Erstes Treffen, "Ich hab einen Freund"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bräuchte mal eure Ratschläge zu 'nem Girl.

Also ich bin hier schon länger unterwegs und hab auch schon einiges was hier steht erfolgreich in die Tat umgesetzt ;)!

Nun ist mir folgende situation passiert.

Hab vor ein paar Wochen 'nen nettes Girl kennengelernt. Hatten halt den üblichen Smalltalk bis sie mich mal eingeladen hat

mit ihr und Freunden was zu unternehmen. Naja auf meine Frage wer denn alles mitkommt, hab ich mir überlegt, das mir die Situation

als angehender PU doch zu heikel ist und gesagt das ich schon verplant sei. Ne Woche später wieder das selbe, sie hat mich gefragt

ob ich nicht mit ihr und 2 Freunden abends was machen will. Hab dann mehr oder weniger zugesagt und bin dann abends später hinzugestoßen.

Naja nach dem üblichen Game kam dann irgendwann aus heiterem Himmel sowas wie "...ja und mein Freund".

Bin gar nicht drauf eingegangen und haben dann weiter geredet.

Jetzt meine Frage dazu:

Wieso die ganzen Spielchen und dann doch sowas, und ist die ganze Geschichte damit vorbei ?

Was sagt ihr dazu ?

Bin gespannt ^

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein ganz gewöhnlicher Test. Du hast gut reagiert indem du nicht darauf eingegangen bist. Manchmal ist die Aussage wahr, manchmal nicht, das spielt aber keine Rolle, du kannst sie ganz normal weitergamen, evtl. einen Boyfriend Destroyer einsetzen, sollte sich ihre Aussage bewahrheiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder denkt sie, dass du ein entspannter Zeitgenosse bist und will daher mit dir abhängen.

Oder aber es juckt ihr zwischen den Schenkeln und du könntest ihren Juckreiz stillen.

Da sie aber nicht fremdgehen möchte, will sie die Verantwortung an dir abladen.

Du solltest herausfinden, woran du bist, indem du eure Freundschaft auf die nächste Stufe bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen festen Freund den sie liebt und auch einen Freundeskreis. In diesen Freundeskreis will sie dich einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund: Sie will Dir mit so einer Aussage einfach nur die Info zuschanzen, dass Du weißt, dass sie vergeben ist. Das machen Damen, um die Verantwortung für ihr Handeln an Dich abzugeben. Das hat für Dich erstmal jedoch nichts weiter zu bedeuten.

Wenn Du moralisch da kein Problem damit hast, dann kanns Du sie ein bisschen über ihren Freund ausfragen und schauen wie er drauf ist. Solche Gespräche verraten Dir eine Menge über die Menschen und ihr Verständnis von zwischenmenschlichen Bindungen. Diese Screeningergebnisse sind pures Gold wert, mit dem man im Game ne Menge anfangen kann.

Grundsätzlich steht einer eskalation nichts im Weg, die Basis steht zumindest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund: Sie will Dir mit so einer Aussage einfach nur die Info zuschanzen, dass Du weißt, dass sie vergeben ist. Das machen Damen, um die Verantwortung für ihr Handeln an Dich abzugeben. Das hat für Dich erstmal jedoch nichts weiter zu bedeuten.

...oder, das entspricht eher meiner Erfahrung, um mal zu testen, ob Du so ein Weichei bist, dass Dich ein so kleiner Satz schon aus der Bahn wirft. Bist Du ein sexueller, dominanter Mann oder ein Weichei, das sofort einen Bogen um ein angepinkeltes Revier macht?

In der Mehrzahl der Fälle gibt es keinen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow leute danke für die ganzen Tipps!

Ich kann es halt schwer einschätzen, bin wie gesagt noch irgendwo Anfänger auf dem Gebiet des PU.

Also eure Tipps wären auf jeden fall weiter Gamen und Sub_Zero hat vorgeschlagen sie über ihren Freund auszufragen.

Ich meine aber gelernt zu haben nicht über ihren Freund zu sprechen bzw. nicht drauf einzugehen, oder liege ich da falsch?

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow leute danke für die ganzen Tipps!

Ich kann es halt schwer einschätzen, bin wie gesagt noch irgendwo Anfänger auf dem Gebiet des PU.

Also eure Tipps wären auf jeden fall weiter Gamen und Sub_Zero hat vorgeschlagen sie über ihren Freund auszufragen.

Ich meine aber gelernt zu haben nicht über ihren Freund zu sprechen bzw. nicht drauf einzugehen, oder liege ich da falsch?

Viele grüße

Grundsätzlich gibt es hier kein richtig machen oder falsch machen. Falsch ist es nur dann wenn Du es überhaupt nicht machst.

Die Voraussetzung wäre hier natürlich erst einmal, dass Du mit den gewonnenen Infos überhaupt etwas anfangen kannst. Des weiteren musst Du eben auch eine gewisse Coolness dabei raushängen lassen. Wenn sie es schafft Dich damit zu verunsichert, dann hast Du verloren. Wo wir wieder beim Shittestansatz von Fastlane wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer werden Taten und keine Worte bewertet.

Oder würde es dich jucken, wenn sie deinen Schwanz im Mund hat und mit Mühe ein *Aber ich hab 'nen Freund* raushustet?

Ich denke nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gibt es hier kein richtig machen oder falsch machen. Falsch ist es nur dann wenn Du es überhaupt nicht machst.

Die Voraussetzung wäre hier natürlich erst einmal, dass Du mit den gewonnenen Infos überhaupt etwas anfangen kannst. Des weiteren musst Du eben auch eine gewisse Coolness dabei raushängen lassen. Wenn sie es schafft Dich damit zu verunsichert, dann hast Du verloren. Wo wir wieder beim Shittestansatz von Fastlane wären.

Also den Coolnessfaktor kann ich auf jeden fall behalten und moralisch hab ich auch keine Probleme damit.

Für den Beyfriend Destroyer bin ich Erfahrungstechnisch wahrscheinlich noch nicht weit genug. Die Woche steht noch ´ne

Party an wo sie auch sein wird. Ich werde es einfach noch einmal probieren mit dem Game, bisschen push ´n pull versuchen.

Habt ihr vielleicht noch sachen wo ich drauf achten soll oder irgendwelche Tipps?

bearbeitet von tumber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir als Anfänger wär es zu heikel, ihren Freund während des Games in ihr Bewusstsein zu holen. Der soll bleiben wo er ist. Sie wird schon intensiv genug blocken, wenn sie keinen Bock zu vögeln hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das alles sehr needy.

Sie will offensichtlich erstmal ihren Freundeskreis erweitern.

Was genau an Intention dahintersteht darüber kann man spekulieren.

Hier wird aber sofort von eskalieren, gamen und flachlegen geredet.

Das sieht für mich so aus als hätte der TE gerade mal eine Frau

kennengelernt die etwas Interesse zeigt und nun stürzt er sich gleich auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will offensichtlich erstmal ihren Freundeskreis erweitern.

Was genau an Intention dahintersteht darüber kann man spekulieren.

Naja aber Interesse und Freundeskreis hin oder her, und bitte verurteilt meine Meinung nicht, aber

ich hab kein Bock darauf in der friendzone bei ihr zu landen.

Von daher würde eigentlich nichts anderes für mich in Frage kommen, und wochenlanges rumhängen

und gelaber führt doch nur dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Freundeskreis ist doch nur eine Ausrede, ein Rechtfertigungsgrund, der zeigt: "wir haben hier einen neuen Kumpel bla ich bin vergeben und keine Schlampe bla". Deine Aufgabe ist es, daraus schleunigst mehr zu machen. Auf dieser Party, ist ihr Freund dabei? Wenn nicht, dann würde ich mich in keinster Weise dafür interessieren, ob es den überhaupt gibt. Sie hätte doch keinen Grund dich als neue Bekanntschaft einzuladen. Die üblichen Anzeichen kannst du wohl selbst deuten. Wenn sie soweit ist auf der Party kannst du deine Schritte machen, sie isolieren und KC. Ich habe dabei sogar wirklich über ihren Freund geredet, der übrigens auch auf der Party war. Also stehen dir mehrere Möglichkeiten offen, vorausgesetzt du hast die nötige Attraction aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du moralisch da kein Problem damit hast, dann kanns Du sie ein bisschen über ihren Freund ausfragen und schauen wie er drauf ist. Solche Gespräche verraten Dir eine Menge über die Menschen und ihr Verständnis von zwischenmenschlichen Bindungen. Diese Screeningergebnisse sind pures Gold wert, mit dem man im Game ne Menge anfangen kann.

Dass daraus Informationen gelesen werden können ist wirklich sehr vorteilhaft. Teilweise sind die Exfreunde fast noch interessanter.

Wenn dann herauskommt, dass sie sich bis jetzt nur mit Alkoholikern und Schlägern abgegeben hat, gehörst du entweder auch in diese Kategorie oder solltest schleunigst die Beine in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ihr freund wird nicht da sein, meint ihr ich soll ihr vorher ne sms schreiben von wegen sehen wir uns später oder einfach auf der Party im club treffen?

Es könnte ziemlich voll werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass wir uns in einem Forum befinden, das sich mit Verführung beschäftigt ;-)

Die Intensionen beim Erstkontakt sind doch zunächst einmal total egal. Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nicht erlebt. Mit dem Game lernt man sich Schritt für Schritt näher kennen. Eskalation und Sex sind nur Stufen davon. Ob man am Ende eine Freundschaft draus macht oder die Dame heiratet bleibt jedem selbst überlassen.

Fakt ist jedoch, dass es niemals needy ist, wenn man das tut was man eigentlich will. Ob KC oder Eskalation. Ich würde es jedoch Dummheit nennen, wenn man sich verbiegt, nur noch passiv reagiert, anstatt zu agieren und sich einredet, dass sie lediglich Freundschaft will. Selbst wenn eine Frau das so sagt, heißt das noch lange nicht, dass das so ist oder bleiben muss. Wenn man es genau nimmt reicht manchmal nur ein Wort um eine Beziehung zwischen 2 Menschen komplett zu verändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyfriend Destroyer, and thats it!

Sie scheint ja interessiert an dir zu sein, wenn sie dich immer wieder fragt, ob du auch Lust hättest mit ihren Freunden und ihr mitzukommen.

Also los Tiger, lies dich kurz bei dem BFD Zeug ein ;-) und ab gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beurteile was sie tut und nicht was sie sagt. Alles andere ist Pussy Diagnose Modus. Ihr Freund ist nicht auf der Party, also zieh dein Ding durch wie du es bisher getan hast. Lass dich von solchen Äußerungen nicht beeindrucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey war gestern abend noch unterwegs und hab bei nem chick was ich vor ein paar wochen schonmal kennengelernt habe mal den boyfriend destroyer ausprobiert.

Irgendwie hab ich ein Talent mir Frauen auszusuchen mit Freund aber "Mann" muss ja üben ^^!

Erst ein bisschen Small talk, attraction aufbauen, push and pull und dann hab ich mal nen paar routinen

aus dem BFD Thread angewendet als sie anfing von ihm zu erzählen. Ihr erzählt das sie ja eh so der Bezieungstyp ist

und wahrscheinlich für immer glücklich mit ihrem freund zusammen bleibt weil sie ja so bodenständig ist und so weiter.

Sind dann auf meine Mädchen zu sprechen gekommen und sie meinte das sie mich immer mit anderen Mädels sieht und wie viele

es denn seien. Darauf hab ich nur geantwortet, und den satz hab ich hier mal irgendwo gelesen ^^, das ich durchaus sexuell aktiv bin.

Darauf dann andauernd ihre Frage welcher Typ Frau es denn genau sei bei mir? Ich hab sie natürlich zappeln gelassen und nach ihrer

einschätzung gefragt. Das lustige daran war das sie mir komischerweise nur Frauen gezeigt hat die so aussahen wie sie :D

Irgendwann im Game ist auch der Satz von ihr gefallen "wir sind ja NOCH gar nicht zusammen", leider erinnere ich mich nicht mehr genau

wann das war ich meine aber beim push and pull.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ihre Freundin hat sich den totalabsturtz geschoben und musste nach hause.

Game unterbrochen wo es doch gerade anlief...

Irgendwann gegen Ende meinte sie das ich mich morgen eh nicht mehr an unser Gespräch erinnern kann bei so vielen girls

und dem Alkohol. Was sagt ihr dazu soll ich ihr mal ne Message schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden