aef 2 Beitrag melden Mai 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey,ich bin 22 Jahre und suche Leute aus Koblenz zum sargen. Ich bin mit dem Thema schon ein paar Monate vertraut und übe es hauptsächlich in Discos oder Bars aus. Also wenn wer von euch in der Nähe wohnt, melden! :) Zeit zum gamen habe ich jedes Wochenende ;) Welche Skills ihr habt, ist mir relativ egal. Mai 23, 2012 bearbeitet von aef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drax! 1 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Jo, habe vor, die nächsten WEs mal wieder öfters in Koblenz zu verkehren und mal wieder aktiv was mit PU zu machen. Zu viel Theorie im Hirn und kaum Praxis, da muss was getan werden!Also, ich wäre dabei, wenn mal was geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aef 2 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Also eigentlich bin ich jedes WE (meist auch an beiden Tagen) in Clubs oder Bars. Letztes Wochenende hat sich einer aus dem Forum bei mir gemeldet und wir waren mal ein bisschen unterwegs. Somit sind wir schon zu zweit, wer sich uns anschließen mag -> gerne ;)Sende dir meine Nummer per PN, dann kannst du dich ja melden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
taiga2012 0 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet hey leuts,sagt mal seid ihr noch aktiv?greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mustang2012 0 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Heywürde mich auch Interessieren ob ihr noch aktiv seidlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lintlo sQuizz 0 Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet An alle, die noch im Raum Koblenz aktiv sind:Ich bin der ehemalige Lairleiter vom Koblenzer Lair (später Mittelrhein-Lair).Wir haben das Lair vor ca. einem Jahr geschlossen, weil zu wenig Interessenten da waren. Jetzt nach dieser Zeit plane ich, das Lair wieder zu eröffnen und suche daher Leute, die sich mir anschließen wollen.Bin seit 2007 mit Pickup vertraut und habe über 2 Jahre das Lair geleitet. Dieses Jahr habe ich eine NLP-Ausbildung gemacht, und würde die neu gewonnenen Erfahrungen gern an neue Lairmitglieder weiter geben.Wenn ihr Interesse habt, meldet euch kurz über Facebook: http://www.facebook.com/MarcelSchmidtCoachingLGMarcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Technosenior 5 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Genau...Ihr findet das Lair bei Facebook auch unter "Gentlemen`s Club Koblenz", wo die aktuellen Lairtreffen bekannt gegeben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recovering_AFC 1 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Suche Wingman für Daygame in Koblenz für die nächsten 3 wochen.Einfach per pm melden. War heute in Koblenz und die Stadt + Mädels gefallen mir sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen