

Mein Problem ist zum Beispiel,dass ich nie weiß welchen Champagner ich den Frauen kaufen soll. 1st World Problems und so :- /

Sind alles Dinge die dazu beitragen,dass man im Endeffekt weniger machen muss um die Frau rumzubekommen a la fick oder LTR.

Mach halt BB,Kampfsport oder sonst iwas. Mach iwas,dass nicht jeder macht. Das gibt Selbstbewusstsein und macht dich besonders.

Iwas aktives womit du dich identifizieren kannst( aber bitte kein Schach,oder E-Sportgamer).

Um hier auch nochmal auf das Mysterium des Aussehens einzugehen. Gerade auf den (glaube ich) Unterschied des Alters der 3 TOPWhiner :

Viele der Männer, die hier antworten sind natürlich auch schon Ü30. Unsere Zielgruppe verändert sich natürlich und somit verlieren andere Dinge natürlich an Priorität und andere nehmen zu.

In jungen Jahren ist natürlich klar: es wird erstmal nach dem Aussehen selektiert. Das mache ich auch. Der Charakter einer HB </=5 kann noch so gut sein. Ich werde sie nicht küssen und weiter gehen,egal wie sie sich anstellt.Werde mich auch nie verlieben,wenn mir das Aussehen nicht 90% zusagt.

Frauen ab 30 haben einen Job,wollen Sicherheit,wollen einen Mann der sie führt,Versorger und etc. Das meiste fällt nunmal in jungen Jahren flach außer du entpuppst dich gleich als jemand der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und nichts erreichen wird und nichtmal seinen Hamster über die Runden bekommt.

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im Ghetto aufgewachsen nicht so wie ihr!!

Ich habe auch keine Eltern vielleicht musste deswegen mein Selbstbewustsein leiden. Ich musste mir mit 7 Jahren mein essen alleine Besorgen!!

Fernando,

das ist doch Blödsinn was Du hier schreibst. Du & ich, wir wissen Beide daß dem so nicht ist.

Abgeshene, davon, wärst du wirklich in nen Ghetto aufgewachsen, dann würdest Du eher nicht rum heulen sondern ein Macho sein.

Wenn das wirklich so ist, dann hast Du Dich ja anscheinend ganz gut geschlagen. Zerstörte Verhältnisse überlebt.

Wie gesagt, stimmt nicht.

Sry, aber das war zu dick. Du musst schon mit Beispielen leiden, ansonsten landest du vorschnell in der Troll-Ecke.

Im übrigen wär ich dafür hier ne Jammer-Area zu eröffnen, wo sämttliche Golgotha-Wegs-Beschreibungen zentral verwaltet sind.

Er ist (leider) kein Troll, sondern Fernando.

So da ich auch mal ne Runde Mitheulen möchte,

*Heulmodus an* -> wird ein kleiner Negativ FR von mir.

1. Gestern Abend war ich mit Freunden im Club.

Ich tanze und sehe nach kurzer Zeit ein 2er Set. Möchte es so wie immer auf Cave-Man Art öffnen -> 1.Abfuhr.

Eine Weile später tanzt mich ein Mädel die ganz Zeit mit dem arsch an. Ich will was draus machen und tanze sie auch an -> 2.Abfuhr.

Beide waren etwas dickere HB 5. Ich denke " Das kann doch nicht war sein. Was bilden die sich ein? Noramlerweise kriege ich solche locker und meistens habe ich so Mädels um die HB 7. ich glaube langsam kann ich Fernando & Co. verstehen.".

2. Wir wechseln die Area und tanzen dort weiter.

Die Musik ist dort besser und die Leute auch. Ich tanze wieder ein Mädel an. Sie tanzt zwar kurz mit mir, aber anschließend interessiert sie sich mehr für meinen Freund. Das ist zwar mehr oder weniger die 3.Abfuhr für mich, aber ich gönne meinen Freund das Mädel.

3. Es ist warm und ich gehe an die Bar was trinken. Neben mir ein HB5. Ich stosse sie leicht mit der Schulter an "Hey Alles klar bei Dir?"

Sie "sicher doch."

Wir halten kurzen Smalltalk, wo ich aber merke das sie mir mehr oder weniger nur notgedrungen antwortet. -> ich laß es nun sein.

4. Wir wechseln wieder in die 1. Area.

Ich spreche ein Mädel (Anna) mit nen Opener an. Es klappt super. Kurzer Smalltalk. Dann gehe ich wieder zu meinen Freunden.

5. Es wird ein geiler Titel gespielt. Ich möchte tanzen und sehe auch daß Anna allein tanzt. Kurze Zeit später bin ich bei ihr. Anna möchte auch mit mir tanzen. Auf einmal ist ihre Freundin da und zieht sie mir weg. Ich denke nur "Verdammt, klassischer Cockblock. Wo kommt die denn verdammt her. Ich dachte Anna wäre allein hier. Egal..." und Spreche Anna's Freundin An " Hey, das ist aber nicht ok daß Du Deiner Freudnin die Chance nimmst mir mir zu tanzen und Spaß zu haben."

Von ihr kommt nur ein eher wütendes " Ich brauch sie aber grade" zurück. -> 4. Abfuhr.

Ich habe nun keinen Bock mehr und haue ab.

Fazit: 5 Sets geöffnet und fast 5 Abfuhren gekriegt.

*Heul Modus aus*

So, F & B, warum war mir das gestern passiert?

Mehrere Dinge:

1) ich war total übermüdet (war als ich in den Club ging schon abgeshen von 2 Stündchen Schlaf rund 20 Stunden wach gewesen)

2) mir fehlte darum die Energie und ich kam somit nicht in meinen State -> normalerweise ein High-Energy State.

3) Der Stae machte eigentlich an sich nichts, denn ich wollte den Hank Moody Stae austesten.

4) War darum auch wie Hank gekleidet -> Braune Boots, normale Blue Jeans, schwarzes Tshirt (zwar mit leider grauen Aufdruck, aber das tut nix zur Sache)

5) Mein Frame sollte sein "Ich bin Hank Moody und mir ist Alles egal."

6) Das Dumme war nur, dieser Frame zielt eher darauf ab, daß man cool im Club mit eher Low Energy ist und nicht so wie ich krampfhaft versucht in den High Energie Modus zu kommen. Außerdem zielt dieser Frame eher darauf ab, daß Alles (also auch die Abfuhren) einem egal sind. Nur, ich hatte mich an Beides nicht gehalten und wirkte darum wohl inkonkruent.

7) Dazu kommt noch, ich wollte diesmal unbedingt ein Closes machen. Normalerweise mache ich ja wegen meiner Verlobten keine Closes. Diesmal sollten es aber Facebock Closes sein. ich scheiterete daraun. Wahrscheinlich weil ich es unbedingt wollte. Bei früheren Club-Besuchen hätten Closes geklappt, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich eher keine wollte. -> umgekehrte Psychology. Das was man unbedingt möchte, bekommt man meistens nicht.

F & B, wie Ihr seht, kann auch mal ein Club Abend gewaltig in die Hose gehen. Fernando, du hast es damals, als wir im Club zusammen waren selbst erlebt.

Aber solche Tage/abende gibt es eben.

Nur, wenn man so wie Ihr deswegen ständig rum heult, dann wird es NIEMALS was!

Edit:

.

Ich bin auch mit einen eigenen 50.000 Euro Audi in die Disco gefahren.

Stand die Disco danach noch, als Du mit dem Audi in die Disco gefahren bist? *lach*

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der tom hat auch abfuhren bekommen. mag sein dass er nicht "attraktiver" ist als ihr bzw ich weiß es nicht aber er hat euch einen RIESEN Schritt voraus. er heult nicht rum :), ist belastbarer als ihr und traut sich an den speck ranzugehen und abfuhren zerstören sein ego nicht. Bevor ihr euch gedanken macht auf was Frauen stehen, kümmert euch darum.

Ihr seit nicht nur unbelastbar, heulsusig, ängstlich und depressiv, ihr seid ZUSÄTZLICH noch dumm, indem ihr nicht erkannt habt auf was es wirklich ankommt.

Tom du sagst doch dass fernando kein Fake ist. kannst du mir das schriftlich geben? es ist unverständlich wie jemand so sein kann ohne dass es Fake ist aber wenn du es bestätigst glaube ich dir das.

Sofern fernando nicht reden handeln ist, habe ich ihm die Holzhammer methode geschickt. Damit werdne psychische Probleme einfach "weggefickt" das ist wie psychopharmaka aber durch sagen wir mal eine sportliche Übung ausgelöst. Sofern Fernando auf dich hört, BITTE ICH DICH dass du ihn überzeugst dass er meine Methode mal wenwendet und schaue ob er damit was reißen kann auch wenn es nur mal für einen Abend war. ich hab dir die Methode auch mal geschickt und du kannst sie auch ausprobieren, für dich scheint sie aber weniger geeignet als für ihn, das sie stark körperbetont ist und für männer "mittlerer" größe ausgelegt ist, für kleine und große männer, sofern das eien Rolle spielt kann ich ja mal schauen ob ich da etwas leicht ändern kann, sofern das wirklich im konzept nen unterschied macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute gestern war ich mal wider mit guten Kumpel unterwegs der auch noch single ist

Hier mein Report:

wir schauten uns im Kino eine Komödie an und dann gingen wir bevor wir in den Club

gingen in eine Cocktailbar.

Ich und mein Kumpel tranken ein Bier bis ich merkte das vor uns 2 junge Hbs sassen, die eine in meine

Richtung schaute war vlt eine Hb8 aber jetzt der Haken ich schätze sie war locker 8 Jahrer

jünger und deshalb schaute ich sie auch net an.Ich merkte wie sie einen beobachtet und wir

sie mit ihrer Freundin iwas tuschelte.Ich guckte sie an und sie hatte diesen sprich uns an Blick drauf

ich schaute sie ignorant an weil sie hätte doch sehen müssen das ich um einige jahre älter bin!!.

Naje egal wir bezahlten und ich ging ohne sie eines Blickes zu würdigen Richtung Ausgang

Dann gingen wir in unseren Club in unserer Kleinstadt rein.2 Kumpelinen kamen kurz zu uns

und wir beide gingen dann zur bar und tranken 2 Bier es war noch recht leer

Ein paar Minuten später kam einer rein den ich vor ein paar Monaten schon mal sah

und er hatte damals das gleiche Ziel wie ich eine klarmachen,Er schaffte es damals obwohl

ihn kaum einer kennt dort un ich bin schon lange dort und es klappte nix,soviel zum Thema Social Proof!

Mein kumpel mit dem ich reinging quatsche in der Zeit mit einen Bekannten den er sort sah

Ich und er hielten jetzt ausschah und er sagte hast du schon eine im Blickfeld

und ich sagte ne net so richtig und sagte er sollte doch welche ansprechen darauf hin

sagte er meine Freundin bleibe ich treu die ist heute arbeiten.

Eine Hb3 und eine Hb7 tanzte auf der Tanzfläche und er sagte keine Widerrede die Hb7

quatsch ich jetzt mal an,er ging zu ihr und zeigte von dort aus auf mich.Er kam

wider Zurück und ich fragte wtf ? was hast du zu der gesagt.Er sagte

ich fragte die ob sie Interresse an mich hat und sie sagte ja,dann sagte ich zu ihm

Dann soll sie doch herkommen und er ging zu ihr und sagte es ihr.Er kam

wider her und sagte ja sie vollen kurz auf Toilette dann kommen sie zu mir

Sie kamen von der Toilette zurück und kamen net zu mir sondern gingen wider tanzen,damit hakte ich sie ab für diesen Abend

Ich erzählte mit ihn weiter wie lange er seine Freundin hat und er sagte ein halbes Jahr

Er tippte mich an und sagte schau mal die 5 Gruppe hbs an,dort waren zwei schwarhaarige Mädels

die süss aussahen wir beobachten die ein weilchen aber weder ich noch er konnte Ios bemerken

Die beiden tanzten auf der Tanzfläche und sie schauten uns net ein bissl an und wirkend sehr unnahbar

Ich sagte zum Kumpel:Eh die beiden kannste vergessen die machen ja null Blickontakt und er meinte hast wo recht

Er sagte er geht tanzen wo die zwei scharzhaarigen hbs tanzten.Er tanzte vor der etwas grösseren Hb und

nahm eine Hand vor ihr und tanzte so ein bissl rum aber das war ganz einfaches 0815 Tanzen und nix mit Dirty

oder richtig gutes Dancefloorgame,Nach 5 min kam er von der Tanzfläche zu mir und wir tranken ein Jim Beam

Eine von der 5 gruppe ne dicke Hb2 kam zu meinen Kumpel und sagte zu ihm er sollte mal zu ihr (die mit der er gerade tanzte kommen)

Er ging hin und ich sah wie sie von ihm nach der handynummer fragte dann gingen die beide auf die tanzfläche

und er setzte zu einen erfolgreichen Kissclose an mit zunge und die beiden küssten sich leidenschaftlich

Er kam zu mir und sagte so jetzt bekommst du auch mal eine und ich sagte ne sorry heute net mehr. warum fragt ihr? erstens

weil ich es net verstehen kann wie er seine freundin die zu hause sass bescheisste

sonder auch weil ich viel mehr leute kenne und guten Social Proof habe dort und bei mir klappt nix

Er war das letzte mal vor monaten dort und bei ihm klappt gleich was.Das ist so zum kotzen

Was meint ihr zu dem Abend gestern???

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern Fernando auf dich hört, BITTE ICH DICH dass du ihn überzeugst

Sorry, aber ich habe es mit ihm aufgegeben.

Weißt Du, mit Jemanden die Fernado welcher sich nicht an Deals hält und es noch nicht mal schafft gerade eine Woche lang nicht zu Jannern oder zu Heulen, dem möchte ich auch nicht mehr groß weiter helfen.

Ich für meinen Teil habe es versucht und bin gescheitert.

Hier müssen bei ihm Profis ran. ich kann es jedenfalls (leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

.

Ich bin auch mit einen eigenen 50.000 Euro Audi in die Disco gefahren.

Stand die Disco danach noch, als Du mit dem Audi in die Disco gefahren bist? *lach*

Jap, ist stehengeblieben. Vielleicht hätt ich es damit probieren sollen:

uh60967,1267982761,M60LC-Abrissbirne-Juli2005.jpg?bc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an Burg und Fernando, ich habe euch beiden noch einmal meine Holzhamemrmethode geshcickt für euch zwei härtefälle, probiert sie aus, sie könnte eure letzte Rettung sein

ANSONSTEN: IHR WERDET JETZT LERNEN MÜSSEN EUCH GANZ ALLEIN ZU HELFEN, höffentlich klappt es!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Burgkemnitz...benutz doch mal dein Gehirn. Wenn ich den Report lese will ich mich erhängen.

1. Social Proof ist nicht alles. Eigentlich bekommt man mit Social Proof fast überhaupt keine rum. Jedenfalls nicht , wenn man passiv bleibt.

2. Du findest HB 7 interessant. Dein Freund geht hin und erfragt das. Ist natürlich kindisch und nimmt die jeglichen ''mann''-status, aber ist okay. Das Highlight ist,dass du dann ihn wieder hinschickst um ihr zu sagen,dass sie herkommen soll.

Entweder du gehst dann hin a la ''DU hättest mich doch einfach ansprechen können'' oder winkst sie von dir aus aktiv zu dir.

3.in Anlehnung zu 1.: erst meckerst du darüber,dann darüber und dann darüber. Die ganzen Dinge hier im Forum sind miteinander verknüpft. Da hilft nicht NUR Social Proof,nicht NUR gutes Aussehen,nicht NUR Routinen und etc.

Das ist ein Kuchen und nicht viele Kekse.

Falls du heute wieder auf die Frauen losgelassen wirst dann berücksichtige das bitte und heb deinen Arsch mal an. Und komm mir nicht mit 15 Jährigen. DU bist 23,unter 18 mal bitte gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid hoffnungslos verloren. Kommt zu mir ich schick euch anschaffen damit ihr wenigstens noch zu etwas taugt :rofl:

Würde ich nicht ganz so sagen. Habe Beiden noch eine (gleiche) PN geschrieben. wenn sie das machen, könnten sie nochmal die Kurve kriegen.

Wenn sie das nicht machen, sehe ich für Beide schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute gestern war ich mal wider mit guten Kumpel unterwegs der auch noch single ist

Hier mein Report:

wir schauten uns im Kino eine Komödie an und dann gingen wir bevor wir in den Club

gingen in eine Cocktailbar.

Ich und mein Kumpel tranken ein Bier bis ich merkte das vor uns 2 junge Hbs sassen, die eine in meine

Richtung schaute war vlt eine Hb8 aber jetzt der Haken ich schätze sie war locker 8 Jahrer

jünger und deshalb schaute ich sie auch net an.Ich merkte wie sie einen beobachtet und wir

sie mit ihrer Freundin iwas tuschelte.Ich guckte sie an und sie hatte diesen sprich uns an Blick drauf

ich schaute sie ignorant an weil sie hätte doch sehen müssen das ich um einige jahre älter bin!!.

Naje egal wir bezahlten und ich ging ohne sie eines Blickes zu würdigen Richtung Ausgang

Dann gingen wir in unseren Club in unserer Kleinstadt rein.2 Kumpelinen kamen kurz zu uns

und wir beide gingen dann zur bar und tranken 2 Bier es war noch recht leer

Ein paar Minuten später kam einer rein den ich vor ein paar Monaten schon mal sah

und er hatte damals das gleiche Ziel wie ich eine klarmachen,Er schaffte es damals obwohl

ihn kaum einer kennt dort un ich bin schon lange dort und es klappte nix,soviel zum Thema Social Proof!

Mein kumpel mit dem ich reinging quatsche in der Zeit mit einen Bekannten den er sort sah

Ich und er hielten jetzt ausschah und er sagte hast du schon eine im Blickfeld

und ich sagte ne net so richtig und sagte er sollte doch welche ansprechen darauf hin

sagte er meine Freundin bleibe ich treu die ist heute arbeiten.

Eine Hb3 und eine Hb7 tanzte auf der Tanzfläche und er sagte keine Widerrede die Hb7

quatsch ich jetzt mal an,er ging zu ihr und zeigte von dort aus auf mich.Er kam

wider Zurück und ich fragte wtf ? was hast du zu der gesagt.Er sagte

ich fragte die ob sie Interresse an mich hat und sie sagte ja,dann sagte ich zu ihm

Dann soll sie doch herkommen und er ging zu ihr und sagte es ihr.Er kam

wider her und sagte ja sie vollen kurz auf Toilette dann kommen sie zu mir

Sie kamen von der Toilette zurück und kamen net zu mir sondern gingen wider tanzen,damit hakte ich sie ab für diesen Abend

Ich erzählte mit ihn weiter wie lange er seine Freundin hat und er sagte ein halbes Jahr

Er tippte mich an und sagte schau mal die 5 Gruppe hbs an,dort waren zwei schwarhaarige Mädels

die süss aussahen wir beobachten die ein weilchen aber weder ich noch er konnte Ios bemerken

Die beiden tanzten auf der Tanzfläche und sie schauten uns net ein bissl an und wirkend sehr unnahbar

Ich sagte zum Kumpel:Eh die beiden kannste vergessen die machen ja null Blickontakt und er meinte hast wo recht

Er sagte er geht tanzen wo die zwei scharzhaarigen hbs tanzten.Er tanzte vor der etwas grösseren Hb und

nahm eine Hand vor ihr und tanzte so ein bissl rum aber das war ganz einfaches 0815 Tanzen und nix mit Dirty

oder richtig gutes Dancefloorgame,Nach 5 min kam er von der Tanzfläche zu mir und wir tranken ein Jim Beam

Eine von der 5 gruppe ne dicke Hb2 kam zu meinen Kumpel und sagte zu ihm er sollte mal zu ihr (die mit der er gerade tanzte kommen)

Er ging hin und ich sah wie sie von ihm nach der handynummer fragte dann gingen die beide auf die tanzfläche

und er setzte zu einen erfolgreichen Kissclose an mit zunge und die beiden küssten sich leidenschaftlich

Er kam zu mir und sagte so jetzt bekommst du auch mal eine und ich sagte ne sorry heute net mehr. warum fragt ihr? erstens

weil ich es net verstehen kann wie er seine freundin die zu hause sass bescheisste

sonder auch weil ich viel mehr leute kenne und guten Social Proof habe dort und bei mir klappt nix

Er war das letzte mal vor monaten dort und bei ihm klappt gleich was.Das ist so zum kotzen

Was meint ihr zu dem Abend gestern???

.

Ist doch gar nich mal so schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt keiner eine Frau die aus mitleid mit mir schläft ? P.S. Alter und aussehen sind ganz egal, können jenseits der 80 sein!

Hat denn keiner mitleid mit mir?

wenn schon trollen, dann bitte nicht so lieblos und offentsichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.