Wer kann uns beide noch helfen? D.h. Fernando und mir?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotz massiven Einlesens konnte ich, wie Fernando, noch keine grossen Erfolge einfahren, die letzten Wochen konzentrierte ich mich net nur aufs Inner Game sondern vor allem - und JA, ich bin immer noch der Meinung es liegt am net so guten Aussehen mit meinen Misserfolgen seit Jahren!

Hier aktuell meine Zutun für's Ausssehen:

- Die immer noch leichte Akne wegbekommen mit der 5.! Isotretinoin Kur

- Pflege verbessern/gute Pafüms, täglich Rasieren, Enthaaren der Achseln und des Intimbereichs

- Professionelle Zahnreinigung noch zum normales Zähneputzen dazu

- Endlich mit höchster Diziplin viel essen um endlich von der Spargeltarzan-Figur wegzukommem; hier ein Essensplan von gestern, wiege 60 kg bei 1,85m

Früh: 3 Schnitten mit Putensalami und Gauda belegt, dazu 2 gekochte Eier

Mittag: Knusprige Ente mit Reis und Gemüse

Nachmittag: 3 Fischbüchsen Heringsfilet und eine Quarkschnitte

Abends: 4 Brotscheiben, Wurst und eine Banane

Oransaft tagsüber

Aber mehr krieg ich net runter und ich nehme so gut wie net zu.

Wie kann ich mich noch verbessern um in Clubs besser anzukommem, ausser gute Kleidung?

Weil an Geld mangelt es mir ja nicht, wie ihr wisst.

Hier mein Thread:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Und von meinen genauso nicht erfolgreichen Nebenbuhler, der genau wie ... alles versucht zu verbessern um bei Mädels zu landen, ob es das Aussehen ist und das Pick Up Game an sich.

http://www.pickupfor...__1#entry851426

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir deinen besten Anzug an und kauf dir eine Cross-Maschine. Damit bügelst du mal nen halbes Wochenende durch die Prärie .

Danach kannst du zwar den Anzug wegschmeissen aber du hast "Style"

Nach einem halben dutzend solcher Aktionen, findet sich unter Garantie eine Frau, die mit dir ihr Wochenende verbringen möchte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir deinen besten Anzug an und kauf dir eine Cross-Maschine. Damit bügelst du mal nen halbes Wochenende durch die Prärie .

Und vielleicht ein paar Brüche oder Verdrehungen usw. : D

Da kenn ich mich aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja ... Mach auch was zum Essen. Nicht das du bloß dick wirst. Geh schwimmen, da trainiert man alle Muskeln und man bekommt n bissel Kreuz. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist auf einem guten Weg

Enthaaren im Intimbereich: 30 Prozent mehr Chancen bei den Mädels

Professionelle Zahnreinigung 15 Prozent

Gauda: 5 Prozent

Orangensaft: 32 Prozent

wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das schon 82 Prozent mehr Erfolg bei dem schönen Geschlecht. jetzt noch bessere Kleidung und ein Bootcamp und du wirst der nächste Casanova.

Bei Fernando ist der Zug leider abgefahren

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enthaaren im Intimbereich. Also erst die Hose runterlassen und weiterschauen :D

Mach was mit deinem Gewicht. Hört sich doof an, aber die meisten Frauen wollen nunmal einen ''Mann''. Die Mitte 70 solltest du anpeilen. Wird aber eiserne Disziplin und wie gesagt nebenbei Sport betreiben.

Am besten Abends mit nem Kumpel weggehen der mit Frauen Erfahrung hat und bissl reden kann und auch nicht ganz der schüchterene ist. Wenn ich mit der einen Gruppe weggehe läuft alles wie von selbst und mit der andern Gruppe werden die Frauen fast schon vertrieben -.-

btw finde ich es auch persönlich besser mit Kumpel(s) als mit ner Freundin wegzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Burgkemnitz ist wieder da. Wenn jetzt noch Fernando und Wasserpistole nen Jammerthread aufmachen, haben wir die Starbesetzung wieder beisammen.

Ok ich machs ganz sachlich und natürlich ist dir und Fernando zu helfen.

Ganz ehrlich das mit den Frauen ist eigentlich ultra einfach.

1. Problem: Akne Ich persönlich bin naturaler Bodybuilder und verdien mir neben der Uni nen paar Kröten als Model hinzu und ich hab auch noch mit mitte zwanzig ein paar Pickelchen. Gibts aber ne Lösung für: www.acne.org . Aber mach das regimen nur einmal am Tag abends, sonst ist es zu stark.

2. Problem: Körper. Mit 60 kg auf 185cm hast du einfach einen Körper wie ein kleiner Junge. Aber die Körper von uns Männern sind eben nur trainingssache. Ich bin auch nicht muskelbepackt auf die Welt gekommen.

Also geh hin und fang mit Bodybuilding an. Du brauchst nen guten Trainings- und Ernährungsplan. Gibts alles in Bodybuilding Communities wie www.team-andro.com mit Übungsvideos und allem drum und dran.

Und natürlich nimmst du nicht zu, weil du isst wie ein Spatz. Wenn du nicht mehr Essen kannst, dann trink die Kalorien. 2 Liter Bio Vollmilch haben knapp 1200 Kalorien die man ganz leicht draufpacken kann.

Jo und dann mal allgemein: Fang mit Bodybuilding an und sprich jeden Tag ne Frau an. Damit sind schon wesentlich härtere Fälle als du zu Sex gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

trotz massiven einlesen konnte ich wie fernando noch keine grossen Erfolge

einfahren die letzten Wochen konzentrierte ich mich net nur aufs Inner game sonder

vor allem und JA ich bin immer noch der Meinung es liegt am net so guten Aussehen mit meinen Misserfolgen seit Jahren!

hier aktuell meine zutuen fürs Aausssehen

die immer noch leichte Akne wegbekommen mit der 5!!! Isotretinoin Kur

pflege verbessern /gute Pafums,Rasieren täglich,Enthaaren Achseln und Intimbereich

professionnel zahnreinigung noch zum normales Zähneputzen dazu

endlich mit höchster Diziplin viel essen um endlich von der Spargeltarzan Figur wegzukommem hier

ein Essensplan von Gestern wiege 60 kg bei 1,85m

Früh:3 Schnitten mit Putensalami und Gauda belegt

,dazu 2 gekochte Eier

Mittag:knusprige Ente mit reis und Gemüse

Nachmittag:3 Fischbüchsen Heringsfilet und eine Quarkschnitte

Abends,vier brotscheiebn Wurst und eine Banane

Oransaft tagsüber

aber mehr krieg ich net runter und ich nehme so gut wie net zu

Wie kann ich mich noch verbessern um in Clubs besser anzukommem ausser gute Kleidung

weil an geld mangelt es mir ja nicht wie ihr wisst

hier mein thread

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

und von meinen genauso nciht erfolgreichen Nebenbuhler,der ganu wie alles versucht zu verbessern um bei Mädels

zu landen ob es das aussehen ist und das Pick up game ansich

http://www.pickupfor...__1#entry851426

Was labersch du Junge?

Du hast dich eine Woche lang auf Innergame konzentriert? Lächerlich...

Ein solides Innergame ist eine Entwicklung, die über Jahre gehen kann.

Du alleine bist Schuld daran, dass es bis jetzt mit den Frauen geklappt hat.

Es funktioniert nicht, weil du schon mit dem Gedanken ran gehst, dass es nicht funktionieren kann.

Vergiss Frauen erstmal für ne Weile - du hast viel größere Probleme.

Hör dir das hier mehrmals an:

http://www.youtube.com/watch?v=G6FGKsfLfY8

Nimm dir einen Therapeuthen, der mit dir an deinem Selbstbewusstsein arbeitet.

Kauf dir ein paar gute Bücher und gib dir selbst ein Bisschen mehr Zeit.

Frauen kannst du noch dein ganzes restliches Leben bekommen - entwickle dich in einem Tempo, das dir selbst gefällt,

ohne dir ständig vorzusagen, dass du "eigentlich schon viel weiter seien solltest". Das blockiert nur.

Zum Schluss lass dir ein paar Eier wachsen und hör auf hier rumzuflamen, du gehst damit genau den Leuten auf die Nerven, von denen du eigentlich Hilfe haben möchtest.

Viel Glück^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Tom373 inzwischen wieder Bock mit Euch was zu starten? Sofern Ihr den nicht überzeugen könnt, klappt's mit den Frauen wohl auch eher nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal kurz an ein anderes Thema einschmeissen:

Was haltet ihr von der Pick Up-Sendung "Keys to the VIP" Season 2?

Ich habe mir mehrere Episoden angeguckt und die Sendung bzw. muss ja in Amerika gefilmt sein.

Mir fiel auf, dass dort selbst überwiegend sehr hübsche Männer auch Körbe und Desinteresse zu spüren bekommen, obwohl sie mit guter Haltung und Selbstbewusstein ins Game gehen. Und die Approches dort bzw. die Sets, die die Kerle machen, gehn ja knapp mal 1-2 Minuten und naja, ein Numberclose versuchen die schnell zu bekommen, obwohl die kaum Attraction aufbauen.

Ich denke mal bei den Nummern wird bei späteren anrufen eine hohe Flakerate sein.

Was meint ihr, ist das ein realistisches Bild im Vergleich wie es in deutschen Raum abgeht oder sind die Frauen sehr schwer zu bekommen bei den Amis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal bei den Nummern wird bei späteren anrufen eine hohe Flakerate sein

-------------------------

Wen juckts wie hoch irgendeine Quote irgendeines Schauspielers in irgendeiner Sendung ist.

Ich persönlich gehe nie auf Nummern, weil es mich nicht interessiert. Und daher kommt es auch einfach beiläufig.

Warum verschwendest du 20 Minuten, dir so einen Mist anzuschauen?

Woher kommt ihr genau? Man kann ja mal zusammen rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem halben dutzend solcher Aktionen, findet sich unter Garantie eine Frau, die mit dir ihr Wochenende verbringen möchte.

Und woher soll das Geld kommen? Nur weil manche reiche Eltern haben sollte man nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schaut mal was der Typ in der Mintute 12:07 falsch macht, er geht an einer vorbei, die ihn offensichtich geil findet, aber er quatscht 'ne andere an ... oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher, ein Ferrari zum vorfahren in der Disko kann ich mir nun net leisten, seitdem bezahle ich nur als Hauptgeld für Pick Up meinen Internet Provider Gebühr, helft mir lieber noch Details rauszuarbeiten bzw. es am Aussehen noch verbessern kann.

Hier mein Zutun fürs Aussehen:

- Kleidung: Meistens geh in den Club so angezogen: einfarbiges Hemd mit guten Stoff und langen! Ärmeln, sowie es das Style und Fashion Lehrbuch hier sagt ;=

eine nicht zu weiter dunkle Diesel Jeans ohne irgendwelche kindlischen Fetzen

ein paar schwarze Ledersneaker von Boxfesh ohne irgendwelche Prints

- Pflege etc: tägliche Rasur mit einem Nassrasierer,wöchentlich Intim und Achselrasur, Zähne 2 mal am Tag putzen, Fingelnägel schneiden, pfeilen und Handcreme drauf, Markenparfüm, nicht zuviel davon aufgetragen, Haare 1 mal am Tag waschen, für unreine Aknehaut ein Syndet zum reinigen und die 5 Aknenorminkur zur Zeit

- Körper: Fahrrad fahren, täglich 5 km, und kalorienreiche Nahrung zu mir nehmen um nicht mehr so dünn zu sein

Kritisiert oder Zerreist mich, am besten markiert ihr Fehler in Rot wäre nett

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Dein Englisch so gut, dass Du da irgendwelche Amerikaner auf dem Dancefloor beim Flirten verstehen kannst?

Dürfte hier übrigens echt keinen interessieren wie das bei Dir genau mit der Körperpflege ausschaut. Das kriegt man doch hin, wenn man nicht gerade mehr oder weniger schwer körperlich oder geistig behindert ist. Scheinst Du ja nicht zu sein, also mache das einfach und labere da nicht drüber.

5km gehe ich am Tag zu Fuß.

Selbst nach Jahren jeden Tag mit dem Fahrrad 20km habe ich nicht zugenommen oder nennenswert Muckis an den Beinen. Die kommen so langsam, wenn Du mehr als 100km radelst, aber so ist das nix, was Du erwarten kannst. Kannste Dir sowas nicht selbst denken?

So, da denke jetzt mal am Wochenende drüber nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausrede

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede,

Du bist ja schlimmer als Fernando.

Ok, ich Versuch Dir paar Tipps zu geben:

Stutze nur die Intim-&Achselhaare, sowie den Bart, lass Brusthaare wachsen -> macht Dich männlicher.

Du willst muskelöser werden?

Dann iss ordentlich und stemme kräftig Gewichte mit hohen Gewicht. Mit Ausdauertraining wie Radfahren erreichst Du nur das Gegenteil.

Wie alt bist Du eigentlich?

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Fahrradfahren? Laufen? Nee nee ...

Fitnesscenter 2-3 mal pro Woche und 1-2 mal Schwimmen gehen, kalorienreiches Essen und genügend Schlaf.

Aber wer zum Teufel ist dieser Fernando?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahrradfahren? laufen? nene

Fittnesscenter 2-3 mal pro woche und 1-2 mal Schwimmen gehen

kalorienreiches essen und genügend schlaf,

aber wer zum Teufel ist dieser Fernando?

Sag ich ja.

Fernando ist Der Große.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Burgkemnitz, hallo Fernando,

ich habe eure Beiträge verfolgt und meine Vermutung lässt sich nun Bestätigen!

Ihr beide habt, wie viele andere auch, durch PU leider ein sogenanntes falsches Weltbild entwickelt!

Ich gehe darauf ein:

PU lässt einen auf dem ersten Blick den Glauben schenken, alle Frauen mit ein paar "Tricks" rumzubekommen!

Da ist zwar etwas dran, aber ist es wirklich PU?

Lasst es mich erklären:

Pick Up ist mächtiger und nützlicher wie die meisten glauben! Man könnte das Wort: Pick Up auch streichen und es

zu "Selbstbewusstsein" umbenennen, denn darum geht es eigentlich bei Pick Up!

Es geht nicht darum, jede Frau abzuschleppen die man Geil findet mein Lieber!

Es geht darum seine Persönlichkeit zu ändern! Es geht darum der charmante super tolle Hecht zu werden!

Das muss allerdings schleichend und im Unterbewussten passieren! Wenn ihr es gezwungen herbeirufen wollt, wird euch das auf Dauer nur mehr Ärger bereiten!

Klar, eine gute Übung ist dieses Streetgame! Allerdings ist Streetgame nicht nur dazu da unbedingt eine Frau klar zu machen, es ist viel mehr eine Übung

die eigene Schüchternheit zu überwinden um zu merken: "Wow Frauen beißen nicht" ... es ist allerdings nicht ausreichend!

Es ist noch viel zu früh für euch "Frauen zu gamen" , ihr könnt es weiter versuchen aber die Erfolge wären gering und euer "sicheres Selbst" würde nur drunter leiden!

Ihr solltet euch erstmal Gedanken darüber machen "Wer bin ich und wer möchte ich sein?"

Ihr solltet eure Schwächen anfangen zu lieben und sie akzeptieren! Ihr solltet die Schwächen eurer Mitmenschen akzeptieren!

Es ist eine Persönlichkeitsentwicklung die euch an 1. Stelle selbst hilft und euch selbst zufrieden stellt. Erfolge im Beruf und bei den Frauen sind natürlich ebenso drinnen!

Aber die Erfolge bei Frauen ergeben sich nicht durch irgendwelche "auswendig gelernten Opener oder Routinen" NEIN! Die Erfolge ergeben sich durch das Auftreten!

Wenn das allgemeine Auftreten stimmt, ist es "scheiß-egal" wie und was ihr zu den Frauen sagt! Ihr solltet Glücklich mit euch selbst werden und ein tolles Abenteuer-reiches Leben führen!

Jetzt kommt allerdings wieder die Frage: "Aber ich bin doch schon selbstbewusst und ich trete doch schon toll auf beim Streetgame"

Auch hierzu verneine ich, denn du verstellst dich und begibst dich in eine Person die du gar nicht bist! Man kann sich nicht so verstellen, dass man als "toller selbstverantworlicher Mensch" rüberkommt!

Frauen/Männern bemerken das! Deswegen ist deine Aufgabe jetzt diese:

Rede und flirte mit Frauen (ohne Hintergedanken auf ein GAME)

Sei freundliche, sei humorvoll, sei frech, probiere alles aus und schaue wie es auf die Mensche wirkt (bei Frauen und Männern)

Distanziere dich nicht sondern habe viel Kontakt mit deinen Mitmenschen!

Aber an aller erster Stelle (ich wiederhole) fragt euch: "Wer bin ich und wer möchte ich sein"

Seit ehrlich zu euch selbst, denn nur so könnt ihr darauf hinarbeiten!

Wenn ihr vor PU glücklicher wart, dann vergesst das ganze hier bitte, denn euer Weltbild wird sich drastisch verändern und das wäre eine Katastrophe für eure Zukunft!

Auch ohne PU habt ihr Erfolge bei Frauen!

Das wichtigste wisst ihr ja schon: "Rennt den Frauen nicht wie Hunde hinterher"

Und nun fangt endlich an an eurer Persönlichkeit zu arbeiten, dann habt ihr auch OHNE PU Erfolge, denn PU (ist wiederhole wieder) ist Persönlichkeit!!!

Vergesst diese "Slang-Pu-Wörter"

Vergesst Frauen zu Gamen

Wenn ihr nicht mit dem Gedanken durch den Tag rennen würdet, eine Frau zu erobern, wären euch viel mehr Erfolge sicher!

Wenn ihr PROFIS seit, dann könnt ihr mit diesen "Gedanken" rumrennen, denn dann ist es egal!

Aber der jetzige Gedanke ist nicht gut für euch beide!

Steigert euch nicht zu sehr in die PU-Szene rein

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kann ich mich noch verbessern

1. keine Kumpels mitnehmen

2. nur mit solchen Frauen reden, an denen du wirklich Interesse hast

3. auf sämtlichen Pickup-Schwachsinn verzichten (insbesondere Kino, DHV, C&F, auch auf "Eskalation", falls du sie noch irgendwo anders mit hinnehmen willst)

4. dumme Kommentare ignorieren

5. am besten alles ignorieren, was andere Leute sagen (vor allem Frauen und PUAs)

6. nicht lügen

7. dich nicht mit nutzlosen Telefonnummern abspeisen lassen (siehe dazu auch Punkt 2)

8. dir das Geld für den Club sparen und es vielleicht erstmal mit normalen Frauen versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8. dir das Geld für den Club sparen und es vielleicht erstmal mit normalen Frauen versuchen

Einspruch hier..

"Club" halte ich bei den allermeisten für deutlich erfolgversprechender als "normale" Frauen (die im Club sind unnormal..?) auf der Straße anzuquatschen, von wegen Party- statt Alltagsstimmung, etc. ...

Bei Punkt 3 kann ich Dir nicht ganz folgen. Ironie?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. erstmal Pause machen mit Frauen und sich regenerieren

2. Ängste, Versagensängste abbauen, das Gefühl dass ihr es "könnt" muss real in euch drin sein, so wie du auch keine Angst hast Auto zu fahren. Dass erreicht ihr einerseits durch Abbau von Lb's per Disziplin und zum anderen Teil wenn auch geringer indem ihr lernt dass ihr auch mit Problemem umgehen könnt. ich empfehle 2/3 Disziplin LB Bekämpfung, soprich wenn du dich zu schwach fühlst geh fitness Studio und zu 1/3 versuche auch mit "Schwäche" halbwegs cool zu bleiben

3. wenn ihr ausreichend eure Lbs verloren habt und das Gefühl habt die Frauen sind kein Problem könnt ihr einfach drauf loslegen. Am Anfang vllt etwas verkrampft aber da ihr euch wegen weniger LB's "besser" und stärker und erhabener fühlt juckt euch nicht mehr jeder Rückschlag. DIe Muskeln die du aufbaust wirken zum Teil auch auf die Psyche und stärken auch dort die Abwehr

4. Mit der Zeit dann wenn ihr schon ein passables Niveau habtdie restlichen mini LB's die ihr noch habt mit 50% Disziplin abbauen und 50% Prozent indem ihr die LB's aushaltet und sie euch nicht wirklich behindern

5. irgendwann werdet ihr sehr zufrieden sein mit euch und dann nur noch an der Coolness arbeiten

Wisst ihr was ich Scheisse finde?

Es ist Ok LB's zu haben, aber wenn du schon nicht die auf deine LB's scheißen kannst, WARUM ZUR HÖLLE heulst du dann rum statt einfach ins Fitnessstudio zu gehen?

Nicht jeder hat 100% PSyche mit jedem LB perfekt umzugehen und das ist auch nichtmal nötig, aber dann trotzdem nicht die Disziplin zu haben dagegen was zu tun ist krass.

Du sagst doch du fühlst dich kacke wegen deiner Figur, gut einige meinen das wäre nur ein LB, das sei mal dahin gestellt ob real oder imaginär: Fakt ist du weißt wie du deine Figur verbessern kannst aber machst es nicht, das finde ich blöd: Ich meine du brauchst nicht die perfekte Trainignsmethode, deutlich mehr Essen und 2/3 Kraftsport 1/3 mittelmäßiges Ausdauertraining sollten dich in 1 Monat wenn du es durchziehst deutlich fitter machen und du fühlst dich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt, das ich die letzten wo ich sargen war teilweise ios bekam, aber die Frauen wo ich dann drauf reagiere blocken oder benutzen mich komischweise.

Hier ein Bsp. von vor ein paar Wochen:

1. Eine süsse Blondine tanzt mich an, ihre Freundin daneben, ich screente kurz die Tanzläche und merkt das ihr Freund an dem Seitenrand stand.

Jetzt umzinkelte sie mich von vorne.

Ich wollte mich umdrehen da stand direkt ihre Freundin hinter mir, ich ging nach vorne und sagte der Blonden ins Ohr "ihr umzinkelt mich ja".

Ich ging von der Tanzfläche und sah sie später mit ihren Freund rumknutschen auf der Tanzfläche.

Warum verdammt werde ich so oft als Freund eifersüchtig machen benutzt?! Muss doch einen Grund haben.

2. Ich ging auf die Toilette in die Durchgangstür und hielt die Tür auf weil ich merkte, es kommt jemand hinter mir, ich drehte mich um

und ein HB sagte "Oh ein netter Mann der mir die Tür aufhält" mit einem Lächeln, ich reagierte darauf net und ging zum Herrenklo.

3. Mein Kumpel und ich wollte rauchen hatte aber das Feuerzeug iwie verloren, neben uns saßen 2 HBs und da sie net denken sollte, dass ist ne Anmache, streckte ich meine Hand aus und sagte "Bekomme ich mal dein Feuerzeug?", sie drückte meine Hand nach hinten und ich lehnte mich nach vorne wo sie mir Feuer gab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.