Frust und Erfolg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, also dass hier ist mein erster Field Report, also bitte nicht zu streng nehmen. Ich habe vor zwei Tagen im Forum rum gelesen und mich dabei gefragt, wie simpel es doch eigentlich sein muss und ich mach ja nun wirklich nicht viel falsch, da es ja eigentlich nicht viel falsch zu machen gibt.

Aber genau da lag der Fehler, denn schon allein die Tatsache, dass ich im Forum aktiv war und nur noch aus purer Langeweile hin und her geschaut habe und mich von FR zu FR gelesen habe war der falsche Ansatz. Denn es reicht einfach nicht zu Wissen, man muss es auch anwenden können!

Und genau das hat mich dazu bewegt am frühen Abend noch einmal los zu ziehen, auch die Tatsache, dass mir ein guter Freund noch einmal kräftig in den Hintern getreten hat, war ein positiver Effekt. Denn auf einmal setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung:

Ich zog mich aus, sprang in die Dusche, machte mich frisch und wechselte das Outfit noch einmal komplett, bis ich mich so richtig gut aussehend und vor allem Wohl fühlte. Alles war Perfekt abgestimmt, Schuhe, Gürtel und Uhr hatten das selbe kräftige Nussbraun welches einfach mit der blauen Hose und dem blau-weiß kariertem Hemd harmonierten.

Ich war es satt Online zu gamen und ein Singlemädchen nach dem Anderen auf plumpeste Art und Weise anzusprechen. Ich musste raus ins Feld:

Kaum draußen, ging es auch schon los, in der Straßenbahn hab ich eine Frau angesprochen, sie war nicht sonderlich hübsch es ging mir nur um den Aufbau von Selbstbewusstsein und es hat funktioniert. Wir führten Smalltalk und sie lachte über meine Witze.

im Zentrum der Stadt stieg ich aus, um den kurzen Weg zur Uni runter zu laufen und jede Frau anzusprechen die mir über den Weg laufen würde.

Meine Opener waren unter aller Sau. (Hallo, glauben sie meine Uhr hier ist zu Protzig? Denkst du, ich sollte die Hose lieber über der Lasche meiner Schuhe tragen oder lieber darunter?)) Aber ich habe mich getraut jede Frau (6 Frauen auf dem Weg zur Uni) anzuquatschen mit der ich kurz vorher in Augenkontakt getreten bin und ich habe sogar eine Nummer geklärt. Das hat mich motiviert, einfach weiter zu machen. Ich befand mich innerhalb kurzer Zeit in einer Art Rausch, der meine Kommunikation anregte und meine Ausstrahlung anscheinend positiv beeinflusste.

Auf dem Campus angekommen waren auch nur noch drei Leute zu sehen (ein Kerl zwei Mädels HB7 und die andere war dick... aber nett). Also los, den Typen kannte ich von diversen Partys er hat mich prompt rüber gewunken als er mich da so mit guter Laune lang laufen sah. (Perfekt) Ich setzte mich zu ihnen und fragte was so läuft? Es lief bei ihnen auch nichts wirklich außer pure Langeweile: Sie meinten sie hätten einen Kumpel losgeschickt um Bier zu holen. Wow, ich trinke keinen Alkohol...Also fing ich an mit allen zu sprechen und die dicke fragte mich, ob ich Tischtennis spielen könne, ich meinte Karo! und ließ sie gewinnen. Ich ignorierte HB7 und redete Hauptsächlich mit dem Kerl weil er in schwer in Ordnung zu sein schien. Auf einmal sah ich eine gute Freundin übern Campus laufen, und meinte nur zu den dreien, hey Leute entschuldigt ihr mich bitte, ich muss nur mal eben schnell diese heiße Maus klären gehen? Sie meinten JAJA mach mal und lachten als würde ich es nicht ernst meinen. Ich rannte sehr amüsiert zu ihr rüber und küsste sie gleich mal Prompt auf den Mund, da sie eine gute Freundin von mir ist und quasi selber PU betreibt eben nur auf ihre Weise war das alles kein Problem, sie fragte ob sie mich kurz mitnehmen soll. Ich "na klar" und sprang zu ihr ins Auto um mich 200 Meter weiter bei der Kaufhalle raus zu lassen, weil ich dort mein Spiel weiter spielen wollte.

In der Kaufhalle angekommen, legte ich auch gleich los, das Gute ist, dass ich dort arbeite und mich jeder kennt ich habe also generell einen hohen sozialen Wert vor Ort. Bei der Brotschneidemaschine hab ich auch gleich ein HB8 angesprochen: "Ey die soll man nich schneiden, wenn die noch Warm sind, kannst du denn nicht lesen?" sie lachte und meinte nur es sei ihr egal. Ich erklärte ihr, dann dass wenn man das so macht wie sie, das Brot später steinhart und ungenießbar wird. Sie sah mir in die Augen und blendete mich mit ihrer Schönheit, gab mir aber zu verstehen, dass ihr das weiterhin egal sei. Okay sie war nicht sehr gesprächig und anscheinend auch nicht sehr intelligent. Von so einer hat man meiner Meinung nach nichts...

Einen Gang weiter habe ich mit einer sehr hübschen Kollegin gesprochen und sie einfach nur über irgendwelche Angebote und neue Produkte ausgefragt.

Als ich dann meinen Tee und mein Brot gekauft habe, bin ich wieder runter um die drei Leute, die ich ja nur verlassen habe weil meine gute Freundin vorbeikam, noch einmal angemessen zu verabschieden, ich holte mir alle drei Nummern, weil ich meinte ich würde Facebook hassen und nur für Geschäftliches nutzen. Wenn man schlecht über Facebook redet hat man immer Leute da die zustimmen man muss einfach nur die negativen sozialen Aspekte von Facebook ansprechen (ES IST SOOO UNPERSÖNLICH) und schon erntet man jede Menge Zuspruch.

Zufrieden stieg ich nun wieder in die Tram ein und hey siehe da, eine süße Maus die ich schon einmal angesprochen und gefragt habe, ob sie mich nicht einmal besuchen will, steigt ein. Ich Dreh mich um: "He du, wolltest du mich nicht letztens besuchen kommen?!" Sie: "Oh ja ich war etwas schüchtern und wusste jetzt nicht mehr wie ich dich ansprechen sollte. Außerdem hast du mich ja auch den einen Tag versetzt!" (Hab ich sogar wirklich - Idiotisch von mir aber egal man kann alles wieder hinbiegen).

Ich: "Okay, das tut mir fast sogar leid, aber ich hatte einfach viel zu viel zu tun, weißt du mein Freund macht da gerade ne Firma auf und ich helfe ihm...(interessantes Leben blabla)-- Was machst du denn heute noch komm doch einfach mal vorbei?"

Sie: "Okay was machen wir dann? Und wo wohnst du?"

(Wir wohnen im selben Wohnheim und sie wohnt nur zwei Aufgänge weiter)

Ich: "Na, sei 22:30 bei mir,mir fällt immer etwas ein und zur Not gehen wir spazieren. ich muss vorher aber noch aufräumen ;)"

Sie: "Alles klar 22:30 und wehe es ist nicht Ordentlich."

22:30

Meine Bude ist blitzblank, meine Mitbewohner in ihren Zimmern und Madame kommt überpünktlich in heißen Leggings und süßem Schlabber-Pulli vorbei.

Wir reden viel ich baue jede Menge Komfort auf und berühre sie immer wieder beiläufig - sie tut es mir gleich und mein Zimmer ist so gemütlich wenn nur zwei blaue Neonlichter an sind und die coolste neue House-Lounge-Musik aus Berlin läuft. Sie redet viel flirtet und meint, sie hätte früher viel mit Leuten rum gemacht und ne 6 Jährige Beziehung gehabt. Ich gebe ihr zu verstehen, dass mich das nichts angeht mit wem sie was macht oder gemacht hat und sage "Hey komm, wir gehen spazieren es ist ja eine schöne Sommernacht." Sie stimmt zu.

KINOKINOKINO und jede Menge tiefer Gesprächsstoff wir sind so ziemlich auf einer Welle was Werte und Normen angeht, sie hat Probleme ich hab Probleme wir tauschen uns aus und gucken uns öfters tief in die Augen.

Ich weiß ich müsste jetzt zum Küssen kommen und dann wahrscheinlich eskalieren, aber irgendwas hindert mich.

Ich will noch nicht. und wieder bei mir angekommen reden wir weiter und ich bringe sie sogar dazu mit mir zu tanzen. Sie lacht viel mit mir und wir haben einfach ne schöne Zeit ich zeige ihr Bilder aus meinem Leben und komme mir dabei etwas doof vor. Auf einmal ist es 01:30 Uhr und sie sagt sie müsse morgen schon um 9 raus , ich sage hey kein Problem ich auch. Und wir sind vernünftig und ich küsse sie nur auf die Wange weil ich ein Idiot bin wenn es um sowas geht und einfach die Eier die man für so etwas benötigt, in dem Moment irgendwo anders liegen hab lassen.

Ich hab ihr noch geschrieben, dass ich das toll fand und gerne wieder machen würde.

Sie schreibt wie stolz sie auf uns ist, dass wir nicht gleich rum gemacht haben und dass sie auch ein Wiedersehen bevorzugt.

Sie soll mich heute besuchen kommen...

Alles in allem ist geht es mir hierbei nur darum:

Es bringt absolut gar nichts, sich immer nur Wissen über PUA anzueignen, wenn man es nicht auch anwendet. Persönliche Erfahrung und eigenes Training sind viel viel entscheidender als jede Theorie.

Ich weiß wie es sich anfühlt, allein und frustriert zuhause zu sitzen und Stunde um Stunde seine wertvolle Zeit vor dem Rechner zu verbringen und nur Theorie zu pauken.

Es ist viel wichtiger einfach mal raus ins Wahre Leben zu gehen und sich dort selber ein Bild von der realen Welt zu machen und ein Teil von ihr zu werden. Es bringt viel mehr Freude und Erfolge wenn man raus geht und Leute vollquatscht. Niemand muss denken, dass das alleinige Lesen von "Mystery's Method"oder "Neil Strauss' Die Perfekte Masche" Erfolg bringt, denn schon allein im Wörterbuch steht Arbeit vor Erfolg, also bewegt einfach euren Arsch raus und seht zu wie ihr funktioniert.

Ich habe mehr davon raus zu gehen, und das wahre Leben zu genießen als wenn ich hier drin hocke und FR's lese.

Diesen FR zu schreiben tat mir persönlich aber auch ganz gut, da ich meine persönlichen Erfahrungen dadurch Revue passieren lassen konnte und nun noch einmal meine Fehler Analysieren und meine Erfolge visualisieren konnte.

greetings

voON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst es doch schon richtig :). Gute Sache. Viel Glück weiterhin. Einer der wenigen der es schon von Natur aus draufzuhaben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Machst es doch schon richtig :). Gute Sache. Viel Glück weiterhin. Einer der wenigen der es schon von Natur aus draufzuhaben scheint.

Nun ja ein bisschen Training und Theorie war schon nötig, wobei ich der Meinung bin, dass wir das Ganze Game alle in uns haben, uns aber einfach nur zu viele Gedanken darüber machen anstatt einfach den Flow der Taten fließen zu lassen. Ich werde weiterhin üben üben üben denn nur so wird man besser und kommt zum Lay. Weniger nachdenken mehr Handeln ist hierbei wohl die Devise!

Danke für das Feedback ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sympathische Art! Weiter so ;)

Du hast sie zwar nicht geküsst, jedoch scheinst du doch sehr zufrieden mit dem Abend zu sein und das ist doch die Hauptsache :) Nächstes mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja ein bisschen Training und Theorie war schon nötig, wobei ich der Meinung bin, dass wir das Ganze Game alle in uns haben, uns aber einfach nur zu viele Gedanken darüber machen anstatt einfach den Flow der Taten fließen zu lassen. Ich werde weiterhin üben üben üben denn nur so wird man besser und kommt zum Lay. Weniger nachdenken mehr Handeln ist hierbei wohl die Devise!

Danke für das Feedback ;)

Jaein. Ja, Sex ist drin, aber nein, Frauen klarmachen nicht. Dazu gehört noch einiges Lernverhalten von Eltern und Freunden usw., da dieses Gesellschaftsbildungsding nicht so ganz vorgesehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Report.

Ich finde auch super das die Frau dich ermuntert hat sie wieder zu sehen. Bitte nutze diese Chance und verschlafe es nicht wieder ;) Ich freue mich auf folge 2 des Reports !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR:

Bedenke jedoch, man kommt nicht als Genie auf die Welt und ein bisschen Theorie gehört dazu.

Zum Eskalieren:

Denk nicht viel nach, sondern küss sie einfach, wenn du merkst, dass es der richtige Augenblick ist!

Merke: Lieber zu früh eskaliert als nie, sonst ärgerst du dich noch Tage danach.

greetings Lauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden