andy84 0 Beitrag melden Mai 23, 2012 erstellt Vor ner Weile hab ich ne Frau kennen gelernt. Von meinem Verhalten her passte es glaube ich ganz gut. Sie wollte schon irgendwie, hab ich gemerkt. Aber ich hatte damals noch starkes Übergewicht und sie kam damit garnicht klar.In 3 Monaten sowas hab ich abgenommen. Sie wird dann auf jeden Fall noch Single sein. Sie ist nicht hässlich oder so aber sie ist total verkorkst in der Birne. Sie bekommt nur ONS zu Stande obwohl sie unbedingt eine Beziehung will. Ihr kennt ja sicher so Frauen. Von dem her mach ich mir da keine Sorgen.Wie kann ich nun in 3 Monaten wenn ich sie wieder kontaktiere Souveränität ausstrahlen obwohl sie mich zuvor zurück gewiesen hatte wegen des Übergewichts?Ich will keine Beziehung mit ihr. Mir schwebt so ne Art Freundschaft+ vor oder wenigstens einmal Sex. Gerade weil sie mich abgewiesen hat bin ich besonders scharf darauf sie zu knacken. Ein FTOW werde ich Zwecks Auflockerung sicherlich vorher durchführen :D Ist ja auch noch reichlich Zeit bis dahin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet aber sie ist total verkorkst in der BirneUnd warum willst du sie dann genau? Keine Alternativen (Ach nee, sie ist ja interessant, weil sie dich abgewiesen hat)Und warum denkst du, dass du sie anders gamen musst, als vor 3 Monaten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy84 0 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Mich reizt einfach die Herausforderung. Ich will sehen ob ich sie kriegen kann. Sie ist eine die das Unkontrollierbare anzieht aber die gleichzeitig unbedingt Kontrolle will. Das ganze hat angefangen nachdem ihr langjähriger Freund mit dem sie auch Kinder wollte langweilig für sie wurde. Sie hat dann einen Typen genommen der sie null geliebt aber ordentlich gebumst hat. Den langjährigen Freund hat sie dann betrogen und anschließend ohne jede Emotion (sagt sie) abgeschossen - per Telefon Schluss gemacht. Er hat ordentlich geheult und sie nichts dabei gefühlt. Durch den Nachfolger (geilen Stecher) ist sie total verkorkst worden. Die blickt jetzt irgendwie garnicht mehr wo oben und unten ist weil sie unbedingt die reizvolle sexuelle Anziehung eines unkontrollierbaren Typen braucht und gleichzeitig die Kontrolle über jemanden der ihr treu ist und sie wirklich liebt.Beim letzten mal hab ich mich eher zuverlässig gegeben was sie auch sehr anziehend fand. Auf der anderen Seite hat ihr aber glaube ich das Wilde, Unkontrollierbare gefehlt - sie hat manchmal Shit-Tests gebracht die das zeigen...vonwegen: "Kannst du eigentlich auch mal ungemütlich werden" auf die ich dann mit übertriebener Zustimmung reagiert hab: "Nein ich bin immer ganz brav und lass mich verarschen".Der Typ nach mir dagegen war wieder ein Unkontrollierbarer und den hat sie wenigstens einmal gebumst (beim ersten Date) bevor sie ihn vergrault hat.D.h. jedenfalls ich muss es schaffen irgendwie in die Unkontrollierbar-Schiene zu kommen wenn ich sie vögeln will. Ich glaube sie bumst nurnoch diesen Typ Mann.Ach so wegen der Daten:1. Mein Alter: 302. Alter der Frau: 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Enge Umarmungen sonst nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet "aber sie ist total verkorkst in der Birne"Ich glaube, das bist eher Du...Das ist ein Verführer Forum und kein Soziopathenforum ..sorry...Wenn ich solche Sätze lese, steigt mir die Galle hoch: "D.h. jedenfalls ich muss es schaffen irgendwie in die Unkontrollierbar-Schiene zu kommen wenn ich sie vögeln will. Ich glaube sie bumst nurnoch diesen Typ Mann." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet noch was: Was glaubst Du, wie "verkorkst" sie erst nach so einem Typen wie Dir ist? Lass das Mädel lieber in Frieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Wenn man so ein LSE Weib will... nun gut. Viel Spass bei den Psychospielchen, findest du ja auch ganz geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen