Urlaubsziele für PUAs

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Burkina Faso? Wieso nicht gleich ab in den Kosovo :unsure:

am besten wäre Somalia, die Notlage der Menschen dort auszunutzen :ph34r: , ich weis ja nicht ob der Threadsteller auf Farbige Frauen steht.

Farbige Frauen in Afrika sind am leichtesten zu closen, sieht man ja auch hier in Deutschland. Alter Opa mit 20 jähriger Frau aus Afrika oder aus Thailand.

Gruss

bähhh

Ich hab mich auf den boden geschmissen!! Dort könnte ich das ganze Dorf closen, oder sofort einen Puff aufmachen

Ich steh auf frauen die schön sind und meinem Niveau entsprechen...sprich Studentinnen oder Business Women..((scherz))

Was die Russinen angeht, du denkst total falsch. Kenne eine aus Sibirien, die dort locker S-klasse fährt. Dass du aus Deutschland kommst, wäre dort für die meisten HBs nicht relevant. Die Russinen, die wir hier in Deutschland betrachten, sind im prinzip reinrassige deutsche Frauen aus Kazachstan, aber Illusion bleibt! schon Akzent macht sexy.

Was mich nervig macht...ich hab mir videos auf utube aus Lloret de Mar angeguckt --- ist Düsseldorfe Alstadt nur mit Strand. Habe kein Bock auf bitchy Teenies die dort Klassenfahrt machen..

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl Teenies auf Klassenfahrt ebenfalls sehr sexanfällig sind.

Die sind eben das erste Mal weg von zuhause und wollen was erleben. Das gehört genau zu dem Urlaubseffekt, den ich meine.

Das hast Du ganz stark auf IOS, wo viele Maturantinnen sind.

Zu Siofok muß ich sagen, daß Du halt sehr viele sehr schöne Ungarinnen hast.

Super Diskos, super Stimmung. Und immer noch relativ wenig Touristen.

Dort bekommst Du viel eher eine HB9 weil der Durchschnitt schon bei HB8 liegt.

Außerdem sind die Ungarinnen extrem kinowillig. Und ein One-Night-Stand scheint in ihrem Mind nicht so negativ zu sein wie bei uns.

Balatonfüred ist auch sehr gut. Das ist genau gegenüber von Siofok.

Kleiner und intimer als Siofok. Falls Dir nach ein paar Tagen der Trubel zuviel wird, ist Balatonfüred eine schöne Entspannungsmöglichkeit mit genauso hohem HB-Anteil.

Und eben das Sziged-Festival, kann ich empfehlen. Siehe dort:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10651

Und der Vollständigkeit halber nicht zu vergessen, die Möglichkeit an einer Urlaubs-Tantra-Gruppe teilzunehmen.

Hier kann man von Pickup völlig Urlaub machen und sich einfach nur der Sinnlichkeit und Körperlichkeit hingeben.

Auch der Urlaub mit einer Biodanza-Gruppe kann sehr körperlich werden:

http://www.biodanza.com/index.php?page=uber-mich

Wie gesagt, all diese Orte sind gut, wenn Du viele Close ohne viel Arbeit haben willst.

Zum Gamen-Üben ist es wohl am Besten, zuhause zu bleiben und jeden Tag ins Feld zu gehen.

Werde ich heuer zwei Wochen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich suche dieses Jahr mal wieder einen Partylocation wo man richtig abfeiern und flirten kann :mellow:

Ich war schon in:

Ungarn-Skiofok

Spanien- Lloret de Mar

Spanien- Mallorca

Bulgarien- Goldstrand

Kroatien- Novalja/Zrce

Die Urlaube wären jedesmal richtig cool und Paty konnte man auch super machen.

Die Mädels waren auch sehr nett ;-)

Was ist dieses Jahr so angesagt?

Kazzan Trip oder Miami hab ich mal gehört?

wie ist zypern??

Würd mich freuen wen ihr mir eure Erfahrungen Tipps preisgeben könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Party machen kannst du Grundsätzlich überall, such dir halt einen Ort aus, andem es sauviel sehr hübsche Frauen gibt. Miami wär da z. B. eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulgarien -Sonnenstrand

Mexiko - Cancun

Ungarn - PLattensee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!!

Die Frage ist easy: Wo gamed man am besten?

War mal auf Gran Canaria(Playa del Ingles) hab nur schlechte Erfahrung gemacht. HB5-6 mit fetten Bitchshields...besonders aus England und Holland ach ja überall Schwule und Lesben :-D

Hi,

Ich war letzten Sommer(Juli) auf Gran Canaria(Playa del Ingles, Zentrum). Ich hab da viele "Promoterinnen" und Spanische Girls gegamed, mit Erfolg.

Deutsche, Schweizerinnnen sind da nicht grad der Hammer, aber die habe ich auch nich gross gamed. Bombe sind da die Spanierinnen: Top Body, im Mini, High Heels und natürlich schön braungebrannt :)

Jedoch hab ich rausgefunden dass Spannierinnen nicht so auf Touristen(Engländer, Deutsche etc.) abfahren sondern eher auf Südländische Typen. Da ich Südländer bin, haben sie mich immer für einen Spanier gehalten :D Dadurch wurde natürlich vieles einfacher. Ich war 2 Wochen dort und hab 4 verschiedene HB's 8+ gelayed und unzählige Kisscloses. Ich denke da passen aber noch viel Lay's rein für nen PUA.

Schwule oder Lesben hab ich keine getroffen / gesehen. Soviel ich weiss gibt es einen Nachbarsort von Playa del Ingles wo Homosexuelle sich treffen. Playa del Ingles war "sauber" ! ;)

Ich hab mich zu Tode geärgert, dass ich kein spanisch kann, denn teilweise approachten HB9/10 Spanierinnen mich und nachdem sie gepeilt haben, dass ich kein spanisch kann(und sie kein Englisch, oder keine Lust um Englisch zu sprechen haben) gingen sie halt wieder. Also wenn ihr Spanisch könnt, ist dort einfach das Traumland :D

Diesen Sommer geht es nach Ayia Napa. Hab gehört es sei wie Gran Canaria(Playa del Ingles) einfach nur besser, grösser, fantastischer ;)

Gruss boxeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burkina Faso? Wieso nicht gleich ab in den Kosovo :-D

Burkina Faso ist das einzige Reiseziel in dem Thread was interessant ist, ferner ist es friedlich und natürlich wunderbar zu bereisen. Jedenfalls ideal für einen Mann mit interessanten spannendem Leben, das sollen PUAs doch sein. ;-)

Ich weiß nicht Leute, ihr seid jungf und habt soviele Zeit und Möglichkeiten zu reisen und ihr fahrt nach Loret del Mar, Ibiza oder Gran Canaria zum saufen und ficken. Saufen und ficken könnt ihr auch daheim. Fickurlaube sind was für AFCs, die daheim nichts zustande bekommen, aber Puler brauchen das doch nicht.- :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ach Jon, jetzt lass die Kinder doch :-D

Aber Recht hat er schon. Pauschaltourismus aka. Kaffeefahrt könnt ihr auch noch machen, wenn ihr 80 seid.

Wie wäre es mit dem guten alten Interrail-Ticket?

HBs aus ganz Europa in ihrem natürlichen Lebensraum :-D und ein wenig Kultur kann euch auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Ich glabube, jeder PU-ler muss ein mal die PU-Heimat besuchen.

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in den USA. Alles was ich über dieses Land gelesen und gehört habe, sah ich plötzlich in einem ganz anderen Licht. Leider kam ich nicht nach California, aber selbst im "puritanischen" New England hatte ich den Eindruck, dass das ganze Land am Flirten ist. Tjy, die PU-Routinen wurden für eine ganz andere Gesellschaft und Kultur konzipiert...

Für Cats ist der gesamte Harward Park fürs Sargen ideal, laute HG8+.

ganz besonders die Strecke von der Bibliothek bis zur Government School - die richtigen Guys (in 2-3er Sets) erkennt frau sofort, und zwar nicht nur an den Anzügen und Krawatten bei den sommerlichen Temperaturen.

Für PUAs... was kann besser als New York sein? Wo gibt es so viel Auswahl wie in dieser Stadt (im Vergleich zu der die anderen Städte nur Dörfer sind)?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burkina Faso? Wieso nicht gleich ab in den Kosovo :-D

Burkina Faso ist das einzige Reiseziel in dem Thread was interessant ist, ferner ist es friedlich und natürlich wunderbar zu bereisen. Jedenfalls ideal für einen Mann mit interessanten spannendem Leben, das sollen PUAs doch sein. ;-)

Ich weiß nicht Leute, ihr seid jungf und habt soviele Zeit und Möglichkeiten zu reisen und ihr fahrt nach Loret del Mar, Ibiza oder Gran Canaria zum saufen und ficken. Saufen und ficken könnt ihr auch daheim. Fickurlaube sind was für AFCs, die daheim nichts zustande bekommen, aber Puler brauchen das doch nicht.- :-D

Zustimmung!

Wenn es dennoch ein Sauf- und Fickurlaub werden soll, würde ich mir eher eine interessante Stadt suchen... Stockholm, New York, Moskau stünden auf meiner Agenda. Aber ich mach dieses Jahr wieder nen "Abenteuer"-Urlaub. KA was genau, hab noch einiges auf der Agenda, aber gerade nicht viel Geld.

Dieses Jahr wirds also entweder Kajaken auf der Soca in Slowenien oder auf der Sjoa in Norwegen oder mit dem Rucksack durch ein einsames Gebirge in Nordschweden, oder ne Tour mit Kanus in Nordschweden. Noch ist nichts sicher... Mehr wirds leider nicht, hab nicht genug Geld zur Zeit

Langfristig auf meiner Liste stehen Sachen wir der Annapurna Circuit, mit dem Pferd durch die Mongolei, eine Besteigung des Kilimandscharo sowie mehrere Wochen mit dem Kanu durch Kanada und viel viel mehr... Aber wie gesagt, brauche erst das Geld dafür.

Der PU-Aspekt an dem Ganzen:

- Man kommt mal runter von dem Stress und hat Zeit, nachzudenken wenn man ganz alleine in der Wildniss ist -> Innergame

- Massiver Social Proof & DHV. Werde nach meinen Touren manchmal in der Uni approached "Wow du bist doch Bloke der diese Touren macht, hab die Bilder von dir auf StudiVZ gesehen, das ist ja voll mutig und beeindruckend... blahblah".

- Man hat was zu erzählen und führt ein spannendes Leben. Welche Story klingt cooler? 1) "Als ich auf einer Tour im August in diesen heftigen Schneesturm kam und dachte, ich schaffe es nicht mehr ins Tal ohne mir Erfierungen zu holen..." oder 2) "Als ich besoffen am Strand von Palma de Majorca lag und dachte, ich schaffe es nicht mehr ins Hotel ohne jemanden vollzukotzen..."

So viel von mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!!

War mal auf Gran Canaria(Playa del Ingles) hab nur schlechte Erfahrung gemacht. HB5-6 mit fetten Bitchshields...besonders aus England und Holland ach ja überall Schwule und Lesben

armer ICH,

hab das nämlich noch vor Thailand-Entdeckung geschrieben. Das ganze Gelaber über Urlaubsziele find ich ab jetzt total überflüssig. Ich hab mein Paradies gefunden, die Insel heißt Koh Tao dort kann mann entweder heiße angelsächsische Püppchen gamen oder sich mit 2 Thaimädchen im Bungalow am Strand gemütlich machen. was braucht man noch??

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt 2 Wochen Strandurlaub würde ich vielleicht 3 Städtetrips empfehlen.

Dieses Jahr steht bei mir an:

Rom

Stockholm

Paris

Tickets für den Flug kosten maximal 50€, was du alles erlebst ist unbezahlbar :-)

Würde aber auch gerne mal nach Bangkok oder nach Tokio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der PU-Aspekt an dem Ganzen:

- Man kommt mal runter von dem Stress und hat Zeit, nachzudenken wenn man ganz alleine in der Wildniss ist -> Innergame

- Massiver Social Proof & DHV. Werde nach meinen Touren manchmal in der Uni approached "Wow du bist doch Bloke der diese Touren macht, hab die Bilder von dir auf StudiVZ gesehen, das ist ja voll mutig und beeindruckend... blahblah".

- Man hat was zu erzählen und führt ein spannendes Leben. Welche Story klingt cooler? 1) "Als ich auf einer Tour im August in diesen heftigen Schneesturm kam und dachte, ich schaffe es nicht mehr ins Tal ohne mir Erfierungen zu holen..." oder 2) "Als ich besoffen am Strand von Palma de Majorca lag und dachte, ich schaffe es nicht mehr ins Hotel ohne jemanden vollzukotzen..."

So viel von mir;)

ganz ehrlich? nr2. das andere hört sich ziemlich gay an. aber ist geschmackssache, ich persönlich war schon an vielen orten im urlaub, und mir persönlich macht es 0 spaß Steine & änliches anzugucken. ich habe aufjedenfall mehr spaß beim ''saufen'' mit den bros, statt alleine im heftigen schneesturm rumzulungern. wie gesagt geschmackssache, aber bitte tut nicht so als ob steine fotografieren so niveau & erwachsen ist.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, was dieses Jahr zu empfehlen ist?

Will mit nem guten Kumpel losfahren, wir sind beide noch nicht so erfahren mit PUA.

Und können neben Deutsch eigentlich hauptsächlich nur Englisch.

- Zypern (Ayia...?)

- Bulgarien? (Goldstrand, Sonnenstrand, was ist besser?)

--> Soll irgendwie geile Party- und Flirtmöglichkeiten geben, also etwas Willigere (in Ibiza waren uns die zu arrogant,

kamen irgendwie nicht ins Gespräch...). Aber auch nicht unbedingt nur Kotz-Hotels mit englischen/deutschen Saufjungs oder

wo die Leute wie in Sardinenbüchsen gereiht am Strand liegen...

Wäre über ernstgemeinte Tips dankbar.

Zeitraum: Ca. 20.-30. Juli dieses Jahr.

Danke Euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß jemand, was dieses Jahr zu empfehlen ist?

Will mit nem guten Kumpel losfahren, wir sind beide noch nicht so erfahren mit PUA.

Und können neben Deutsch eigentlich hauptsächlich nur Englisch.

- Zypern (Ayia...?)

- Bulgarien? (Goldstrand, Sonnenstrand, was ist besser?)

--> Soll irgendwie geile Party- und Flirtmöglichkeiten geben, also etwas Willigere (in Ibiza waren uns die zu arrogant,

kamen irgendwie nicht ins Gespräch...). Aber auch nicht unbedingt nur Kotz-Hotels mit englischen/deutschen Saufjungs oder

wo die Leute wie in Sardinenbüchsen gereiht am Strand liegen...

Wäre über ernstgemeinte Tips dankbar.

Zeitraum: Ca. 20.-30. Juli dieses Jahr.

Danke Euch!!!

Mein Tipp wäre eindeutig Gran Canaria oder Teneriffa-Süd. Ist ne Mischung aus Ballermann und Ibiza. Englische und skandinavische Fotzen sind dort massig vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz Südamerika und Asien.

Kolumbien, Brasilien, Argentinien, Ecuador, Panama, Peru, Thailand, Phillipinen und Osteuropa (Estland, Lettland, Slowenien) ... einfach herrlich. Scheiß auf die Saufurlaube in Llorett, das ist Müll fürn Kopp. Nach 23.00 sind da eh nur noch Italiener, die blonde Weiber aufreissen wollen. Die sind dann natürlich ganz fix weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!!

War mal auf Gran Canaria(Playa del Ingles) hab nur schlechte Erfahrung gemacht. HB5-6 mit fetten Bitchshields...besonders aus England und Holland ach ja überall Schwule und Lesben

armer ICH,

hab das nämlich noch vor Thailand-Entdeckung geschrieben. Das ganze Gelaber über Urlaubsziele find ich ab jetzt total überflüssig. Ich hab mein Paradies gefunden, die Insel heißt Koh Tao dort kann mann entweder heiße angelsächsische Püppchen gamen oder sich mit 2 Thaimädchen im Bungalow am Strand gemütlich machen. was braucht man noch??

Oh yeah, wir scheinen seelenverwandt zu sein. War letztes Jahr auf Samui und Phangan, nächsten Monat gehts nach Tao ;-)

Es gibt wirklich nichts geileres, als für 10€ die Nacht in nem Bungalow am Strand zu pennen!! Im März hab ich das gleiche in Tulum in Mexico gemacht, war auch Bombe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt natürlich geil mit Südamerika.

Nur wo da zum Partymachen?

Können ja wohl kaum in ne unübersichtliche Megacity wie Sao Paolo. Und ein Luxusclubhotel werden wir uns nicht leisten können.

Haben auch nur ungefähr Budget um 500 Euro rum für ne gute Woche.

Also wär wohl schon der Flug nach Asien / Südam. zu teuer... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt natürlich geil mit Südamerika.

Nur wo da zum Partymachen?

Können ja wohl kaum in ne unübersichtliche Megacity wie Sao Paolo. Und ein Luxusclubhotel werden wir uns nicht leisten können.

Haben auch nur ungefähr Budget um 500 Euro rum für ne gute Woche.

Also wär wohl schon der Flug nach Asien / Südam. zu teuer... oder?

Das reicht wirklich nicht. Mach dies Jahr Urlaub an der Ostsee und spare bis nächstes Jahr auf nen wirklich geilen Urlaub, da haste mehr von als hirnloses totsaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel sollte man z.B. für dieses schöne Thailand-Ziel inkl. Frauenanbagger-Möglichkeiten einplanen? (Inklusive Flug, Essen, Fahrten, Partys, alles)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden