8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter | 26

2. Alter der Frau | 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben | k.A.

4. Etappe der Verführung | Leichte / Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems |

Hallo Leute,

folgende Problematik:

Ich habe ein Mädel im Februar kennengelernt. Wir haben seitdem des öfteren zusammen Dinge unternommen, aber eben immer nur über meinen Freundeskreis. Zusammen Karneval gefeiert, wo es zwischen uns anfing zu knistern, bis zuletzt der Besuch in einem Freizeitpark mit Hotelübernachtung. Durch meinen Freundeskreis weiß ich, dass auch Sie Intreresse für mich hat. Bis vor ein paar Wochen war sie noch in einer Beziehung, die nun entgültig zuende ging. Sie selbst hatte die 5-jährige Beziehung beendet. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich sexuell eher zurückhaltend. Nun ging ich beim letzten Treffen, als ich sie aus dem Club heimfuhr in die Offensive, doch wurde dabei geblockt. Wir hatten im Auto bisher öfters ziemlich intensive und emotionale Gespräche geführt. Zuletzt ist durch den Freundeskreis durchgesickert, dass sie mich ziemlich zurückhaltend findet und dies mir auch den Anstoß gab, jetzt direkter zu werden. Als ich sie heim fuhr, fuhr ich ziemlich die sexuellere Schiene. Doch sie wollte vor ihrem Haus direkt nach oben, es war schon wieder morgens, sie war ziemlich müde und angetrunken und wollte nicht mehr mit mir kurzzeitig im Auto bleiben. Ich streichelte Sie dann zum ersten Mal bewusst am Nacken und sagte, wie schön es doch zuletzt immer war sich mit ihr zu unterhalten. Ich kam dabei in die Needy-Schiene wie ich später begriff. Nun wollte ich es eben eskalieren lassen, doch blockte Sie, wir verabschiedeten uns und sie ging in die Wohnung. Ich fuhr direkt los, war ziemlich aufgeregt, dass es nicht so lief, drehte doch wieder um und klingelte nochmal an ihrer Tür, um es richtig eskalieren zu lassen und hatte mir vorgenommen es richtig durchzuziehen. Sie öffnete natürlich nicht, versuchte sie übers Telefon zu erreichen, beim Rückruf von ihr, hieß es nur dass sie müde und betrunken ist und sie morgen mit mir reden will. Ich hab mich so festgefahren und ärger mich darüber wie ich sie hier auf den Pussypodest stellte, dass es mir so wichtig war in dem Moment unbedingt es eskalieren lassen zu müssen.

Generell wenn ich den Verlauf widerspiegel war ich zusehr auf sie fixiert und nicht direkt genug. Zudem haben die meisten Gespräche über Facebook stattgefunden. Wenn wir uns in Clubs zufällig trafen und ich für sie nicht mehr im Mittelpunkt ihres Interesses stand, habe ich mich mit anderen Frauen umgeben und geflirtet. Ich hab das Gefühl dass ihr Interesse an mir mit der letzten Zeit schwand. Vor ein paar Wochen als sie am Tiefpunkt mit sich und der Trennung war, legte ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit vor die Tür zur Aufmunterung. Doch solche Aktionen denke ich sind zwar nett gemeint, nur laufe ich mit sowas Gefahr, zu needy zu wirken.

Jedenfalls am Tag nach der Eskalation, bekam ich eine Nachricht von ihr, dass sie sich entschuldigt für ihr gestriges Verhalten und es doof von ihr war dass sie mit mir nicht reden wollte da sie so betrunken und zu müde war um über irgendetwas ernsthaft sprechen zu können. Sie findet auch dass wir uns super verstehen, aber findet es gut wie es im Moment ist, haben gemeinsam Spaß im Freundeskreis und dass da nicht mehr für sie ist. Abgesehen davon hängt sie noch zu sehr an ihrem Exfreund. Sie hofft dass sich an unserm Verhältnis nichts ändert und wir so "befreundet" sein können wie bisher.

Ein Tag darauf, bekam ich eine weitere Nachricht, ob ich die Nachricht bekommen habe und sie hofft nichts falsches gesagt zu haben.

6. Frage/n |

Was meint ihr wie man nun am Besten weiter handelt? Ich habe mir vorgenommen, erst einmal mit einem Freeze-Out nicht zu reagieren. Nur zu lange sollte ich sie jetzt auch nicht auf ihre gestrige SMS warten lassen. Jetzt ist die Frage, wann ich mich bei ihr am besten zurückmelde und mit welcher Einstellung/welchen Worten... Nun will ich ganz ehrlich zu ihr sein und sagen, dass ich sie in dem Moment einfach sexuell ziemlich anziehend fand und dachte dass sie ne interessante Frau sei.

Für eine Beziehung ist sie scheinbar momentan eh nicht bereit, dass sollte ich auch besser vermitteln, dass ich auf keine Beziehung aus bin, denn wie ich es aus dem Freundeskreis hörte, sei sie eher für Abenteuer offen um sich auszutoben. Momentan habe ich noch zwei andere Frauen mit denen ich Kontakt habe, wollte mich auch ersteinmal mit ihnen beschäftigen, um Oneitis zu meiden.

Besten Dank schonmal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag, ja lass uns Freunde bleiben, aber DANN, ihre Nummer löschen damit du nicht in die Versuchung geräts ihr zu schreiben, am besten auch bei fb blockieren und dein ding machen. Riecht hier ordentlich nach Oneitis bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Sommer.

Geh in die Fußgängerzone und zähl die Frauen, die du rattenscharf findest. Wenn da ein Resultat >1 rauskommt, weißt du, was du zu tun hast.

Wenn da das Resultat 0 rauskommt, siehe oben.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche FO, dann SMS-Antwort alles bestens, es täte dir leid, du seist momentan nur sehr beschäftigt. Wenn du sie im SC siehst, höflich und nett bleiben, aber zero invest. Es sei denn, sie fängt von sich aus mit Kino an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin die nächste Zeit noch krankgeschrieben, bin operiert worden, da funzt das net mit dem ich sei zu beschäftigt :D

Ich möchte die Flinte wegen ihr jetz nich gleich ins Korn werfen und es eben noch versuchen. Den Pussy-Thron habich schon längst auf den Sperrmüll geschmissen, also es is jetzt nicht ganz so dramatisch bei mir, dass Oneitis droht. Da kann ich mich schon noch von abgrenzen. Zero-Invest is auf jedenfall n guter Ratschlag, Kontaktaufnahme meinerseits wird auch überhaupt nich stattfinden, eben nur von ihrerseite und dann höflich und nett bleiben. Die Schiene mit C&F werde ich auch erstmal nicht weiter fahren.

Wie würdet ihr nun auf die Nachrichten ihrerseits reagieren? Ich dachte daran, ihr klipp und klar zu sagen, wie ich mich fühle, dass ich sie an dem Abend einfach anziehend fand und ich sie ein wenig weit gedacht hat, mit ihrer Beziehungssache. Bin momentan glücklich darüber wie alles ist, genieße meine Freiheiten ohne Beziehung, hab n tollen Job, korrekte Freunde, was soll ich daran ändern.

Den Kontakt völlig abzubrechen, denke ich wäre nich die beste Lösung. Das würde ihr auch eher signalisieren, dass mich ihre abweisende Art zusehr getroffen hat. Eigentlich solltes doch eher so ausschaun, dass es mir egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Damen und Herren herzlich willkommen im Regionalzug PUA-733 der Deutschen Bahn. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass das Gleis LJBF nicht existiert, und Sie beim nächsten Treffen lediglich eine sexuelle Spannung aufbauen müssen, nämlich durch zweideutige Blicke, Sprüche, und dadurch dass sie mit ihr über Sex reden und mit ihrem Target so flirten, und ihr zeigen dass Sie sich nicht nur ihr gegenüber so sexuell verhalten, sondern, allen Frauen die Sie schön finden. Durch dieses Verhalten wird sie feucht werden. Das habe ich schon x-mal erwähnt hier im Forum .Dann können Sie anfangen zu esakalieren und die Frau wird in 90% der Fälle da mitmachen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche allen Fahrgästen noch eine angenehme Weiterfahrt in die Möse ihrer HB.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren.

Sie hat dir die Nachricht nur geschickt, weil du wahrscheinlich leicht needy rüber kamst. Als Frau wirste andauernd von irgendwelchen Kerlen rangemacht, die eine "Beziehung" von ihr wollen.

Deswegen wollte sie das erstmal klar stellen ,damit du ihr nicht die ganze Zeit hinterher laufst und nervst wie andere Männer das tun. Seh es als Feedback, aber gehe nicht darauf ein.

Beim nächsten Mal wenn du sie triffst, tu die Sachen die ich gesagt hab. Mach ihr auch klar, durch Stories und dein Verhalten, dass du keine Beziehung willst. Beziehungen ergeben sich wenn überhaupt, man kann sie nicht erzwingen. Ist doch auch egal wie ihr es nennt. Ihr werdet in der Kiste landen, wenn du das richtig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden