Frauen bei der Arbeit ansprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich habe da mal eine interessante Frage:

Wie spricht man die Frauen an, die gerade beim Arbeiten sind!

Habe da eine hübsche beim Saturn gesehen, würde sie beim nächsten mal gerne ansprechen!

Mit ansprechen meine ich nicht: "Hey Du, wo sind hier die Blu Rays"

sondern eher in diese Richtung "Handynummer + Date"

Ich weiß, dass man Frauen bei der Arbeit nicht wie im Club oder auf der Straße verführen kann!

Aber wie kann man am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Methode: Nimm irgendeinen Gegenstand (Pralinenschachtel....) und frage sie, ob du direkt bei ihr zahlen kannst, da du ihr das gerne schenken möchtest.

Oder du schiebst einen Vorwand ein und fragst sie aus ihrer Abteilung nach irgendeinem Artikel aus, wirkst dabei C&F und wirst "privat".

Ich hatte neulich eine lustige Situation mit Kontaktlinsen....da fragte ich eine hübsche Verkäuferin, wo ich diese denn finde, stolperte absichtlich umher und war sichtlich erleichtert als ich sie dann fand. Habe mich dann per Handschlag bei ihr bedankt und berührte sie. Sie lachte total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke!

Kann man denn gezielt auf ein NC heranarbeiten?

Ich stelle mir das schwer vor wenn die Hübsche am arbeiten ist!

Dort herrscht ja ein anderes "Klima"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Situationen mit HB´s @ work empfehle ich generell indirektes Game mit viel Social Proof und DHV.

Indirekt mit viel implizitem DHV ist ein passendes Vorgehen.

Ich hatte tatsächlich mal einen NC von einer Verkäuferin, allerdings ohne das vorher geplant zu haben. Zunächst hatte ich sie rein geschäftlich angesprochen und nach Auskunft zu einem Produkt gefragt. Über das Produkt hatte ich aus Kaufinteresse schon einiges recherchiert, was auf jeden Fall für die Konversation hilfreich war. Nach einigen Minuten meinte ich: "Interessant. Das müssen Sie mir mal ausführlich erklären. (kurze Pause) Wann haben Sie denn Feierabend?" Die Gute hat dann auch gleich ihre Nummer rausgerückt. Wie eingangs erwähnt war das ganze jedoch völlig spontan, die Chemie hatte eben einfach gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden