LTR belügt mich heufig

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte er von Anfang an ihre Test s bestanden wäre sie wohl nicht so Respektlos und verlogen

geworden.

Jetzt darf er noch als Taxi dienen bis sie selbst fahren darf.

Andere Frauen wird er wohl nicht abkriegen mit den Verhalten.

Also arbeite ab dir.

Ich würde sie auch verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hab folgendes Problem,

meine LTR belügt mich oft.

Habe Sie vor 2 Monaten von ihrer Freundin abgeholt und bin mit zu ihr gefahren. Dann Nachts um 1.30Uhr hat Sie eine SMS bekommen und ich habe Sie gefragt wer denn um diese Uhrzeit noch schreibt. Das wollte Sie mir nicht sagen. Am nächsten morgen hat Sie mir dann gesagt das ihr Bruder ihr geschrieben hat. Konnte ich nicht glauben da ihr Bruder ein Zimmer neben uns war und auch nicht mehr wach war. Habe dann nachgefragt ob das ihr ernst ist und dann hat Sie mir gesagt das ihr ein Freund geschrieben hat (Finde ich nicht schlimm).

Dann vor ca.1 Monat war Sie auf den Geburtstag von ihrem besten Freund eingeladen und ich auch. Ich kam leider erst später da ich davor noch arbeiten musste. Als ich ankam saß Sie mit einem Typen auf der Couch arm in arm und kuschelte. Hat mich ignoriert und nicht einmal hallo gesagt. Ihre erklärung war dann später :" Ich weißt nicht wieso ich das getan habe".Bin sofort gegangen und habe mich 1 woche nicht gemeldet und auch Sie ignoriert. Haben uns dann ausgesprochen und alles war wieder gut.

Jetzt am Montag die letzte traurige Geschichte.

Ich sollte Sie von der Fahrschule abend abholen. Habe zugestimmt, da wir uns eh abends treffen wollten und die Fahrschule auf meinem weg liegt.

Bin dann zuhause ein bisschen eher losgefahren. Als ich auf dem weg war kam eine SMS : "Komm 10 min später... Denn haben grade eine 10 minütige raucherpause gemacht.also sei um 20 vor da"

Bin dann trotzdem weiter gefahren und dachte mir das ich auch warten kann die paar minuten. Als ich da war bin ich ausgestiegen um nicht im auto zu versauern. Fahrschule war dann schon eher zuende, aber meine Freundin war nicht dabei. Ich Sie daraufhin angerufen und Sie hat mir erzählt das Sie in der Stadt war und grade aus richting Stadt dahin kommt. Habe dann gemerkt das Sie aus der anderen Richtung kommt wo ihr "Bester Freund" wohnt. Habe im nach hinnein erfahren das er seit 4 Jahren in Sie verliebt ist.

Daraufhin angesprochen folgten vorwürfe ich würde Sie kontrollieren und die Frage ob ich ihr denn vertrauen würde.

Jetzt meine Frage an euch. Was habe ich falsch gemacht und wie soll ich darauf reagieren? Ich weiß, das ich nicht gut bin in LTR's aber kann mir nicht erklären, wieso man so dreißt lügen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar Tipps geben wie ich mich verhalten soll.

LG. Gesi3

Was ich nicht verstehe, wieso bist du immer noch zusammen mit ihr als du sie im Club/Bar erwischt hast wo sie mit einem anderen Arm in Arm war und gekuschelt/rumgemacht hat? BITTE beantworte mit die frage mal... ich verstehe das nicht Jungs!! Sagmal bist du so tief gesunken das du dir jeden scheiß gefallen lässt? "Oh jetzt will sie mich in konkurrent bringen, ist ja nur ein shit-test" Ich bin ehrlich zu dir ich halte mich nicht an Pick UP regeln, wozu auch? Ich bin ein Mensch der erwachsen genung ist um zu wissen was richtig und was falsch ist für mich.. und wenn ich nunmal meine Freundin sehe wie sie mit einem anderen ist dann ist schluss! Stell dir doch mal vor was sie alles für ein aufstand gemacht hätte wenn du mit einer anderen rumschieben würdest? Wieso ? Wieso darf sie sich so eine Aktion wenn es bei ihr so wär leisten dürfen und du machst nicht dein Mund auf obwohl es dich stört? UND wenn dann noch sätze wie "ich weiß nicht warum ich es gemacht habe" von ihr kommen ja dann gebe ich dir 1.000 euro und wette mit dir die ist nicht normal im Kopf - herzlichen Glückwunsch den eine normale Frau weiß, was sie macht..

Wenn ich hier die kommentare lese wie "Ist ein Shit-Test" oder "Die Frau hat kein interesse mehr du hast zu wenig attraction aufgebaut" alles nur scheißgerede das sie halt die verrückten hier die zuviel PU lesen..

Ich habe mir wirklich alles angeschaut , gelesen, ausprobiert aber ich kann mich Pick Up nicht anfreunden d. h. ich will nicht irgendwelche Regeln befolgen sondern das machen was ich will und wenn mir jemand blöd kommt oder versucht mich zu verarschen den ficke ich d. h. er wird eine Standpauke von mir zu hören bekommen und dann kann oder sie sich verpissen aus mein Leben wozu soll ich mir sowas gebe nur weil es sonst für 2 Wochen kein Sex gibt? Ja und!!! da gehe ich lieber ins Puff zahl und habe wenigstens alles was ich will anstatt mit so einer Psycho-Tante zusammen zu sein bis ich was besseres gefunden habe..(Mit Puff ist gemeint wenn er es unbedingt braucht - SEX- dann soll er ins Puff gehen bis er eine neue LTR /FB hat anstatt mit so einer verdammten Psycho-Tante es auszuhalten)

_Urb@n_ hat einfach recht!! Die meisten was hier geschrieben haben bin ich nicht der selben Meinung..!! denkt doch mal bitte nach eure Freundin macht rum mit anderen und ihr sollte dann denken "ach ist doch eh nur ein Shit-Test" oder "ach ich sage ihr nicht hallo bin alpha .. soll sie kommen" aber sie wird sich da nur denken "cool der Affe sagt eh nichts also mache ich was ich will"

Du siehst sie mit ein anderen wenn sie rummacht danach als ob nichts wär sollst du sie noch abholen spätestens hier muss die Glocken klingeln wenn du soo blöd bist - Sorry!! Wieso sollst du sie abholen ist sie die Prinzessin schlecht hin oder was? Diese Leute kenne ich nur zu gut die nützen dich aus bis sie ihr eigenes Führerschein haben dann scheißen die auf dich.. glaube mir würde sie dich abholen? Und warum gehst du hin? lass mich raten weil du eh zu hause warst und eine Beta bist !!!

Vertraue mir hör nicht was hier geschrieben wird wie z. B. Shit-Test oder sowas ähnliches? Wenn ich meine Freundin dort rummachen sehen würde, würde ich sie mal richtig am Arm packen und sagen "komm mit raus!" dann ihr dort gleich sagen "die ltr ist beendet , mach was du willst ! " und danach mache ich mir keine hoffnung wie z. B: "ahh die hat mir eine sms gescchrieben weil sie mich zurück will .. ich gebe ihr noch eine Chance" bei mir gibt es keine chance habe kein Zeit und lust für sowas --> DU BIST DER MANN DU SAGST WO ES LANG GEHT WENN´S IHR NICHT PASST SOLL SIE GEHEN. DU BIST KEIN TAXIFAHRER DER LEUTE ODER DEINE LTR VON A NACH B HINFÄHRT. DU BIST EIN MANN DER SICH NICHTS GEFALLEN LÄSST. DU BIST EIN MANN WENN DU DEINE FREUNDIN MIT EINEM ANDEREN SIEHST IHR KLIPP UND KLAR SAGST DAS ES AUS IST!!! haben wir uns verstanden?

Ich kann es nicht mehr lesen wieso lässt du dir sowas gefallen ?? WIESO? wegen 250g feuchter Muschi? ja ntürlich wegen einer Muschi weger was den sonst... wenn du aus München bist können wir ja reden wenn du jemanden brauchst zum reden !!

es ist sie schuld und auch du - ihr seit beide schuld!! du lässt dir alles gefallen und sie belügt dich geht einfach nicht sowas!!

Glaube mir du brauchst den PU scheiß nicht !! Werde demnächst mal ein Natural Text hier schreiben damit du weißt worauf ich hinaus will ..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Bob Marley als entspanntes Chill-Idol. Und nicht als frusrtriertes Rumpelstilzchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was meine Vorposter geschrieben haben, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab bleibt mir nur ein Rat:

Halte ich nicht grade für die feine Art.

1. Du musst erstmal fremd gehen um auf andere Gedanken zu kommen und Kraft zu schöpfen.

Und das noch weniger. Du solltest dir mMn nicht auch noch eine weitere extrinsischen Motivation suchen wenn du schon deutliche Anzeichen von Inner Game Problemen hast. Dazu auch nochmal ein paar Zitate von anderen Mitgliedern denen ich zustimmen kann

Kannst du von dir behaupten, dass du deiner LTR keinen Grund gibst dich zu belügen?

Kannst du von dir sagen, dass du nicht wie eine kleine Pussy wegen Nichtigkeiten Stress und Drama geschoben hast?

Kannst du von dir behaupten, dass du ein souveräner Mensch bist, dem die LTR sachen erzählen kann, ohne das wegen Belanglosigkeiten unkalibriert Gefreezt, oder ein anderes Werkzeug angewandt wird?

Den hättest du dann nämlich nicht mehr. Sie belügt dich und du lügst zurück und betrügst sie?

Na klar lügt sie aus Angst vorm Drama. Ich kann die Frau verstehen.

Attractionverlust aufgrund von Wussy-Verhalten --> respektlose Partnerin. Sie kann nicht anders.

Sehe ich ebenso, aber der Teil von hier..

So lieblos wie sie ihn da vorführt ist das Ding im Grunde nur noch existent, weil er als Taxi und Co. einen guten Job macht.

Darüber hinaus ist da keine Wertschätzung ihrerseits (mehr?) für ihn vorhanden

sollte da auch immer beachtet werden, da...

1. geht es einen wirklich nichts an, wer schreibt. Auch nicht um 3 Uhr nachts oder wann auch immer.

2. ist es in einer LTR selbstredend einfach mal nachzufragen, eine Antwort darf man aber nicht erwarten

3. wenn sie dann irgendnen Stuss erzählt, ist nicht der TO Schuld.

Kann es sein, dass deine Probleme schon ganz woanders angefangen haben? Schließlich tanzt sie dir ja nicht nur wegen eine Frage nach ner SMS auf der Nase rum und behandelt die wie nen deppen. Du hast auch vorher schon keine konsequente Linie gehabt. Stell dir einfach immer mal wieder die Frage:" Wäre sie mein Kumpel, würde ich das mitmachen"?

Sie vertraut dir nicht, du vertraust ihr nicht. Ist das noch haltbar um dir die Arbeit zu machen wieder einen Frame zu bekommen?

Ich denke hier nicht.

Schau lieber zu das du Land gewinnst und arbeite an dir selbst, denn hier wirst du mMn nicht mehr glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie ihn angelogen ohne das er was gefragt hat? Nein. Er hat nachgebohrt, sie denkt, wenn ich die Wahrheit erzähle dann gibts Drama, weil er ne Wurst ist, und sagt halt einfach nicht die Wahrheit. Würde ich auch nicht. Solche Fragen nerven nunmal, sie bedeuten Kontrolle, da kann der aufgeregte Haufen hier gackern wie er will. Einen Kumpel würde auch keiner nachts um 3 im Zelt fragen, wer denn da noch schreibt.

Selbstverständlich hast du Recht oh du großer Führer aller Betas! Unser oberster General!

Daher hat er sich dann wohl auch so Wussyhaft verhalten, als sie die Aktion auf der Party abgezogen hat und hat sie natürlich vor allen zur Rede gestellt und Drama gemacht! Ach hatte er ja gar nicht, er hat es sogar selbstständig so gemacht, wie man ihm hier raten würde! So sehr Betamässig kann er dann wohl nicht sein, scheint also kein Mitglied deiner Heerscharen zu sein ;-)

Führst du denn mit deinen Kumpels auch sexuelle Beziehungen? Falls nicht, dann hinkt der Vergleich doch sehr, findest du nicht?

bearbeitet von Bossaura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ganz schön viel projeziert.

"wer schreibt" kann auch ne ganz normale Frage wie "wie war dein tag?", "wie war die Klavierstunde?" etc pp sein.

Kann. Muss nicht.

Die "Bewieslage" für Kontrollverhalten, auf dem der ganze Terz hier fußt, ist reichlich dünn, Leute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt immer drauf an, wer sowas fragt und wie.

Und mitunter auch ob man fragt.

Wir wissen hier zum Beispiel alle nicht, ob er jedes Mal fragt, wenn sie eine SMS kriegt, von wem die kommt.

Wir wissen auch nicht, wie er gefragt hat.

Ein Mann hat bei mir mal auf die Information, dass ich im Verlauf des Tages mit einem alten Freund telefoniert hatte, mit dem mal was lief

*trommelwirbel*

gar nicht reagiert.

Das Problem war, er hat auf eine Art "gar nicht" reagiert, die keinerlei Zweifel daran ließ, dass er gleich platzt vor Eifersucht.

Der Ton macht halt die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst vor Konsequenzen ist also ein Grund zu lügen?

Sie kann nicht anders?

Was ist das denn für ein Shit.

Wenn sie es unbewusst macht hat sie eh nicht mehr alle Cups in the Board.

Gerade in solchen Situationen sollte man doch die Wahrheit sagen können.

Wenn ich finde, dass meine Partnerin soviel Drama macht, dass ich "Angst" haben müsste ihr die Wahrheit zu sagen habe ich wohl keine Eier und definitiv auch die Falsche an der Backe.

Wie ich es in dem anderen Thread geschrieben habe: Man hat immer die Möglichkeit nichts dazu zu sagen, zu sagen "ich möchte nicht darüber reden" oder ehrlich zu sein.

Wenn ich hier einen Thread aufmachen würde "Ich traue mich nicht meiner LTR zu sagen..." würden hier vor lachen alle weinen. Also PU hin oder her das Frauenbild ist etwas überzogen hier (;

Was würde LegallyHot sagen wenn ihr Macker sie das fragen würde?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme des öfteren Nachts SMS, z.B: Was los bei Dir, was machst Du, gehen wir auf Streife?- etc. Wenn dann jedesmal ein: "Wer war das, wer schreibt Dir da?" unter der Bettdecke nebenan hervor gesäuselt kommen würde, würde mich das ziemlich annerven. Und ob da nun meine Bumsbiene liegt, oder bester Kumpel. Handy ist Privatsphäre und die habe ich auch in einer sexuellen Beziehung. Davon abgesehen, macht der TE so ziemlich alles falsch, was sich so anbietet. Er muss noch viel lernen, zB. dass man sich von solchen Frauen fern hält, bzw. wie man mit ihnen umzugehen hat. Der Rest erübrigt sich dann von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme des öfteren Nachts SMS, z.B: Was los bei Dir, was machst Du, gehen wir auf Streife?- etc. Wenn dann jedesmal ein: "Wer war das, wer schreibt Dir da?" unter der Bettdecke nebenan hervor gesäuselt kommen würde, würde mich das ziemlich annerven. Und ob da nun meine Bumsbiene liegt, oder bester Kumpel. Handy ist Privatsphäre und die habe ich auch in einer sexuellen Beziehung. Davon abgesehen, macht der TE so ziemlich alles falsch, was sich so anbietet. Er muss noch viel lernen, zB. dass man sich von solchen Frauen fern hält, bzw. wie man mit ihnen umzugehen hat. Der Rest erübrigt sich dann von selbst.

Tja. Wenn das aber eine LTR ist, in der das eben nicht üblich ist - Dann hey, kann ja sein, dass was passiert ist. Oder whatever. Und gerade bei Ereignissen außer der Reihe, ja selbst ne profane SMS mitten in der Nacht kann ein solches sein, wenn sonst nicht vorkommend, dann ist doch gerade in ner LTR eine simple Nachfrage als alles andere als untypische menschliche Reaktion ok. Es geht ja nun mal nicht darum, dass sie dauerhaft nachts zu schreiben scheint (Gewohnheitseffekt), sondern das eben was ungewohntes war. Und da darf man auch mal normaler Mensch und nicht perfekter PUA sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fragen?

Wer mir da geschrieben hat?

Die Wahrheit. Ich hab aber halt auch weder das Problem, dass mein Freund mich bei jeder SMS fragt noch dass er eifersüchtig auf meinen besten Freund wäre noch sonstiges in dieser Richtung.

Ich wär halt auch mit einem, der es ist, nicht zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fragen?

Wer mir da geschrieben hat?

Die Wahrheit. Ich hab aber halt auch weder das Problem, dass mein Freund mich bei jeder SMS fragt noch dass er eifersüchtig auf meinen besten Freund wäre noch sonstiges in dieser Richtung.

Ich wär halt auch mit einem, der es ist, nicht zusammen :)

Wäre ja auch dein gutes Recht. Ich auch nicht mit einer die so eifersüchtig wäre.

Aber Lügen wären sicher keine Lösung für "goanix" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aber halt auch nicht die chronische Verlustangst, die imho 80% aller Nicht-PUler mehr oder weniger stark mit sich rumtragen.

Sprich: Wenn mich einer sowas mehrfach fragt, dann sagt ich ihm irgendwann mehr, als er wissen wollte.

"Och, das is nur Peter... ziemlicher Idiot, war noch mit seiner damals schwangeren Freundin zusammen als wir diese wilde Sexnacht in einem Weizenfeld hatten. Aber GOTT konnte der Stellungen..."

Be careful what you wish for..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es nicht stimmt, war´s C&F.

Achso ne, halt.. sorry, ich bin ja ne Frau: Dann war es halt eine eiskalte, manipulative Lüge um ihn quasi psychisch zu kastrieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ich dein Freund wäre würde ich deinen Humor hoffentlich teilen. (:

Mit C&F hätte ich 0 Problem und es läuft eigentlich unter die Sparte "Ich will nicht darauf antworten" nur in lustig.

Eigentlich die beste Lösung bevor man lügt (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionverlust hin oder her, ein Mindestmaß an Respekt darf man von jedem erwarten, ob es nun die LTR, die Schwester oder der Saufkumpane ist. Nach der Party-Aktion wäre der Ofen bei mir aus gewesen. Und aus dem, was der TE sonst noch geschrieben hat, behandelt sie ihn generell wie ein Stück Dreck, verarscht ihn und redet ihm anschließend noch ein schlechtes Gewissen ein. Für mich ist das ein Instanext.

Ich versteh auch nicht, wieso hier immer noch über die SMS diskutiert wird. Find ich absolut kontextabhängig und durchaus in Ordnung. In dem Thread wird viel zu viel mit Standard-PU-Ratschlägen herumgeworfen und mehr in den Text hineininterpretiert als er hergibt. Kann sein, dass der TE sich AFC-like verhalten hat, kann aber auch nicht sein. Der größte Fehler, den ich sehe, ist, dass der TE noch nicht genextet hat bzw. nicht durch Taten kommuniziert hat, dass er sich jetzt anderen Menschen widmet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde an der Stelle mal interessieren wie die erfahreneren Mitglieder hier auf die Party- und Fahrschulnummer reagiert hätten?

Ich wüsste es nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde an der Stelle mal interessieren wie die erfahreneren Mitglieder hier auf die Party- und Fahrschulnummer reagiert hätten?

"Erfahrene Mitglieder" würden in eine solche Situationen gar nicht (mehr) kommen. Erfahrung führt zu Menschenkenntnis. Erfahrung führt zu Alternativen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erfahrene Mitglieder" würden in eine solche Situationen gar nicht (mehr) kommen. Erfahrung führt zu Menschenkenntnis. Erfahrung führt zu Alternativen..

ob man das aber echt zu 1000% sagen kann, dass einem so ein fall niemals unterlaufen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sollte sowas nicht vorkommen. Frauen riechen es aber wo sie sich sowas leisten können und wo nicht und oft liegen sie richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme des öfteren Nachts SMS, z.B: Was los bei Dir, was machst Du, gehen wir auf Streife?- etc. Wenn dann jedesmal ein: "Wer war das, wer schreibt Dir da?" unter der Bettdecke nebenan hervor gesäuselt kommen würde, würde mich das ziemlich annerven.

Aber wir wissen nichts davon, dass das "jedesmal" passiert. Dass ist nur eine der typischen vorschnellen Urteile, die es hier immer mehr gibt. Leider hat ein frustrierter KJ-"Guru" das Forum aus Langeweile und Geltungssucht erfolgreich tausendfach mit den gleichen Ein-bis Dreizeilern zugespammt, die jetzt alle nachplappern: "Verlustangst", "Kontrollwahn", "Eifersucht". Was anderes wird gar nicht mehr in Erwägung gezogen.

Die Wahrheit hier ist, wir wissen nicht, ob er immer kontrolliert. Es könnte eine Kontrollfrage sagen, es könnte aber auch Interesse an ihrem Leben sein. Wer fragt nicht jemanden mal, wer gerade angerufen oder geschrieben hat? Das kann eine völlig harmlose Frage sein, wenn man sich nicht der Gehirnwäsche von dem Spammer und seinen Lemmingen beugt. Genauso könnte sich lügen, weil sie Drama vermeiden will, weil sie eine notorische Lügnerin ist oder weil sie sich ertappt fühlte. Das wissen wir nicht.

Es wäre schön, wenn mehr Menschen nicht vorschnell Urteile auf Basis äußerst dünner Infomationen fällen würden. Und es wäre schön, wenn hier nicht immer alle unreflektiert Parolen nachplappern würden. Wer hier ein klares Urteil fällt und dem Threadstarter oder dem Mädchen sofort negative Attribute anhängt, spekuliert einfach dumm vor sich hin. Wir können lediglich dem Threadstarter raten, sein Verhalten zu reflektieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn er dem Mädchen Grund für ihre Lügen gibt, muss er an seinem Verhalten arbeiten. Wer es nicht tut, muss er sich ein neues Mädchen suchen.

Dem Forum würden mehr Reflektion, mehr Differenzierung und mehr Zurückhaltung bei Urteilen ganz gut tun.

bearbeitet von Nordlicht
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden