Problem mit einer Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab da so ein Problem:

Es fing im Februar an, da hab ich die beste Freundin meiner Ex in fb angeschrieben. Ich dachte erst sie mag mich nicht, weil viele ihrer Freunde mich nich mögen, weil ich dem neuen Freund meiner Ex fast eine reingehauen hätte...Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass sie nichts gegen mich hat (ich war total glücklich denn sie ist richtig heiß ^^). Dann haben wir halt an dem Abend geschrieben und am nächste morgen hat sie mich halt sofort gefragt ob sie meine Handynummer haben kann. Und ich dachte mir: Jeah besser gehts doch nicht ^^.

Dann fingen wir halt an täglich zu schreiben und nach ein paar tagen haben wir fast jeden Tag, einen Monat lang, gecamt (sie wohnt ca. 20 km von mir entfernt deshalb haben wir uns nich wirklich treffen können, da ich halt erst 17 bin und kein Auto hab und sie auch nicht ständig zu mir in die Stadt kommen konnte. 2 Tage nach meinem b-day bin ich mal mit meinem Roller zu ihr gefahren und ich fands echt toll sie mal wieder in Echt zu sehen. Geküsst haben wir uns nicht dafür war ich einfach zu schüchtern und so. Ich mein wir waren jetz das erste mal nebeneinander dann ist es doch normal, dass man nervös ist....Ich hab sie danach öfters mal gefragt wann sie denn mal Zeit hätte sich wieder zu treffen und ob sie denn überhaupt lust hätte und sie meinte "klar, warum nicht? :)" doch sie hatte nie Zeit. Doch jetzt kommt da schlimmste:

Anfang März ist mal so ein Kumpel von der zu ihr gekommen und plötzlich war alles anders. Wir haben zwar noch ein paar mal gecamt und sie hat mir auch Tage vorher richtig süße SMSe geschrieben und ich dachte echt, dass es nich mehr lang dauert und ich bin mit ihr zusammen. Fehleinschätzung! Als der Typ halt das erste mal bei ihr war, ist alles ganz anders gekommen....Nach vier Tagen ist sie mit dem zusammengekommen und ich hab mich echt total mies gefühlt. Vorallem war es so ein Vollidiot der meint große Schnauze zu haben aber nichts dahinter hat!

Wir haben trotzdem weiter ab und zu mal geschrieben aber es war halt nicht mehr so wie vorher.

Nach ca. einem Monat ist sie mit ihm auseinander gegangen.

Seit ein paar Tagen schreiben und camen wir wieder öfter und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich meine sie ist total heiß, hat Humor, wir verstehen uns einfach super. Mag sein, dass sie vllt wie ne Bitch rüber kommt, aber ich weiß echt nicht, ob ich es noch einmal mit ihr versuchen sollte.

Ich würde mich über ein paar Ratschläge wirklich freuen :)

Gruß Dr46oN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oho Bruder, man merkt von deinem Post, dass du dich noch nicht eingelesen hast. Nimm dir ein Paar Tage Zeit und lese dich hier ein. Dann wirst du auch selber gleich merken welche Fehler du gemacht hast.

Ich würde dir raten, sie nicht als Bitch anzusehen. Sie ist nicht schuld weil sie einen anderen attraktiver fand als dich. Aber das kannst du sehr schnell ändern. Männer sind in der glücklichen Lage ihre Attraktivität durch ihr handeln augenblicklich ändern zu können

Dafür kannst du generell deine stundenlangen Chat-Sessions abstellen. Sowas macht man vielleicht ein mal am Anfang um sie zu einem treffen zu fragen, aber je länger es dauert, desto mehr verlierst du an deiner Attraktivität

Dann...es ist ganz normal nervös zu sein. Es kommt aber bei den Damen nicht so gut an, wenn man es als Entschuldigung für Nicht-Küssen benutzt. Küss sie trotzdem.

Und zu deiner momentanen Situation:

Ich an deiner Stelle würde von mir aus keine Aktionen starten. Wenn sie sich meldet, schön. Dann redest du mit ihr. Ganz normal, so wie du mit einem Freund reden würdest. Nicht aber wie mit einer Frau die du sexuell attraktiv findest. Das ist jetzt Geschichte. Sie hat sich entschieden und du hast es akzeptiert. Es ist für dich jedoch kein Weltuntergang, es gibt nämlich viele andere Frauen, die du sexuell attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann fingen wir halt an täglich zu schreiben und nach ein paar tagen haben wir fast jeden Tag, einen Monat lang, gecamt [...] Anfang März ist mal so ein Kumpel von der zu ihr gekommen und plötzlich war alles anders.[...] Nach vier Tagen ist sie mit dem zusammengekommen und ich hab mich echt total mies gefühlt.

Sorry, aber was willst du von der Frau? Suche Dir eine die Deine Aufmerksamkeit zu schätzen weiß. Ist auch nicht so fein von Dir, ist ja schließlich die beste Freundin Deiner Ex?!

Du scheinst mir ziemlich needy zu sein, fixiere Dich nicht nur auf eine Frau. Kann Sixer nur zustimmen, ließ Dich mal ein, wirst dann ein paar "AHA" Erlebnisse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.