Macht sie Ködern und Warten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe ein Problem.

Ich hatte zweimal was mit einer. Das ganze lief drei Wochen lang, danach hatte ich wirklich viel zu tun und ich hatte Stress. Sie nervte mich schon, weil sie so jeden Abend telefonieren wollte. Ich zog mich dann zurück, jedoch war ich halt gestresst und schnautze sie ein bisschen an. Das gefiel ihr nicht und sie ging am Wochenende mit einem anderen Typen in meinen Stammclub. Ich war aber nicht dort. Das Wochenende meldete sie sich auch nicht erst am Sonntag: So was in der Art Ihr handy war kaputt, ich antwortete nicht. Danach gab es an den darauffolgenden zweii Wochenenden keinen Kontakt, weil ich einfach keinen Bock hatte. Anschließend fehlte sie mir und ich schrieb ihr das auch, sie schrieb sofort zurück. Wir telefonierten am nächsten Tag zusammen und sie wollte wissen wie das mit uns weiter gehen soll. Ich meinte, das ich mehr von ihr will und sie erwiderte das auch. Ich verbrachte das ganze Wochenende bei ihr, das wir ein Stück auseinander wohnen. Es war ein gutes Wochenende. Sie suchte meinen Kontakt, ich gab ihr den auch aber nicht auf anhängliche Weise. z.b Waren wir beim Einkaufen für den Muttertag. Sie suchte ein Geschenk aus, mir war das zu blöd in ging in einen anderen Shop und schaute mir da was anderes an. Sie suchte mich dann in dem anderen shop sogar, weil ich die Zeit vergessen hatte :/

Jedenfalls fuhr ich Sonntag morgen wieder heim und sie sagte, ich sollte mich bei ihr melden.

Als ich zuhause war schrieb ich ihr, legte ich mich zuerst einmal für 2 Stunden hin und schlief. Danach schrieb ich ihr, dass ich wieder fit bin und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Montag morgen schrieb ich ihr. HI maus na wie geht es dir? Bist du gut aus dem Bett gekommen? :*

Das war vor einer Woche heute ist Mittwoch, bis dato keine Rückmeldung.

Was Spielt die Frau? K+W?

Bin am Wochenende in Urlaub weg, werde mich bis dahin auch nicht melden und sie danach anrufen.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du lässt sie selber zappeln und wunderst/drehst nach 2 Tagen am Rad, warum sie sich nicht meldet?

Das nenne ich ja mal Frame!

Chill, lenk dich ab, sie meldet sich, oder eben nicht! Wenn nicht, ruf Sie einfach irgendwann (das kommende WE z.B.) wenn du in guter Stimmung bist und mach normal weiter (ohne auf dein Thema hier einzugehen).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, falschen Kontext verstanden.

Gut, dann ist ja die Zeit zu kommen sie anzurufen, wenn du noch interesse an Ihr hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dazu nur ein Wort: NeXt Please!

Wenn sie auf 4 deiner Nachrichten nicht reagiert warum rennst du immer noch hinter ihr her? Wenn eine Frau auf so viele Nachrichten nicht antwortet ist sie dich erstens nicht Wert und zweitens hat sie keinen Bock auf dich...

Brennende Grüße

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens wieso 4 nachrichten?

es waren 2 nachrichten mehr nicht.

Zudem las ich im facebook am sonntag abend noch (vo dem ich mich die woche endlcih getrennt hab)

das sie alles aufregt und und es zum kotzen ist. kA was sie hatte.

ja ich werde mich bei ihr melden aber erst am sonntag (ehrlich gesagt habe ich gerade selber keine so gute Stimmung wegen arbeit)

nach dem Urlaub dann auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst doch selber ,das dieses Geschreibe voll nix bringt .

Ich würde die Dame jetzt komplett freezen .

Und ihr rozt frech ne Karte ausm Urlaub schicken .

Leichter gesagt als getan ...ich weiß ,

aber würde bestimmt gut kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja ich weis schon :)

ne so schwer fällt mir das nicht, wenn ich weis was ich mache dann habe ich diees abhängigkeitsgefühl nicht. ISt nur wenn ich im Karussell bin und nicht weis was ich machen muss. :/

Aber das mit der Karte ist ja mal eine Idee.

Was sagt ihr dazu?

Ich finde das echt mal geil :D

Was meint ihr dazu, ist das eine gute IDEE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden