Sie findet es zu schnell zu einer LTR

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich nicht mehr so richtig dabei, aber ich würde gerne eure Meinung hören.

Seit 3 Wochen kenne ich ein Mädel und wir hatten FC gehabt beim 2.Date.

Nun ist die Frage,wann ist man in einer Beziehung? Oder ist erst das richtige Kennenlernen begonnen? Vorher war ja Flirt, dann kam die Eskalation und man hatte FC.

Sie spricht andauernd, dass es nicht an mir liegt, sondern an sie selber, weil es doch recht schnell ging und ich ihre Eltern auch schon mal gesehen und gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß es doch einfach statt Nägel mit Köpfen machen zu müssen, du bist schließlich keine Frau. Sie wird sich schon zu Wort melden, wenn sie Interesse an einer Beziehung hat...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung hat man, sobald man einen anderen Menschen trifft. Verzichte auf die gesellschaftlichen Konventionen und genieße die Zeit mit ihr. Beziehungen werden nicht verbalisiert, nicht definiert.

Taten statt Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was meint sie, sie bräuchte noch etwas Zeit?

Wie geht das Spiel eigentlich weiter? sorry für die noob frage, aber ich bin mir relativ unsicher xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das Gelaber, stimme ihr zu und mach weiter wie vorher. Wenn dich das schon ausm Tritt bringt, dann solltest du sehen, dass da nicht noch mehr hinterher kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme den Vorpostern zu und ergänze: Sprich das Thema Beziehung nicht an. Warte, bis es von ihr kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auch noch eines ergänzen:Wenn sie sagt "Sie braucht noch Zeit" dann meint sie Zeit um abzuchecken ob du anfängst needy zu werden oder sie braucht die Zeit noch für einige Shit Test`s die dann bald losgehen (sie lernt noch ander Maggers kennen und "datet" diese - in Facebook tauchen Bilder mit anderen Kerlen auf von z.B Partys wo sie war und du nicht dabei warst etc) und wartet deine Reaktion dann ab,wenn du bestehst,hast du gute Karten,also cool bleiben.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Chaotin schon sagt, sie wird zu gegebener Zeit auf Dich zu kommen.

Allgemein ist es so, dass Frauen nun mal entscheiden ob und wann sie mit uns Männern Sex haben und eben auch entscheiden ob und wann sie mit uns eine LTR haben.

Unsere Aufgabe als Mann ist es, sie dorthin zu führen und zu verfuhren, dass sie es möchten.

Irgendwie wollten meine Mädels immer sofort ne LTR mit mir. Mhm, woran das liegt? Vielleicht weil mein Game neben viel Eskalation auch sehr Comfort bedingt ist. Und sie gemerkt haben, dass ich nicht aus dem Schlussverkauf oder Resteregal stamme. Und dass auch andere Frauen auf mich stehen und sie darum jetzt und sofort zugreifen sollten.. Vielleicht solltest Du das mal machen.

Übrigens, alle Mädels, welche ich fragte warum sie mit mir sofort ne LTR wollten, meinten das es bei ihnen sofort Peng oder Knall oder so gemacht hatte als sie mich trafen und sie darum sofort wussten dass ich der Richtige bin.

Darum sorg dafür dass bei Deinen Mädels es sofort Peng macht und LTRs sollten dann kein Problem mehr sein.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem sie mich schon gefragt, ob ich Zeit hätte mit ihr in den Urlaub zu fahren. da ich aber arbeitsbedingt nicht kurzfristig Urlaub nehmen konnte, hat sie ihrem besten Freund mitgenommen, welchen sie schon eigentlich länger schon abgesprochen hatten mit ihm zu fahren da sie mich vorher nicht kannte. momentan ist sie im Urlaub und weit weg von Deutschland. Sie hat sich bis dato nicht gemeldet und ich habe mich bei ihr auch nicht gemeldet. xD Ist das auch wieder son Shittest? So quasi, Mann sollte nicht wie ein Dackel hinterherjagen und auf sie warten?

Ich in meinem Falle tue das nicht, aber leider hat man immer im HInterkopf, ob sie noch Interesse an diesem Verhältnis hat oder sie hat ihren bestem Freund als neuen Freund wieder neu kennengelernt(ehemaliger EX) oder sie ist so richtig am ENtspannen in ihrem Urlaub , so dass sie jegliche äußeren Einflüsse vermeidet.... was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bums einfach weiter mit ihr wenn sie wieder da ist. Als Mann hast du das Wort "Beziehung" grundsätzlich nie in den Mund zu nehmen. Du bist der Gejagte. Immer.

Und was heisst eigentlich Urlaub? Richtig. Urlaub, Ruhe, Entspannung. Meld dich also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden