Alc 1164 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet 400 g Bio Hackfleisch gemischt700 g Blumenkohl/Brokkoli250g Lachs-Filets150 g Tomaten, passiertBrennwert 6343 KJ (1515 kcal)Fett 109,3 gKohlenhydrate 22,1 gdavon Zucker 14,7 gProtein 142,6 gDie Kombination aus Hackfleisch und Lachs klingt interessant. Darf man fragen, was du daraus zauberst?haha ne,das ist einfach400g Hack + 300g Brokkoli/Blumenkohl mix + 150g Tomatenund Abends400g Blumenkohl/Brokkoli mix und Lachsfilet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Squat 100kg x 7PR, CBL ist so geil, ich hab grad mein Postworkoutmeal verdrücktund ich merke wie es einfach verpufft in meinem Körper so krass ist grad meine Thermogenese!Paar Löffel Ben&Jerries noch verdrückt ~100kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet CBL ist so geil, ich hab grad mein Postworkoutmeal verdrücktund ich merke wie es einfach verpufft in meinem Körper so krass ist grad meine Thermogenese!Nach 500g Carbs + xxx kcal aus Fett/protein, die noch mitdrinstecken ist das echt krass, wie heiß man einfach wird. Komme teilweise ins Schwitzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Wie ist der inzer belt eigentlich? Kaufempfehlung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Wie ist der inzer belt eigentlich? Kaufempfehlung?Am Anfang hatte ich heftige Schmerzen... und wenn man scheiße atmet beim Deadlift dann tut der Belt auch weh, aber bei guter Spannung im Bauch (so wie es sein sollte) keine Schmerzen..Inzwischen geht es ohne Schmerzen -> alles tip top -> definitive KaufempfehlungVor allem die Schnalle einfach aufzuklappen nachdem Set ohne irgendwie an den Löchern rumfummeln zu müssen ist es wert.sommergrippe bzw. virus?mir wars letzte woche auch genau einen tag schlecht, am nächsten war wieder alles prima. geht zur zeit bei uns in münchen rum.München?Ich wohne zwischen Ulm und Augsburg, wir sollten mal liften gehen :D------Zum Thema500g+ Carbs Backload -> Hart am nächsten Tag (~3200kcal)360g Carbs Backload -> weich am nächsten Tag (~2700kcal)hat jemand eine Erklärung dafür? meine Glykogenspeicher wurden nicht ganz aufgefüllt wäre meine Erklärung...nicht das es schlimm wäre oder so, sind ja nur noch 12 tage cut :DHeute gewogen, wiege nun jeden Tag.als Vergleichnach 2 Ultra Low Carb (ULC) OFF Days gewogen nach Stuhlgang-> 61,5kg vor langemheute nach 370g carbs Unmengen Wasser ohne Stuhlgang -> 63,3kgKraft ging hoch---12 tage bis zum Urlaub noch 7 mal Trainingim Urlaub versuche ich Gluten zu meiden weil man sonst einfach scheiße aussieht am nächsten Tag,dann wäre die Diät sinnfrei gewesen.Alkohol in Unmengen wird konsumiert Nach dem Urlaub (7 Tage) werde ich direkt in den nächsten Zyklus einsteigen (da noch 2 Wochen Urlaub in Deutschland)und nachdem Zyklus (3 Wochen) werde ich im Deload die Prepphase von CBL nachholen (dieses mal ohne Defizit, paar HIIT Cardio Einheiten aber drin)Anschließend normal bulken mit CBL, time to make some gainz till ~april Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Morgen:Preworkout100 g Tomaten, passiert 350 g Blumenkohl, gekocht 250g Lachs-Filets1 großes Ei, vom Huhn (so gekochte Eier in 6er Packungen vom Rewe, perfekt für CBL 1-3 Eier Preworkout)100 ml kokosmilch,fettarm, kokosnuss (bessere Werte als die fettreiche)Shake:275 g Banane, roh 30 g Gold Standard Whey, Vanilla ice cream 10 g BCAA's 5g Kreatin250 g Hähnchen, Brustfilet 1500 g Kartoffel, frisch, gegart, mit Schale 150 g Texicana Salsa, Tomaten-Chili 200g Mango, frisch Brennwert 11108 KJ (2653 kcal) Fett 61,4 gKohlenhydrate 311 g (SO WENIG CARBS Q_Q)davon Zucker 88,4 g Protein 189,7 gTraining:Bankdrücken60x370x380x3+ (6reps wären ganz gut)Chinups35x5 (will diesesmal 5 schaffen, letztes mal 4 1/2)25x615x75x8BWx10-12Kurzhantel Schrägbankdrücken28kg - 5x10 (Versuch)Kabelzugrudern36 Einheit - 5x10+Rotatoren SupersatzBizepsTrizeps SupersatzSuche derzeit ne bessere Übung als Rope Extensions oder Pushdowns für Trizeps... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Superset4x8, 1x20 Close Grip Benchpress4x8, 1x20 BB Curls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Superset4x8, 1x20 Close Grip Benchpress4x8, 1x20 BB CurlsCGBP beansprucht mir die Brust und die Schultern zu sehr... da müsste ich nochmal eine Pullübung dranhängen, dann mach ich ungefähr 8 Übungen.Ist bei Dips das selbe Problem...brauch wirklich ne Trizepsiso.dachte an- JM Press (aber naja)- French Press (Ellenbogen mag das nicht)- einarmige Trizepsextensions (wohl noch am ehesten)Mit Bizepsisos bin ich glücklich, Kabelcurls sind toll <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Am Anfang hatte ich heftige Schmerzen... und wenn man scheiße atmet beim Deadlift dann tut der Belt auch weh, aber bei guter Spannung im Bauch (so wie es sein sollte) keine Schmerzen..Inzwischen geht es ohne Schmerzen -> alles tip top -> definitive KaufempfehlungVor allem die Schnalle einfach aufzuklappen nachdem Set ohne irgendwie an den Löchern rumfummeln zu müssen ist es wert.denke ich werde ihn mir auch holen. aber nicht ganz billig der spaß. welche größe hast du genommen?München?Ich wohne zwischen Ulm und Augsburg, wir sollten mal liften gehen :Daber mit dangery zusammen hat jemand eine Erklärung dafür? meine Glykogenspeicher wurden nicht ganz aufgefüllt wäre meine Erklärung...aber wäre ja strange, wenn der körper mit ein paar carbs mehr komplett anders reagieren würde. hast du etwas anderes gegessen? gerade salz sollte nen großen unterschied machen wie ich es immer so gelesen habe.- JM Press (aber naja)- French Press (Ellenbogen mag das nicht)- einarmige Trizepsextensions (wohl noch am ehesten)bei jm press hab ich auch ellenbogen probleme. arnold dips?was ich ganz gerne mag ist die dips maschinegriff ganz am ende nehmen und man kann den trizeps schon sehr sehr gut isolieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Am Anfang hatte ich heftige Schmerzen... und wenn man scheiße atmet beim Deadlift dann tut der Belt auch weh, aber bei guter Spannung im Bauch (so wie es sein sollte) keine Schmerzen..Inzwischen geht es ohne Schmerzen -> alles tip top -> definitive KaufempfehlungVor allem die Schnalle einfach aufzuklappen nachdem Set ohne irgendwie an den Löchern rumfummeln zu müssen ist es wert.denke ich werde ihn mir auch holen. aber nicht ganz billig der spaß. welche größe hast du genommen?München?Ich wohne zwischen Ulm und Augsburg, wir sollten mal liften gehen :Daber mit dangery zusammen hat jemand eine Erklärung dafür? meine Glykogenspeicher wurden nicht ganz aufgefüllt wäre meine Erklärung...aber wäre ja strange, wenn der körper mit ein paar carbs mehr komplett anders reagieren würde. hast du etwas anderes gegessen? gerade salz sollte nen großen unterschied machen wie ich es immer so gelesen habe.- JM Press (aber naja)- French Press (Ellenbogen mag das nicht)- einarmige Trizepsextensions (wohl noch am ehesten)bei jm press hab ich auch ellenbogen probleme. arnold dips?was ich ganz gerne mag ist die dips maschinegriff ganz am ende nehmen und man kann den trizeps schon sehr sehr gut isolieren.heheich weiß garnicht ob wir sowas im Gym haben, hab noch nie geschaut, bin ja nur im Rack oder an der Bench :P15MM in Größe Mein Lifetimeprodukt für 80 Euro, jeez, geht klar Erklärung für das verwässerte Bild habe ich bekommen: (hatte mein Essen nicht wirklich gesalzen)"ich denke das liegt daran, dass carbs, wenn sie in die muskeln gelangen, wasser binden.1g carbs bindet 3g wasser.wenn man nicht genug trinkt, was bei 500g carbs leicht passiert, man also "trocken" läd, dann "ziehen" die carbs wasser aus dem bindegewebe/haut ab.=> die muskeln werden "praller" und die haut wird "trockener".mit dem selben "trick" laden BB auch vor dem wettkampf (stichwort: trocken laden).""wenn du vormittags viel wasser trinkst und im backload recht wenig, verstärkt sich der effekt noch:der körper scheidet viel wasser aus, weil du ja genug trinkst. auf einmal trinkst du nur noch sehr wenig, isst aber sehr viele carbs => das wasser muss aus dem unterhautgewebe genommen werden => trockener look" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet 15MM in Größe Mein Lifetimeprodukt für 80 Euro, jeez, geht klar hast recht, hält ja ewig.ich weiß garnicht ob wir sowas im Gym haben, hab noch nie geschaut, bin ja nur im Rack oder an der Bench :Pich bin definitiv nicht ein fan von maschinen, aber bei diese hat ihre berechtigungok klingt logisch, werde ich die tage mal ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Morgen OFF Day mit Cardio10 g omega 3 fischöl25 g Kerrygold, Original irische Butter250g Huhn250g Asia Gemüse6g CLA100 g Tomaten, passiert400 g Rinderhack350 g Blumenkohl/brokkoliBrennwert 6645 KJ (1520 kcal)Fett 93,4 gKohlenhydrate 20,2 gdavon Zucker 10,5 gProtein 145 g August 9, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Gestern gabs noch Rinderfilet, bisschen Barbecue Soße, zwei dünne Pizzabrotstücke und paar Haribo Pasta Frutta im Backload...was sozusagen meinen geplanten Refeed vom Freitag auf gestern verschoben hat.War alles dank eines spontanen Besuchs von einem Freund von weiter weg, da muss man sich sowas schon gönnen!Geschätzt ~3000-3200 kcalGewicht heute daher: 63,9kg -> sehr prall und hart, nicht verwässertBankdrücken80x6Chinups35x4 (für die 5. hats wieder net gereicht, hing an der Höhe der Lippen fest, 2-3cm und die Rep hätte gezählt :( )...Schrägbankkh28kg/28kg 4x8 1x5------------------------------------MorgenMittags250g Lachs-Filets 200 g Blumenkohl, gekocht 150 g Brokkoli, roh 100 ml Lien Ying, Kokosmilch fettreduziert1 großes Ei, vom Huhn BackloadShake:11 g BCAA´S 30 g Gold Standard Whey, Vanilla ice cream 250 g Banane, roh 5g Kreatin250 g Hähnchen, Brustfilet1 Portion Vivactiv Asia Gemüse50 g Soja Sauce 340 g Reis, Natur, roh Brennwert 11092 KJ (2649 kcal) Fett 67 gKohlenhydrate 321,1 gdavon Zucker 57,8 g Protein 192,4 gTraining:Deadlift110 x 3125 x 3142,5 x 3+Deadlift80kg - 5x10Leg Curls3x12Kurzhantelshrugs25kg 3x20Ab Wheel Rollout4x15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Mittags / Preworkout10 g omega 3 fischöl 50 ml Lien Ying, Kokosmilch fettreduziert 300 g Blumenkohl, gekocht 180 g Ei, vom Huhn Packung Bacon, milder Frühstücks-SpeckPostworkout250 g Hähnchen, Brustfilet 250 g Banane, roh 40 g Gold Standard Whey, Vanilla ice cream 12 g BCAA´S 1700 g Kartoffeln, mit Schale (kann variieren zwischen 1500-1800g)150 g Texicana Salsa, Tomaten-Chili Brennwert 11380 KJ (2718 kcal) Fett 60,3 gKohlenhydrate 350,9 gdavon Zucker 50,5 g Protein 187,7 gTraining:Schrägbankdrücken 5/3/150 x 357,5 x 362,5 x 3+T-Bar Rudern55kg - 5x10 (werde nicht mehr erhöhen bis zum Urlaub, überall)Kurzhantelbankdrücken32kg - 5x6-8Supersatz:FacepullsSeithebenSupersatz:Bizeps KabelcurlsTrizeps Pushdowns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet fahre wohl leichteren cut, konnte letzte Nacht 1 1/2 stunden nicht einschlafen wegen massivstem Hunger und die wenigen kcal bringen einen ans nervliche Limit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet 50 g Tomaten, passiert180 g Ei, vom Huhn 100 ml Lien Ying, Kokosmilch fettreduziert 150 g Blumenkohl, gekocht 150 g Brokkoli, roh 2 Filets Lachs-Filets11 g BCAA´S 1 Portion Vivactiv Asia Gemüse 50 g Teriyaki Sauce 30 g Gold Standard Whey, Vanilla ice cream 250 g Banane, roh 250 g Hähnchen, Brustfilet 500 g Reis, Natur, roh Brennwert 14302 KJ (3416 kcal) Fett 81,3 gKohlenhydrate 457,5 gdavon Zucker 58,3 g Protein 217,3 gscheiß aufs cutten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) [...]scheiß aufs cutten.Haha, in ein paar Tagen hast du's ja geschafft. ;)Ich verfolge deinen Thread schon seit längerer Zeit, meist um mir Anregungen zu besorgen. Ich fahre seit 3-4 Monaten die AD (Stand heute: 174cm, 72kg), möchte aber ab morgen die Kohlenhydrate auch nach dem Training einbauen. Ziel ist weiterhin der Fettabbau, das ich bis Ende September verfolge. Nun ja, ich werde mich mal die Tage um meinen eigenen Thread kümmern, um die letzten Schritte der diesjährigen Diät zu dokumentieren.iPole August 10, 2012 bearbeitet von iPole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet fahre wohl leichteren cut, konnte letzte Nacht 1 1/2 stunden nicht einschlafen wegen massivstem Hunger und die wenigen kcal bringen einen ans nervliche Limit.scheiß aufs cutten.Meiner Meinung nach hast du das richtige getan. Dein Körper schreit ja förmlich nach Nahrung, wenn du schon nicht mehr einschlafen kannst. Entspann mal Ace (Oder wie mein bester Kumpel jetzt sagen würde "Chill doch mal"). Du hast echt in letzter Zeit eine Menge erreicht körperlich und dieses "mit der Brechstange" wird dich jetzt auch nicht weiterbringen. Fahr doch einen milderen Cut, oder scheiß einfach ganz auf die letzten paar Tage und mach direkt weiter.So eine Gewaltaktion endet schnell mit komplettem Motivationsverlust. Und das fände ich recht schade bei dir! Ist ja okay zielorientiert zu sein, aber das da ist ja Selbstgeißelung. Du bist ja kein Wettkämpfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Cut vorbeiForm halten 1 Woche und dann richtig bulken, time to make some gains, some lean muscle gains :PEssen:Preworkout100g Bacon150g Ei300g Brokkoli/Blumenkohl10g Fischöl5g Kreatin15-20g Nüsse10g Whey50g Kokosmilch (6g Fett)Postworkout2 Bananen30g Whey10g BCAAs5g Kreatin50min danach1,5kg Kartoffel150-200g Salsa (nicht messbar)250g Huhndanach rest ausm Kino, Prometheus 5-6/10, btw120g Popcorndanach200g Ben&Jerries Apple Pie, noch kein gutes Ben&Jerries gehabt...hatte vermonster, new york super fudge junk und apple pie... 2 Chancen hat das Eis noch in Cookie Dough und Chocolate Fudge BrownieTraining:Incline Benchpress50kg x 357,5kg x 362,5kg x 6 (all out -> PR)62,5kg x 362,5kg x 3T-BAR Rudern56,25kg - 4x10, 1x9Kurzhantelbankdrücken32er 3x8, 30er 2x8Facepulls 5x12Bizeps 4x10+Trizeps 4x10+Seitheben 3x12Kalorien sollten ungefähr bei 3600 - 4000 sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Ben & Jerrys: Probier mal Half Baked oder Fairly Nuts. Meine Favoriten. Ansonsten gibts von Häagen Dazs auch noch sehr geile Sorten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Cookies&Cream noch nicht probiert? Hol das mal nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet gibt in unserem "Dorf" kaum Sorten von B&J und bisher wurde ich enttäuscht, werde die Dinger aber mal noch durchprobieren, aber das Rewe Kokoseis ist richtig geil.Ted auch noch geschaut, richtig geiler Film, alleine die vielen Indy Pointen im Film gebe 8/10 zum Vergleich Superbad und Hangover 9/10Gestern 3h Sportpensum Fahrradfahren Seilhüpfen Schwimmen, das Wetter genossen, nicht so smart für das Squat Workout heute, aber was solls...Ernährung400g Hack750g Brokkoli/Blumenkohl100g tomaten300g Ribeye Steak150-200g Magerquark (ka warum ich das gegessen hab :D)3 Eier50g Nüsse (geschätzt)10g Fischöl20g Kerrygoldbutterbestimmt so 2500 kcal, aber 3h Sportpensum da musste ich hochschrauben.-------Heute:Firstmeal200 g Blumenkohl, gekocht 2 Filets Lachs-Filets 175 g Brokkoli, rohPreworkout120 g Ei, vom Huhn (1-3 Eier weiß noch nicht, was haltet ihr CBLer davon? sind 9g MCTs (12g Kokosmilchfett) und 3 Eier, Insulinresponse müsste passen)100 ml Lien Ying, Kokosmilch fettreduziertBackload250 g Banane, roh 30 g Gold Standard Whey, Vanilla ice cream 10 g BCAA's 5g Kreatin (habe immer morgens nen Teelöffel und einem im PWO Shake)400 g Reis, Natur, roh 250 g Hähnchen, Brustfilet 1 Portion Vivactiv Asia Gemüse100 g Texicana Salsa, Tomaten-Chili (mal schauen ob die Soße zum Reis taugt, kennt ihr gute Saucen mit wenig Sodium/Natrium)2 PastrysPop Tarts, Apple Strudel 900 g Ananas-Mango-Sorbet (eventuell die ganze Packung je nachdem wie es schmeckt ansonsten snacke ich irgendwas anderes oder lass es bleiben für heute)Brennwert 16639 KJ (3974 kcal) Fett 83,7 gKohlenhydrate 598,9 gdavon Zucker 216 g Protein 206,1 gTraining:Squat Zyklus 3 Woche 3 - 5/3/182,5kg x 595kg x 3105kg x 1+ (will 5)Frontsquat55kg - 5x10Leg Curls (brauche ne bessere Übung hier, die nervt, aber Goodmorning und Romanian Deadlifts, taugen auch nichts ...)3x10-12Waden4-5x8-10Hanging Leg Raise4-5 x 8-10---> muss mir noch was überlegen für den Inzer Belt und meine Deadlifts, der drückt so extrem in die Bauchgegend wenn da nicht in den Bauch geatmet wird,aber lockerer kann ich ihn nicht machen...muss mal ein Video machen, vielleicht passt meine Technik nicht, tut immer nur zwischen den Reps weh, aber nicht dieses Pussy aua weh sondern richtig scheiße da man andauernd in seinen Mund kotzt -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Ted auch noch geschaut, richtig geiler Film, alleine die vielen Indy Pointen im Film gebe 8/10 zum Vergleich Superbad und Hangover 9/10100 g Texicana Salsa, Tomaten-Chili (mal schauen ob die Soße zum Reis taugt, kennt ihr gute Saucen mit wenig Sodium/Natrium)2 PastrysPop Tarts, Apple Strudel 900 g Ananas-Mango-Sorbet (eventuell die ganze Packung je nachdem wie es schmeckt ansonsten snacke ich irgendwas anderes oder lass es bleiben für heute)Bis jetzt auch nur gutes gehört, muss ich mir unbedingt mal anschauen!Bin im Moment auch auf der Suche nach guten Saucen zum Reis, eben mal Uncle Ben's süß-sauer mit Ananasstückchen mitgenommen. Hatte bis jetzt nur normale Chilisauce, aber die ist ja nicht wirklich flüssig oder sowas, sondern eher als Dip.Was macht ihr an euren Reis?Ich liebe das Gefühl, so eine ganze Packung auf einmal zu essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Bis jetzt auch nur gutes gehört, muss ich mir unbedingt mal anschauen!Bin im Moment auch auf der Suche nach guten Saucen zum Reis, eben mal Uncle Ben's süß-sauer mit Ananasstückchen mitgenommen. Hatte bis jetzt nur normale Chilisauce, aber die ist ja nicht wirklich flüssig oder sowas, sondern eher als Dip.Was macht ihr an euren Reis?Ich liebe das Gefühl, so eine ganze Packung auf einmal zu essen. momentan immer Soja, Teriyaki, Sweet Chili, Hot Chili Soßen, aber ich will Sodium reduzieren und auch mal Abwechslung reinbringen, im Bulk gibts auch öfters Curry + Kokosmilch das sowieso best^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Was macht ihr an euren Reis?Nüscht!Okay, ein wenig Salz sobald das Wasser anfängt zu kochen. Das wars dann aber auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen