Was schreib ich auf dieses SMS?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bro's,

Folgende Situation:

Cat, die ich vor kurzem kennengelernt haben..

Sie: (sinngemäß) lass uns am Wochenende was zusammen machen!

Ich: können wir, aber Denk nicht das du mich ins Bett bekommst!

Sie: Hilfe!!! Mach ich so nen Eindruck? Bin gerade etwas schockiert.

:) jetzt bin ich auch mal sprachlos!!

Bitte um Vorschläge!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei dank! Noch ne Lady die nur meinen Körper will kann ich echt nicht gebrauchen

Samstag um drei am Marktplatz!

bis dann coop

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bro's hier die Antwort:

Sie: So so zum Glück gibt's dafür auf dem Schlossplatz keine Möglichkeit... :)

Haha dann kann ich noch schnell abhauen ;-)

Die Frau macht's mir echt nicht einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du auf so eine Rückantwort sprachlos bist bedeutet im Übrigen das du im Moment noch keine solchen Verursacher-SMSe schreiben solltest...

Warum verzweifelt auf cool machen? Was hindert einen zu schreiben "Alles klar. Vorglühen Freitag um 8 bei dir, ich bring Wein/Bier und den/die xxx mit. Hast du auch noch Freunde die mitwollen?"

Aber um konkret die Frage zu beantworten: Entweder tyrs Ratschlag oder einfach souverän ignorieren und was in der Richtung

"Passt schon. Freitag Vorlgühen bei dir um 8, ich bring bliblavlub (siehe oben)"

Ob und wann ihr Sex haben werdet wird sich beim Weggehen entscheiden und nicht nicht beim SMS schreiben, daher muss man es da auch nicht erwähnen.

Viel Erfolg trotzdem!

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin capricorn,

Kann deinen Einwand gut nachvollziehen. Den oben geschriebene Verlauf bezeichne ich auch nicht als meine vorgehensweise.

Das war eher ein spontanes Produkt aus dem Umstand wie wir uns kennengelernt haben und dem Typ Frau den ich ihr zuordne. :)

Aber um zurück zum Thema zu kommen, würde ich gerne eure (deine) Meinung zum weiteren Verlauf hören.

Will ja schließlich meinen Frame beibehalten ;)

Einen erfolgreichen Tag wünsch ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ja schließlich meinen Frame beibehalten ;)

Einen Frame hat man. Und wenn das soweit ist, dann sichert man den nicht hier ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich werde hier missverstanden..

Nennen wir den frame mal ein "Experiment"..

Wollte schlichtweg ein paar Anregungen..

Bin im allgemeinen zufrieden mit meinen Sets und meiner Quote..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Experiment, in dem du die Methode nicht beherrschst?

Naja, wenns schön macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, das ist scheißegal für Deinen Frame, was Du da zurück schreibst. Sie ist ja schon auf Deinen Vorschlag eingegangen. Tüte das Date jetzt endlich ein und sag ihr von mir aus noch sie soll schöne Unterwäsche tragen, wenn Du meinst Du müsstest den Player raushängen lassen. Gerade wenn Du unsicher bist bleib aber lieber funktional, bestätige einfach nur das Date, bereite ne gute Logistik vor und lass sie ansonsten in Ruhe. Nur so als Beispiel: Ich hab vor gar nicht langer Zeit eine Kleine gegamed der ich hinter meinen Date-Vorschlag geschrieben hab: „aber ohne Anfassen“. Sie ist auf die Einladung eingegangen und hat am Ende noch hinzugefügt: „mit Sicherheit ohne Anfassen.“ Ich habe das einfach ignoriert und beim Date natürlich trotzdem eskaliert (schrittweise, lies Dich ein wie das geht, falls Du es noch nicht getan hast) und sie fast ohne LMR noch in derselben Nacht gelayed. Achte auf Deine Logistik, frame sexuell und hab die Eier zu eskalieren, das ist wichtiger für Deinen Frame als Dir wegen der perfekten Formulierung von zwei SMS in die Hose zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin was PU angeht noch nicht all zu lang aktiv, jedenfalls was das "professionelle" angeht.

General Beta, bin da wohl nicht deiner Meinung, sammle meine Erfahrungen lieber auf dem Field als tagelang das Forum zu durchforsten.

Und war bis dato auch erfolgreich ohne mein Frame perfekt zu "beherrschen".

Bin der Ansicht, dass man sich von zeit zu zeit einfach wandeln muss um schnell gute Erfahrungen zu sammeln. Darum auch die SMS ;)

Achja, in die Hose gemacht hab ich mir auch nicht, bin mit dem Verlauf eig sehr zufrieden, und überrascht was der eine Nebensatz nach sich gezogen hat :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, einen Frame beherrscht man nicht. Man hat einen. Und mit diesem gamed man. Man versucht keinen neuen Frame, denn das wäre eine Maske.

Aber egal, sammel deine Erfahrungen. Aber stell dann keine albernen Fragen im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber egal, sammel deine Erfahrungen. Aber stell dann keine albernen Fragen im Forum.

Vielleicht ist er gerade in einer Entwicklungsphase und fühlt sich bedroht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frame ist das Konglomerat aus Persönlichkeit, Werten, Überzeugungen, Prinzipien.

Eine Rolle ist ein beliebiges Handlungsmodell bzw. bzw. ein der Situation angepasste Verhaltensmuster. Man kann sie also vortäuschen.

Das geht bei einem gefestigtem Frame nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frame ist das Konglomerat aus Persönlichkeit, Werten, Überzeugungen, Prinzipien.

Eine Rolle ist ein beliebiges Handlungsmodell bzw. bzw. ein der Situation angepasste Verhaltensmuster. Man kann sie also vortäuschen.

Das geht bei einem gefestigtem Frame nicht.

Es ist alles ne Alters Sache, wie alt bist du? Sicher älter. Du musst den Leuten auch Zeit geben sich zu entwickeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, man sollte sich aber immer nach vorn entwickeln. Und so hilfloses Getippe hat nichts mit Fortschritt zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, man sollte sich aber immer nach vorn entwickeln. Und so hilfloses Getippe hat nichts mit Fortschritt zu tun.

also ich versteh nicht genau wo dein problem ist. Mag sein das ich die ein oder andere Begrifflichkeit vertauscht habe,

aber im endeffekt gings mir doch nur um ein paar kreative idee.

wenn du es so sinnlos findest, versteh ich nicht warum du antwortest...

klär mich auf, wenn du hier der sheriff für sinnlose post´s bist.

Mittlerweile bin ich aber von diesem zitat ( in meiner ersten sms ) überzeugt, da sie einfach nur spaß vermittelt und einfach

nur interesse weckt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Springst du auch ins tiefe Wasser und stellst erst dann fest, dass du nicht schwimmen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit happens, aber sie scheint ein cooles Mädchen zu sein, ich würde so tun als ob ich's nicht gesagt hätte

hast du inzwischen schon geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden