5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hatte mit 7 Frauen sex, davon mit den meisten nur 2-4 mal mit ein paar so 10-20 mal aber noch nie eine feste Freundin. Bin 20. Die Frauen waren von 18-24.

Meine Fragen geht darum wieviel es ok is beim Sex sich "abzusprechen", und was man einfach macht, was standards sind

und wie viel reden einfach allgemein ok is.

Beispiele:

-Früh kommen: wenn ich früh komme un sie das merkt isses dann in Ordnung weiter reinzustochern wenn ich noch kann?^^

-Lecken und Blasen: hab einmal versucht eine zu Lecken die mir dann gesagt hat dass sies nicht will, sonst hab ichs entweder einfach gemacht oder nicht gemacht, je wie ich bock hatte, aber wenn ichs nicht gemacht hab hab ich mich gefragt ob sie sich darüber wundert un es eigentlich standard is. Wie siehts aus? Und wenn mir eine keinen bläst frag ich auch nicht extra danach weil ich net weiß wie normal des eigentlich is . Bei den ersten paar malen macht das irgendwie keine hab ich den Eindruck?

- Stellung: was wenn ich die Stellung wechseln will und sie das net einfach versteht indem ich versuch sien bisschen zu bewegen, hab z.b mal gefragt "gehst du hoch?" oder so. legitim?

- Kondom: hab mal sehr betrunken mit einer das erste mal geschlafen, mit kondom, aber dieses dann währenddessen irgendwie verloren. Seitdem haben wirs immer einfach ohne gemacht und nie ein Wort darüber verloren.

WICHTIGSTE: - Wann aufhören? Im Normalfall kann ich es selbst ja solange rauszögern zu kommen wie ich will, wenn ich jetz nicht unbedingt merke dass sie kommt und iwann keinen bock mehr hab wie mach ich das dann. Einmal eine zu mir "kannst du immernoch?" ich dann : "ich könnte schon fertig machen" un sie: "ja mach". Wie bescheuert war das auf ner skala von 1-10? :D

danke^^

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Kondom: hab mal sehr betrunken mit einer das erste mal geschlafen, mit kondom, aber dieses dann währenddessen irgendwie verloren. Seitdem haben wirs immer einfach ohne gemacht und nie ein Wort darüber verloren.

Spiel nicht mit dem Feuer!

Zu allem anderen kann ich dir nur sagen, probieren geht über studieren

Denk nicht so viel darüber nach was du wie machen sollst sondern hab einfach deinen Spaß

Wenn du lecken willst, dann leck!

Wenn du Stellung wechseln willst, dann wechsle!

Wenn du fertig machen willst, oder noch rauszögern willst dann machs einfach

Wenns ihr nicht gefällt dann wird sies dir schon sagen

Mach da bloß keine so große Sache draus, vorallem nicht während dem Sex!

Wenn sie merkt das du so nachdenkst was du jez wie machen sollst, killt das einfach die Stimmung

Nice 'n Easy dann wird das schon ;-)

I'm out

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du bist wahrscheinlich der leidenschaftlichste und aufregendste Liebhaber aller Zeiten.

Absprechen brauchste nix, solange du nicht während des Akts kackst, die Peitsche rausholst, würgst o.ä. Zu den anderen Punkten...Alter bring mal ein bisschen Feuer mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir, dir einen dominanteren Frame zuzulegen, indem du weniger fragst und mehr befiehlst und tust, worauf du Lust hast. Wenn Blasen zu seinem Standart gehören soll, musst du was sagen. Wenn Lecken zu ihrem Standart gehört, soll sie halt was sagen.

Und nicht ohne Kondom ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kündige Stellungswechsel immer ca 30 Minuten vorher schriftlich an, kann ich nur empfehlen.muss aber halt immer das richtige Formular sein. Logo ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden