16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

ich hätte gern mal ne flächendeckende Meinung vom Forum.

ich für meinen Teil, gehe regelmässig mit Freunden oder Wings weg und lerne sehr viele Frauen kennen....

aber nur bei den wenigsten kommt es zum Date bzw. Lay.

Zum einen da mein Game sicherlich noch Defizite hat, zum anderen weil ich oft gar keine Lust habe mich bei den Mädchen zu melden,

da sie charakterlich nicht zu mir passen würden, um eine gute Zeit zu verbringen !!

daraus resultiert eine eher gleichgültige Haltung was viele Mädchen merken und dann flaken....

wie ist das bei euch !?

Layt ihr Mädchen im Sinne von nem ONS, wo euch der Charakter egal ist ?

oder sucht ihr auch NUR die Mädchen aus die wirklich zu euch passen, für ne gute Zeit ?

Und wie hoch ist der Erfolg ca. ? Bei mir bei ca. 70 Frauen, 3 die in meinen Augen cool sind ! Und es zu weiteren Dates etc. kommt

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich wird das an deinem Absatzverhalten liegen. Abstätze sind zur Strukturierung eines Textes gedacht, daher

ist

sowas

nicht

so

praktisch.

Du kannst dir vorstellen, dass es sehr von Vorteil ist, wenn jeder Absatz unter einer Überschrift zusammengefasst werden könnte, also nur einen bestimmten Teilbereich des Ganzen behandelt, in sich aber geschlossen ist.

Meine Quote:

Pro 20 Frauen mit denen ich schlafe, kommen 1-2 in Frage etwas längerfristiges aufzubauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Die wirklich coolen Frauen sind idR vergeben (aber nicht alle Frauen die vergeben sind, sind cool) und lassen sich nicht so ohne weiteres aufreissen.

Ich würd dir trotzdem raten bei neuen Bekanntschaften minimum 2 Dates zu machen und den Frauen bißchen Zeit zu geben zu sich selber zu finden. Es gibt viele, die eigentlich total nett sind und nur mal einen normalen Kerl brauchen, weil sie sich von Medien/ komischen Typen/ vermeintlichen gesellschaftlichen Do' und Don'ts ins Hirn scheissen lassen. Ist halt je nach Tagesform manchmal auch ne schwierige Situation auf einem Date gute Performance hinzulegen. Frauen machen sich da unglaublich viele Gedanken.

Oft sind die genauso cool, wie du in der Situation bist/ wirkst.

Bei 70 Frauen, drei die cool sind ist daher aus meiner Sicht zu wenig. Außer du meinst mit "cool", dass sie sofort auf dich stehen und dir eindeutig signalisieren, dass sie dich ranlassen würden. Bei charakterlich anspruchsvollen Frauen läuft das idR subtiler ab.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit cool meint er wahrscheinlich Frauen die fast perfekt zu ihm passen ;) ... in Interessen und Drive usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mit cool mein ich einfach, dass wenn ich ca. 50-70 Frauen anspreche, Vielleicht 3 dabei sind mit denen man richtig gute Gespräche führen kann.

Die auch während der Qualifizierung Werte nennen die ich schätze!! ....wo ich weiterhin bereit bin zu investieren !

Als Bsp. : letzt lernte ich ein HB kennen die mir während dem Telefonat gleich erklärte das sie immer bekommt was sie will,....blablabla....die ganze "Princess-Palette" eben....das ist für mich ein Indikator gleich "servus" zu sagen !

Und jetzt erzählt mir nichts von wegen Bitchshields und Shittests die ich angeblich nicht bestanden hätte. Mir geht es lediglich darum ob ihr anspruchsvolle Frauen genauso "selten" findet !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjeden. Kann ja nicht jeder cool sein. Guck dir mal amerikanische Teenie-Filme an, ist da die ganze Schule cool oder nur ein paar?

Wobei ich damit jetzt nicht sagen möchte. dass Cheerleader und Dummbratzen-Football-Spieler cool sind. Aber so verhält es sich ca. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich handhabe das meisten so, dass ich hauptsächlich NUR Frauen game, die wirklich genau mein Typ sind. Nicht falsch verstehen, im Sinne von in Mood kommen und den Club befrienden REDE ich mit vielen Menschen, aber einen direkt Approach a la "AY! You are cute!" bekommt nur eine Frau die ich wirklich gut finde! Daher kommt der auch authentisch!

Früher hab ich auch zu Übungszwecken oder warum auch immer Frauen geclosed, wo ich dachte "Kann man machen, kann man lassen" aber mich immer irgendwie scheiße danach gefühlt, weil ich immer dachte "Quality, was genau hat dir das jetzt gebracht?". Ich bin weit darüber hinaus, mit irgendwelchen "Quoten" herumzuhantieren. Wenn ihr schon Statistiken braucht:

100% der Frauen, die Quality closed, finded Quality richtig gut!

Und ich meine hierbei noch nicht mal die Optik nach der lächerlichen 1 bis 10 Skala, die man nur braucht um die Frau als 8,7984 exakt zu beschreiben, währen die anderen möchtegern Player es nur auf maximal 8,325 schaffen...HAHA Looser!

Ich habe für mich ein Trinäres System:

0 - Würde Quality nicht tuen, nicht mal voll :D

1 - Würde Quality tuen!

2 - Würde Quality tuen und seinen Freunden Fotos zeigen :rofl:

Im Game geht es darum, Frauen zu finden die DIR gefallen und nicht darum den Highscore zu knacken!

Und bevor das alles in eine zu oberflächliche Schiene fällt, nur kurz was zu meinem Geschmack:

Ich stehe auf hammer Frauen! Hammer nach MEINER Definition! Das muss nicht immer ein Victoria Secret Model sein (wobei die schon sehr in mein Raster fallen :-p ) sondern eine Frau mir Ausstrahlung, Charisma und Werten. Ich finde man merkt sehr schnell, ob die Frau zu einem passt. Wenn die bitchig reagiert oder über meine Witze, die ich selber total lustig finde, nicht lacht, tja dann passen wir wohl nicht zusammen. In diesem Fall frage ich aber auch nicht nach der Nummer, nur um meinen Kumpels zu erzählen das ich cooler Typ mal wieder einen Numberclose gelandet habe, obwohl ich sowieso nicht vorhabe anzurufen!

Da fällt mir noch ne Statistik ein:

Von allen Malen, wo Quality loszieht, hat Quality zu 100% eine coole, witzige Zeit mit seinen Kumpels, selbst an einem Abend, wo Quality 0% Closes gelandet hat!

Who fucking cares? 8-)

bearbeitet von Quality
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und wie hoch ist der Erfolg ca. ? Bei mir bei ca. 70 Frauen, 3 die in meinen Augen cool sind ! Und es zu weiteren Dates etc. kommt

Optisch 0-3 Frauen pro Abend im ganzen Club.

Die Frauen, die mich wirklich von Ihrer Art auch nach mehreren Treffen noch beeindrucken, da liegt die Quote ähnlich wie bei Dir. Dauerhaft über 6 Monate geht die Quote dann in den Promillebereich. Und ich meine Promille, nicht Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele, die eigentlich total nett sind und nur mal einen normalen Kerl brauchen, weil sie sich von Medien/ komischen Typen/ vermeintlichen gesellschaftlichen Do' und Don'ts ins Hirn scheissen lassen.

Glaube ich auch. Oft passen sich Chicas mir auch an, ínteressieren sich für die Dinde, die ich tue. Besonders vor und bei großen Fußballtourieren zu beobachten. Viele Chicas tun so, als würden sie sich für Fußball interessieren.

Ne mit cool mein ich einfach, dass wenn ich ca. 50-70 Frauen anspreche, Vielleicht 3 dabei sind mit denen man richtig gute Gespräche führen kann.

Machmal, wenn ich eine Zeitlang zu viel gegamed habe und wenig anderes getan habe, denke ich ebenfalls, dass das ganze Pickup-Getue doch sehr oberflächlich ist. Aber es ist gar nicht so oberflächlich, wie man mit unter denkt. klassikerspruch: Sei einfach du selbst. Es sei denn, du hast extrem perverse Hobbies wie Fröscheaufpusten. Dann wird es schwer, Partner zu finden, die da Bedenkenlos mit machen.

Ansonsten solltest du, danyo87, uns noch mitteilen, was dein Ziel ist, warum du dich in diesem Forum herumtreibst. suchst du einen Partner für eine Monogame Zweierbeziehung? Eine potentielle Ehefrau? Eine Sexsklavin? Klar sollte bei der Frau fürs Leben vieles stimmen. Aber manchmal erkennt man tolle Menschen auf den ersten Blick nicht. Es gibt Menschen, die lassen sich nicht so ohne weiteres in Schubladen stecken. Einige meiner besten Freunde habe ich am Anfang überhaupt nicht gemocht.

Grüße, Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich date fast nur Frauen, die mir von Anfang an zusagen. Mit der Zeit entwickelt man ein Auge für Frauen und kann sich meist schon denken wie der Charakter ist. Kleidung, Körperhaltung, Gesichtszüge usw. erzählen mir schon so einige über die Frau. Wenn eine Frau mir zusagt, ist die Quote viel höher als wenn sie mir nicht zusagt. Frauen die ich anziehend finde, sind vom der Grundreife/Intelligenz mir ähnlich. Daraus resultiert eine wichtige Gemeinsamkeit die fast jedes Date zum Erfolg bringt. Bei dummen Frauen habe ich so meine Probleme, mit ihr richtige Gesprächsthemen zu finden und noch größere Probleme mir ihr Geschwafel anzuhören ohne dabei zu kotzem, ergo die Verführung ist möglich aber hab ich lust dadrauf? Dann ruf ich lieber meine FB an. Mir kommts es eh schon lange nicht mehr auf den Sex an, sondern auf die (schwere) Herausforderung der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar eher noob, aber ich kann vieles hier nachvollziehen.

Ich habe auch eine Zeitlang viele gegamed, merkte dann aber schnell, dass mir das nichts gibt. Selbst für einen ONS möchte ich jemanden, der zu mir passt. Optisch und emotinal...alleine schon um LSE auszusortieren.

Daher achte ich auf Gesichtszüge, Mimik, Gestik, Figur, Kleidung, Frisur, Makeup, Accecoires, ihre Freunde (in dieser Reihenfolge). Daran kann ich schon sehr viel erkennen. Nach den ersten Worten, die man spricht habe ich ziemlich schnell rauß ob es grundsätzlich passt oder nicht. Ich sortiere also nicht vowiegend nach Attraktivität HB10, 9, 8 7 usw. sondern game ALLE HB7-9 wenn die obigen Dinge schonmal nicht ganz verkehrt sind. Denn nur gutes Aussehen reicht mir schon ziemlich schnell nicht mehr. Und wenn ich weiß, dass sie es sowieso noch nichtmal zu einem KC schaffen wird, dann kann ich die Mühe auch gleich sein lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die auch während der Qualifizierung Werte nennen die ich schätze!! ....wo ich weiterhin bereit bin zu investieren !

Als Bsp. : letzt lernte ich ein HB kennen die mir während dem Telefonat gleich erklärte das sie immer bekommt was sie will,....blablabla....die ganze "Princess-Palette" eben....das ist für mich ein Indikator gleich "servus" zu sagen !

Und jetzt erzählt mir nichts von wegen Bitchshields und Shittests die ich angeblich nicht bestanden hätte. Mir geht es lediglich darum ob ihr anspruchsvolle Frauen genauso "selten" findet !?

Bist aus der Pfalz? KL die Ecke?

Falls ja : Es liegt an deiner Location, glaubs mir.Mit den Mädels dort ist wahrhaft nix anzufangen.

Schmeiß dich an besten an die Ami-Mädels ran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das ist normal, da Du durch PU, Umgang mit Frauen, Screening, LSE Traumata bestimmt hohe Ansprüche entwickelt hast.

Ich lasse Frauen, die mir nicht zusagen oder die LSE haben, einfach links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

ein bisschen mehr Empathie und du bekommst automatisch eine bessere Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass die Quote so "niedrig" ist stellt aus demographischer Sicht (Gauß'sche Normalverteilung sowie unterschiedliche sozial-kulturelle Prägung der jeweiligen Frauen und dadurch unterschiedliche Vorlieben und Interessen) eine Normalität dar. Ich behaupte, es ist nicht möglich - in der Gesamtsumme - mit mehr als 20% von 100 angesprochenen Frauen überhaupt ein sexuelles Verhältnis zu haben. Allein schon wegen der unterschiedlichen Vorlieben.

Ebenso wie es nur wenige Frauen gibt auf die Du stehst (im Komplettpaket), gibt es nur wenige Frauen die Dich als Komplettpaket hinreißend finden. Bekannterweise gesellt sich Gleich und Gleich gern. Dazu gibt es allerlei wissenschaftliche Studien (Stichwort "Homogamie"; siehe Wikipedia). Aussehen, Verhalten, sozialer Status und Intelligenz entscheiden darüber, ob Du die EIntrittskriterien der jeweiligen Frau erfüllst, oder sie Deine erfüllt.

Möchtest Du die Qualität der Mädels (optisch als auch in Verhalten, Interessen und Intelligenz) erhöhen, ist es ratsam an der eigenen Qualität zu arbeiten. Frage Dich: 1. Was für Frauen will ich? 2. Was wollen diese Frauen? 3. Kann ich bedienen, was sie wollen?

Wer die demographischen Aspekte und "externen Faktoren" in Betracht zieht, kann sich vieles vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden