Pick one - Opener

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

mal ne Frage an die Online-Game Experten: Ich suche Pick one-Opener, die 100 pro hooken.

Wer hat welche auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

mal ne Frage an die Online-Game Experten: Ich suche Pick one-Opener, die 100 pro hooken.

Wer hat welche auf Lager?

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich neige zu der Aussage:

Es gibt KEINEN Opener der zu 100% hookt.

Jack.Daniels

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Damen auf deine Vorzüge lenken, wenn du gute Fotos hast, dann verweise auf sie, wenn du eloquent bist, dann wickle sie um den Finger mit den deinen Worten, so dass sie an nichts andres mehr denken könnnen als an dich. usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Damen auf deine Vorzüge lenken, wenn du gute Fotos hast, dann verweise auf sie, wenn du eloquent bist, dann wickle sie um den Finger mit den deinen Worten, so dass sie an nichts andres mehr denken könnnen als an dich. usw....

"Hi,

schau dir mal meine Fotos an!"

Finde ich jetzt nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi,

schau dir mal meine Fotos an!"

"Hi,

schau dir mal meine Fotos an! Auf einen ist was versteckt, was sonderbares, wenn du es entdeckst bekommst du ein Kratzeis von mir, warst du schon mal auf einem Kratzeis Date? Lohnt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was bitteschön ist das für eine gequirlte Sch... ? Keine Ü25-Frau im nüchternen Zustand reagiert auf so einen Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shaun Parker

hey,

kaufst du mir einen Hund?

:)

funktioniert in ca. 6 von 10 fällen und ich hab kein Bild in meinem Fb Profil. Bei den restlichen 4 schreib ich dan in paar tage später nochmal

"sei mal nicht so geizig" dan schreiben auch nochmal 1-2 zurück.

bearbeitet von Shaun Parker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shaun Parker

Der Spruch ist von youtube und die die ich immer anschrieb sind so zwischen

18-25 und umso besser sie aussehen umso eher schreiben sie zurück. Also das sind meine

Erfahrungen ich hab aber auch erst ca. 50 angeschrieben...

Edit: Gut meine Response Quote in Post 1 war vlt. bisschen übertrieben aber so zwischen 30-60% sollte schon drin sein je nach Profil, Bild usw.

bearbeitet von Shaun Parker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitteschön ist das für eine gequirlte Sch... ? Keine Ü25-Frau im nüchternen Zustand reagiert auf so einen Mist!

*lol* keine Ahnung, ich habs ja nicht getestet, aber wer will schon Frauen über 25 *grusel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42

Die meisten antworten dann mit irgendner anderen Zahl und wollen früher oder später wissen was es damit auf sich hat. Dabei kann man die Lösung erstmal für sich behalten und sie sich für euch qualifizieren lassen. Man sollte jedoch nicht das komplette Gespräch über witzig sein, sonst verlieren sie schnell das Interesse. Leitet gerade bei witzigen Openern schnell auf die persönliche Ebene um ;)

Womit ich auch gute Erfolge erzielt habe war: "hola, ich habe vor in den Teppichhandel einzusteigen und brauche dringend noch jemanden als Marktschreier für meinen Sitz in Tonga. Das Feuer in deinen Augen sagt mir, du könntest dafür genau die richtige sein, also was sagst du? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreff:

Oke, dann schreib ich halt noch nen Betreff^^

Nachricht:

Ich hab gerade den folgenden Spruch aus meiner Schachtel mit Anmachsprüchen gezogen, kein witz!! Wie gehts?

Wichtig ist der Satzbau, dass Schachtel mit Anmachsprüchen am Schluss steht, hat schon gezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden