HB lässt mich nicht ran

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem".

Ich: 17

HB: 16

Die HB kenne ich durch die Schule. Haben uns paar mal in der Schule "Hallo" gesagt oder in der Disco bisschen gequatscht nicht viel.

Eines Abends vor paar Monaten traffen sich ein paar Freunde von ihr und mir zum grillen. HB und Ich waren auch dabei. Auf dem

nach hause Weg sind wir uns "näher" gekommen. Aber außer händchen halten war da nichts, weil ich es auch nicht probiert hab.

Naja vor paar Wochen war ich bei ihr und wir haben Fern geschaut und gekuschelt. Sie lag ihr Bein um mich, hat mich gestreichelt & ich sie auch.

Dann paar Tage später war sie bei mir und wir haben viel gelacht, geredet und da ich Sturmfrei hatte habe ich versucht bisschen mehr als Kuscheln rauszuholen.

Aber sobald ich an der Jeans zwischen die Beine ging hat sie meine Hand genommen und sie weggetan und dann gestreichelt. Wenn ihr Top ein Stückchen zu hoch

gerutscht ist, und man 3cm Bauch gesehen hat, hat sie es sofort runter geschoben. Obwohl sie mir immer eindeutige IOIs gegeben hat...zu mir gedreht,Bein umgelegt,Kopf gestreichelt..

Wenn ich sie drauf anspreche wie "lass uns zu dir gehen, da können wir auch spaß haben" reagiert sie zickig und meint "Was denkst du wer ich bin" etc.

Das hat mich alles verunsichert, und ich dachte sie wär einfach noch zu schüchtern obwohl ich alles sehr

langsam eingegangen bin. Aufjedenfall habe ich durch sie erfahren, dass sie keine Jungfrau mehr ist und das schon seit 2 Jahren nicht mehr. Außerdem hat mir

ihr ehemals bester Freund erzählt das sie schon mit 2-3 Typen sex hatte. Aber nur als sie mit dennen in einer Beziehung war.

Meine Frage ist wie soll ich eskalieren, wenn sie immer abblockt. Ich will keine Beziehung eingehen um spaß mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung liest sich bei dir so, als ob ein netter Abend der Freifahrtschein für einen schnellen Fick ist! Das ist zu plump.

Da du sehr unsicher in deinem Handeln bist und ihr auch klar kommuniziert hast, dass 'du Spass haben willst' hat sie das Interesse an dir verloren. Sie muss auch null in dich investieren und deshalb bist du uninteressant.

Und: Auf einen Block reagierst du mit einem Freeze.

Kümmer dich in nächster Zeit um andere Frauen.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts von KC? Und zwischen die Beine gehen ist ja wohl auch etwas schräg, du kannst Oberschenkelaußenseite streicheln und dich dann langsam zur Innenseite vortasten, aber mach vorher gefälligst nen KC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.