Flirten durch selbsthypnose und Hypnosetherapie

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Internet gelesen wie selbsthypnose gehen kann habs auch versucht war mir aber nicht sicher ob es wirklich ein trance zustand war.

Hat jemand erfahrung mit flirten durch selbsthypnose?

Falls Leute antworten die meine vorherigen threads schon gelesen haben.

Ich hab mir jetzt vorgenommen durch Hypnose meine schüchternheit und ansprechangst zu überwinden als starthilfe obs dauerhaft wird steht in frage n termin hab ich schon.

Würd mich freuen über enrsthafte antworten von Leuten die villeicht Beruflich mit Hypnose zutun haben oder halt viel erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich das sehr oft versuch aber bin nie in Trance gefallen.

Ich kann nicht abschalten,dauernd sind meine Gedanken irgendwo.

Soweit ich weiß,muss man,wenn man seine Schüchternheit oder ähnliches per Selbsthypnose loswerden will,es sehr oft wiederholen,sprich 2-3 mal sie Woche.

Ich habe hier auch gelesen,dass man sich nur auf die Atmung konzentrieren soll,dann passiert der Rest von alleine. Hat bei mir nicht funktioniert oder ich hab es falsch gemacht. Es soll auch Leute geben,die nicht hypnotisierbar sind,ich weiß nicht ob das jetzt in meinem Fall gut oder schlecht ist. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf hilfreiche Antworten. MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnere dich an eine Situation, in der du glücklich warst, selbst wenn es viele Jahre her ist...

Es könnte möglich sein, diese Gefühle zu intensivieren und dabei zu bemerken, dass du noch längst nicht alles gespürt hast...

... und je mehr Du spürst, dass sich diese Gefühle wie Wellen in Dir ausbreiten, desto tiefer kannst du dich diesen Gefühlen hingeben...

...und du kannst einfach weitermachen, dich besser zu fühlen und deine situation zu verbessern... indem du dir erlaubst für eine gewisse Zeit

völlig gedanken und sorgenfrei in diesem Augenblick anzukommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

WTF?

Spare dir irgendwelche Hypnosen, gehe raus und flirte. Was ist bloss mit den Menschen um mich herum los? Wieso fährt ihr auf so freaky Zeugs ab?

Einfach rausgehen, approachen, Korb kassieren. Wieder approachen, wieder Korb kassieren. Das Game überdenken, mit neuem Ansatz approachen, Nummer mitnehmen. Ansatz als gut deklarieren und ins Routinenrepertoir aufnehmen. So wird man besser und sicherer.

Dass ihr euch aber auch immer so ein wirres Zeug ausdenken müsst, man man man..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter,

es gibt Leute wie mein Vorposter, die knallhart Try&Error durchziehen, gibt aber durchaus auch Typen wie dich, die sich innerlich via Hypnotrance in Einklang bringen.

Entspannt wird es dann, wenn du intuitiv Hypnopatterns im Approach anwenden kannst, um die Widerstände des Targets zu umgehen, dann kannst Du dir die vielen imaginären Körbe gleich sparen.

Wenn du Hypnotrance noch nie angewendet hast, dann höre hier rein und finde für dich heraus, ob es etwas für dich ist.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die WTF?-Hypnose (credits to Got Game)

WTF?

Spare dir irgendwelche Hypnosen, gehe raus und flirte. Was ist bloss mit den Menschen um mich herum los? Wieso fährt ihr auf so freaky Zeugs ab?

Einfach rausgehen, approachen, Korb kassieren. Wieder approachen, wieder Korb kassieren. Das Game überdenken, mit neuem Ansatz approachen, Nummer mitnehmen. Ansatz als gut deklarieren und ins Routinenrepertoir aufnehmen. So wird man besser und sicherer.

Dass ihr euch aber auch immer so ein wirres Zeug ausdenken müsst, man man man..

Und du kannst dir erlauben es auch mal mit solch Wirrem Zeug zu probieren und während du dabei bist, dir dies vorzustellen, ... bist du bereit es sich mindestens mal gedanklich auszudenken...

wie es wäre, wenn man es auf diese Art macht UND ebenfalls phänomenalen Erfolg hat und diesen Ansatz als Gut deklarieren würde und ihn somit ins Routinenrepertoire aufnehmen könnte.

Du musst das aber NICHT tun. Mach das auf keinen Fall !!! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es hilft temporär den State zu pushen und man kann mal abschalten und entspannen. Aber du wirst deine Innergame Probleme wahrscheinlich eher durch entsprechende Erfahrungen bearbeiten können als durch Hypnose. Wenn du das Geld hast mach es aber erwarte dir nicht zu viel davon. Am besten ist es sowas jeden Tag für einen Monat zu machen, damit die Suggestionen ins Unterbewusstsein übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hier ist zwar schon etwas älter aber ich möchte trotzdem gerne meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema äußern:

Erst einmal finde ich "in Trance sein" besser als "hypnotisiert zu sein".

Ich vergleiche diese Trance gerne mit Tagträumerei oder dem ganz gespannten Schauen eines Films wenn ich gar nicht mehr mitbekomme was rechts oder links von mir passiert, das hat so gut wie jeder von uns schon mal erlebt.

In der Trance führe ich aber selber Regie oder kontrolliere meine Tagträume.

Um in diesen Trance-Zustand zu gelangen gibt es verschiene Möglichkeiten, eine habe ich im Web gefunden die bei mir ganz gut funktioniert. Update: Den Link würde ich gerne hier posten, weiß aber nicht ob das ok ist?!

Ist man erst einmal in Trance könnte man sofort mit einer Suggestion loslegen, sollte man aber nicht. Am besten ist es sich eine Situation aus seiner eigenen Vergangenheit hervorzurufen in der man in dem gewünschten Zustand war (z.B. schlank war). Gab es den nicht sollte man sich eine Vergangenheit kreieren, sozusagen als Vorlage für das Unterbewusstsein. Folgend kann man sich passend Suggestionen vorsagen, diese sollten für einen selber realistisch und glaubhaft sein.

Wer sich bisher nicht für charismatisch gehalten hat wird mit der Suggestion "Ich bin Charismatisch" keinen Erfolg haben.

Besser: "Ich werde von Tag zu Tag charismatischer und fühle mich gut dabei, mit jedem Tag mehr und mehr".

So eine Suggestion sollte man in Trance ca. 20-mal wiederholen, möglichst schnell.

Danach blickt man in die Zukunft und betrachtet sich selbst wie man mit der gewünschten Veränderung sein wird. Wie sehe ich aus, Körperhaltung, Sprache, wie gebe ich mich gegenüber Anderen usw.

Als letzten Schritt schlüpft man in sein zukünftiges Ich und erlebt sich aus der ersten Person.

Ist das getan sollte man sich mit sinnvollen Worten (Link wird nachgeliefert) aus Trance ausleiten.

WICHTIG: Suggeriert man sich auf diese Art mehrere Sachen werden diese miteinander verknüpft. Es gibt auch hier eine Möglichkeit diese voneinander zu trennen.

Das ist aber komplexer und sollte mit jemanden der Erfahrung hat umgesetzt werden.

Ich selber bin auch kein Profi, setzte Selbsthypnose seit kurzem aber täglich für mich ein.

(Langzeit)Erfahrungen werde ich wenn gewünscht auch gerne im Forum berichten.

Wer Fragen hat und weitere Infos möchte darf mich gerne direkt anschreiben.

bearbeitet von mix9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt keinen technischen Unterschied, aber vielleicht einen semantischen, da der zweite Punkt impliziert, dass es jemanden benötigt, der jemanden aktiv beeinflusst. Aber egal, ob ich jetzt eine Trance bei jemandem induziere, oder der Protagonist selbst in Trance geht, beidesmal spielt sich dieser Prozess bei demjenigen ab, der in Trance geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch einen weiteren Unterschied zwischen einer Selbsthypnose und einer geführten Hypnose. Eine durch Selbsthypnose hervorgerufene Trance geht nicht so tief wie eine geführte Hypnose. Mittels Selbsthypnose lassen sich nur leichte bis mittlere Trancezustände erreichen. Tiefere Trancezustände lassen sich nur mit einer geführten Hypnose erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt keinen technischen Unterschied, aber vielleicht einen semantischen, da der zweite Punkt impliziert, dass es jemanden benötigt, der jemanden aktiv beeinflusst. Aber egal, ob ich jetzt eine Trance bei jemandem induziere, oder der Protagonist selbst in Trance geht, beidesmal spielt sich dieser Prozess bei demjenigen ab, der in Trance geht.

Stimme dir zu.

Ich benutze dritten gegenüber "Trance" lieber weil viele bei dem Begriff Hypnose sofort an Show-Hypnose und allem was damit verbunden ist denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch einen weiteren Unterschied zwischen einer Selbsthypnose und einer geführten Hypnose. Eine durch Selbsthypnose hervorgerufene Trance geht nicht so tief wie eine geführte Hypnose. Mittels Selbsthypnose lassen sich nur leichte bis mittlere Trancezustände erreichen. Tiefere Trancezustände lassen sich nur mit einer geführten Hypnose erzeugen.

So wurde es mir auch vermittelt.

Ich hatte gestern eine Selbsthynose vor dem Schlafen im Bettchen nach einer hablen Stunde Lesen eigeleitet.

Diese ging gefühlt sehr tief, deutlich tiefer als ich es bisher sonst erreicht habe.

Lediglich die "Kämpfe" mit abdriftenden Gedanken waren anstrengender.

Keine Ahnung ob diese Tiefe einer geführten Hypnose nahe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wurde es mir auch vermittelt.

Ich hatte gestern eine Selbsthynose vor dem Schlafen im Bettchen nach einer hablen Stunde Lesen eigeleitet.

Diese ging gefühlt sehr tief, deutlich tiefer als ich es bisher sonst erreicht habe.

Lediglich die "Kämpfe" mit abdriftenden Gedanken waren anstrengender.

Keine Ahnung ob diese Tiefe einer geführten Hypnose nahe kommt.

Die Tiefe einer Trance ist ja gar nicht wirklich falsifizierbar. Ist ja kein generelles menschliches Merkmal, interpersonelles Muster, sondern individuell. Überprüfen lässt sich das Fallbezogen mit der "Skala Frage" und einem Vergleich vorher/nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden