"Here's my number, so call me maybe"-Opener

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe eine Idee bzw. was gefunden zu einem Opener und wollte eure Meinung dazu hören ob er so funktionieren könnte oder zu needy ist.

Man nehme folgendes lied welches gerade in den charts aufsteigt: Carly Rae Jepsen - Call me Maybe (

)

sollten schon viele HB's kennen.

Dann hab ich dazu folgende visitenkarte : http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/05/hey-i-just-met-you-business-card.jpg

Und nimmt n paar zum day/clubgame mit, und gibt diese Visitenkarte (wobei FB ad würd ich weglassen) dann nem HB, und geht dann mit nem fetten grinser weiter.

Also ich finds witzig, werds am WE fieldtesten,

Was haltet ihr davon ? Lustig oder needy ? Bzw. verbesserungsvorschläge ?

mfg

Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, nicht so witzig. Zeigt nur, dass man keine Eier zum Approachen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würde ich es auch nicht machen...

Wie wäre es aber:

Man hat mit einer schon öfter Kontakt (z.B. in der Firma, Schule usw..) und auf einmal knallt man der eine Visitenkarte auf den Tisch Vorderseite: Normal Rückseite: Samstag 20 Uhr? ;-) (Hand geschrieben)

Bei dieser Konstellation wäre der Vorteil: Keine Kollegen/Bekannte fällt das so einfach auf (im Geschäft wichtig wegen Diskretion und Lästereien, im Daygame o. im Club eher das Gegenteil, weil da niemand ist der das nicht wissen darf...) und man merkt ob sie interesse hat, weil sie sich melden muss. So meine Theorie. Was haltet Ihr davon?

Gruß

Mister_Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dieses Forum ist voller Tipps wie man anspricht und Attraction erzeugt.

Wie wird dieser "Opener" wohl eingeschätzt werden...streng mal dein Köpfchen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötig. Jeden Tag tauchen hier irgendwelche "coolen" und "witzigen" Ideen auf. Wozu der große Aufwand für irgendwelchen Schnickschnack, anstatt an Persönlichkeit und Game zu feilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man oh man. Wie wärs mit einfach hingehen und normal Ansprechen ohne irgendwelche dummen Opener? Wie Needy kommt das denn.

"I need no pick up lines - i just stay on the grind"

50 Cent

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es zumindest witzig, weil ich beim Lesen die Melodie dieses Tracks im Ohr habe und der dazugehörige Text echt total bescheuert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wäre vielleicht cool, wenn es eine Szene aus'm James Bond Film oder so wär. Aber in RL ist das überhaupt nicht witzig, sondern total needy. Zeigt ja vor allem, dass man sehr, sehr viel Zeit darauf verwendet hat, sich was auszudenken und die Visitenkarte zu basteln. Da kann man ja auch gleich Flyer verteilen "Hey, ich such ne Frau. Was für eine ist mir eigentlich egal. Ich freu mich über jeden Anruf. Also, traut Euch. Ich trau mich nämlich nicht!"

Sollte mir jemand so kommen, wäre jeder noch so positive Eindruck sofort dahin...

Sorry L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Invest in Verhältnis zu bereits positiven Emotionen bei ihr steht, sprich man ihr schon sehr positiv aufgefallen ist, dann kann man erfolgreich machen - oder in 'ner Beziehung in abgewandelter Form mit netten Zettelchen hier und da und so -, aber einfach mal so aus heiterem Himmel; nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden