5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-Community,

ich bin Beginner und habe mich nach einigen Wochen interessierten Lesens endlich in diesem super Forum angemeldet.

Also, ich habe folgendes Problem: War mit Freund im Club und habe HB8 (Freundin von meinem Freund, mit dem ich im Club war) kennengelernt, wir haben den Abend ziemlich viel miteinander geredet und ich habe sie (für einen Beginner) so gut wie möglich gegamet. Am nächsten Tag Freundschaftseinladung bei FB von ihr erhalten, woraufhin ich sie per SMS gefragt habe, ob sie Lust hat am nächsten Tag einen Kaffee trinken zu gehen. Hat sie sofort zugesagt und unser Date dann war auch gut, nur dass die Themen eher oberflächlich blieben (da muss ich wohl noch üben). Sie hat dann daraufhin dem Freund von mir ungefragt geschrieben, ich sei "süß". HB und ich hatten dann daraufhin noch ein paar Tage SMS-Kontakt (sie ist ehrlich nicht so der Anruf-Typ), dieser jedoch eher oberflächlich. Jetzt bin ich für ein paar Tage weggefahren (was sie auch weiß und fährt auch weg) und ich hatte die letzte SMS geschrieben, auf die sie aber nicht mehr geantwortet hat.

Meine Frage ist: Was soll ich nun tun? Soll ich mich aus der Ferne nochmal melden (habe mich jetzt 4 Tage nicht gemeldet)? Offensichtlich hat sie ja Interesse, aber sie hat einer Freundin erzählt, ich würde mich viel per SMS melden, wobei sie genau so viele SMS geschrieben hat und wir auch nur maximal 1 SMS am Tag geschrieben haben. Außerdem hat sie der Freundin erzählt, irgendwas würde ihr an mir fehlen. Einer anderen Freundin wiederum hat sie jedoch ganz begeistert von mir berichtet.

Soll ich noch was machen oder weiter zur nächsten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Bryce

bearbeitet von Bryce05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Zivi gemacht hab, saßen wir immer am Mensatisch und unterhielten uns über Frauen.

Einer hatte ne heiße Mieze im Zappelbunker aufgerissen und sich zu oft gemeldet, Zitat der Lady, die ihn da abgeschossen hatte. Immerhin, selbstbewusst, mutig, direkte Ansage. Der Kollega hatte es dann auch aufgegeben, bis sich dann, 1 oder 2 Wochen später die Dame selbst meldete, die beiden fuhren dann zum Waldspaziergang. Bevor irgendwann am Zielort die Tür aufmachen konnte, zog sich Madame dann schon von alleine aus und ließ sich ohne mit der Wimper zu zucken ordentlich durchamseln, volles Programm. Schrieb ihm dann auch am nächsten Tag eine SMS, "er sei endlich mal ein Mann, der mit seinem Schwanz umgehen könne."

So kanns also gehen. Nur als Inspiration. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Du hast die Kleine schon längst im Sack. Die ist nur sauer, dass Du auf dem Date nichts gerissen hast und durch zu viele SMS zu needy wirkst. Lies Dich hier im Forum mal ein. Mein Vorschlag:

- Such Dir ne schöne SMS raus aus dem Ghostwriting-Thread von Eminenz. Kann eh nicht schaden da mal ein bisschen zu stöbern. Damit öffnest Du sie wieder lustig und machst ein Date klar. Und danach mal Schnauze halten und sie nicht mit so viel Text zuballern bis zum Date.

- Du überlegst Dir vorher mal über was Du auf dem Date sprechen willst. Unbedingt ansprechen: Lustige Geschichten die ihr zeigen was Du für ein geiler Stecher bist, lustige Geschichten die ihr zeigen was Du für ein toller Mensch bist. Screene sie. Was ist ihr wichtig? Erzähl was lustiges, wo nebenbei rauskommt, dass Du das alles bieten kannst. Nebenbei!!! Sonst bist Du ein Angeber. Unbedingt vermeiden: Jegliche Jammereien, insbesondere über Ex-Partner und Religion.

- Mach Kino. Nimm ihre Hand. Lies irgendeinen Quatsch daraus, am besten dass sie ein böses Mädchen ist, aber keine Angst, Du verrätst nix.

- Isoliere sie. Eskaliere. Hör nicht damit auf bis sie deutlich blockt oder das Leben richtig schön ist.

Danach ist es Dir überlassen wie Du das ganze framest. Mach was draus.

Cheers

Largo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem hat sie der Freundin erzählt, irgendwas würde ihr an mir fehlen.

Wohl eine Anspielung auf Eier :-p

Zum Glück seid ihr beide noch jung (sagt mir meine Kristallkugel), da verzeiht das Game noch viel mehr. Mit 25 wärst du schon lange abgeschossen.

Konkret: Nimm die Zügel endlich in die Hand und ab in den gestreckten Galopp. Die Dame sendet IOIs aus wie ein Leuchtturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mal vielen Dank für die Tipps. Habe ihr jetzt heute ne FB-Nachricht geschrieben. Mal schauen, was jetzt kommt. Ein zweites Date haben wir eigentlich für unsere Rückkehr schon lägnst vereinbart

Zum Glück seid ihr beide noch jung (sagt mir meine Kristallkugel), da verzeiht das Game noch viel mehr. Mit 25 wärst du schon lange abgeschossen.

Das mit dem jung stimmt leider nicht so ganz. Bin schon 25, sie 23... War vorher 4,5 Jahre in einer Beziehung, aber froh dass das jetzt vorbei ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden