kronos78 1 Beitrag melden Mai 23, 2012 erstellt Werte Kollegen,Die Fakten:-) Bin 33, in einer ernsthaften LTR und das soll auch so bleiben (trotz gelegentlicher, geduldeter, aber immer einmaliger "Auswärtsspiele" meinerseits)-) Habe eine wirklich süsse Kleine kennengelernt, wir verstehen uns gut-) Mir scheint, sie steht auf mich, sie weiss auch von meiner Freundin, wirkt aber trotzdem (oder deshalb?) interessiert.-) Bin morgen bei der Kleinen zu Hause eingeladen...-) Sie wirkt, als wäre sie auf der Suche nach etwas ernsthaften, exklusiven, da aber genug Anziehung da ist, würde sie mich eventuell auch "teilen"--> Ich würde sie gerne zu meiner Mätresse machen, sprich, sie nicht nur einmal haben, sofern sie sich drauf einlässtEs wird unweigerlich die Frage kommen, was ich denn eigentlich von ihr will.Was wäre Eure Empfehlung?100% Ehrlichkeit?Herumwinden a la "Ich finde Dich gut, Ich will Dich, schauen wir mal, was sich entwickelt"Als Antwort sie einfach küssen?oder etwas ganz anderes?Bin für Ratschläge/Erfahrungsbericht dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet 100%ige Ehrlichkeit. Dann weiß jeder, woran er ist und kann Konsequenzen ziehen, falls er diese für nötig hält.Mit "mal sehen" und einem Kuss verschiebst du das Problem/die Antwort nur. Ist also vollkommen kontraproduktiv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet SIe ist offenbar attracted..... Die Einladung schließt natürlich die Option zum FC mit ein.Spätestens danach solltest du ihr aber klar machen, dass deine LTR bestehen bleiben soll und sie jedoch das galante Verhältnis sein kann.Mit hohem Spaßfaktor auf beiden Seiten.Wenn sie das nicht will und Besitzansprüche stellt, dann war´s eben nur ein netter ONS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merveilleuse 97 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Ich verweise in solchen Fällen immer gerne auf folgenden, wirklich sehr guten Wikipediaartikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kronos78 1 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet SIe ist offenbar attracted..... Die Einladung schließt natürlich die Option zum FC mit ein.Spätestens danach solltest du ihr aber klar machen, dass deine LTR bestehen bleiben soll und sie jedoch das galante Verhältnis sein kann.Ich möchte ihr das eben schon vorher klarmachen, denn zuerst ficken und dann sagen:" Ich habe eine Freundin, und bei der will ich auch bleiben" ist feig.Und genau dafür könnte ich Tipps bzw. Erfahrungsberichte brauchen, wie man das am besten einfädelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Offen kommunizieren. Wenn sie mitmachen ist es gut, wenn nicht dann nicht. Aber keine Spielchen, kein Einfädeln, keine Strategie. Einfach raus damit. Alles andere ist uncool in meinen Augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Dann leg dir einen klaren Frame zu und formulier es eher beiläufig und mit C&F.Bring es nicht schuldbewusst und mit der Bitte um ihre Genehmigung vor. Das wäre der Sekundentod für deine attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Nach dem FC ist Deine Attraction noch viel höher. Also ist der Zeitpunkt danach besser ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Nach dem FC ist Deine Attraction noch viel höher.Vage Behauptung. Die Vorraussetzung dafür ist, dass der Sex gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Mätresse? Haha, du hälst dich auf für etwas Besonderes, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günther 16 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Mätresse? Haha, du hälst dich auf für etwas Besonderes, was?Ist "sich für was besonderes halten" nicht eine der Grundvoraussetzungen für PU? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Sich für etwas halten, was man nicht ist, ist etwas für Leute ohne Selbstbewussstsein.Beschäftige dich mal mit der Definiton der Mätresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günther 16 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Vielleicht ist er adelig...Aber ist letzlich Wortklauberei, es weiß doch jeder was gemeint ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4169 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Sich für etwas, was man nicht ist, ist etwas für Leute ohne Selbstbewussstsein.Beschäftige dich mal mit der Definiton der Mätresse.Das Wort und die dazugehörige Definition wird er wohl aus LDS entlehnt haben.Nicht zu verwechseln mit der Mätresse wie sie in Wikipedia steht. Also nix mit Fürst oder Hochadel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Nach dem FC ist Deine Attraction noch viel höher. Also ist der Zeitpunkt danach besser ;)Für den Moment kann die Attraction höher sein, ja. Der Moment geht aber vorbei. Was dann bleibt, ist der Nachgeschmack versuchter Manipulation. Drum ist Offenheit mittelfristig besser für die Attraction.Abgesehen davon:Nicht uninteressant ist auch, wie die Auserwählte auf Offenheit reagiert. Kann sie damit umgehen, freut sich sich darüber, steckt sie lieber den Kopf in den Sand, usw.Meist sind bei MLTRs die Anfangsphasen sowieso recht locker. Alle finden das dann neu und aufregend. Unzufriedenheit kommt meist erst auf, wenn sich eine gewisse Gewohnheit einstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen