Frauen um die Vierzig wollen oft gar keine Beziehung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@comfort

Ich sehe Du verstehst was ich hier posten wollte. Die Spiel- und Auslebphase ist mir auch lieber.

Hängt euch doch mal nicht an so einem vielleicht blöden Spruch auf.

Das bringe ich ja nur wenn mir die Frage zu direckt kommt. So als wäre das nun das vorherschende Kriterium. Dann geht mir das auf .....

Übrigens habe ich die, denen ich das so gesagt habe, nicht verloren. Aber vielleicht haben die mich auch nicht so sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jüngeren Mädels (15J Unterschied) habe ich relativ oft schlechte Erfahrungen mit der realen Altersangabe gemacht (seitdem die 4 vorn steht). Bei den Babes springt dann die Denkmaschine an und sie können die Realität vor ihnen nicht mehr sehen (wirke und fühle mich jünger). Und es kam immer gut an, das mit C&F (wahlweise 12 oder 69) wegzuwischen. Hat sogar eher den positiven "geheimnisvoll"-Effekt. Wenn sie sich dann mal die reale Zahl besorgt haben, hatten wir genug Zeit, uns kennenzulernen und es spielt kaum eine Rolle mehr.

Ich glaub die Framebefürworter hier sind einfach nicht im entsprechenden Alter und theoretisieren nur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon dass der Fred hier schon recht alt ist, fällt mir nur eines zu der Altersangabe ein: zwischen u30ern kann ein C&F ausweichen reizvoll und geheimnisvoll wirken. Hier in diesem Fall vermittelt die Verwendung von C&F eher Unsicherheit - weil Du genau WEISST dass die Frage ein Ausschlusslriterium abklopft und Du Angst hast, durchzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (45) denke, es wie immer: Entweder die Frau findet Einen attraktiv, oder eben nicht. Meiner Erfahrung nach (die letzen fünf Jahre) in denen ich mich im Durchschnitt mit 15J Jüngeren getroffen habe (inkl. zwei kürzeren Beziehungen) war, wenn es lief, hat mich keine am Anfang nach dem Alter gefragt. Das kam immer später, oder sie fandens selbst heraus. Wenn Attraction da ist und gegenseitige Sympathie, spielt meiner Meinung nach das Alter keine Rolle. Nun waren die Frauen nicht Ü40, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es da anders ist. Ich hab auch in meinem Bekanntenkreis einige Ü40 Frauen die mit wesentlich Älteren Beziehungen/Affären haben (erst Ü40 kennengelernt.)

Die Frauen, mit denen es nicht lief, fragten immer nach dem Alter, und verwendeten das teilweise, um den Kontakt dann abzubrechen. Insofern ist die "Altersfrage" für mich ein guter Indikator. Wie gesagt, das sind Erfahrungen mit Jüngeren, wüsste aber nicht warum sich Frauen zehn, zwölf Jahre später dann anders verhalten sollen.

Fazit: Einfach weitermachen, es gibt genug, die auf ältere Männer stehen. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine derzeitige LTR 45 bestätigt mir gerade diese Phasen, in denen auch sie, eher potentielle Kerle weg gebissen hat.

Da gibt es eben Phasen in denen sie nichts mit einem kerl anfangen können. Da ist es auch egal wer da vorbei kommt.

Sie versteht auch gar nicht so recht warum sie mich nicht, wie andere, weg gebissen hat.

Ich denke die Phasen haben sich einfach wieder geändert und ich habe zur rechten Zeit das Richtige gemacht.

Kenne sie schon seit sechs Jahren, aber eben nur flüschtig. Jetzt hat es aber gepasst.

Übrigens habe ich ihr mein Alter gleich gesagt. Obwohl uns 11 Jahre trennen könnten. Mein Alter steht jetzt auch im Sozialnetwork.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden