General Pattern 0 Beitrag melden Mai 24, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo allerseits,ich ziehe derzeit die "Mode One"-Nummer von Alan R. Currie durch, mit mäßigem Erfolg.Er selbst hat durch 'Verbal Seduction' einige Girls so heiss gekriegt, dass es tlw. zum instant Lay kam.Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen hier im Lande damit?Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Amis anders reagieren und vieles einfach nicht übertragbar ist.Habt ihr schon unbekannte Frauen auf Sex angesprochen und damit heiss gemacht?Anders gefragt: Worin liegt das Geheimnis begründet, dass ein und dieselbe Frau sich dem einen Mann gegenübereher als liebes Mädchen darstellt, dass im Bett eher langweilig ist, einem anderen Mann gegenüber als'Sau' die sich auf GB-Partys herumreichen lässt. So etwas gibt's wirklich - ich kapiere es nur nicht... Mai 24, 2012 bearbeitet von General Pattern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) War vor ein paar Jahren mal 'in'. Habe ich explizit nie gemacht, allerdings durchaus mindless high energy game.Probiers aus, sicherlich eine witzige Sache und wenn es für dich nicht funktioniert lässt du es einfach wieder bleiben.Fuck nur nicht absichtlich Leute ab. Manche meinen "comfort zone erweiterung" oder "mode one" oder whatever bedeutet anderen leuten auf die eier zu gehen. Mai 24, 2012 bearbeitet von itsmagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich finde dass verbale Eskalation das hier am Meisten unterschätzte ist. Mai 24, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Wie soll man denn ohne Sextalk und verbaler Eskalation überhaupt Eskalieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
van Hinden 86 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Wie soll man denn ohne Sextalk und verbaler Eskalation überhaupt Eskalieren?Gemeint sind paar andere Sachen. Dinge, die man kaum im Forum findet.Bsp:Sie öffnet dich mit: "blabla"Du antwortest: "Hi... Wow. Wie geil bist du denn? Lass dich ma anschauen.. Re Spect!"als ersten SatzIst halt nicht dieses "ich hab meinen Herd angelassen, lass ma ganz zufällig zu mir gehen" Zeug, sondern "du wirst heute noch verarztet, sonst brauchen wir hier gar nicht weiter reden"Muss Mann sich leisten können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie soll man denn ohne Sextalk und verbaler Eskalation überhaupt Eskalieren?Bsp:Sie öffnet dich mit: "blabla"Du antwortest: "Hi... Wow. Wie geil bist du denn? Lass dich ma anschauen.. Re Spect!"und wie machst du das, ohne als notgeiler Schimpanse dazustehen? Mai 24, 2012 bearbeitet von mazufun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet deutsche frauen kannste mit keinen anderen vergleichen....bei mir in der gegend wohnen sehr viele amerikaner aufgrund des einzugsgebietes....amerikanische frauen sind meiner meinung nach viel offener und haben so gut wie kein BS im gegensatz zu vielen deutschen....von daher wäre es mal interessant wenn mystery, neil strauss usw. mal nach germany gamen kommen übrigens haben wir auch feedback von ausländischen frauenhelden die sagen das sie sowas unhöffliches wie viele deutsche frauen noch nirgends getroffen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Wieso les ich hier wieder den Standardvergleich "Deutsche Frauen sind so unhöflich....nicht wie...Frauen aus dem Land XY sind so viel netter...."Was bringt euch das? Wollt ihr auswandern???Deutsche Frauen haben genau so Sex wie jede Frau auf der ganzen Welt, da Sexualität ein natürlicher Trieb ist! Jeder Mann, der Deutsche Frauen als prüde/unhöflich/langweilig/...bezeichnet, macht das einzig und allein weil er frustriert ist nicht der Mann zu sein der mit ihr vögelt!An den TE: Was steht als Untertitel von allen Produkten von ARC? Mode One - let the women know what you're really thinking!Du bist Mode One, wenn du Frauen direkt und ehrlich sagst wie hübsch sie ist! Du bist Mode One, wenn du auf den Punkt kommst! Und du bist Mode One wenn du mit Eiern ihr dein sexuelles Verlangen mitteilst!Ich selbst habe seine Bücher gelesen, notizen gemacht und für mich zusammengefasst! Seine Art und sein Umgang überschneidet sich Stark mit Aaron Sleazy's Einstellung, was für mich seit Monaten schon sehr erfolgreich ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScrewdUp 87 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet deutsche frauen kannste mit keinen anderen vergleichen....bei mir in der gegend wohnen sehr viele amerikaner aufgrund des einzugsgebietes....amerikanische frauen sind meiner meinung nach viel offener und haben so gut wie kein BS im gegensatz zu vielen deutschen....von daher wäre es mal interessant wenn mystery, neil strauss usw. mal nach germany gamen kommen übrigens haben wir auch feedback von ausländischen frauenhelden die sagen das sie sowas unhöffliches wie viele deutsche frauen noch nirgends getroffen habenDeutsche Frauen kann man eh vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet :-*deutschland !! die nation wo die prinzessinen herangezogen werdenwenn du das "wieder" liest, wird auch wohl ein kleiner funke wahrheit dran sein...... mentalitäten sind verschieden das ist einfach fakt ! ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Jetzt mal im Ernst: Mit was für Frauen habt ihr dann Umgang, bzw. Sex? Vor allem, da diese dann nicht diese "deutsche Mentalität" haben sollen?Ich hab selbst neben längeren Aufenthalte in anderen Ländern drei Semester in den USA studiert und auch dort mit den Ami zusammengelebt! Zurück in Deutschland war es zu Beginn schwer wieder Fuß zu fassen, aber ich kann euch heute versichern ICH LIEBE DEUTSCHE FRAUEN! Anmerkung: Wobei das Thema hier wieder zu stark verallgemeinert wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
van Hinden 86 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet bttWie soll man denn ohne Sextalk und verbaler Eskalation überhaupt Eskalieren?Bsp:Sie öffnet dich mit: "blabla"Du antwortest: "Hi... Wow. Wie geil bist du denn? Lass dich ma anschauen.. Re Spect!"und wie machst du das, ohne als notgeiler Schimpanse dazustehen?Wie sagte Penny doch gleich? : "Ja.. aber wer groß ist und hohe Wangenknochen hat, meint das ironisch."ernsthaftPunkt 1 hab ich dir fett unterstrichen.Punkt 2 ist BL, Stimme, Mimik usw. Stell dir das nicht laut und hell und lustig und freudig aufgeregt vor, wie in vielen Videos zu sehen ist. Sondern ganz ruhig und smooth. Hände in den Taschen. Fast gelangweilt. Von außen könnt´s fast so aussehen, als wenn sie stört.Punkt 3 ist ne Wiederholung: Muss Mann sich leisten können.Vielleicht noch ein anderes Bsp, das das etwas plastischer macht.Sie kommt und möcht ne Kippe. Natürlich will sie was ganz anderes. Ich schau sie prüfend an, zieh nochmal lange an meiner und reiche sie ihr ganz langsam. Sie zieht paarmal, gibt sie mir wieder und bedankt sich. Ich beachte sie nicht weiter. 2h später treffen wir uns in einem Gang wieder. Ich nehme sie an der Hand und sage "komm. wir gehen was trinken."An der Bar unterhalten wir uns darüber wie übergeil die Hose ihrem Arsch steht, dass ihre Frisur der Burner ist und ihr Tanzstil in den Stilettos außerordentlich beeindruckend... ich locker 30 Minuten damit zugebracht habe, ihr zuzusehen. usw20min später sind wir raus.Verständlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet 2h später treffen wir uns in einem Gang wieder.Und das Geld für den Club hat gelohnt.Was kann man mehr wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
van Hinden 86 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Haha stimmt! hab glaub ich mal 12 Euro für 10 Minuten BErghain bezahlt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Sie war sicher was ganz besonderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Pattern 0 Beitrag melden Mai 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) @CooperxSchon klar, dass Mode One nicht notwendiger Weise bedeutet dass man über Sex spricht, aber was zur Hölle will ich denn sonst von ihr?ARC geht immer wieder auf de Kunst der Verführng durch erotische Sprache ein - sein neuestes Buch hierzu habe ich allerdings noch nicht gelesen.Mich würde einfach ineressieren, ob das hier in Dtl. wirklich funktioniert - und ich will die dt. Frauen hiermit keineswegs abwerten. Die Mentalitäten snd mitunter unterschiedlich.Das Buch zu M1 st wirklich cool und ich habe den Eindruck zum ersten Mal das "ganze" Bild klar vor Augen zu sehen. M1 liegt mir jedenfalls mehr als der komplizierte Kram von Mystery,den ich jeoch nicht verunglimpfen will. Ist halt nicht meine Welt.P.S.: Ein Post der nicht editiert (für Informatiker: Ediert) wurde, ist nicht von mir. Mai 25, 2012 bearbeitet von General Pattern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen