taschentuchwilli 1 Beitrag melden Mai 24, 2012 erstellt 1. 222. 17, fast 183. Zwei (eines Spontan)4. Sexuelle Berührungen5. Wann soll ich eskalieren? Bin mir unsicher6. siehe obenAusgangslage:Hab die Dame vor einem Jahr irgendwann mal beim Fortgehen kennen gelernt, irgendeinen Scheiss mir ihr geredet. Sie gab mir dann auf meine Nachfrage ihre Nummer. Hab aber nie angerufen (16 war mir zu jung).Vor 2 Wochen ist sie mir zufällig wieder begegnet - diesmal hat sie mich angesprochen. Hab sie nicht mehr erkannt. Bin dann wieder ins Gespräch gekommen, hab sie isoliert, KC, in Park 3-4 Stunden geredet, geküsstund ich hab sie dann auch gefingert.Paar Tage später diesmal angerufen, Date. Verlief ganz ok, hatte aber irgendwie keinen Drive und hab sie nach dem 4-stündigen Date nur am Schluss kurz geküsst (weil ich nicht wollte dass das Date ohne irgendwasvorüber geht). Haben uns ausgemacht, eine Serie (die uns beiden gefällt) bei mir daheim anzusehen. Sie hat übrigens behauptet, sie habe mir damals ohnehin die falsche Nummer gegeben. Was ich ihr aber nicht glaube^^Nun meine Frage:eigentlich kann da ja nicht mehr sonderlich viel schief gehen. Nur: Wann soll ich eskalieren? Wenn ich sie auf der Straße treffe und zur Wohnung begleite, direkt küssen oder noch nicht? Und dann in der Wohnung, wanneskalieren? Während dem "DVD"-Schauen oder gleich? ;)PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten hab ich mir sagen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Naja, wenn du sie schon nach 3-4 Stunden im Park gefingert hast... Läuft doch gut. 2. Date lief nicht gut, heavy makeout hätte drin sein sollen, aber gut.Ich würd sie direkt küssen, wenn ihr euch trefft. Cool und locker, kein grosses Ding draus machen, als wäre es etwas selbstverständliches (was es ja auch ist).Eskalieren würde ich während des DVD Schauens, NICHT erst am Ende.Viel ErfolgGrüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Wenn du sie schon gefingert hast, dann kannste doch sofort eskalieren..Ansonsten machste sie geil mit Anspielungen etc. vorher und dann eskalierste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet "Fünf Minuten bevor Du der Meinung bist eskalieren zu müssen"... Vielleicht aber vorher noch wieder attraction hochfahren. Denn das 1. Date war ja scheinbar nicht so eskalationsreich... warum auch immer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Schaut euch Two and a half men an und sobald Charlie mit seiner Schnegge zugange geht solltest du ihm nacheifern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Einlesen und nicht den Kopf darüber zerbrechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Mai 25, 2012 geantwortet Eskalieren findet immer genau bei Staffel 1 Folge 3 Minute 47 statt Meine Güte, Du machst Dir aber auch so was von unnötige Gedanken! Küss sie direkt beim Wiedersehen und mach dann einfach weiter. Direkt beim schauen Körperkontakt suchen als wäre es das Normalste der Welt. Rest ist dann ein Selbstläufer! Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
taschentuchwilli 1 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet ja war quasi ein selbstläufer. trotzdem danke für die antworten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
taschentuchwilli 1 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet brauch nochmal eure hilfenachm letzten date (sie hat mir einen runtergeholt da sie die tage hatte) haben wir uns einen nächsten termin ausgemacht. den hat sie an dem tag, wo das treffen geplant gewesen wäre, einige stunden vorher abgesagt ("ich hab keine zeit"). sie ist wohl im maturastress, hat sie zumindest vorher behauptet (dass sie deswegen keine zeit hat ist natürlich blödsinn)haben uns dann ausgemacht, das ganze zu verschieben. sie hat sich aber nicht mehr gemeldet. hab sie dann nach ein paar tagen (5-6?) mal angerufen,. sie hat nicht abgehoben und meinte "ich schreib dir später, kann grad nicht". hat sie aber nicht getan. hab die situation dann abgehakt und mir gedacht ok das wird nichts mehr. jetzt - 9 tage später nach dem letzten SMS - hat sie wieder eine geschrieben mit dem inhalt ala "hallo, ich weiß ich bin spät dran, willst du dich trotzdem nächste woche mit mir treffen".wie vorgehen? hab obviously erstmal nicht geantwortet. meine line wär gewesen, erstmal 1 tag mind warten, und sie dann fragen ob sie als geisel genommen wurde oder sowas in die richtung weil sie sich nicht mehr gemeldet hat und dann zusagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Mann, triff Dich doch einfach mit ihr und mach da weiter wo ihr aufgehört habt.Manchmal versaut Euch dieses ganze Stratego auch echt den Spaß, wa? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
taschentuchwilli 1 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet naja, was heißt "strategie". wär ja nicht so dass sie nicht gleich zurückgeschrieben hat, sie hat sich ja ohne begründung 2 wochen oder so gar nicht mehr gemeldet. kommt das nicht gar needy wenn ich mich da einfach melde?ps: warum muss ich 3600 sekunden nach einem posting warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruhrpott 50 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet naja, was heißt "strategie". wär ja nicht so dass sie nicht gleich zurückgeschrieben hat, sie hat sich ja ohne begründung 2 wochen oder so gar nicht mehr gemeldet. kommt das nicht gar needy wenn ich mich da einfach melde?ps: warum muss ich 3600 sekunden nach einem posting warten?Weil du noch Neuling bist und weniger als 20 Beiträge hast. Ist Spamschutz.Warte doch einfach einen Tag, ruf sie dann an, quatsch bisschen mit ihr.. und wenn sie lieb ist, darf sie die Tage vorbeikommen. Lass die SMS sein!Signalisier ihr am Telefon, dass du viel beschäftigt warst, mach sie heiß, frag sie wie ihre Maturavorbereitung lief. Und dann fick sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) sie ist wohl im maturastress, hat sie zumindest vorher behauptet (dass sie deswegen keine zeit hat ist natürlich blödsinn)Und Warum ist das für mich Blödsinn? Fällt es mir so schwer anderen Menschen zu vertrauen? oder ihnen Glauben zu schenken?Wenn ich selber so ein unsicheres Bürschchen bin, weil ich es ja nicht schaffe zu vertrauen, Was für Menschen hole ich mir dann damit in mein Leben?wie vorgehen? hab obviously erstmal nicht geantwortet. meine line wär gewesen, erstmal 1 tag mind warten,Facepalm. Fällt einem nichts mehr zu ein.und sie dann fragen ob sie als geisel genommen wurde oder sowas in die richtung weil sie sich nicht mehr gemeldet hat und dann zusagenJEAH Gleich mal ordentlich für negative Stimmung sorgen und zeigen wie sehr mich ihr Verhalten getroffen hat ps: warum muss ich 3600 sekunden nach einem posting warten?Schade nur, das die Admins Dich hier nicht erst am nächsten Tag antworten lassen. Juni 15, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet "Okay nächste nächste Woche bei mir um 20 Uhr, um die Verspätung wieder gut zu machen massierst du mich ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Ich würde sie ersteinmal völlig unschuldig danach fragen, Wer sie denn ist? und ob ich sie kennen müsste?Anhand ihrer Antwort dazu wüsste ich dann ob es sich weiterhin mit ihr lohnt.Investiert sie und meint sich erklären zu müssen, alles ok.Falls nicht, next.So weiß ich schon vorher ohne viel Aufwand, was Phase ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen