Endlich geht's aufwärts...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

eigentlich muss ich nur mal Danke sagen ... Danke!

Warum das?

Nachdem ich in der letzten Zeit fast in Richtung Depressionen und Alkoholmissbrauch abgeglitten bin geht's nun doch deutlichst bergauf - nachdem ich mich hier mal in einige Themen eingelesen habe, werde ich mal zusehen, jetzt ganz deutlich an meiner Einstellung zu arbeiten. So langsam komme ich auch wieder zu einem gesunden "Hey, es kann nur besser werden!" nachdem ich 2 Jahre voll durchgehangen habe.

Nach der Schule hat sich der ohnehin kleine Freundeskreis weitgehend durch Deutschland verstreut, ein Jahr drauf auch der Rest, also Bierchen auf, vor den Rechner klatschen und die Zeit an sich vorüberziehen lassen. Dazu noch eine relativ bescheidene Ausbildung, da mir Firma und Kollegen doch oftmals auf die Nerven gehen, auch wenn's fachlich alles kein Problem ist.

Kein besonders geiles Leben, dazu noch ein fast nicht vorhandenes Selbstwertgefühl - ganz ungute Kombination. Fast jeden Tag ein, zwei, drei Feierabendbierchen vor dem Schlafen in letzter Zeit sind jedenfalls nicht so ideal...

Also, Strich drunter, tun wir was! Positiv drangehen, eventuelle Probleme nicht mit einem Bier lösen und den Arsch hochbekommen. Auf längere Sicht wär's auch angebracht, mal was für die Figur zu tun, aber das geht logischerweise nicht von jetzt auf gleich.

Ich lass mich einfach mal überraschen, was der Sommer noch so bringt - wie es der Zufall so will, habe ich letztens schon eine nette Dame kennengelernt und sie jetzt nochmal angequatscht... Gut, sie ist zwar vergeben, aber "Wir sollten wirklich mal was unternehmen" - und da wir doch ziemlich auf einer Wellenlänge ticken... Schaunmermal!

Lektion bisher: sich selbst mal in den Arsch treten lohnt sich durchaus. :)

In diesem Sinne... Bis die Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden