PrimedApe 2 Beitrag melden Juni 16, 2007 erstellt Hi zusammen.Ich werde bald wieder nach Ingolstadt ziehen und wollte mal wissen obs da schon ein paar PUAs gibt.Meldet euch am besten per PN, vllt kann man ja mal zusammen sargen gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-TroY- 1 Beitrag melden Juni 16, 2007 geantwortet Servus,in Ingolstadt bin ich vertreten und cheronimo ist auch noch hier. Tr00per sitzt in Eichstätt.Kannst ja per pm bescheid sagen, wann konkret es dich wieder in die Audi-Stadt zieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontac 0 Beitrag melden Juni 17, 2007 geantwortet Hi,schön ein PUA in IN anzutreffen. Sende mir eine Mail wenn du gelandest bist.PontiacHi zusammen.Ich werde bald wieder nach Ingolstadt ziehen und wollte mal wissen obs da schon ein paar PUAs gibt.Meldet euch am besten per PN, vllt kann man ja mal zusammen sargen gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrimedApe 2 Beitrag melden Juni 26, 2007 geantwortet hey ladies.ich werde ab 2. Juli in IN sein. am besten tauschen wir mal Handy nummern, da ich die ersteZiet kein Inet haben werde. einfach PN an mich mit Handy NR. ich mail mein dann zurück ;) freue mich auf neue Wings!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mäx 0 Beitrag melden Oktober 12, 2007 geantwortet Heute Abend jemand in Ingolstadt unterwegs?Ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist, aber vlt liest des ja noch wer ;)grüßeMäx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grosvisir 1 Beitrag melden Oktober 12, 2007 geantwortet ich geh heute noch auf tour zum sargen...der neuste tip in ingolstadt ist das teil in der jesuitenstraße...also wenn ihr mal ein lairtreffen anstrebt dann bin ich gern dabeiwürde gern mal mit ein paar guten jungs ins umland zum sargen gehen..Neuburger Richtung.. oder so..oliHeute Abend jemand in Ingolstadt unterwegs?Ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist, aber vlt liest des ja noch wer ;)grüßeMäx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mäx 0 Beitrag melden Oktober 13, 2007 geantwortet danke für den tipp!ich war gestern im maki unterwegs.hast du icq? dann schick mir deine NR doch mal per pn, dann können wir etwas ausmachen. In Neuburg war ich noch nicht abends fort, aber ich kann mich bei nem Kumpel mal erkundigen was da Abends so los ist...grüßeMäx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Radon 1 Beitrag melden November 7, 2007 geantwortet Hey Kollegen!Bin auch in Ingolstadt vertreten und würd euch schon mal gern treffen.Ivh meld mich mal bei Euch, wenn ich Zeit hab! (oder meldet Ihr Euch,is ja wurscht)peaceEuer Radon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Radon 1 Beitrag melden November 7, 2007 geantwortet Hey Kollegen!Bin auch in Ingolstadt vertreten und würd euch schon mal gern treffen.Ivh meld mich mal bei Euch, wenn ich Zeit hab! (oder meldet Ihr Euch,is ja wurscht)peaceEuer Radon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Camilla 0 Beitrag melden Januar 20, 2008 geantwortet Hier meine ICQ Nr: 232867884Meldet eich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cranx 20 Beitrag melden Januar 26, 2008 geantwortet hiist heute jemand in ingolstadt unterwegs?mfg Cranx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankzunamun 0 Beitrag melden Januar 28, 2008 geantwortet hiist heute jemand in ingolstadt unterwegs?mfg CranxHe lol ich bin seit 2007 herbst in einem anderen forum unterwegs. Und habe jetzt mal mit dem Gedanken gespielt in Ingolstadt einen lair zu gründen. Nur war ich mir nicht sicher ob es in Ingolstadt PUA´s gibt.Nagut ich bin auch Ingolstädter, Hallo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Camilla 0 Beitrag melden Januar 30, 2008 geantwortet hiist heute jemand in ingolstadt unterwegs?mfg CranxHe lol ich bin seit 2007 herbst in einem anderen forum unterwegs. Und habe jetzt mal mit dem Gedanken gespielt in Ingolstadt einen lair zu gründen. Nur war ich mir nicht sicher ob es in Ingolstadt PUA´s gibt.Nagut ich bin auch Ingolstädter, Hallo!Jungs, für morgen suche ich Wings!!Wer lust hat mit mir die Stadt unsicher zu machen meldet euch:ICQ: 232 867 884 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen