7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe es in letzter Zeit sehr oft gemerkt das ich manchmal in mein altes Schema zurück falle.

Das heißt das ich bei einem HB wo das game gerade gut läuft, plötzlich total needy werde.

Dann am andern tag check ich das erst und ärgere mich total. Ein paar Tage fühle ich mich dan gut weil es einfach wieder läuft, doch dann lass ich mich wieder mega gehen.

Also meine Frage ist was kann ich dagegen tuen das ich nicht wieder zu diesem alten needy typen werde.

Das stört mich einfach richtig ich versaus mir immer soo.

Ich hoffe das es eine gute Frage ist und danke schonmal vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich aktiv mit PU angefangen hatte, habe ich bei meiner ersten HB die ich gegamed habe den selben Fehler gemacht und gemerkt wie Kacke das war. Am Anfang immer schön auf die ich bin der Preis Scheine gefahren und sie zum Ende hin immer mehr auf den Thron gesetzt. Mich hat das so brutal geärgert und ich bereue es bis heute immernoch mich so verhalten zu haben, dass ich den Fehler nie wieder machen werde. Außerdem habe ich als ich mit PU angefangen habe, auch noch ein PU Tagebuch gemacht. Heißt, ich schreibe für mich selbst nach jedem Treffen,Game etc. meinen eigenen Fieldreport und Analysiere diesen. Stelle schön heraus was ich gut und was ich schlecht gemacht habe, was ich hätte besser machen können und versuche die negativen Punkte nicht zu wiederholen. Früher war ich so verbissen dadrauf nichts falsch zu machen, sodass ich vor jedem Game nochmal mein Tagebuch durchgelesen habe, doch jetzt mache ich dass so 1 mal im Monat da es einfach schon extrem viel Text ist und man viel lockerer bei Treffen ist. Das geile an so einem Tagebuch ist aber auch noch, dass du siehst wie du einfach immer besser wirst und sowas pusht dich dann nochmal weil du merkst, dass deine ganzen Fehler nicht umsonst waren. Wenn ich mir heute meine ersten Einträge durchlese muss ich immer wieder schmunzeln, was ich doch für ein verdammter AFC war und welche Anfängerfehler ich gemacht habe und was aus mir jetzt geworden ist. Einfach nur ein geiles Gefühl.

bearbeitet von Shinkiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Zu Beginn in alte Verhaltensweisen zurückzufallen, passiert extrem vielen. Es gibt eben keinen AFC- an/aus- Schalter. Man verinnertlich das nach und nach.

Wie macht man das?

Ich habe es in letzter Zeit sehr oft gemerkt das ich manchmal in mein altes Schema zurück falle.

So! Du bemerkst deine Fehler. Das ist gut. Wenn du merkst, dass du wieder die gleichen Fehler machst, dann ändere das in genau diesem Moment. Irgendwann verinnertlich man das.

Nicht zu vergessen ist natürlich,dass das Beste Mittel gegen Needyness mehr Alternativen sind.

Also meine Frage ist was kann ich dagegen tuen das ich nicht wieder zu diesem alten needy typen werde.

Etwas Selbstreflektion und Selbstdisziplin, etwas mehr Auswahl an Frauen, und du wirst nicht mehr needy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Hobbys und Freunde, lebe ein aufregendes Leben

Dass du needy bist, ist ein Zeichen von Frauenmangel. Ein Mann der viele Frauen hat, und viele weitere haben könnte, ist niemals needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Such dir Hobbys und Freunde, lebe ein aufregendes Leben

Dass du needy bist, ist ein Zeichen von Frauenmangel. Ein Mann der viele Frauen hat, und viele weitere haben könnte, ist niemals needy.

Crap. Needyness kann viele Ursprünge haben, ich würde das nicht auf Frauenmangel generalisieren. Es soll tatsächlich Männer geben die haben einige Monate nicht gevögelt und kommen dennoch nicht needy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke aber ich denke das mit dem Frauenmangel stimmt zum teil, aber manchmal denke ich lege ich mich auch zu sehr auf eine Frau fest und wie soll man sagen über game sie. Das versaut mir auch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst mehr selbstvertrauen .. guck dir n paar threads dadrüber an. Gutes innergame hilft auch sehr viel da du dich über die frau stellst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden