Suche hochwertige aber recht günstige Sonnenbrille im Rayban Style

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hyper4

Hey

Hatte bis jetzt so eine billig Nerd Sonnenbrille von Ebay, hab die jetzt aber verloren und dachte ich hole mir etwas hochwertigeres, vorallem da ich nicht einmal wusste ob das Teil UV Schutz hatte.

100€ für ein Original sind mir aber zu viel, vorallem da ich nicht weis wann ich diese Sonnenbrille in meiner Schusseligkeit auch verliere oder kaputt mache.

Von welchen Firmen gibt es noch Sonnenbrillen in diesem Nerd Style die vielleicht nicht so teuer sind? Dachte an so maximal 60€. Kenne mich da nicht so gut aus, über Google hab ich bis jetzt auch noch nichts gefunden.

Viele Grüße

bearbeitet von Hyper4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wos die gibt ? überall wos brillen gibt(newyorker,fielmann, sogar in einem scherzartikel geschäft hab ich die gesichtet) . nachdem , mir unerklärlicher weise , schon fast jeder zweite mit diesem ding , äh sonnenbrille rumläuft .

Das postive daran ist das man nun wieder mit der pilotenbrille auftreten kann ohne als mainstream opfer abgestempelt zu werden :)

bearbeitet von NeednoName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis die Sommer-Saison vorbei ist.

Dann kriegste RayBans recht günstig.

Meine Aviator habe ich letzten Herbst für 70 Euro gekriegt.

Hab den Kauf nie bereut.

Früher hatte ich auch immer billige Brillen gehabt. Ray Bans sind 1000x besser als die Billigteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde, Sonnenbrillen muss man im Laden anprobieren. Hab ca. 30 Brillen anprobiert, bis ich mal eine hatte, die mir gefiel und die mir auch steht. Viele Menschen laufen mit den total beknackten Brillen rum, die gar nicht zur Kopfform passen, tragen zu große Shirts oder diesen bootcut zu schmalen Sneakers. Oder Jeansanzüge...alter. Fang nicht so an. Lass dir Zeit und bemühe dich um ein gutes aussehen. Die Ladys danken es dir und feuern Signale ab, auf die Du nur noch reagieren musst. Warm Approach =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie iiiiii hschon richtig sagt:

Hatte hunderte Brillen in meinem Leben, von Fake bis Original.

Und ich habe früh gemerkt das ich so nicht anfangen darf, man.

Egal, ich würde dir empfehlen in den nächsten Brillenladen zu gehen und die Brillen alle anzuprobieren.

Denk an deine Kopfform, finde heraus was du für eine hast: Eierkopf, Wasserkopf.. etc

Wenn die Bügel drücken und es auf der Nase juckt, legst du sie wieder ins Regal und suchst weiter.

Irgendwann findest du die eine die alles hat was du gesucht hast. Viel Glück

Ach und scheu dich nicht vor Schlecker Brillen. Die sind durch die Pleite nochmal günstiger geworden.

Und von der Optik her sehen sie 1:2 aus wie die RayBan, nur Qualitativ sind sie nicht so gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JOOOOOOO, bei Schlecker.

Ich falle vom Stuhl.

Gibt diese Nerdbrillen übrigens auch als Werbegeschenk. Kannst ja mal blöd beim BMW- oder Mercedes-Händler fragen bei der "Schau" jeden Sonntag von 12-17 Uhr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim Schlendern gesehen: bei fielmann gibt's welche für 12 Euro. Hatten jedenfalls eine im Schaufenster für 12 Euro dicken Schotter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fielmann würde ich vielleicht nicht unbedingt empfehlen...

Bei einigen Produkten kam es zu einem Materialfehler innerhalb der Glasscheiben.

Dabei wurde das Licht gebündelt und dem Träger brannten wortwörtlich die Augen aus.

Ob das bei Sonnenbrillen auch so passieren kann weiß ich allerdings nicht.

Aber für 12,- Euro ist das natürlich schon sehr verlockend, da kann man auch mal beide Augen zudrücken.

Mal ne andere Frage:

Was haltet ihr von ausgefallen Brillengestellen? Hab überlegt das als peacocking einzusetzen.

Da gibt es ganz lustige aber auch sehr stilvolle Geschichten.

para10.jpg

k_10006500.jpg

brillentrends-2012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste und die 3. sind zu sportlich. Würde Dir da eher zu was mit kleinen Gläschen und W-Steg raten.

Sowas z.B.

33.jpg

151.jpg

Lunor-Eyewear-String_1852.jpg

Ich habe eine mit dickerem Rahmen, Rand untenverlaufend (Lesebrillenmäßig) und kleineren Gläsern wie die 3.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das sind wirklich schöne Brillengestelle!

Besonders die 3. sagt mir auch sehr zu. Da hat man den verstärkten Brilleneffekt "Intellektuell" zu wirken.

Aber meine Sorge wäre das es zu wenig peacocking ist, noch zu alltäglich.

Wobei man sich ja nicht an alle PU Tricks 1:1 halten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Stammclub werde ich, wenn ich die zum Tanzen wegstecke, manchmal gefragt, wo ich denn meine Brille gelassen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden