FR: Uni-Party

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also... war gestern Abend auf einer UNI-Party in der Mensa bei uns. Und ich kann euch sagen Chicks ohne Ende! Mann wusste gar nicht wo er zuerst hin sollte. Aber hatte mir zur Aufgabe gemacht, HB zu approachen die mit männlicher Begleitung da waren... NO EXCUSES!!

War noch mit 5 Freunden da aber bin die HB's immer allein angegangen.

Ich sprech die erste an. Sie steht mit so nem Typen rum und sie stoßen grad an. Ich hab mich dann mal spontan dazugestellt. Und gemeint: >>Egal worauf ihr anstoßt. Prost!<< Habe mich dann ein wenig mit ihr unterhalten. Typ hat mich ständig versucht zuzutexten. Ich kurz ne Antwort gegeben… seinen bösen Blick registriert der von Minute zu Minute hilfloser wurde und mich wieder ihr gewidmet. Aber nach 10 min. oder so wollte sie Tanzen... aber nicht mit mir sondern mit einem Rudel UG die scheinbar mit ihr studieren. Na Toll!

Später frägt mich ein HB9 nach ner Kippe, ich zeige mit meinem Finger auf die Wange. Sie: Ich küsse dich doch jetzt nicht. Hab einfach meinen Körper so weggedreht das die Wange immer noch in ihre Richtung zeigt und gemeint: OK! Da merk ich plötzlich das sie es sich anders überlegt hat. Als sie dann auch noch Feuer brauchte zeigte ich auf meinen Mund und da ging es reibungslos. Haben noch ganz kurz erzählt. Da kommt einer mit nem hochroten Kopf, zieht sie weg und meint zu mir: Das ist meine Freundin. Finger weg. Ich nur: Wer hat den wen geküsst!

Das ging den Abend über so weiter. habe ungefähr 9 Sets oder so insgesamt angelabert. Aufgefallen ist mir leider das ich immer wieder in den scheiss Fact-Talk(was studierst du, was machst du so... BOAHHH WIE AFC!!!) abgerutscht bin. Naja trotzdem 2 #-Closes und definitiv ein lustiger Abend.

Stay Alpha

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht!

Ja, die Fact-Talks die können schon langweilig sein, und sei dir sichere das machen auch die meisten - Folge mehr Kreativ sein....

Später frägt mich ein HB9 nach ner Kippe, ich zeige mit meinem Finger auf die Wange. Sie: Ich küsse dich doch jetzt nicht. Hab einfach meinen Körper so weggedreht das die Wange immer noch in ihre Richtung zeigt und gemeint: OK! Da merk ich plötzlich das sie es sich anders überlegt hat. Als sie dann auch noch Feuer brauchte zeigte ich auf meinen Mund und da ging es reibungslos.

Die war aber schon ein bisschen voll :P

Typ hat mich ständig versucht zuzutexten. Ich kurz ne Antwort gegeben… seinen bösen Blick registriert der von Minute zu Minute hilfloser wurde und mich wieder ihr gewidmet. Aber nach 10 min. oder so wollte sie Tanzen... aber nicht mit mir sondern mit einem Rudel UG die scheinbar mit ihr studieren. Na Toll!

Bremsen, oder war? "Du willst tanzen, Ok! Aufgehts, ich bin nämlich ein sehr guter Tänzer! B)"

UNI-Party in der Mensa bei uns

Wo, bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.