Urlaubsziele für PUAs

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

Die Frage ist easy: Wo gamet man am besten?

Was käme für mich persönlich in Frage:

Spanien: Teneriffa Süd, Costa Brava, Barcellona.

Mittelmeer: Zypern, Kreta, Rhodos

Italien: aber keine Ahnung WO

Nord Afrika: aber keine Ahnung WO

Portugalien: Maidera

Was käme nicht in Frage:

Türkei

Bulgarien

Kroatien

Mallorca, Ibiza

andere Kanarische Inseln

Ägypten

Karibik

War mal auf Gran Canaria(Playa del Ingles) hab nur schlechte Erfahrung gemacht. HB5-6 mit fetten Bitchshields...besonders aus England und Holland ach ja überall Schwule und Lesben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kommt es meiner Meinung nach eher auf die Kenntnis der dortigen Sprache an. In Japan und ähnlichem hättest du außerdem als Europäer einen besonderen Status, wirst von jedem sofort als etwas spezielles angesehen. Auch von Amerika habe ich für Europäer nur gutes gehört, ein guter Kumpel von mir war dort als Austauschschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier kommt es meiner Meinung nach eher auf die Kenntnis der dortigen Sprache an. In Japan und ähnlichem hättest du außerdem als Europäer einen besonderen Status, wirst von jedem sofort als etwas spezielles angesehen. Auch von Amerika habe ich für Europäer nur gutes gehört, ein guter Kumpel von mir war dort als Austauschschüler.

na ja Schulenglisch soll dafür ausreichend sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
na ja Schulenglisch soll dafür ausreichend sein. :lol:

Das würde ich nicht voll und ganz bestätigen. Mit wem wprdest du dich als Einheimische lieber unterhalten? Jemand, der ihre Sprache spricht hat es viel leichter, kann besser auch seine Worte vermitteln. Beim Englischen hast du zum einem das Problem, dass du vielleicht zu Teilen nicht genau das rüberbringen kannst, was du versuchst, oder das es sie nach einer Zeit einfach nervt, wenn sie jeden Satz erst übersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde klar sagen: OSTSEE.

Und zwar deshalb, wenn dort oben gutes Wetter ist, ists genauso wie am Mittelmeer. Was die Frauen angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, dass dort viele junge Mädels umherlaufen die mit ihren Eltern unterwegs sind. Aber es sind auch viele Studenten dort oben im Sommer.

Was unter anderm den Flair der Ostsee ausmacht, ist das fehlende "Partymachen" im klassischen Sinn. Also Club, Disco, laute Musik etc. Dort oben kann man auf subtilere Art und Weise flirten. Vorallem weil die Damenwelt durchaus überrascht reagiert wenn man sie anspricht, weil es eben nicht zu den klassischen Aufreißgebieten gehört (wie zum Beispiel Lloret del mar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabe es schonmal :lol:

Hier

Angeregt durch meinen Urlaub, bin ich auf die Idee gekommen eine Sammlung mit Urlaubszielen zu erstellen, die gut zum PU geeignet sind. Ich fange mal an und poste euch ein paar Reiseziele in denen ich schon war und euch nur empfehlen kann.

Cancun, Mexico

Cancun liegt an der Karibik Seite Mexicos. Deshalb hat man hier traumhaftschöne weiße Sandstrände und türkisblaues Meer. In der Nähe sind auch einige Maya-Ruinen so dass man auch noch ein wenig Kultur einfliessen lassen kann. Cancun selbst ist sehr amerikanisch. Liegt daran, dass hier der Springbreak sehr heftig gefeiert wird, da man in Mexico bereits ab 18 Alkohol bekommt. Beste Reisezeit ist demnach natürlich März – April wenn Springbreak ist. Ich selsbt war schon 2 mal in Cancun. Einmal zum Springbreak und einmal im Sommer. Zum Springbreak ist dort die Hölle los und eine Party neben der anderen. Auch laufen dort genug HB rum, die man approachen kann. Als Europäer ist man auch sehr interessant für die amerikanischen Mädels. Im Sommer ist es etwas ruhiger, aber man kann trotzdem noch ganz gut feiern. Ich würde aber die Springbreak-Zeit empfehlen

Miami, USA

Über Miami muß ich ja nicht viel erzählen. Ist wirklich eine super Stadt. Allerdings würde ich es erst ab 21 empfehlen, da man sonst nicht in die Clubs kommt.

Ayia Napa, Zypern

Ist die Partyhochburg für Engländer,Schweden und Israelis. Sind aber auch viele Schweizer dort. Ist ein typische Partyort. Also ein Hotel neben dem anderen und im Zentrum eine Bar und Club neben dem anderen (ca. 50 Clubs und 250 Bars). In der Hauptsaison sind ca. 14000 Touris dort und fast alle nur zum feiern. Also sehr viele potentielle flirtwillige Targets.

Ibiza, Spanien

Eigentlich wie Ayia Napa nur für meinen Geschmack zu teuer

Mallorca, Spanien

Günstiger als Ibiza, ansonsten auch guter Partyurlaub

Lloret de Mar, Spanien

Noch etwas günstiger als Mallorca und gemischter von den Nationen

Ischgl, Österreich

Aprés-Ski Hochburg mit gutem Skigebiet. Wie fast jeder Skiurlaub ziemlich teuer. Extrem hoher Männeranteil

Sölden, Österreich

Wie Ischgl etwas günstiger und schlechteres Skigebiet

Rio, Brasilien

Geile Stadt mit geilen Frauen, leider nicht ganz ungefährlich als Tourist. Wenn man sich angewisse Regeln hält, aber alles in allem okay.

Stockholm, Schweden

Mit die hübschesten Frauen, die ich gesehen habe. Alle sehr offen und fast kein Bitchshiel-Faktor. Leider etwas teuer

Oslo, Norwegen

Ähnlich wie Stockholm nur etwas teuerer

Das wären erstmal meine Empfehlungen. Postet doch auch mal eure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn es nur um die fcloses geht, dann geht wohl kein Weg an Thailand vorbei.

wenn man aber den Armutsfaktor nicht mitzählt, sind generell christliche, südliche Länder ziemlich gut zum flirten.

Ich hab mal ein Praktikum in Spanien gemacht und mehr über Frauen gelernt als fachlich im Praktikum.

Weil man als Mitteleuropäer durch seinen Exotenstatus sowieso einen Bonus hat, ists mit den ohnehin offenen Frauen ein leichtes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ColdAir

Ich hab Kclose mit einer Holländerin gemacht und es hat nur 5 Minuten gedauert. Ich kann mich leider nicht erinnern was ich ihr und in welcher Sprache gesagt hab, aber es hat nonverbal super funktioniert.

:lol:;-) und einheimische HBs waren da kaum zu sehen.

mein Opener war immer: Hi, Where are you from?

@Tony.Montana76

danke, aber das Thema bleibt dennoch aktuell.

Ein Urlaubsort ist nicht mit Game im Auslaund zu vergleichen. Es geht hier um einen spezifischen Ort: alles nur Hotels, Clubs, Bars, Promenaden, Shops u s.w...HBs aus aller Welt die englisch können und aufgeschlossener sind. Wie mein Kumpel sagte: "Mädels sind hierhergekommen um party zu machen!" :lol:

Das soll echt ein Paradies für PUA sein, aber ist nicht überall so deswegen interessieren mich

Eure Erfahrungen: konkrete Ziele, Hotels, Strände.

Ich hab zb. nicht gewusst dass Playa Del Ingles ein Schwulentreff ist...

@Jay T

warstu dort?

@Wax

Dank für Infos

Ostsee kommt überhaupt nicht in frage. Genauso kann man Urlaub an den Bayrischen Seen machen... :lol:

psychologisch gesehn hast du irgentwie recht aber man muss an sich selber auch denken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Klassiker ist meine Ansicht nach IOS in Griechenland. Eine Partyinsel voller Maturareisender, die es wissen wollen. Außerdem viele sinnliche Irinnen.

Das zweite Beispiel ist Siofok in Ungarn. Zu gamen vorwiegend Ungarinnen und Ost-Deutsche.

Nach meiner Erfahrung liegt Sex an beiden Orten förmlich auf der Straße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Klassiker ist meine Ansicht nach IOS in Griechenland. Eine Partyinsel voller Maturareisender, die es wissen wollen. Außerdem viele sinnliche Irinnen.

Das zweite Beispiel ist Siofok in Ungarn. Zu gamen vorwiegend Ungarinnen und Ost-Deutsche.

Nach meiner Erfahrung liegt Sex an beiden Orten förmlich auf der Straße...

Danke, kann aber kein Angebot für IOS im netz finden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Klassiker ist meine Ansicht nach IOS in Griechenland. Eine Partyinsel voller Maturareisender, die es wissen wollen. Außerdem viele sinnliche Irinnen.

Das zweite Beispiel ist Siofok in Ungarn. Zu gamen vorwiegend Ungarinnen und Ost-Deutsche.

Nach meiner Erfahrung liegt Sex an beiden Orten förmlich auf der Straße...

Danke, kann aber kein Angebot für IOS im netz finden. :lol:

Fliegen mußt Du nach Santorin und dann mit der Fähre nach Ios übersetzen.

Zimmer bekommst Du vor Ort ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

Irgendein Playa passt normalerweise.

Aber fahr nicht nach Lesbos. Die haben alle ein viel zu großes Bitchshield dort!

Und nicht nach Holland. Dort ist ja jeden Tag ne GayParade.

Und nicht in den Iran. Man weiß nie wer sich unter den Burkas versteckt.

Und nicht nach Österreich. Es heißt zwar "auf der Alm da gibts koa Sünt" aber dort hörens den ganzen Tag DJ Ötzi. Und da flippst völlig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ibiza, aber hier gelten besondere Regeln, da viele Schwule, Lesben, Transen und alles dazwischen und daneben. Aber viele HB's, und ECHTE High Class Chicks, die die Schnauze gestrichen voll haben von "Anmache"; mitspielen tun sie trotzdem, kennen das aber alles schon. Außerdem neigen sie dort dazu, durschnittlich 24-48 Stunden zu tanzen...

Aber es geht zu jeder Zeit was, wenn du magst.

Hab' morgens um 7 am Strand trainiert, nackt baden gegangen. Da war ein HB mit einem Latino, er sie voll am bearbeiten und sie immer zu mir rübergeschaut. Tja, bin ich erst mal nackt baden gegangen, volle Ignoranz gefahren. Halbe Stunde später steh ich vor'm Hotel und wer kommt: HB mit Latino. Aha. Ich guck, dreh mich rum zieh langsam Richtung Eingang und Pfeif die Zeile "love is a temple, love is a higher law" aus "One" von U2 und Marie J. Blige. 2 Minuten später kommt sie in die Lobby - ohne Latino - und grinst mich an ooooohne Ende. War aus Österreich, Linz, da wo meine Mutter herkommt. Leider abgereist, bevor was lief.

Desweiteren verstecken sich hinter den Tänzerinnen etc. ganz normale Mädchen. Ignorieren hilft. Bin beim El Divino Opening von Tänzerin (Krankenschwester) ausgespät und an die Hand genommen worden, nachdem sie von der Bühne durfte; bei anderem Event "Teufelin" so wütend gemacht, dass sie von der Bühne abgehauen ist, hehe. Ich kannte sie... sie hatte mich ja eingeladen. Das war die Rache für den DC10 Rip, den sie mit uns abgezogen hatte.

Am Strand: cool bleiben, die Musik genießen und im Rythmus bleiben, ohne den Cowboy zu mimen. Wieder dasselbe: angequatscht worden (3 Hühner, ein Typ, Partypeople aus Toronto, New York mit Miami Southbeach und Cancun Erfahrung), eingeladen worden.

Bin einmal im besten Hotel am Platze gelandet und ich glaube, sie war echt glücklich. Sie hatte den ganzen abend mit dem Besitzer einer bekannten Bar rumgemacht, während ich mit ihrer Freundin dran war. Tequila, Jägermeister. Einladung zum Barbesitzer mit Champagner. Abgelehnt. Ich mit beiden abgezogen, da kam noch ein Animateur ins Spiel. Aber ich glaube die hatten mich eh ausgeguckt für die eine. Weibliche PUA's halt, was willste machen, hehe.

Einmal bei mir im Hotel, war 'ne ganz schöne Sauerei. Glaube, ich hab' 'ne neue Matratze gekriegt oder die ham die trocken gefönt. Aber besonders hübsch war se nicht. Egal.

Regeln für Ibiza:

- Tolerant sein.

- Die Frauen suchen die Männer aus!!!

Und Vorsicht vor Transen und Schwulen, die hübsche Frauen als Zugpferde benutzen um an Jungs ranzukommen.

Cheers

P.S. Kaum bin ich zurück aus Ibiza, hab' ich 'n Date mit Saida; sturmfreie Bude, Eltern fahren am Samstag weg. Hab

abgemacht ich meld mich bei ihr, wenn ich Sonntag abend aus Basel zurückkomme. Ich hab Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir geht es diese jahr so wie es auch letztes jahr war nach mallorca :-p El arenal ^^ naja mehr gibts dazu nicht zu sagen ich finds einfach geil da :lol:

Falls jemand von Anfang August auch auf der Inseln sein sollte kann er sich ja bei mir melden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOzu wegfahren ?

Wenn ihr gut eine Fremdsprache beherrscht, könnt ihr einfach hier so tun, als

wärt ihr Expats, Touristen etc.

Ich war am Samstag ein englischsprechender aus HongKong, dazu noch schwul.

Siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=106451.

Wurde mir voll abgekauft.

So krieg man den Exotenbonus.

Noch ein Vorteil:

Man wird auch selber anders dabei, ist nicht mehr ganz der selbe. Siehe Schauspieler trick, hat mir

hir ein anderer PUA empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shikiyanaka

thanx sehr interessanter Bericht.

Aber es ist halt kein Game wenn die HBs dich aussuchen.

Was haltet Ihr von Griechenland bzw. Inseln wie Kos, Korfu, Kreta??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Shikiyanaka

thanx sehr interessanter Bericht.

Aber es ist halt kein Game wenn die HBs dich aussuchen.

Was haltet Ihr von Griechenland bzw. Inseln wie Kos, Korfu, Kreta??? :ph34r:

KOS ist die Mega-Party-Insel. Neben IOS und Santorin.

Auf Kreta machte ich nicht so gute Erfahrungen.

Korfu war ich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lingasus

Hab mir fotos angeschaut, insel sieht echt ansprechend aus.

Welche Nationalitäten sind da zu sehen? Ich mein gibst da HBs aus Griechenland oder aus OstEuropa??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo zusammen!!

Die Frage ist easy: Wo gamet man am besten?

Was käme für mich persönlich in Frage:

Spanien: Teneriffa Süd, Costa Brava, Barcellona.

Mittelmeer: Zypern, Kreta, Rhodos

Italien: aber keine Ahnung WO

Nord Afrika: aber keine Ahnung WO

Portugalien: Maidera

Was käme nicht in Frage:

Türkei

Bulgarien

Kroatien

Mallorca, Ibiza

andere Kanarische Inseln

Ägypten

Karibik

War mal auf Gran Canaria(Playa del Ingles) hab nur schlechte Erfahrung gemacht. HB5-6 mit fetten Bitchshields...besonders aus England und Holland ach ja überall Schwule und Lesben :unsure:

Meiner Meinung nach liegst du nicht ganz richtig. Da man überall auf der Welt Frauen gamen kann, aber die Kunst ist ja wie? und entscheiden ist wo?. Im Turistengebiet ist die Sache sowiso viel einfacher, statt auf dem Land. Weil die Turisten offen sind und die Ferien geniessen wollen. Ich kenne Leute die nach Mallorca oder nach Ibiza gehen nur mit einer Absicht: Sex und Party, wenn du dort eine Faruen nicht flach legen kannst, musst du dir ernsthafte Gedanken machen :ph34r: ??? Habe in der Türkei gute Erfahrungen gemacht z.B: in Antalya oder Alanya. Da sind viele Russinen, welche auf braune Männer (so bin ich B) ) stehen ^_^. In Kroatien gibt es auch viele hübsche Frauen und Bulgarien boomt zurzeit... :D

grüsse aus der schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Lingasus

Hab mir fotos angeschaut, insel sieht echt ansprechend aus.

Welche Nationalitäten sind da zu sehen? Ich mein gibst da HBs aus Griechenland oder aus OstEuropa??

HBs aus Griechenland ja. Außerdem Deutsche, Österreicher und viele Irinnen.

OstEuropäische Mädels sind eher am Plattensee zu finden (Siofok).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bulgarien würde mich eh einmal interessieren.

Wo genau fliegst Du da hin?

Und Du hast schon recht. Ich bin dem Effekt, daß an Urlaubsorten alles viel leichter ist, auch sehr aufgeschlossen.

Um so weniger Zeit für sargen verloren geht, um so mehr Zeit gewinnst Du für Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nimmt jetzt schon sehr kranke Züge an.

ich habe nur den Urlaubseffekt gemeint. Also jenen Effekt, daß Frauen im Urlaub einfach aus ihrem sozialem Umfeld herausgelöst sind und sich mehr trauen. Außerdem wollen sie etwas erleben.

Und natürlich stimmt es, daß Frauen aus dem Osten körperlicher sind und dadurch sexueller.

Vor allem in Ungarn ist mir das stark aufgefallen. Aber die sind nicht nur zu mir so offen, weil ich mehr Geld habe, sondern sehr wohl auch zu den Männern aus ihrem eigenen Land.

Ich bin oft in Konkurrenz zu Einheimischen gestanden und habe auch oft genug gegen sie verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.